Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
774 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schreibt man am besten Frauen an?

*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
@******472

Importiere dir lieber eine aus Thailand oder aus Vietnam. Oder wenn du es dir leisten kannst wandere gleich aus. Deutschland geht sowieso den Bach runter, wenn du die Nachrichten verfolgst.

Tu dir diesen Stress und den Aufwand nicht an.
Versetze dich nicht in die Position eines Liebe und Sexhungrigen Bittstellers, indem du irgendwelche Frauen anschreibst. Das bist du deinem Selbstwert schuldig.

Aufgrund der Unausgeglichenen Männer und Frauenquote sind Frauen hier in der Position Forderungen an Männern zu stellen. Manche Frauen realisieren aber nicht dass Männer auch ihre Wünsche und Vorstellungen haben.
Ich zB habe keine Kinder und will auch keine Frau die Kinder hat.
Da denken manche alleinerziehende Frauen wirklich, dass es ausreicht, ein Duckface- Selfie in einer Sexy pose zu machen, um einen Netflix Serien Protagonisten zu angeln. *roll*
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von **********ucher:

Nur eins ist doch klar: Dieser Thread hilft weder dem TE noch fördert er sonst irgendetwas zutage, was wir nicht schon alle wissen.

*oede*

Sollte irgendjemand, irgendwann zu irgendeiner wichtigen Frage des Lebens, hier eine Antwort finden, die irgendetwas zutage bringt...friert vermutlich die Hölle zu *frier*
**********_2018 Mann
686 Beiträge
Zitat von *********r_85:
@******472

Importiere dir lieber eine aus Thailand oder aus Vietnam. Oder wenn du es dir leisten kannst wandere gleich aus. Deutschland geht sowieso den Bach runter, wenn du die Nachrichten verfolgst.

Tu dir diesen Stress und den Aufwand nicht an.
Versetze dich nicht in die Position eines Liebe und Sexhungrigen Bittstellers, indem du irgendwelche Frauen anschreibst. Das bist du deinem Selbstwert schuldig.

Aufgrund der Unausgeglichenen Männer und Frauenquote sind Frauen hier in der Position Forderungen an Männern zu stellen. Manche Frauen realisieren aber nicht dass Männer auch ihre Wünsche und Vorstellungen haben.
Ich zB habe keine Kinder und will auch keine Frau die Kinder hat.
Da denken manche alleinerziehende Frauen wirklich, dass es ausreicht, ein Duckface- Selfie in einer Sexy pose zu machen, um einen Netflix Serien Protagonisten zu angeln. *roll*

Was fällt den bösen Frauen ein, Forderungen zu stellen? Skandal!
*********kend Paar
14.115 Beiträge
Zitat von *********r_85:

Frauen aus Nordkorea sollen ja auch ziemlich dankbar sein... *ironie*off

Ich persönlich bin bei virtuellen Kennenlernmails immer skeptisch. Dabei ist alles viel zu sehr auf das geschriebene Wort beschränkt. Und eigentlich immer absolute Kaltaquise. Und das wird sehr vielen Frauen ebenso gehen.

g/w
*********nigin Frau
1.096 Beiträge
Die meisten sind doch auch auf anderen Plattformen aktiv. Daher sollten sie ja auch wissen, mit welchen Anschreiben sie dort Erfolg haben.
Ich denke, hier ist es nicht unbedingt anders und nur weil es eine Sexplattform ist, muss Man(n) ja nicht unbedingt plump mit der Tür ins Haus fallen.
Allerdings - bei Tinxxx und Co. kenne ich mich nicht so aus - vielleicht ist die jüngere Generation da etwas anders gestrickt.
*****a_S Mann
8.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, in vielen Fällen hilft kein Ratschlag weiter.
Aber: Trollen und Jammern hilft noch weniger.
Ich sehe es eher so: Mir haben mal Ratschläge geholfen.
ZB haben mir Ratschläge von befreundeten Frauen geholfen.
Und daher wäre eben auch mein Tipp: Frag befreundete Frauen!
Und wenn man keine hat, sollte man mal kurz darüber nachdenken,
ob es vielleicht einen Zusammenhang geben könnte, und ansonsten:
Hier im Forum werden sinnvolle Ratschläge von Frauen gegeben.
Sollte es nicht einfach Spaß machen und keine Wissenschaft sein?
Vielleicht mal überlegen,wie man selber angeschrieben werden will und dann loslegen. Natürlich (höhö) das Profil lesen.

