Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
774 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schreibt man am besten Frauen an?

Zitat von *********r_85:
Zitat von *******ter:
Findest du es richtig es "trollen und Jammern" zu nennen wenn Leute ihre Erfahrungen und Gefühle teilen?

Ich lese seine Beiträge schon seit einer geraumer Zeit und komme zu dem Schluss, dass er in seinen Beiträgen Lobbyismus für dir Frauen und den Feminismus betreibt. Alles nur um Anerkennung und Bestätigung vom weiblichen Geschlecht zu bekommen.
Das ist in ungefähr so, als würde eine Frau das Patriarchat befürworten, in einer Datingseite, in der es ein Männermangel gibt.

Er ist einer von vielen männlichen Kandidaten die nach dem Munde der Frauen reden. Alles nur um seine Datingchancen zu erhöhen und um Anerkennung vom weiblichen Geschlecht zu bekommen. *roll*

Oh Hauer Hauer ha, das sind ja ganz harte Bandagen. *lol*
Nicht nur absolut lächerlich, das ist sogar absolut das Letzte nur ein weiterer Tiefpunkt. *haumichwech*.

@*******ter
Mit dem Trollen und Jammern ist das so 'ne Sache... Wer die Foren ein wenig verfolgt, wird wissen, was- und wer- gemeint ist. Ich könnte aus dem Stand ein paar nennen.
Bei manchen besteht der 1zige Forenzweck mittlerweile darin, nicht mehr nur sich selbst, sondern möglichst auch andere mit herunter zu ziehen.
Manche Dinge haben sich eben auch erst entwickelt.
Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen...

Und, an den TE, falls er noch mitliest:
Nichts wird so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
******ter Mann
858 Beiträge
Wäre ich begehrenswert, also angenommen ich bin eine Frau, dann würde ich mein Postfach für jegliche Post sperren.
Und mir selbst die Schnuckligen an Land ziehen.

*kaffee*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******ant:
Bei manchen besteht der 1zige Forenzweck mittlerweile darin, nicht mehr nur sich selbst, sondern möglichst auch andere mit herunter zu ziehen.

Forenpostings sind das Einzige, womit man hier überhaupt mal Aufmerksamkeit erzeugt. Je provokanter, um so besser. Es sind nicht die Nachrichten ins Postfach, es sind nicht die Date-Gesuche, es sind die schrägsten Forenpostings. Ist total anstrengend, geht aber nicht anders.
******ter Mann
858 Beiträge
Auch durchschaubar, was möglicherweise der Mann im Forum als schräg postet und meint damit einen Erfolg zu erzielen.

Alles Unsinn, bleiben lassen, einfach bleiben lassen, andere beeindrucken zu wollen.
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von **********cLove:
Was auch auf die Vermutung zutrifft, dass sich die Menschen in Deutschland selbst hassen. Schade dass es keine Statistik über die Selbstmordrate nach Ethnie gibt, da Finnland einen sehr geringen Ausländeranteil hat, während möglicherweise Deutschland durch die höhere Migration, bezogen auf die Gesamtbevölkerung, vielleicht nicht doch eine ähnlich hohe Selbstmordrate wie Finnland hat (oder sogar noch höher).

Gibt es eine Kausalität zwischen Migration und Selbstmordrate?

Das mit dem "Selbsthass" ist ein schwieriges Thema und hier vermutlich unerwünscht. Ich würde eher davon ausgehen, dass Leute aus dem rechten Spektrum versuchen, uns sowas einzureden, weil sie sich davon eine für sie vorteilhafte Stimmung versprechen.

Schwierige Themen sollten auch besprochen werden, das Nicht Ansprechen bestimmter Themen hilft doch nicht dabei ein bestimmtes Problem zu lösen. Wie will man denn erfolgreich, insbesondere beim Anschreiben von Menschen sein, wenn man nicht weiß wie sie charakterlich vermutlich ticken?

Mit dem rechten Spektrum muss ich dich leider enttäuschen. Da sind wir doch eher das Gegenteil von dem.
Trotzdem bestätigt die Diskussionskultur auch hier, dass etwas mit dieser Gesellschaft nicht stimmt. Themen sind unerwünscht, obwohl sie sachlich & nicht beleidigend oder strafrechtlich relevant sind.
Und dann liest man regelmäßig dass die Kommunikation nicht funktioniert. Merken denn die Menschen nicht, dass man das Problem häufig im Spiegel sehen kann?
*********nigin Frau
1.096 Beiträge
Nutzt aber trotzdem nixen ...oder?
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Ich hab mich noch nie Aufgrund eines Forenpostings mit jemandem verabredet.
*********Seil Mann
1.601 Beiträge
Zitat von ******472:
habe mal eine frage wie schreibt man am besten frauen an das es zu ein Dating kommt würde gerne mal wissen wie ihr die frauen hier anschreit würde gerne nachrichten sehen bitte kenne beleidigungen danke

