Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
704 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1155 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schreibt man am besten Frauen an?

*****a_S Mann
7.861 Beiträge
JOY-Angels 
Und zum Misserfolg: Ich würde das eher ex negativo und in Kombination sehen:
Schwierig wird es vor allem dann wenn mehreres zusammenkommt: Man sieht nur mittelmäßig aus UND kann zusätzlich nicht kommunizieren bzw. schreibt notgeil, negativ, frauenfeindlich etc..
Das ist deshalb so schwierig, weil es immer andere Männer gibt, bei denen das eben nicht in Kombination so vorliegt, also zB andere mittelmäßig aussehende Typen, die aber kommunizieren können und dies auf positive Weise tun, und von denen wird die Frau eben auch angeschrieben, also schreibt sie lieber mit dem.

Und @******oll Schaust du denn nur bei Frauen U30 oder auch bei solchen in deinem Alter? Also, wenn ich mir in Hamburg Frauenprofile von 50-jährigen anschaue, daten die alle mindestens bis 55. Und ich finde viel mehr Frauen, die NICHT auf BDSM & Fetisch stehen, als solche, die es tun.
Aber klar, wenn ich mir nur Profile von Fetischmodels U30 anschaue, wird es schwierig, eine zu finden, die nicht eher devot ist und eine Altersobergrenze Ü50 hat.
Und genau: Die Frage, ob man kuschelt, wird doch eh erst interessant, wenn man sich nach mehreren Dates immer noch toll findet.
**********eaven Mann
1.664 Beiträge
@*******ant

Du sagtest, dass man das mit dem Ungleichgewicht nicht pauschalisieren kann. Ich sagte doch, kann man und untermauerte es mit “Beweisen“ (Pinnwand-Beispiel + Video). Du sagtest diese Denke wäre problematisch, weil es Frauem als Sündenbock („arrogant“) hinstellen könnte. Ich stimmte dir zu, relativierte diesen Eindruch damit, dass es nichts mit den Frauen zu tun hat, sondern damit, wie solche Platformen aufgebaut sind und unterstrich nochmal die Eigenverantwortung der Männer beim er ganzen Sache.

Ich habe also versucht direkten Bezug auf deine angesprochenen Punkte zu nehmen. Wo genau fühlst du dich missverstanden?
***sy Mann
3.417 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Oh Gott schon wieder so ein Frauen vs Männerding...

Genau... jetzt wirds wieder blöd. *muede*
******oll Mann
1.697 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Und @******oll Schaust du denn nur bei Frauen U30 oder auch bei solchen in deinem Alter? Also, wenn ich mir in Hamburg Frauenprofile von 50-jährigen anschaue, daten die alle mindestens bis 55. Und ich finde viel mehr Frauen, die NICHT auf BDSM & Fetisch stehen, als solche, die es tun.
Aber klar, wenn ich mir nur Profile von Fetischmodels U30 anschaue, wird es schwierig, eine zu finden, die nicht eher devot ist und eine Altersobergrenze Ü50 hat.
Und genau: Die Frage, ob man kuschelt, wird doch eh erst interessant, wenn man sich nach mehreren Dates immer noch toll findet.

Viele Leute würden sich wohl freuen, wenn sie überhaupt mal ein Date hätten, und wagen von "mehreren Dates" kaum zu träumen.

Zu Deiner Altersfrage: Ich schaue so ungefähr in meiner Altersgruppe, plusminus ein paar Jahre. Allerdings kommt dann noch ein Aspekt hinzu, den ich hier mal so ganz vorsichtig anklingen lassen möchte, ohne gleich einen Shitstorm auszulösen: ich finde es schon ganz gut, wenn Größe und Gewicht in einem halbwegs vernünftigen Verhältnis stehen. Und das reduziert die ohnehin schon sehr kleine Grundgesamtheit noch mal erheblich.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Oh Gott schon wieder so ein Frauen vs Männerding...

Bis auf einige Ausreißer fand ich es gar nicht so.
*****a_S Mann
7.861 Beiträge
JOY-Angels 
Und zu Männer vs Frauen Ding:
Da liegt aber der Hase im Pfeffer, nämlich im statistisch unterschiedlichen Verhalten vieler Männer und Frauen beim Online-Dating. Jede Frau und jedes Paar bekommt Mails von Männern, die nicht Profile lesen wollen, auch kein wirkliches Gespräch wollen, sondern ganz zielführend möglichst schnell zum Dates und ggf. auch schon vorher vereinbart, dass es da auch Sex gibt. Und auch im Forum habe ich schon öfter gelesen "Warum soll ich denn Profile lesen oder wochenlang mailen, wenn 'nix dabei rauskommt'"?

