Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
774 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schreibt man am besten Frauen an?

*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Ich verrate doch wildfremden Leuten nicht meinen Lieblingswanderweg. *oh*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *******lker:
Ich glaube es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen aus Fehlern lernen und sich verstellen wollen.

Was bei der einen Frau ein Fehler ist ist bei der anderen Frau genau richtig. Und jetzt?

g/w
Zitat von ******oll:
Zitat von *******mus:
Dann solltest du rechtzeitig aufhören, weitere negative Erfahrungen zu machen.

Dann allerdings hat man die Gewissheit, dass nichts laufen wird. So lange man dranbleibt, gibt es wenigstens eine kleine theoretische Chance, dass doch mal etwas passiert.

Dann aber bitte nicht mit einem negativen Grundrauschen, oder möchtest du wirklich ein Mitleids-Date?
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********kend:
Was bei der einen Frau ein Fehler ist ist bei der anderen Frau genau richtig.

Wie sähe denn da eine akzeptable Quote aus? Ich würde sagen, wenn es wenigstens 50:50 wäre, ginge das ja in Ordnung. Aber 99:1 finde ich einfach zu schlecht.
Schreib einen versauten witz
*****yne Frau
5.184 Beiträge
*popcorn*

Herrlitsch, was man (ich) hier so zu lesen bekommt. Bitte meer davon. Y'all made my Nachmittag *smile*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von ******oll:
Wie sähe denn da eine akzeptable Quote aus? Ich würde sagen, wenn es wenigstens 50:50 wäre, ginge das ja in Ordnung. Aber 99:1 finde ich einfach zu schlecht.

Dating ist keine Sache der Logik oder Statistiken. Es ist zutiefst menschlich. Und auch wenn man es sich nicht eingestehen möchte - reale Begegnungen sind immer noch weitaus erfolgreicher als zigtausend Nachrichten an irgendwelche Frauen die man, logischerweise, seltenst komplett richtig einschätzen kann.

g/w
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *****yne:
Herrlitsch, was man (ich) hier so zu lesen bekommt. Bitte meer davon. Y'all made my Nachmittag *smile*

Wir freuen uns, Dir zu Diensten sein zu dürfen, und zu Deiner Erheiterung beitragen zu können.
Zitat von *********kend:
Zitat von *******lker:
Ich glaube es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen aus Fehlern lernen und sich verstellen wollen.

Was bei der einen Frau ein Fehler ist ist bei der anderen Frau genau richtig. Und jetzt?

g/w
Gibt es vielleicht trotzdem generelle Fehler, die man vermeiden kann.
Ich hatte auch Anschreiben von mir von anderen lesen lassen, weil ich dachte, ich mache da vielleicht irgendwas komplett falsch. Begehe immer wieder einen Fauxpas, ohne es zu wissen.
Inzwischen weiß ich zwar, dass es vollkommen egal ist, was ich schreibe, aber damals halt noch nicht.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Durch eine negative Einstellung wird bekanntlich nichts besser.
Glaubt hier auch nur ein Mann, dass Frauen es so viel leichter haben, jeden den sie möchten auch bekommen?
Letztlich ist es doch von der Tagesform, dem Anspruch auf I, I, S, D... (alles was mit dem Inhalt des Kopfes zu tun hat) und dem persönlichen Geschmack abhängig, ob und wie auf ein Anschreiben reagiert wird.
Wenn es nur keine, oder negative Reaktionen hagelt, könnte ich mal mich reflektieren. In einigen Anschreiben schwingt so viel Unsicherheit, Versagensangst, Selbstzweifel... mit, dem Absender egal ob m/w/d ist es nicht immer bewusst.
Habe ich gerade Absagen oder keine Antwort bekommen, sollte ich vielleicht nicht noch jemanden anschreiben, nicht heute und nicht morgen.
Wird sich durch diese Forenthemen etwas ändern? Vielleicht ein wenig, wenn wir uns selber mehr reflektieren und darauf achten, ob ich überhaupt jemals in Frage kommen könnte. Finger still halten kann Absagen vermeiden.
LG V

