„Durch eine negative Einstellung wird bekanntlich nichts besser.
Glaubt hier auch nur ein Mann, dass Frauen es so viel leichter haben, jeden den sie möchten auch bekommen?
Letztlich ist es doch von der Tagesform, dem Anspruch auf I, I, S, D... (alles was mit dem Inhalt des Kopfes zu tun hat) und dem persönlichen Geschmack abhängig, ob und wie auf ein Anschreiben reagiert wird.
Wenn es nur keine, oder negative Reaktionen hagelt, könnte ich mal mich reflektieren. In einigen Anschreiben schwingt so viel Unsicherheit, Versagensangst, Selbstzweifel... mit, dem Absender egal ob m/w/d ist es nicht immer bewusst.
Habe ich gerade Absagen oder keine Antwort bekommen, sollte ich vielleicht nicht noch jemanden anschreiben, nicht heute und nicht morgen.
Wird sich durch diese Forenthemen etwas ändern? Vielleicht ein wenig, wenn wir uns selber mehr reflektieren und darauf achten, ob ich überhaupt jemals in Frage kommen könnte. Finger still halten kann Absagen vermeiden.
LG V
Wie man negative Grundeinstellungen in den Köpfen repariert, weiß ich leider nicht.
Naja gut einige sind halt nicht zufrieden, und ich denke dass man sehr wohl seine Meinung zu etwas sagen kann wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Auch wenn es fürs dating sicher nicht hilft.
Denn klappe halten und alles gefallen lassen muss sich niemand etwas. Um dann gesagt zu bekommen dann gib dir noch mehr mühe, naja...
Und wo glaubst du holen die meisten Frauen ihr Selbstbewusstsein her? Das ist nicht gottgegeben...
Es fehlt vielen Leuten soviel Verständnis wenn es um Gefühle von Männern geht, dabei haben auch da viele schlechte Erfahrungen sammeln müssen.
Und unsere Sie ist ehrlich genug zu sagen dass sie hier prakrisch kriegen kann wen sie möchte, denn selbst im Supermarkt wird sie angesprochen oder wenn sie tanken geht.
Frauen erleben die Dating Welt eben ganz anders als Männer. 🤷🏻♂️