Und nur sehr wenige Frauen aber finden diese Art der Kontaktaufnahme gut. Auch Frauen, die keine Beziehung wollen und offen sind für Sex auf Partys, ONS usw., mögen gern persönliche Kontaktaufnahmen, echte Dialoge und offene Treffen, wo man schaut, ob ein Flirt entsteht. Und daran scheitert es aber zumeist.

Und @******oll
Keine Sorge wegen Shitstorm, aber weiterhin gibtst du Kriterien an, die ZIG Frauen erfüllen: Daten Männer gleichen Alters, sind keine BDSMer, sind eher schlank oder normal gebaut.
Ich kann dir sagen, dass meine "Ansprüche" viel krasser sind und selbst ich finde hier im Joy sehr viele, die die "erfüllen" - ob ich im Gegenzug deren Ansprüche erfülle, ist natürlich eine andere Frage. *zwinker*
**jn Mann
603 Beiträge
mir fallen ohne Mühe mehrere Männer ein, die hier auch so bisschen kommentieren und - es sind halt ganz normale Typen, weder besonders reich noch Netflix-Serienstar-Aussehen - die daten fröhlich vor sich hin. manchmal kriegt man das mit wenn es gerade Kommunikation gibt und die das nebenbei erwähnen.
also ich kann diese Versteifung darauf, dass es als Mann unmöglich oder höchst schwierig wäre, mal wen zu daten. ich kann das absolut nicht glauben. während der erwartbaren Eskalation dieses Fadens bin ich auch ganz gut in Kontakt gekommen und quatsche nebenbei mit mehreren Avataren, das macht voll Spaß und so was wäre nicht entstanden, wenn das ewige Rumgenörgel der üblichen Verdächtigen mir nicht die Möglichkeit hätte, mich davon abzuheben und irgendwie erkennbar zu werden. also habe ich diese für mich angenehme Situation all denen zu verdanken die steif und fest entschlossen sind bis ultimo zu sein.
dieses Problem liegt in meinen Augen ganz klar bei den einzelnen Profilen, die sich beschweren. und nur sie können das Problem für sich lösen.

nutze die Zeit und Energie, um dich so zu ändern, dass du okay mit dir selbst bist.

wir können die Anderen nicht ändern, können das Gesamtsetting nicht ändern, niemand kann das tun. wir können nur uns ändern. howgh.
****007 Frau
1.907 Beiträge
Am Ende hab ich in meinen Umfeld die Erfahrung gemacht, das die mit mir diskutieren und alles zerdenken oft wenig Erfolg haben.
Es sind die die einfach machen, Authentisch sind. Wenn es online nicht klappt dann halt in der realen Welt.
Es gibt viele da klappt nur ein Weg weil sie da ihre Stärken am besten rausholen.

Und wie auch hier schon öfter erwähnt es kommt auf die Erwartung an.
Geht es mir um Sex oder reicht mir es einen Menschen kennzulernen und einen schönen Abend zu haben.

Natürlich kann auch ein Anschreiben bei mir heute klappen das ich in 2 Wochen nicht als passend empfinde.

Es gehört immer etwas Zufall dazu.

Ich nehme das ganze von Anfang an entspannt an.
Wo keine Erwartungen da keine Enttäuschungen.

Und als Funfakt auch Frauen kriegen für ihr äußeres Körbe (tat am Anfang auch weh) mittlerweile kann ich auch damit gut umgehen. *g*
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich kenne keine Frau,die ich persönlich kenne und die bei Joy ist,deren Postfach überfüllt ist. Aber vielleicht ist das bei den Top 20% Frauen so 🤭

Also eine Freundin von mir hat gerade über 500 ungelesene Cms. So einmal im Monat scrollt sie durch und liest 2-3. Ihr zu schreiben, egal wie gut wäre wirklich zwecklos. So ähnlich, aber nicht ganz so extrem, verhält es sich bei nahezu all meinen Freundinnen.

Sie schauen hier halt ab und zu rein, kucken nach Parties oder mal wenn sie horny sind nach nem Date. Halt sehr sehr unregelmäßig und da sammeln sich dann schon deutlich mehr Mails an, als sie lesen können.

