Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3249 Mitglieder
zur Gruppe
Geil und Zügellos
397 Mitglieder
zum Thema
Welcher Dirty Talk macht euch so richtig scharf?158
Ihr Lieben, der beste Dirty Talk kommt spontan und ungezwungen über…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus

*****815 Frau
1.830 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********pins Frau
70 Beiträge
Sehr schöne Analyse zum Kontext, der auch für mich total wichtig ist, bei dem Thema. Danke dir!
*******ker Mann
44 Beiträge
Oder wenn sie reitet:
Er: komm nimm dir meinen Schwanz. Mach es dir mit ihm.
Sie: jetzt wirst du gef*ckt,

Blöde: bist du schon drin? 🤣😁🤣
*****815 Frau
1.830 Beiträge
In meinem Beitrag schrieb ich
"Leider nicht das, was die Männer gerne hören wollen"

Da meinte ich, dass mein Beitrag nicht wie vom threadersteller
von einem Mann beantwortet wurde, was er gerne hört

Sondern meine Sichtweise als Frau
Mach mich hemmungslos!

Nimm mich tabulos!
****gel Mann
499 Beiträge
Zitat von *****815:
Alles zu seiner Zeit
Ich höre es gern wenn es passt.
Also vor dem Sex ganz weichgespült was man evtl machen möchte.
Da kann auch noch zB das Wort Penis und Scheide fallen. Ein will dir meinen Schwanz in dein Fickloch rammen, wäre da für MICH noch zu hart.
Wenn es schon zur Sache geht, würde ich über die weich gespülte Sexualunterricht Wortwahl wohl schmunzeln.

Wer mich zu Anfang Fickstück oder fettes Fickfleisch nennt, dem würde ich eine Klatschen und da unten würde sich alles zuachnüren-Frechheit. Kurz vorm Ende und geil gemeint würde es mich uU zum Orgasmus bringen.

Und Dirty ist für jeden dirty egal auf welcher Ebene ist.
Früher konnte ich Schwanz geschweige denn Fotze nicht mal schreiben (absolut unterste Kategorie Gosse) jetzt ist es schon fast normal geworden.

Es kommt halt drauf an, in welchem Level man sich befindet.
Wer nur FSK12 filme schaut, für den ist FSK16 schon ne Hürde, oder das Ziel.
Die die FSK18 schon Jahre lang ansehen kann vielleicht nichts mehr schocken.

Und auf welchem Erregungsstand man ist. So finde ich es.

Ich selber tu mich schwer damit es auszusprechen. Da muss ich noch etwas dazulernen. Darum lese ich begeistert mit.

Wenn es Namen wie Schlampe, Hure ist dann muss es aber immer positiv gesehen werden. Ich mag nichts hwrabwertendes wie... Nichtsnutzige oder dämlich. Das sind furchtbare Erniedrigungen in meinen Augen.
Ja Schlampe und Hure ja eigentlich auch, aber mit "du geile....." empfinde ich es als Lob.
Aber auch erst wenn es stimmig ist und die Erregung schon so hoch ist und es heiß her geht. Sonst geht auch das nicht.
Du geiles luder höre ich gern.

Aaaaber das ist wieder nur eine Sichtweise von mir.
Leider nicht das, was die Männer gerne hören wollen

Fick mich
Du machst mich so feucht
Ramm ihn mir tief rein
Das ist so geil
Oh ja das ist gut
Du machst mich fertig
Gib mir deinen Schwanz
Spritz ab
Gib.mir deinen Saft
Stöhnen
Usw.

(das schaffe ich mittlerweile schon maaaaal zu sagen. Kommt auch auf die Reaktion an und wieviel der Mann von sich gibt.)

Ich chatte ja gern, da versuche ich dann die worte des Mannes mit meinen zu wiederholen. So schaffe ich es evtl auch versauter.
ZB ja
ich bin deine geile Fickstute
Du perverser, geiler Arschlecker
Ja ich will deine Ficksahne in mir spüren

Also DA geht es bei mir schon etwas derber zu.
Für einige hier klingt das wahrscheinlich noch weichgespült oder schon abgenutzt. Für mich ausgesprochen sogar noch unbenutzt.

Klingt aber doch wunderschön...👍🏻
****ne Paar
343 Beiträge
Das von @*****815 würde bei uns gar nicht gehen,
auch beim Sex mögen wir keine Beleidigungen.
Find grad da muss ein Respektvoller Umgang sein.

Glaub da hat jeder Mensch so seine
eigenen Vorstellungen 😉 Glücklicherweise 😊
Deine Sahne auf meiner Erdbeere - ist das Geilste was es gibt!!
Ich hätte gern meinen Mund voll!!
****87B Mann
7 Beiträge
Du bist lecker du kleines Miststück
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Zitat von ****ne:
Das von @*****815 würde bei uns gar nicht gehen,
auch beim Sex mögen wir keine Beleidigungen.
Find grad da muss ein Respektvoller Umgang sein.

@****ne das mit dem fetten Fick Fleisch ist auch bei mir erst 1mal gut angekommen. Bei einem der explizit meine Rundungen mochte, es ihn erregte. Er auch vorher schon immer mal wieder Komplimente oder Begierde diesbezüglich ausdrückte. Somit ist es wie geiles Luder, geiles Miststück als was positives dirty rüber gekommen.
Das war aber auch das derbste was mir einfiel und ich je gehört habe... Bzw geschrieben.
Ich chatte ja nur. Sagend oder gesorochene Worte sind noch mal viel schwieriger.