Man man man,bei solchen Themen denke ich mir nur,wann haben soviele verlernt zu kommunizieren?

Es wird kommuniziert. Nur passt das Kommunikationsmuster nicht allen.

Das was du beschreibst wäre für mich z.B. grauenhaft. Also Dates einfach laufen lassen und schauen was sich so entwickelt, ganz ohne "Wissenschaft". Habe ich in der Vergangenheit gemacht und es gab nur Ärger.

Da hatten manche nicht gelesen, dass ich bereits in einer Beziehung bin und sind aus allen Wolken gefallen. Manche haben dann gedacht, dass sie die Affäre sind und hatten die Erwartung, dass ich meine Partnerin für sie stehen lasse. Andere haben irgendwo etwas über Poly gelesen und dann ein vollkommen anderes Beziehungsmodell erwartet.

Kurzum: Es kam immer, ausnahmslos, zu verletzten Gefühlen. Und ich will so nicht durch die Welt daten. Daher bestehe ich auf klare Absprachen vorher. Viele finden das dann zu klinisch oder interpretieren da irgendwas von Sexgarantien rein. Das ist dann schade, aber da sind mir hundert vertane Chancen lieber, als wieder so ein Missverständnis auszubaden.

Einfach wie es gerade Spaß macht würde auf jeden Fall mehr Sex bringen, aber ich will nicht am laufenden Band Menschen verletzen.
******ck2 Mann
569 Beiträge
Lieber TE,

Ich persönlich sehen nicht viele Möglichkeiten auf ein Anschreiben auch eine Antwort zu bekommen. Daten schon gar nicht.
Du kannst hier kostenpflichtig Mitglied werden und damit den Betreibern dieser Plattform etwas gutes tun, oder es einfach als kostenlosen Zeitvertreib sehen.
Vielleicht hilf eine Geschlechtsumwandlung? Oder es reicht schon sich als Mann einen Frauennamen zuzulegen?
Du wirst hier sicher nicht den heiligen Gral der „Anschreiben“ finden. Den suchen seit langer Zeit Millionen von Männern.
****ely Frau
1.728 Beiträge
Zitat von *******kull:

Man man man,bei solchen Themen denke ich mir nur,wann haben soviele verlernt zu kommunizieren?

Ich denke, so viele haben es erst gar nicht gelernt zu kommunizieren.
*******ter Paar
118 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Ja, in vielen Fällen hilft kein Ratschlag weiter.
Aber: Trollen und Jammern hilft noch weniger.
Ich sehe es eher so: Mir haben mal Ratschläge geholfen.
ZB haben mir Ratschläge von befreundeten Frauen geholfen.
Und daher wäre eben auch mein Tipp: Frag befreundete Frauen!
Und wenn man keine hat, sollte man mal kurz darüber nachdenken,
ob es vielleicht einen Zusammenhang geben könnte, und ansonsten:
Hier im Forum werden sinnvolle Ratschläge von Frauen gegeben.

Findest du es richtig es "trollen und Jammern" zu nennen wenn Leute ihre Erfahrungen und Gefühle teilen?
Viele Leute sind mit der Gesamtsituation unzufrieden und fühlen sich missverstanden, und wollen sich erklären.
Die Frauen mit denen ich mich darüber unterhalten habe verstehen es selbst nicht warum es nicht klappen will hier Leute kennen zu lernen. 🤷🏻‍♂️
********0916 Frau
158 Beiträge
vielleicht sollte ich mal wieder eine meiner Home Pages updaten, damit die Herren aktuelle Beispiele von Anschreiben usw... sehen können. hier reinstellen darf ich das nämlich nicht.....

mein Profil enthält einigen Text. Zum Teil ist er älter .. zeigt aber immer noch wer die Frau hinter dem Profil ist. Beschrieben ist auch sehr konkret, für was ich aktuell offen bin und wen ich allenfalls suchen könnte...
Ploppt nun ein Mann auf meinem Feed / Forum / Chat auf, der ein ansprechendes Profilbild hat .. lese ich mal sein Profil. Bäuche / Arschritzen / Pupillen sind sofort raus. Sollte ich eine Passung vermuten können, werde ich ihn anschreiben.
Werde ich angeschrieben, prüfe ich auch aufgrund meiner formulierten Wünsche, ob ich eine Passung sehe. Wenn nicht, frage ich nach - meist kommt dann, ja wir können ja trotzdem Spass haben. .. (Nein - können wir nicht - sonst würde ich das ja schreiben)

