Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zur Gruppe
Geil und Zügellos
397 Mitglieder
zum Thema
Welcher Dirty Talk macht euch so richtig scharf?158
Ihr Lieben, der beste Dirty Talk kommt spontan und ungezwungen über…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus

********sage Mann
10 Beiträge
Also ein „Fick mich“ mit dreckigem und aufforderndem Ton, bringt mich sehr in Rage und ich mutiere zum Hengst.
Sehr individuell, wie dein Gegenüber erregt wird.
Ich muss sagen, wenn man offen drüber redet verrät die Partnerin was angebracht ist und was eher die Stimmung killt.
********sage Mann
10 Beiträge
Zitat von *******ker:
Oder wenn sie reitet:
Er: komm nimm dir meinen Schwanz. Mach es dir mit ihm.
Sie: jetzt wirst du gef*ckt,

Blöde: bist du schon drin? 🤣😁🤣
Bist du schon drin finde ich auch gut. Das ist eine charmante Aufforderung ihn bis zum Anschlag und hemmungslos in sie rein zu prügel. 😄😄
****ne Paar
343 Beiträge
Bei sowas fragen wir uns geht's da noch um Sex oder nur drum die Person zu beleidigen und fertig zu machen? 🙄
**ja Frau
3.041 Beiträge
oder nur drum die Person zu beleidigen und fertig zu machen?

Daher ist Dirty Talk

Für viele Menschen hat die Sprache eine direkte Auswirkung auf den Grad ihrer sexuellen Erregung. Während einige Menschen eine eher sanfte und zärtliche Sprache (Kosenamen, „Liebesgeflüster“) während des Geschlechtsverkehrs bevorzugen, erreichen andere durch eine direkte, teils aggressive Form der Kommunikation einen höheren Grad der Erregung.

wie Topfschlagen im Minenfeld.
Worte

und ich mutiere zum Hengst.

Sollte man nie wortwörtlich nehmen beim Dirty Talk, da es ganz bestimmt nicht darum, geht einen Menschen zu beleidigen.
Erregen oder antörnen.
Es muss halt zusammenpassen, was ein Mensch anregend findet an Fantasie und Wortwahl.
*****ter Mann
311 Beiträge
@**********_brat
Eine sehr interessante Frau mit einem Profil das ich absolut nachvollziehen kann.
*********vice Mann
1.009 Beiträge
Zitat von *******ene:
Mich erregen all die schmutzigen Worte:
Fotze, Schlampe, Ehehure, Ehesture, Pissfotze, Stinkfotze, Drecksschwanz, will deinen stinkenden Schwnaz blasen, leck meine dreckige Ehefotze, besorg es meiner Arschfotze, fick mich, benutz mich, verdorbenes Luder, versaute Ehehure, usw.

Zuchtbiene hast noch vergessen,

das ist doch mal was ganz anderes...sie in Ekstase Zuchtbiene zu nennen. Sei meine Zuchtbiene.
*****ter Mann
311 Beiträge
Geile Zuchtstute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.