Ich kann dir das auch nicht so genau beantworten (zumindest nicht in einer Form, die den Rahmen eines Beitrags sprengen würde), aber ich könnte dir einen Insider-Tipp geben:

Wenn du keine Antwort bekommst, dann kannst du davon ausgehen, dass sie vor Begeisterung in Ohnmacht gefallen ist.
Davon bekommst du zwar auch kein Date, kannst dir es aber mit einem deutlich besseren Gefühl auf der Couch allein gemütlich machen. *whiskey*
Zitat von ******oll:
Es wäre eben toll, wenn man mal etwas konkreter erfahren würde, woran es liegt. Also ob es Dinge sind, die man ändern kann oder nicht. Ich zum Beispiel finde, dass ich einen zu großen und zu runden Kopf habe und etwas "pausbäckig" bin. Genau das hat mir aber noch keine Frau konkret vorgeworfen...

Ist doch logisch, dass die Optik auch mitspielt. Warum sollte eine Frau dir sowas vorwerfen??
Fände ich ziemlich anmaßend jemanden optisch "auseinanderzupflücken" und mitzuteilen, was mir nicht gefällt. Zumal genau DAS eine andere Person toll finden kann.
Zitat von ******oll:
Es wäre eben toll, wenn man mal etwas konkreter erfahren würde, woran es liegt. Also ob es Dinge sind, die man ändern kann oder nicht. Ich zum Beispiel finde, dass ich einen zu großen und zu runden Kopf habe und etwas "pausbäckig" bin. Genau das hat mir aber noch keine Frau konkret vorgeworfen...

Total verständlich. Eigentlich.
Nur: Was nützt es im Endeffekt, wenn der einen deine Nase nicht passt, die nächste deine Nase aber vielleicht ganz entzückend findet? Ist doch doof, wenn man sich dann schon unter's Messer gelegt hat, oder?

(An die Spezis hier, die alles wörtlich nehmen: einfach mal nicht machen.)
*********Seil Mann
1.601 Beiträge
Zitat von *********_Wien:

Dann wird es aber Zeit! *zwinker*
Lass uns kleine Wienerchen machen. *popp*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Schwierige Themen sollten auch besprochen werden, das Nicht Ansprechen bestimmter Themen hilft doch nicht dabei ein bestimmtes Problem zu lösen.

Viele Betreiber, so auch der Joyclub, verbieten politische Themen. So ganz wohl ist mir dabei nicht, weil ich schon ganz gerne wissen möchte, wie die Leute so ticken, aber ich kann das andererseits verstehen, weil sonst vor allem Extremisten jegliche Diskussion vergiften, und das wäre dem Klima hier nicht zuträglich. Daher habe ich vor einiger Zeit mein Facebook-Profil gelöscht, weil die Zustände dort praktisch nicht mehr erträglich sind. Nur noch Hass und Hetze. Das muss hier ja nicht auch noch passieren.
Zitat von ******ter:
Wäre ich begehrenswert, also angenommen ich bin eine Frau, dann würde ich mein Postfach für jegliche Post sperren.
Und mir selbst die Schnuckligen an Land ziehen.

*kaffee*

Weil die "Schnuckeligen" vom Wesen her anders sind? Was das Schreibverhalten betrifft, ist es doch grundsätzlich egal, ob man angeschrieben wird oder ob man aktiv anschreibt. Ob DAS passt, merkt man doch erst beim Austausch. Da ist es doch egal, wer da den ersten Schritt macht.
*********Seil Mann
1.601 Beiträge
Zitat von *******ant:

Bei "manchen" scheint der einzige Forenzweck mittlerweile darin zu bestehen, möglichst viele Andere für die eigenen Probleme verantwortlich machen zu können. *roll*
Zitat von ******oll:
Zitat von *******ant:

Forenpostings sind das Einzige, womit man hier überhaupt mal Aufmerksamkeit erzeugt. Je provokanter, um so besser. Es sind nicht die Nachrichten ins Postfach, es sind nicht die Date-Gesuche, es sind die schrägsten Forenpostings. Ist total anstrengend, geht aber nicht anders.

Musst du selbst wissen.
Ist ein schmaler Grat.
Die meisten Berufsprovokateure finde ich persönlich einfach nur zum brechen.
*********nigin Frau
1.096 Beiträge
Zitat von ******oll:
Schwierige Themen sollten auch besprochen werden, das Nicht Ansprechen bestimmter Themen hilft doch nicht dabei ein bestimmtes Problem zu lösen.

Viele Betreiber, so auch der Joyclub, verbieten politische Themen. So ganz wohl ist mir dabei nicht, weil ich schon ganz gerne wissen möchte, wie die Leute so ticken, aber ich kann das andererseits verstehen, weil sonst vor allem Extremisten jegliche Diskussion vergiften, und das wäre dem Klima hier nicht zuträglich. Daher habe ich vor einiger Zeit mein Facebook-Profil gelöscht, weil die Zustände dort praktisch nicht mehr erträglich sind. Nur noch Hass und Hetze. Das muss hier ja nicht auch noch passieren.