Es gibt im Forum immer wieder Männer und Frauen, die ich gerne lese - denen ich auch ab und zu schreibe und mich bedanken für einen besonders schönen Text oder noch eine vertiefende Frage stelle. Es gibt ein grosses Rudel Menschen hier, die ich sehr gerne einmal auf einen Kaffee usw. persönlich treffen möchte. Leider wohnen die am Arsch der Welt ... Es gab auch schon Menschen aus diesem Rudel, die auf der Durchreise bei mir übernachtet haben und wir haben uns nach Jahren online Kontakt persönlich kennen gelernt.

Ich lese auch seit langem einfach mit ... und merke, wie sehr auch negative Stimmen immer wieder aus der selben Ecke kommen. Und ich frage mich da manchmal, ob ihnen bewusst ist, wie gross die stillen Mitleserinnen Runde sein könnte.

Frauen anschreiben - kann ganz einfach sein. Sein eigenes Profil so gestalten, dass Frau einen ersten Eindruck vom Menschen hinter dem Text erahnen kann - ich möchte lesen können, wer du bist, was dich bewegt, was du suchst, was du geben möchtest ....
Profil lesen und ernst nehmen!
ein erstes CM kann kurz sein ... wenn ich als Mensch gemeint bin, werde ich antworten. Wenn klar ist, dass es nicht passt - schon nach dem ersten kurzen Blick ins Profil ... bin ich raus ...

Und nein - das kein Ghosting.
sondern die normale Verhaltensweise, wenn Du in deinem Briefkasten eine Werbeprospekt erhältst für ein Dings, dass du a) nicht brauchst b) nicht anziehend findest und dann c) in Aurich abholen müsstest ...

Es ist auch nicht unhöflich, wenn Frau nicht 100 Zeilen Begründung schreibt, warum es nicht passt. Meist enden solcher Versuche in Beschimpfungen.

Es ist eher unhöflich, zu ignorieren, was in einem Profil steht und es trotzdem zu probieren ...

(ich habe nicht alles gelesen - entschuldigt bitte, wenn ich Dinge wiederholen sollte)
**jn Mann
672 Beiträge
ich will nur noch mal sagen, dass wir es meistens gar nicht erfahren, ob ein Ratschlag hilfreich war.

weil wenn es funktioniert, sind die Menschen ja schon mit dem nächsten Schritt beschäftigt und bedanken sich im Nachhinein eher nicht. so was wird halt unterwegs mitgenommen.

und es ist vielleicht wirklich auch einfach eine verwirrende Zeit, wie einer geschrieben hat, wenn nicht gelesen wird, dass jemand in ner Partnerschaft ist, die verschiedenen Erwartungen im Kontext wenn mensch sich trotzdem trifft oder was ist jetzt mit offene Beziehung oder polylove?

kann schon verstehen dass das frustrierend sein kann.

ich musste gerade an ne Freundin denken die hat Ergotherapie gemacht und sagte mir, sie kann mit allen Kids arbeiten, ob die wütend sind oder Unsinn machen oder motorische Probleme haben oder whatever.

nur mit den Kindern, die den Ball immer fallen lassen und nichts weiter tun, kommt sie nicht zurecht, mit denen kann sie nicht arbeiten.

will damit keinem zu nahe treten : mir kommt dieses Beklagen des Ist-Zustandes bei gleichzeitiger andauernder Anwesenheit so, ohne dass sich die Klagen ändern so vor wie immer wieder den Ball fallen lassen.

was soll man dazu sagen, mir drängt sich die Frage auf, warum sie dann noch hier sind. einer schrieb, er sehe das nurmehr als kostenfreies Hobby, na immerhin, das ist wenigstens ne Aussage. bei den Anderen, die so frustriert wirken, weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie andere Avatare damit sinnvoll umgehen sollten.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Zitat von *******ter:
Findest du es richtig es "trollen und Jammern" zu nennen wenn Leute ihre Erfahrungen und Gefühle teilen?

