Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schreibt man am besten Frauen an?

@******472
Dies ist meiner Meinung nach der beste Tipp von allen (außer dem Tipp, sich die Profile vor dem Anschreiben für durch zu lesen):
Zitat von *****210:

Wenn Du keine Antwort bekommst, nicht traurig sein, es sind fremde Menschen, Dir geht nichts verloren und wenn es nicht passt...

Von mir noch:
An deiner Stelle würde ich diesen Thread nicht mehr weiter verfolgen.
Ist wie mit dem Unfall, bei dem man nicht hin-, aber auch nicht weg sehen kann.

Probier' dich einfach aus.
******ck2 Mann
569 Beiträge
Schon wieder diese Frage?
Frauen anschreiben und es kommt evtl. mal zu einem Date?
Laut Werbung: Verabrede dich zu Dates in deiner Nähe, ob zwangsloser Flirt oder für ein erotisches Abenteuer. Oder besuche eine private Sex-Party! Unsere Date-Suche macht es möglich.
In der Realität: Für den Großteil der Männer gibt es keine Antworten auf Nachrichten und Dates schon gar nicht.

Ob du dich im Forum beteiligst, als Solomann irgendwelche Partys finanzierst, humorvoll bist usw. Erwarte nicht das jemand darauf reagiert.

Es sei denn dir ist schneller Sex nicht sooo wichtig. Dann investiere Zeit und Hirnschmalz. Könnte evtl. funktionieren.
**jn Mann
672 Beiträge
Zitat von *****ara:
Jede Frau hier, deren Bilder/Profilgestaltung irgendwie etwas im Unterleib eines Mannes auslösen kann, wird von eben diesen angetriggerten als leicht fickbar gesehen.
Manchmal reicht einfach die Anwesenheit hier.
Solche angetriggerten schreiben (wenn das anzuschreibende Profil es zulässt) entsprechend an und verstehen die Welt nicht mehr, wenn ihr 'Angebot' nicht beachtet oder abgelehnt wird.

Zur Frage des TE: sogar Pickup Artists kennen mehr als einen Spruch, um "eine Frau klarzumachen" (und auch mit diesem Repertoire rechnen die mit vielen Körben).

Den magischen einen für alle Simsalabim-Sesam-öffne-dich-Spruch gibt es nicht.

das mit den Pickupppern ist ein interessantes Stichwort. die liegen laut meiner Selbst- und Fremdwahrnehmung zwar auf dem entgegengesetzten Ende des Spektrums, was Absichten, Verhalten und Sprechen betrifft, aber eins ist identisch - beim Mitlesen von so PickUpForen wird mir fast immer der Eindruck von Resilienz vermittelt.
die wissen, dass es eigentlich nie beim ersten Spruch klappen kann. von deren Sprüchen und Gesprächstechniken schweige ich an dieser Stelle, aber diese Einberechnung von scheitern und weitermachen ergibt Sinn für mich. also ganz allgemein, Kontaktanbahnung kann ja auch viel smoother erfolgen, was mehr so meins ist, trotzdem halte ich so Widerstandsfähigkeit und dranbleiben für erfolgversprechender als sich hier als nicht erfolgreich zu labeln und öffentlich zu beschweren, dass die Anwesenheit hier nix bringt. dazu weiß ich eigentlich auch kaum was zu sagen. das ist so ne schwierige Ausgangssituation. keine Ahnung, wie die Frauen so was wahrnehmen, kann mir aber kaum vorstellen, dass die wissen, was sie dazu hilfreiches sagen könnten, wenn sie dann wollten.

jeder Augenblick, in dem wir uns beschweren, dass irgendwas nicht so läuft, wie wir das wollen, ist ein Augenblick, in dem wir uns darum kümmern sollten, unsere Wünsche und Bedürfnisse auf anderen Wegen zu realisieren. ist eigentlich wie im echten Leben.
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Gude!
Lohnt es sich eigentlich noch, hier im Thread zu versuchen, etwas zum Thema durchdachtes zu schreiben?
Oder seid ihr schon beim Nachtisch? 🙂😂
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von *******ter:
Eigentlich ist es egal ob fehlerfreie Grammatik, auf das Profil bezogen anschreibst,oder ob du der netteste Mensch der Welt bist, die Realität ist dass 90 % dir nicht antworten werden wenn du nicht weit über dem Durchschnitt liegst.
Heisst, du solltest schon all das befolgen was die Damen "verlangen", jedoch solltest du auch sehr viel Geduld mitbringen.
Denn so wie unsere Erfahrungen hier sind wird man ohne Grund geghostet, wenn sie mal antworten fühlen sie sich nicht verpflichtet etwas zum Gespräch beizutragen um es am Laufen zu halten, usw.
Heisst, es wird sehr viel verlangt und am liebsten nichts zurückgegeben.

