Hallo zusammen,
ich glaube auch eine Definition am Anfang wäre hilfreich gewesen...
Kam ja danach, vielen Dank liebe TE dafür.
Verbalerotik prinzipiell kann ja beim simplen gehauchten Hallo anfangen...die erotische Komponente wird ja durch den Kontext gegeben...
Beim Dirty Talk ist es für mich halt Dirty.
Da werden ja gerade die "gesetzten Normen" gebrochen...da wird er zum Hengst und sie zur Stute, der Ficker und die kleine Schlampe...
Ich finde der Dirty Talk gewinnt nur durchvdie Tatsache, dass ichbetwas sage, was ich normalerweise nicht sagen würde, weil es sich nicht gehört...oder nicht meiner Norm entspricht...
Ich persönlich mag beide Varianten sehr gerne...es darf erotisch anfangen und auch so zu Ende gehen...wenn aber das Bedürfnis besteht komplett zu entgleisen und profane Lust regiert, dann darf es nicht dreckig genug sein...
Immer mit der nötigen Rücksicht auf den Partner...manche mögen es nicht mit Tieren verglichen zu werden...manche fühlen sich negativ getriggert beim Vergleich mit professionellen Sex-Workern...auch hier gilt es frühzeitig zu kommunizieren.
Schlimmer finde ich es, wenn man fragt, was derjenige oder diejenige mag und was nicht, dann kommt ein "probier es aus" und irgendwann wird abgebrochen, weil man etwas "falsches" gesagt hat.
Aber so ist es...wie gesagt, und nur weil ich beim Dirty Talk Hure, Stute, Euter, Fotze, Drecksau oder sonst etwas sage, heißt das noch lange nicht, dass ich die Person nicht respektiere...
Im realen immer nur auf Augenhöhe und respektvoll...niemals beleidigend...
Gruß Chris