Die Situationsbeschreibung von Männern auf der Suche nach Dates halte ich schon für sehr zutreffend. Der Umgang damit ist nur falsch. Jeder kann im Onlinedating seine Nische finden.
*******ant Frau
30.674 Beiträge
Zitat von **********eaven:
@*******ant

Du sagtest, dass man das mit dem Ungleichgewicht nicht pauschalisieren kann.
Falsch. Das mit den vollen Postfächern von Frauen.
Ich sagte doch, kann man und untermauerte es mit “Beweisen“ (Pinnwand-Beispiel + Video).
Beweise? Aber Warum denn?
Du sagtest diese Denke wäre problematisch, weil es Frauem als Sündenbock („arrogant“) hinstellen könnte.
Ich sagte eben AUCH, dass es Männer verzagen lässt. Was bei dir elegant unter den Tisch fällt, auch jetzt wieder.
Und nichts von "könnte", oder?
Ich stimmte dir zu, relativierte diesen Eindruch damit, dass es nichts mit den Frauen zu tun hat, sondern damit, wie solche Platformen aufgebaut sind und unterstrich nochmal die Eigenverantwortung der Männer beim er ganzen Sache.

Ich habe also versucht direkten Bezug auf deine angesprochenen Punkte zu nehmen. Wo genau fühlst du dich missverstanden?

Versucht, ja.
Und ich hatte weder dich noch jemand anderen darum gebeten, vor allem nicht in der Form.
Damit meine ich nicht Mansplaining.
Aber mir wäre wohler, wenn du bei dir bleibst/ von dir aus schreibst, bevor so etwas dabei heraus kommt. *zwinker*
Genau das hatte ich in Reaktion auf deinen Beitrag auch gemacht. Von mir aus geschrieben und nicht zu jedem deiner Punkte versucht, Bezug zu nehmen.
(Von dem- nicht nur mir- "an's Herz gelegte" Video rede ich gar nicht, ich kenne solche Videos rauf und runter.)

Also, ich "fühle" mich nicht missverstanden, du hast mich missverstanden.
Ich halte sowas aus- ich hoffe, du auch . *g*

Gerade habe ich irgendwie eine oft von mir beobachtete kleine Alltagsszene vor Augen:
Eine Frau drückt auf den Knopf an einer Fußgängerampel. Ein Mann sieht das (ob er die Frau kennt oder nicht, ist egal).
Was tut der Mann (und das ist echt oft so)?
Er drückt "zur Sicherheit" nochmal.
****007 Frau
1.907 Beiträge
Mein Postfach läuft auch oft über.

Da gehen Nachrichten unter.
(Und ja ich böse, antworte nicht jedem)

Doch neben dem echten Leben wäre das garnicht möglich.
*****y87 Frau
9.553 Beiträge
Das meinte ich ja mit verschiedenen Sichten. Nur mir platzt der Kragen, wenn nur eine Sicht, als das einzig wahre angesehen wird *nixweiss*
*********rees Frau
481 Beiträge
Zitat von ******oll:
ich finde es schon ganz gut, wenn Größe und Gewicht in einem halbwegs vernünftigen Verhältnis stehen. Und das reduziert die ohnehin schon sehr kleine Grundgesamtheit noch mal erheblich.

Das trifft auch in hohem Maß auf die Männerwelt zu….
Mindestens 75% der Zuschriften bräuchten gar keinen Text, weil sie sich ohnehin schon durch das Profilbild/mitgeschickte Bild von ganz alleine aussortieren.
Aber das ist eben auch wie im RL. Wievielen Menschen (m/w) schaut man am Tag schon hinterher….theoretisch begegnet man hunderten, wo aber das Auge hängen bleibt, das zählt selbst der Schreiner, mit 2 Fingern weniger, an einer Hand ab.
Nachdem OD Plattformen nur ein Mikrokosmos dessen sind, was sich RL nennt, ist auch die Zusammensetzung im Verhältnis etwa gleich, wobei das RL im Vorteil ist. Online tummeln sich wesentlich mehr Menschen, die im RL absolut verloren sind und dieses deshalb selten besuchen.
Ist die visuelle Hürde genommen, dann muss natürlich der Intellekt gleichermaßen überzeugen, da kann man dann von den 3 Verbliebenen noch wieder welche (oft alle) aussortieren….
Egal ob Mikrokosmos OD oder RL, Kompromisse sind nie ein guter Anfang und deshalb eben weitersuchen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Meins nicht. Aber so ein Rumpelstilzchen ist auch weniger vielversprechend.
**********eaven Mann
1.664 Beiträge
@*******ant

In meinem allererstern Beitrag im aktuellen Austausch, als ich das Video ursprünglich postete, sagte ich bereits, dass sich das alles auch mit meinen persönlichen Eindrücken deckt. Sowieso schreibe ich immer aus meiner persönlichen Sicht heraus, logisch.

Beweise braucht es, um den bloßen Meinungsaustausch zu verlassen und allgemein gültige Aussagen treffen zu können. Und ich muss auch nicht explizit dazu aufgefordert werden auf einen Beitrag Bezug zu nehmen, wenn ich das möchte, is ja schließlich ein Forum. Den Punkt verstehe ich also nicht ganz.