Das kommt wohl auf die "Freunde" an.
Bei mir ist nur 1 Person (im Ausland) hin und wieder politisch aktiv und das eher links. Muss man nicht gut finden, kann aber damit leben.
******ter Mann
858 Beiträge
@*********usnrw
Vollkommen richtig, was du schreibst.
Wenn es ein normaler Austausch von Post ist, zwischen zwei Leuten.
Hier geht's ja um die Postwurfsendungen der Männer, die angeblich in der Masse nichts taugen.
Darauf, wenn es denn stimmt, hätte ich als Frau keine Lust.
Zitat von *********_Wien:

Nee, das mussten schon mehrere sein. *smile*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ******oll:
Tatsächlich geht es anders. Und genauso wie Männer auf Fotos, Date-Gesuche oder die Umkreis-Suche reagieren, gilt dies auch für Frauen - manche tun es, andere wiederum halt nicht *nixweiss* Es gibt kein Patentrezept, dass für jede Kombination Anschreibende*r / Angeschriebene*r immer funktioniert. Allerdings glaube ich, dass Aufmerksamkeit um jeden Preis (da zähle ich jetzt auch mal explizit trollen und jammern dazu) auf beiden Seiten nicht zum gewünschten Erfolg führt. Denn die wenigsten suchen hier wohl Follower*innen …
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von ******oll:

Das mit dem Verbot politischer Inhalte im joyclub stimmt so nicht

6. Verbotene Inhalte

Bei der Nutzung der Plattform ist geltendes Recht zu beachten und Rechte Dritter sind nicht zu verletzen. Dem Nutzer ist es insbesondere untersagt,

beleidigende, verleumderische, rassistische, volksverhetzende, gewaltverherrlichende, sittenwidrige oder diskriminierende Inhalte;
unwahre Tatsachenbehauptungen;
politische oder weltanschauliche Inhalte, sofern diese nicht in einem Kontext zu plattformspezifischen Themen stehen oder mit denen für politische Parteien oder Weltanschauungen geworben wird,

Aus den Nutzungsbedingungen vom joyclub.
Da wird nicht von einem generellen Verbot geschrieben, sondern nur wenn man dafür Werbung macht.

Nutzungsbedingungen

Wenn man die Nutzungsbedingungen wortwörtlich nehmen würde, was alles verboten ist, würde es hier auf der Plattform vermutlich ziemlich leer aussehen.
Zitat von *********usnrw:
Zitat von ******oll:

Ist doch logisch, dass die Optik auch mitspielt. Warum sollte eine Frau dir sowas vorwerfen??
Fände ich ziemlich anmaßend jemanden optisch "auseinanderzupflücken" und mitzuteilen, was mir nicht gefällt. Zumal genau DAS eine andere Person toll finden kann.
Anmaßender als: "hast du mal in den Spiegel geschaut? Gibt hier doch genügend attraktive Männer."
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Und wie kann man sowas online ernst nehmen? *nixweiss*

Was mir schon alles online und real an den Kopf aufgrund meiner Optik geworfen wurde. Ganz ehrlich,wer sowas sagt,hat eher mein Mitleid anstatt meinen Zorn.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******lker:
@***bi es gibt hier Frauen, die sehr klar sagen, dass "Lust zu ficken?" vollkommen ausreicht, wenn der richtige fragt. Selbst das ist also anscheinend nicht immer ein No-Go.

Für mich ist die Ansprache, Anmache "Lust zu ficken?" ein notgeiles, niveauloses No-Go in einem 1. Mail.
Wenn es Frauen gibt, die das mögen, so denke ich mir da: "Gleich und gleich gesellt sich gern...."

Kennt man sich schon besser, hat schon gechattet, kann es so eine Formulierung in der Geilheit sicher mal geben, aber nicht im 1. Mail an die Frau, die man kennenlernen möchte. Ich lösche solche Mail von Erst-Postern dieser Art jedenfalls immer sofort!
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *******lker:
Anmaßender als: "hast du mal in den Spiegel geschaut? Gibt hier doch genügend attraktive Männer."

Mir hat vor rund 20 Jahren mal eine in einer Singlebörse sinngemäß geschrieben: "Schau doch bitte mal in den Spiegel, und dann schau Dir noch mal meine Fotos an, und dann überlege Dir, ob Du mich wirklich anschreiben wolltest". Voll nett, oder?
Also mir hat mal jemand die Frage gestellt:"Brot mit Nutella ohne Butter oder mit?"

Meine Antwort war wohl die falsche.

Jedenfalls hab ich nichts mehr von ihm gehört.

Nudellabrot immer ohne Butter und Wurstbrot und Käsebrot auch ohne.

Ich fand die Frage toll, aber leider hat ja nichts gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.