Zitat von *********r_85:
„
Ich lese seine Beiträge schon seit einer geraumer Zeit und komme zu dem Schluss, dass er in seinen Beiträgen Lobbyismus für dir Frauen und den Feminismus betreibt. Alles nur um Anerkennung und Bestätigung vom weiblichen Geschlecht zu bekommen.
Das ist in ungefähr so, als würde eine Frau das Patriarchat befürworten, in einer Datingseite, in der es ein Männermangel gibt.
Er ist einer von vielen männlichen Kandidaten die nach dem Munde der Frauen reden. Alles nur um seine Datingchancen zu erhöhen und um Anerkennung vom weiblichen Geschlecht zu bekommen.
Zitat von *******ter:
„Findest du es richtig es "trollen und Jammern" zu nennen wenn Leute ihre Erfahrungen und Gefühle teilen?
Ich lese seine Beiträge schon seit einer geraumer Zeit und komme zu dem Schluss, dass er in seinen Beiträgen Lobbyismus für dir Frauen und den Feminismus betreibt. Alles nur um Anerkennung und Bestätigung vom weiblichen Geschlecht zu bekommen.
Das ist in ungefähr so, als würde eine Frau das Patriarchat befürworten, in einer Datingseite, in der es ein Männermangel gibt.
Er ist einer von vielen männlichen Kandidaten die nach dem Munde der Frauen reden. Alles nur um seine Datingchancen zu erhöhen und um Anerkennung vom weiblichen Geschlecht zu bekommen.
Oh Hauer Hauer ha, das sind ja ganz harte Bandagen.
Nicht nur absolut lächerlich, das ist sogar absolut das Letzte nur ein weiterer Tiefpunkt. .
@*******ter
Mit dem Trollen und Jammern ist das so 'ne Sache... Wer die Foren ein wenig verfolgt, wird wissen, was- und wer- gemeint ist. Ich könnte aus dem Stand ein paar nennen.
Bei manchen besteht der 1zige Forenzweck mittlerweile darin, nicht mehr nur sich selbst, sondern möglichst auch andere mit herunter zu ziehen.
Manche Dinge haben sich eben auch erst entwickelt.
Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen...
Und, an den TE, falls er noch mitliest:
Nichts wird so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.