Und dieses ständige Ghosting sieht man auch an den Nutzerzahlen hier im joyclub. Als wir uns hier vor Jahren angemeldet haben, gab es noch über 7 Millionen Mitglieder hier. Mittlerweile (ich sehe es auf dem Handy nicht) waren es letztens unter 6 Millionen.

Vielleicht war früher die Kommunikation ja eine andere; wäre ich jedoch Geschäftsführer der „F&P“ zu der auch der joyclub gehört, würden bei mir alle Alarmglocken läuten, wenn ich sehe, dass mein Geschäftsmodell am Bröckeln ist, weil es immer weniger Nutzer gibt (hab’s mal nachgerechnet, waren damals auf jeden Fall über 20% Mitglieder Schwund).

Wenn sich in der Kommunikation nicht grundlegend was ändert, ist es auch nur eine Frage von Zeit, bis auch der joyclub Geschichte ist.
Nicht. Auf. Anschreiben. Antworten. Ist. Kein. Ghosting.
*****y87 Frau
9.885 Beiträge
Mit Frauen kommuniziert man wie mit Aliens. Keiner weiss genau wie und ob überhaupt die Nachricht gelesen wird und ob eine Antwort kommt. Alles immer sehr mysteriös.

Dieser Beitrag enthält Spuren von...ach ihr wisst schon.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Zitat von **ya:
Zitat von **********ucher:
Also ich würde mir weder von @*******007 noch von @**ya das Profil durchlesen. Name und Bild sagen doch schon alles. *nixweiss*

Was ist denn jetzt an meinem Profilnamen anheizend? Hoya ist eine Pflanzenart, meine Liebste. Nur mal zur Info 😎
So so, diskutieren kannst Du also (auch) nicht? Oder warum versperrst Du Dich dagegen meine Fragen zu beantworten?

Nur kurz: Dein Name war nicht gemeint.

Ansonsten: Ich beantworte hier keine Fragen.
Ich kenne sowohl Ghostingverhalten, als auch das Verhalten derer, die erst vernünftig mit einem kommunizieren, dann plötzlich Desinteresse besteht oder die die alle 2 Wochen mal nen "Satzhappen" hinwerfen oder es mit Hinhaltetaktik versuchen.
Ich denke, dass generell Treffen sehr selten stattfinden, weil nunmal zwei dazugehören, die gegenseitig Interesse bekunden und in der Lage sind vernünftig zu kommunizieren.
**ya Frau
1.588 Beiträge
Zitat von **ya:
Also ich würde mir weder von @*******007 noch von @**ya das Profil durchlesen. Name und Bild sagen doch schon alles. *nixweiss*

Was ist denn jetzt an meinem Profilnamen anheizend? Hoya ist eine Pflanzenart, meine Liebste. Nur mal zur Info 😎
So so, diskutieren kannst Du also (auch) nicht? Oder warum versperrst Du Dich dagegen meine Fragen zu beantworten?

Auch das sagt wieder eine Menge über dich aus.
*********Wien Frau
2.818 Beiträge
@*********usnrw
Ich denke schon, dass über Joy viele reale Treffen zustande kommen, nur sind die Beteiligten eher weniger unter den Forenschreibern zu finden.
@**********ucher

Deine Rechnung geht nicht ganz auf.
Ich kommuniziere zb klar und deutlich in meinem Profil, wen ich mir wünsche. Wer schreibt mich unter anderem an? Vergebene Männer, Außendienstler die zufällig in der Nähe sind, Paare, Männer, die ne schnelle Nummer suchen usw..

Weiterhin ist hier niemand zu verurteilen aufgrund seines Namens und in Schubladen zu stecken. Denn immerhin haben hier ALLE USER eines gemeinsam: wir mögen Sex.
Es geht um eine respektvolle Kommunikation, egal ob man eine F+ sucht oder weiß der Geier was.
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von *********usnrw:
@**********ucher

Deine Rechnung geht nicht ganz auf.
Ich kommuniziere zb klar und deutlich in meinem Profil, wen ich mir wünsche. Wer schreibt mich unter anderem an? Vergebene Männer, Außendienstler die zufällig in der Nähe sind, Paare, Männer, die ne schnelle Nummer suchen usw..