Wie man negative Grundeinstellungen in den Köpfen repariert, weiß ich leider nicht.
Zitat von *********kend:
Zitat von ******oll:

Dating ist keine Sache der Logik oder Statistiken. Es ist zutiefst menschlich. Und auch wenn man es sich nicht eingestehen möchte - reale Begegnungen sind immer noch weitaus erfolgreicher als zigtausend Nachrichten an irgendwelche Frauen die man, logischerweise, seltenst komplett richtig einschätzen kann.

g/w
Nope! Sind sie nicht.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********kend:
Und auch wenn man es sich nicht eingestehen möchte - reale Begegnungen sind immer noch weitaus erfolgreicher als zigtausend Nachrichten an irgendwelche Frauen die man, logischerweise, seltenst komplett richtig einschätzen kann.

Aber um eine reale Begegnung zu haben, also vielleicht außer mit der Kassiererin im Supermarkt oder mit der Rezeptionistin beim Einchecken im Hotel, muss man nun mal erst eine hohe Zahl von Frauen anschreiben und hoffen, dass irgendwann mal eine freundliche Antwort und nicht nur die FStA 1.0 kommt.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******lker:
[…] Gibt es vielleicht trotzdem generelle Fehler, die man vermeiden kann. […]
*meld* Ich hätte da einen Vorschlag, aber den wollen die Betroffenen dann wieder nicht hören *traurig*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
So gabe nal ein paar tsfe zurück gescrollt.
Er nachte mir Komplimente zu meinen Bildern.
Ich vedankte mich, wie immer.
Dann schrieb er:
So gerne, mega sexy, ich würde mich freuen dich näher kennen zu lernen.
Darauf hin sah ich das Profil an, und meinte, er wäre für mich zu Weit entfernt.

Er will aber regelmäßig nach Dortmund
kommen.

Ich fragte nach , wie er sich das vorstellt, Fotos, Vorlieben ausgetauscht,
Läuft.

Hätte ein anderer Mann, der falsche ,
Das gleiche geschrieben ,
Wäre er bei mir
abgeblitzt.

Es gibt keinen goldenen Weg.
Versuch macht klug.
Traut euch einfach.
Ich hatte mal zu einer Frau in einem Cafe gesagt, wo ich was bestellt habe.

Sie haben sich viel Mühe gegeben für erste Mal.

Ich hätte gern noch einen Latte, aber bitte etwas heisser wenn es geht und mit mehr Milchschaum.
Sie hatte gerade neu angefangen und der Latte war etwas zu kalt.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Ich hatte mal zu einer Frau in einem Cafe gesagt, wo ich was bestellt habe.

Sie haben sich viel Mühe gegeben für erste Mal.

Ich hätte gern noch einen Latte, aber bitte etwas heisser wenn es geht und mit mehr Milchschaum.

Ich grübele gerade, was Du uns damit sagen möchtest...
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *******lker:
Inzwischen weiß ich zwar, dass es vollkommen egal ist, was ich schreibe, aber damals halt noch nicht.

Wenn es die falsche Frau ist kannst du die richtigsten Sachen schreiben und du wirst trotzdem keinen Erfolg haben. Sicher gibt es Fettnäpfchen in die du nicht reintapsen solltest. Und vielleicht sind ganz viele Männer inzwischen so verunsichert das es keine herausstechenden Merkmale sondern nur noch unverfängliche Inhaltsleere gibt.

g/w
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Wenn mir ein Mann das schreiben würde, wäre er raus.
Was hat das mit dem Thema zu tun? *nixweiss*
Zitat von *****210:

Glaubt hier auch nur ein Mann, dass Frauen es so viel leichter haben, jeden den sie möchten auch bekommen?

