Zitat von **********ucher:
„
Nur kurz: Dein Name war nicht gemeint.
Ansonsten: Ich beantworte hier keine Fragen.
nee, kannste halt auch nicht ohne offen zu legen was du für Nonsense schreibst. man soll ja hier nicht persönlich werden, aber ich darf bestimmt was zu dem von dir Geschriebenen schreiben, dieses unmotivierte Rumgetrolle is boring as fuck.
ansonsten hat jemand noch was zu direct marketing geschrieben. ich wehre mich innerlich immer dagegen, dass unsere letzten Lebensbereiche auch noch von kapitalistischen Prinzipien kolonisiert werden. aber de facto lässt sich das hier wohl am sinnvollsten als Markt begreifen. es gibt Angebote und Nachfragen und jeder einzelne Avatar ist sein eigenes Produkt.
die Arbeitsabläufe im Marketing sind bekannt, es geht darum, gesehen zu werden, positiv auffallen oder sich interessant machen, vor dem Rest des Angebots herauszustechen oder sich wenigstens so marktförmig zu gestalten, dass mensch ins Beuteschema passt von was auch immer du erbeutet werden willst.
ich kann auch gar nicht bestätigen, dass es hier nie antworten gibt. ich erinnere mich an einige Kontakte hier, die waren so divers, und ein paar bedeuten mir immer noch was. weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich so alles geschrieben habe, wahrscheinlich ziemlich viel.
aber mir fällt zum Beispiel ein, dass zum Beispiel selbst Frauen, die exklusiv hier sind um ihren kink zu pushen oder nen bestimmten Typ suchen,was ich anscheinend nicht gerafft habe beim Profillesen, mir antworteten und freundlich erklärten, warum weiterer Kontakt für sie nicht in Frage kommt.
und wenn jemand nicht antwortet,so what,sie haben halt auch mal schlechte Tage, fühlen sich nicht angesprochen,kucken mal paar Wochen nicht in ihre Accounts,werden vom RL in Schach gehalten und so weiter. you name it, aber ich sehe hier regelmäßig Avatare online, mit denen ich Kontakt hatte, teils ziemlich intensiv, mit manchen von denen habe ich mich getroffen, manchmal ist was passiert, meistens war es einfach ne schöne Zeit.