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass mindestens 84% aller Männer...

a) vergeben sind,
b) ständig im Außendienst arbeiten,
und c) offenbar furchtbar schlecht planen können, da sie permanent "zufällig" in irgendeinem Hotel sind.
Nicht füttern, solche Beiträge ("sagt schon alles") einfach stumpf melden. Mache ich zumindest so.
Gleiches Recht für alle. *zwinker*
**jn Mann
672 Beiträge

nee, kannste halt auch nicht ohne offen zu legen was du für Nonsense schreibst. man soll ja hier nicht persönlich werden, aber ich darf bestimmt was zu dem von dir Geschriebenen schreiben, dieses unmotivierte Rumgetrolle is boring as fuck.

ansonsten hat jemand noch was zu direct marketing geschrieben. ich wehre mich innerlich immer dagegen, dass unsere letzten Lebensbereiche auch noch von kapitalistischen Prinzipien kolonisiert werden. aber de facto lässt sich das hier wohl am sinnvollsten als Markt begreifen. es gibt Angebote und Nachfragen und jeder einzelne Avatar ist sein eigenes Produkt.
die Arbeitsabläufe im Marketing sind bekannt, es geht darum, gesehen zu werden, positiv auffallen oder sich interessant machen, vor dem Rest des Angebots herauszustechen oder sich wenigstens so marktförmig zu gestalten, dass mensch ins Beuteschema passt von was auch immer du erbeutet werden willst.

ich kann auch gar nicht bestätigen, dass es hier nie antworten gibt. ich erinnere mich an einige Kontakte hier, die waren so divers, und ein paar bedeuten mir immer noch was. weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich so alles geschrieben habe, wahrscheinlich ziemlich viel.
aber mir fällt zum Beispiel ein, dass zum Beispiel selbst Frauen, die exklusiv hier sind um ihren kink zu pushen oder nen bestimmten Typ suchen,was ich anscheinend nicht gerafft habe beim Profillesen, mir antworteten und freundlich erklärten, warum weiterer Kontakt für sie nicht in Frage kommt.
und wenn jemand nicht antwortet,so what,sie haben halt auch mal schlechte Tage, fühlen sich nicht angesprochen,kucken mal paar Wochen nicht in ihre Accounts,werden vom RL in Schach gehalten und so weiter. you name it, aber ich sehe hier regelmäßig Avatare online, mit denen ich Kontakt hatte, teils ziemlich intensiv, mit manchen von denen habe ich mich getroffen, manchmal ist was passiert, meistens war es einfach ne schöne Zeit.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Und ich finde das gut das @**********ucher das Thema nicht weiter im Forum diskutieren will. Dafür sind doch Clubmails da! Oder ein neues Thema eröffnen...

g/w
**********cLove Paar
121 Beiträge
Noch ein interessanter Funfact.

Laut World Happiness Report ist Deutschland gerade mal auf Platz 24.

https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/world-happiness-report/#:~:text=Deutschland%20hat%20es%20im%20World,acht%20Plätze%20nach%20hinten%20gerutscht.

Auf Platz 1 Finnland.
Jetzt könnte man mutmaßen warum, ebenfalls interessant in dem Zusammenhang, dass finnische Frauen sehr aufgeschlossen sind.

https://www.finntouch.de/2016/09/27/das-schweigen-im-walde-sind-die-finnen-wirklich-so-unnahbar/#:~:text=Die%20finnischen%20Frauen%20ticken%20in,und%20mitunter%20sogar%20regelrecht%20verquasselt.

Wir haben aus unserem letzten Mexikourlaub mitgenommen, dass die Amerikaner wirklich sehr freundlich, aufgeschlossen und nett sind (vielleicht lag es auch nur am Urlaub, trotzdem waren sie deutlich entspannter, als bei einem Urlaub in Europa).

Was mit den Menschen hier in Deutschland los ist; wie extrem arrogant hier viele unterwegs sind.
Unser Er hat schon viele Länder bereist. Er hat selten ein Volk gesehen, das sich so sehr selbst hasst wie die Deutschen. Am Besten sieht man es in der Politik. Da wird man metaphorisch angespuckt, als Kartoffel beleidigt, dass man außer der Sprache keine Kultur habe,… & den Menschen ist das völlig egal. Solche Leute werden sogar Minister und in höchste Posten gewählt. In unseren Heimatländern (Polen & Ukraine) würde es sowas definitiv nicht geben.

Es ist wirklich schade, wie sich die Gesellschaft hier in Deutschland verändert hat. Wir werden unsere Urlaube vorwiegend nur noch in Übersee oder ganz weit weg von Deutschland verbringen.
*****y87 Frau
9.885 Beiträge
Sollte es nicht einfach Spaß machen und keine Wissenschaft sein?
Vielleicht mal überlegen,wie man selber angeschrieben werden will und dann loslegen. Natürlich (höhö) das Profil lesen.

