Ich mag es gerne etwas dezenter aber dafür mit einem höchstmöglichen Maß an "Hirnfick"
Meine damalige Freundin und ich haben in Ihrem Zimmer gevögelt, während vor ihrer Zimmertür ihr Vater am Schreibtisch saß. Ein paar meiner Aussagen haben Sie sehr in Stimmung gebracht, darunter:
"Jetzt musst du ganz leise sein, wir wollen ja nicht, dass Daddy sieht was seine kleine Prinzessin hinter seinem Rücken so treibt."
"Wenn du jetzt zu laut stöhnst, hört er uns, ich halte dir kleiner Hure mal besser deinen Mund zu"
"Na? Turnt dich das an meinen Schwanz so tief in dir zu spüren während du nicht mal einen Mucks machen darfst?"
Sie hingegen hat mich völlig aus der Fassung gebracht, als sie mich sehr direkt aufgefordert hat an ihre "Titten zu grabschen".
Ein anderes Beispiel war eine Freundin, die mich immer zu aufforderte: "Gib mir alles was du hast, spritz schön tief ab, ich will es, gib mir deinen Samen" megahot und das hat mich schnell auf Touren gebracht. Ich habe das gerne mit einem "Warts ab, heute abend pump' ich dich voll ;)" gekontert, wenn wir gerade nicht zusammen unterwegs waren.
In einem anderen Fall habe ich meiner damaligen F+ in der Prone Bone Stellung meinen Schwanz bis zum Anschlag reingetrieben. Zu meiner Verteidigung, sie hatte mich explizit dazu aufgefordert nicht aufzuhören, außer es kommt das Safeword.
Als sie nun unter mir lag und ich damit begann sie zu "bearbeiten", kam nach einigem Keuchen ein gepresstes "Oh fuck, das ist zu tief"; auf mein "Sorry Süße, da musst du jetzt durch, ich will dich nehmen wie ich es will" wurde es dann ganz schnell sehr nass und aus dem "zu tief" wurde ein "so geil"
Also liebe Damenwelt - wer es tief will, ruhig sagen, aber nicht nach 10 Sekunden um Vergebung betteln