Ich lese seine Beiträge schon seit einer geraumer Zeit und komme zu dem Schluss, dass er in seinen Beiträgen Lobbyismus für dir Frauen und den Feminismus betreibt. Alles nur um Anerkennung und Bestätigung vom weiblichen Geschlecht zu bekommen.
Das ist in ungefähr so, als würde eine Frau das Patriarchat befürworten, in einer Datingseite, in der es ein Männermangel gibt.

Er ist einer von vielen männlichen Kandidaten die nach dem Munde der Frauen reden. Alles nur um seine Datingchancen zu erhöhen und um Anerkennung vom weiblichen Geschlecht zu bekommen. *roll*
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Ich finde auch, als Mann eine Frau anschreiben, um...das wird nüscht.
Man muss sich einfach anschreiben lassen. 😂Klappt viel besser. Probier es aus!

Aber im Ernst:
Mach auf dich aufmerksam, und wirke dann halbwegs interessant.
Das gilt in der Offensive, aber auch in der eigenen Basis...dem Profil.
Dazu braucht man tatsächlich nicht besonders hoch gewachsen, gross gebaut, jung, Netflix-Serien-Star zu sein.
Sei authentisch, es sei den, du bist ein egozentrischer und/oder respektloser und/oder stereotyper Langweiler.
Hebe dich auf angenehme Weise ab.
Da viele gar nicht verstehen, wie wenig dafür tatsächlich nötig ist, sich von der Masse mit eigenschränkten Wunschvorstellungen abzuheben, ist das nur wenig Arbeit. Sei einfach wer, den du selbst leiden magst, wenn du auf der anderen Seite stündest.
Sei einfach ein Mensch, der den Menschen gegenüber genauso wahrnimmt wie den möglichen Sexualpartner. Und zeige das auch.
Die Arbeit sollte man sich halt machen.
Wer sich dafür verstellen muss,...*nixweiss*
Da wirds halt schwierig.
*****y87 Frau
9.888 Beiträge
Zitat von *******110:
Sei einfach ein Mensch, der den Menschen gegenüber genauso wahrnimmt wie den möglichen Sexualpartner. Und zeige das auch

Ich glaube daran scheitert es oft. Egal bei welchem Geschlecht. Ist wird nur im sexuellen Kontext gedacht und auch so kommuniziert,so mein Empfinden online. Da zählt nicht der Mensch,sondern nur was er sexuell leisten kann.
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Mein Langzeitlover hat mich mit einem Heyyy und einem umwerfenden Gesichtsbild in Schwarz Weiß, Meer im Hintergrund und einem hinreißenden Lächeln für sich gewonnen.
Bei den Bild war ich hin und weg und seinen Profiltext habe ich erst nach dem ersten Treffen gelesen.

Genauso kann es nur und sollte es sein auf Sexportalen. ( Nicht wieder den Einwand bringen, liebe Leute, der Joy ist vielfältiger)
Dein Lover hat dich ausgesucht und du fandest ihn optisch umwerfend.
Da braucht es kein ansprechendes und wohlwollendes Anschreiben.
*kaffee*
Zitat von **********cLove:

Auf Platz 1 Finnland.
Jetzt könnte man mutmaßen warum, ebenfalls interessant in dem Zusammenhang, dass finnische Frauen sehr aufgeschlossen sind.

OT, aber ich hatte mal gelernt, dass Finnland die höchsten Suizid- und Suff- Raten hat?
*nachdenk*
******ter Mann
858 Beiträge
Zitat von *******ant:
Nicht. Auf. Anschreiben. Antworten. Ist. Kein. Ghosting.

Jedoch unhöflich, wenn das Anschreiben nicht alle Regeln des Anstandes hat vermissen lassen.