Man man man,bei solchen Themen denke ich mir nur,wann haben soviele verlernt zu kommunizieren?
*******ter Paar
118 Beiträge
Zitat von **********cLove:
Zitat von *******ter:
Eigentlich ist es egal ob fehlerfreie Grammatik, auf das Profil bezogen anschreibst,oder ob du der netteste Mensch der Welt bist, die Realität ist dass 90 % dir nicht antworten werden wenn du nicht weit über dem Durchschnitt liegst.
Heisst, du solltest schon all das befolgen was die Damen "verlangen", jedoch solltest du auch sehr viel Geduld mitbringen.
Denn so wie unsere Erfahrungen hier sind wird man ohne Grund geghostet, wenn sie mal antworten fühlen sie sich nicht verpflichtet etwas zum Gespräch beizutragen um es am Laufen zu halten, usw.
Heisst, es wird sehr viel verlangt und am liebsten nichts zurückgegeben.

Und dieses ständige Ghosting sieht man auch an den Nutzerzahlen hier im joyclub. Als wir uns hier vor Jahren angemeldet haben, gab es noch über 7 Millionen Mitglieder hier. Mittlerweile (ich sehe es auf dem Handy nicht) waren es letztens unter 6 Millionen.

Vielleicht war früher die Kommunikation ja eine andere; wäre ich jedoch Geschäftsführer der „F&P“ zu der auch der joyclub gehört, würden bei mir alle Alarmglocken läuten, wenn ich sehe, dass mein Geschäftsmodell am Bröckeln ist, weil es immer weniger Nutzer gibt (hab’s mal nachgerechnet, waren damals auf jeden Fall über 20% Mitglieder Schwund).

Wenn sich in der Kommunikation nicht grundlegend was ändert, ist es auch nur eine Frage von Zeit, bis auch der joyclub Geschichte ist.

Villeicht wäre es auch das beste, so müssen Menschen wieder lernen draussen zu kommunizieren. Da geht das mit dem Ghosting nicht so einfach.
Ich weiss dass wir hier im Internet unterwegs sind, jedoch finde ich dass Manieren, und Respekt vor anderen wieder mehr Gewicht bekommen sollte.
Denn es wird verlangt dass man all diese Regeln einhällt beim Anschreiben, und man selbst ist sich zu fein das selbst zurück zu geben.
Aber gleichzeitig darüber ärgern dass viele sich keine Mühe mehr geben wollen? Villeicht bemerkt ja einer den Fehler *zwinker*
Denn niemand den ich kenne, möchte permanent etwas machen ohne irgendwie entlohnt zu werden. Und sei es nur "nein danke"
Und Männer müssten mal wieder mehr zurückhaltung lernen.
Niemand ist perfekt, aber ich denke mittlerweile wird nach mehr Gründen gesucht jemanden nicht kennen lernen zu müssen.
***is Mann
1.509 Beiträge
Zitat von *******kull:
Man man man,bei solchen Themen denke ich mir nur,wann haben soviele verlernt zu kommunizieren?

Ich tippe schwer auf Corona-Pandemie und homeoffice... *grins*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
@*********usnrw
Ich denke schon, dass über Joy viele reale Treffen zustande kommen, nur sind die Beteiligten eher weniger unter den Forenschreibern zu finden.

Warum sollte jemand das an die Glocke hängen wie oft man Dates hat... eignet sich höchstens als zweifelhaftes Selbstmarketing
******ck2 Mann
569 Beiträge
Wenn es keine Antworten gibt, es nie zu einem Date kommt … und das bei den meisten Männern, liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit nicht an allen Anschreiben.
Ich für meinen Teil sehe Joy als netten Zeitvertreib zwischendurch.
Meistens werde ich über meinen Job ausgefragt, bekomme Komplimente für Forumsbeiträge und ab und zu mal das allseits beliebte „hi, wie geht’s“.
Und das war es auch schon.
Es gibt ja diesen schönen Spruch „wer ficken will muss freundlich sein“.
Vielleicht reicht ja als Profiltext:
Ich will ficken.
PS.: Freundlich bin ich selbstverständlich auch. 😆
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ich kann's. Also Kommunizieren. Nur manchmal will ich einfach nicht.

Und ich kann auch Frauen adäquat ansprechen oder anschreiben. Nur manchmal will ich einfach nicht.

Und ich könnte auch mit pseudosinnvollen Beiträgen an dieser "Diskussion" teilnehmen. Will ich aber auch nicht.

Deswegen dürft ihr mich auch gerne als Troll oder sonstwas beschimpfen. *hackfresse*

Nur eins ist doch klar: Dieser Thread hilft weder dem TE noch fördert er sonst irgendetwas zutage, was wir nicht schon alle wissen.

*oede*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******kull:

das problem ist:

es wird nicht besser!
Zitat von *******kull:
Sollte es nicht einfach Spaß machen und keine Wissenschaft sein?
Vielleicht mal überlegen,wie man selber angeschrieben werden will und dann loslegen. Natürlich (höhö) das Profil lesen.

Ich glaube nicht, dass es primär an der Kommunikation scheitert. Denn soweit kommt es für viele gar nicht erst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.