Haha mein 1.chat
Ich wurde gefragt was ich an habe.
Mit "Radio FFN" , als Antwort habe ich den chat schnell wieder geschlossen. Lach
*****low Mann
4 Beiträge
Was mich anmacht:
Tiefer!
Du fickst mich so geil.
Mach mit mit, was du willst.
Was sie anmacht.

Was ich gerne sage:
Los, mach die Beine breit.
Gleich spritz ich tief in dir ab.
Ich will dich kommen hören.
***sy Mann
3.592 Beiträge
Den Beitrag von @*****815 fand ich ganz passend 👍👌… es kommt auf den Zustand, die Atmosphäre und die Situation bzgl. des Erregungszustandes an und da kann es gerne derber zugehen.

Nein, diese Vanilla Ausdrücke oder das was man in zweitklassigen Filmchen hört, würde auf mich auch eher abturnend wirken.

Ich mag auch die Aufforderungen, die mit meinen Neigungen einhergehen. Besonders natürlich auch, wenn sie mich als Arschlecker tituliert oder mich gar auffordert ihren Arsch zu lecken oder oder oder. … da gehts dann für mich geil weiter.

Auch alles was mit der gemeinsamen Lust um Natursekt verbal ausgetauscht wird, animiert mich sehr.

Spannend natürlich in jedem Fall, wenn man sich kennenlernt und sich so gemeinsam an das Thema rantastet. Insofern achte ich auch bei den Profilen darauf, ob Dirty Talk überhaupt ein Thema sein könnte.
*******ker Mann
44 Beiträge
So ganz allgemein ist, die Femdomseite (im weitesten Sinne) unterrepräsentiert.
********pins Frau
70 Beiträge
Lieg brav still und beweg dich nicht! Ich schiebe mir deinen steifen Schwanz jetzt schön langsam in meine feuchte Möse. Wehe du rührst dich!
*********etzt Mann
3 Beiträge
Es ist ja tatsächlich geil … wenn sie vorm Sex von anderen Typen spricht die sie gefickt haben.
Hatte es eher zufällig, dass sie davon erzählte … das sie ihm einen geblasen hat und das er sie anschließend Doggy genommen hat.
Danach sind wir ins Bett und ich war einfach mega geil … es ihr richtig gut zu besorgen. Hat mich extrem geil gemacht und war kein Dirty Talk sondern einfach ein geiler Moment.
*******ene Frau
521 Beiträge
Mich erregen all die schmutzigen Worte:
Fotze, Schlampe, Ehehure, Ehesture, Pissfotze, Stinkfotze, Drecksschwanz, will deinen stinkenden Schwnaz blasen, leck meine dreckige Ehefotze, besorg es meiner Arschfotze, fick mich, benutz mich, verdorbenes Luder, versaute Ehehure, usw.
****ne Paar
343 Beiträge
🤯🤯🤯🤯🤯
Stehe ja auch sehr auf Dirtytalk, aber es sollte im Kontext zu Situation stehen und nicht nur so derb dahergeredet werden.

Eines meine schönsten Erlebnisse diesbezüglich hatte ich ich bei einem meiner ersten Clubbesuche, der hat es wirklich verstanden das ganze auf die Spitze zu treiben.

Erst an der Bar nett angesprochen, " Hallo hübsche Dame ganz alleine unterwegs" usw.
Mit der Zeit wurde es dann immer heißer und direkter wie zb. " hast geile Titten, bist hier um dich mal richtig vögeln zu lassen, solche Stuten wie du brauchen wir hier, usw."
Er hat es verstanden mich richtig heiß zu machen , so das mein Barhocker langsam feucht wurde.

War dann auch das erste mal das ich dann so richtig aufgetaut bin und auch ihn dann so direkt angesprochen habe und dann auch aufgefordert habe das ers mir besorgen soll.........
*****815 Frau
1.830 Beiträge
DT sind schmutzige Wörter, die "anders" Begehren ausdrücken
Dirty talk ist für mich, wenn die unüblichen, schmutzigen Begriffe dennoch als Anerkennung und als begehrenswert empfunden werden. Sowohl vom Sender als auch Empfänger.

Man taucht ab in das nicht 0815 mäßige. Es wird etwas heißer, man tut etwas was nicht unbedingt üblich ist = "schmutzig/geil"

Gradwanderung was einer so meint und der andere versteht
********nJay Frau
10 Beiträge
Ich glaube es ist ein Unterschied, ob ein Dirty Talk heiß machen soll, quasi anmachend ist oder ob er während des Sex zum Anfeuern als Kick nochmal so genutzt wird.

Ich mag beides glaub ich. Hatte ich aber noch nicht.
****Do Mann
422 Beiträge
Ohhh, geil, ist Deine Muschi eng .... und so nass ... oh, das mag ich ... Dein Arsch ist auch schon ganz nass ... (spiel mit dem Rosetteneingang) ... oh, das ist ja ein zweiter Schwanz ... jetzt wirst Du in beide Löcher gefickt ... (mit einem Finger eindringen) ... (bewegen mit Schwanz und Finger, abwechselnd rytmisch) ... so geil fühlt sich dann an mit zwei Schwänzen in Dir ... er wird immer größer ... (schieb einen zweiten Finger rein) ...
*******nger Mann
689 Beiträge
Wenn sie mich beim nackt ringen besiegt und anschließend gefesselt hat und sie dann sagt:
Du loser kannst nicht mal eine Frau besiegen!
*********etzt Mann
3 Beiträge
Weniger ist mehr …
Bin zu meinem regelmäßigen Date gefahren … trinken meistens erst was und plaudern …
In diesem Fall stand sie im Flur im Sommerkleidchen … hob es an und sagte einfach nur „Fick mich!“
Explosion bei mir im Kopf und .. schw…
Von hinten genommen ……
******ier Mann
121 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.