*kaffee*
*******a69 Frau
779 Beiträge
@******472

Rein hypothetisch, wenn ich auf der Suche wäre:
Wenn ich im Anschreiben einen hingerotzten Dreizeiler erhalte, womöglich noch gespickt mit katastrophaler Rechtschreibung und Grammatik, würde ich nicht reagieren.
Wenn mich jemand anschreibt und offensichtlich ist, dass er mein Profil nicht gelesen hat, reagiere ich nicht.
Wenn im Profil Fotos von primären Geschlechtsteilen sind, reagiere ich nicht.
Wenn das Profil mit einem Textgenerator gestaltet ist, reagiere ich nicht.
Wenn die Fotos lieblos im verwahrlosten Wohnzimmer oder Schlafzimmer aufgenommen wurden, reagiere ich nicht.
Grundsätzlich:
Wenn ich in meinem Profil explizit schreibe, dass ich eine große, junge, schlanke, bartlose, nichtrauchende, eierlegende Wollmilchsau ohne Körperbehaarung suche, dann ist das so.
Will sagen, schau, ob du überhaupt ins Suchmuster der Frau passt.
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche 🍀🍀
Zitat von *******kull:
Zitat von *******110:
Sei einfach ein Mensch, der den Menschen gegenüber genauso wahrnimmt wie den möglichen Sexualpartner. Und zeige das auch

Ich glaube daran scheitert es oft. Egal bei welchem Geschlecht. Ist wird nur im sexuellen Kontext gedacht und auch so kommuniziert,so mein Empfinden online. Da zählt nicht der Mensch,sondern nur was er sexuell leisten kann.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von *******ant:

Auf Platz 1 Finnland.
Jetzt könnte man mutmaßen warum, ebenfalls interessant in dem Zusammenhang, dass finnische Frauen sehr aufgeschlossen sind.

OT, aber ich hatte mal gelernt, dass Finnland die höchsten Suizid- und Suff- Raten hat?
*nachdenk*

Zumindest 2016 hatte Deutschland ein viel größeres Problem mit Alkohol.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Alkoholkonsum

Auch bei der Suizidrate ist Deutschland nicht so viel besser als Finnland

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Suizidrate_nach_Ländern

Was auch auf die Vermutung zutrifft, dass sich die Menschen in Deutschland selbst hassen. Schade dass es keine Statistik über die Selbstmordrate nach Ethnie gibt, da Finnland einen sehr geringen Ausländeranteil hat, während möglicherweise Deutschland durch die höhere Migration, bezogen auf die Gesamtbevölkerung, vielleicht nicht doch eine ähnlich hohe Selbstmordrate wie Finnland hat (oder sogar noch höher).
*****y87 Frau
9.888 Beiträge
Und was hat das Alles mit Anschreiben zu tun? Und seit wann muss man sich hassen um Alk zu trinken? *umpf*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Was auch auf die Vermutung zutrifft, dass sich die Menschen in Deutschland selbst hassen. Schade dass es keine Statistik über die Selbstmordrate nach Ethnie gibt, da Finnland einen sehr geringen Ausländeranteil hat, während möglicherweise Deutschland durch die höhere Migration, bezogen auf die Gesamtbevölkerung, vielleicht nicht doch eine ähnlich hohe Selbstmordrate wie Finnland hat (oder sogar noch höher).

Gibt es eine Kausalität zwischen Migration und Selbstmordrate?

Das mit dem "Selbsthass" ist ein schwieriges Thema und hier vermutlich unerwünscht. Ich würde eher davon ausgehen, dass Leute aus dem rechten Spektrum versuchen, uns sowas einzureden, weil sie sich davon eine für sie vorteilhafte Stimmung versprechen.
****y4 Frau
2.013 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von *******ant:
Nicht. Auf. Anschreiben. Antworten. Ist. Kein. Ghosting.

Jedoch unhöflich, wenn das Anschreiben nicht alle Regeln des Anstandes hat vermissen lassen.

*kaffee*

Selbst erlebt und das leider nicht nur einmal:
Ich sage höflich „bin nicht interessiert“, und schon wird man entweder beschimpft oder angebettelt, sich doch einmal zu treffen, weil er doch ein ganz netter sei.

Ein Großteil der Männer hier können sicher nichts dafür und nehmen eine Absage auch sportlich. Und der kleine Teil an Männern, die ihr verletztes Ego wieder aufpuschen müssen, indem sie ausfallend werden, lassen leider alle anderen Männer ziemlich sparsam aus der Wäsche schauen.

Ich antworte tatsächlich nicht mehr auf jede Nachricht, genau aus diesem Grund.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Es wäre eben toll, wenn man mal etwas konkreter erfahren würde, woran es liegt. Also ob es Dinge sind, die man ändern kann oder nicht. Ich zum Beispiel finde, dass ich einen zu großen und zu runden Kopf habe und etwas "pausbäckig" bin. Genau das hat mir aber noch keine Frau konkret vorgeworfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.