Oh, das tun ganz viele!
Wenn ich mir jedes Mal einen Ausdruck von Sprüchen wie "Frauen müssen nur wählen"/ "haben es (wohl) nicht nötig" etc gemacht hätte, hätte ich damit ein Zimmer tapezieren können.
(Passt irgendwie zu "von der Wand bis zur Tapete", *lach*.)
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von ******oll:
Aber um eine reale Begegnung zu haben, also vielleicht außer mit der Kassiererin im Supermarkt oder mit der Rezeptionistin beim Einchecken im Hotel, muss man nun mal erst eine hohe Zahl von Frauen anschreiben und hoffen, dass irgendwann mal eine freundliche Antwort und nicht nur die FStA 1.0 kommt.

Da frag ich mich doch glatt wie wir das in der Vergangenheit geschafft haben als das www noch lange nicht erfunden war.

g/w
*****210 Paar
1.563 Beiträge
@*******ant

Ob sie es wirklich glauben, oder ob sie es sich einreden, ist nicht das Selbe, nicht einmal das Gleiche *zwinker*
LG V
@*********kend die erstmal relevanten Informationen sind nicht der Inhalt, sondern rein die Optik. Bist du da ganz vorne mit dabei, ist es schon fast egal was du schreibst. Fällst du durch ist es ebenfalls egal.
Relevant ist der Inhalt also eigentlich nur für die durchschnittlichen Männer.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *********kend:
Da frag ich mich doch glatt wie wir das in der Vergangenheit geschafft haben als das www noch lange nicht erfunden war.

In der Vor-Internet-Zeit habe ich eine Datingline genutzt, so eine 0190-Nummer. Frag mich bitte nicht nach den monatlichen Telefonrechnungen. Dagegen sind die 99 Euro pro Halbjahr hier wirklich günstig.
*******ter Paar
118 Beiträge
Zitat von *****210:
Durch eine negative Einstellung wird bekanntlich nichts besser.
Letztlich ist es doch von der Tagesform, dem Anspruch auf I, I, S, D... (alles was mit dem Inhalt des Kopfes zu tun hat) und dem persönlichen Geschmack abhängig, ob und wie auf ein Anschreiben reagiert wird.
Wenn es nur keine, oder negative Reaktionen hagelt, könnte ich mal mich reflektieren. In einigen Anschreiben schwingt so viel Unsicherheit, Versagensangst, Selbstzweifel... mit, dem Absender egal ob m/w/d ist es nicht immer bewusst.
Habe ich gerade Absagen oder keine Antwort bekommen, sollte ich vielleicht nicht noch jemanden anschreiben, nicht heute und nicht morgen.
Wird sich durch diese Forenthemen etwas ändern? Vielleicht ein wenig, wenn wir uns selber mehr reflektieren und darauf achten, ob ich überhaupt jemals in Frage kommen könnte. Finger still halten kann Absagen vermeiden.
LG V

Wie man negative Grundeinstellungen in den Köpfen repariert, weiß ich leider nicht.

Naja gut einige sind halt nicht zufrieden, und ich denke dass man sehr wohl seine Meinung zu etwas sagen kann wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Auch wenn es fürs dating sicher nicht hilft.
Denn klappe halten und alles gefallen lassen muss sich niemand etwas. Um dann gesagt zu bekommen dann gib dir noch mehr mühe, naja...
Und wo glaubst du holen die meisten Frauen ihr Selbstbewusstsein her? Das ist nicht gottgegeben...
Es fehlt vielen Leuten soviel Verständnis wenn es um Gefühle von Männern geht, dabei haben auch da viele schlechte Erfahrungen sammeln müssen.
Und unsere Sie ist ehrlich genug zu sagen dass sie hier prakrisch kriegen kann wen sie möchte, denn selbst im Supermarkt wird sie angesprochen oder wenn sie tanken geht.
Frauen erleben die Dating Welt eben ganz anders als Männer. 🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.