Aber ja, ich kann sehr gut damit leben, wenn wir nicht einer Meinung sind oder auch mal aneinander vorbeireden. Kommt in den besten Familien vor. Ich schätze den Austausch trotzdem. 🙂

Ich drücke übrigens auch immer wie so ein Spasti auf das Dingen an der Ampel, wenn es mir nicht schnell genug geht, selbst dann wenn ich alleine da stehe und es selbst war, der vorher drauf gedrückt hatte. *traenenlach*
******ck2 Mann
557 Beiträge
Mein Postfach läuft auch, aber nicht über.
Es läuft eher Gefahr wenig genutzt zu werden und dann irgendwann zu fremdeln.
Die paar Nachrichten pro Woche bekomme ich dann zumindest in meiner freien Zeit beantwortet 😁.
*******ant Frau
30.674 Beiträge
Zitat von **********eaven:

Beweise braucht es, um den bloßen Meinungsaustausch zu verlassen und allgemein gültige Aussagen treffen zu können.
Über etwas, über das man keine allgemeingültigen Aussagen treffen kann?
YKINMKBYKIOK. *zwinker*

Und ich muss auch nicht explizit dazu aufgefordert werden auf einen Beitrag Bezug zu nehmen, wenn ich das möchte, is ja schließlich ein Forum. Den Punkt verstehe ich also nicht ganz.
Klar, kann man so machen. Und man darf dabei auch so oft falsch abbiegen, wie das Navi es zulässt.
Hat dann halt u. U. nicht mehr viel mit dem Beitrag zu tun, auf den man sich bezieht. Also das dann bitte nicht behaupten. *zwinker*

(Natürlich ist das ein Forum und nicht der persönliche Vorgarten eines Dackels. Oder Sachertorte. Oder ein Hologramm.)
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von *****jes:
Die Knallharte Warheit ist aber, das auch Männer ab 50 Jahren noch an sich arbeiten müssen, mit Flasche Bier und Plautze im Liegestuhl Foto, ist weniger ansprechend, als mit sportlicher Figur und schicken Hemd, nur als Beispiel.
Und du bist der Meinung, dass würden Männer 50+ generell nicht tun?
**********true2 Paar
7.725 Beiträge
Sie schreibt: Niemand sucht hier 24/7 und da ist es eben auch häufig so, dass Kandidaten, die passen könnten, erstmal hinten runter fallen.

Ich denke mal, dass wenn Frau sucht, sie erstmal selbst sucht. So ist es bei uns Paaren auch. Paarefrauen müssen sich zudem auch an Regeln und Absprachen mit dem Partner halten. Ich kann hier auch nicht laufend Dates mit Männern machen und der eigene Partner fällt hinten runter. Das geht zwar mal mit Absprache, aber meistens arrangiere ich Dates mit Paaren, worüber mein Partner auch im Bild über das Profil und den Chatverlauf ist.

Selbst wenn ich Männer hier abwimmele, müssen das keine schlechten Kerle sein. Aber man kann sich ja nicht mit jedem treffen, mit dem man mal ein bisschen kommuniziert. Das verstehen eben viele nicht.
**********boko6 Mann
15 Beiträge
Geht es jetzt eigentlich noch um das Thema anschreiben? Leute ihr driftet aber auch ganz schön ab vom Thema, Mittlerweile ist das Thema warum kriegen Männer hier keine Dates und keine Likes zustande.Fazit um es kurz zu machen es gibt kein richtiges oder falsches anschreiben weil jeder persönlich auf andere Dinge beim anschreiben und ansprechen gut oder nicht gut findet, wichtig ist nur jemand muss den ersten Schritt machen Punkt!
****ar Frau
1.389 Beiträge
Seitdem man nicht einmal mehr sehen kann von wem, bzw. von welchen Profilen man überhaupt ein like erhalten hat, ist die Chance sich hierüber bemerkbar zu machen oder jemanden zu entdecken ohnehin vom Tisch.

Kontakte knüpfen geht jetzt nur noch mit/ als "plus" Mitglied und somit werden zukünftig die Postfächer der Frauen noch mehr überquellen = noch weniger Antworten = noch mehr Frust auf beiden Seiten.


*omm*
******oll Mann
1.697 Beiträge
Ist es wirklich zu viel verlangt, hier die 99 EUR pro Halbjahr auf den Tisch des Hauses zu legen, um vernünftig kommunizieren zu können?
****ar Frau
1.389 Beiträge
Jup, scheinbar schon.
Steht doch in jedem 3. Profil dass man(n) nicht anschreiben kann und Frau aktiv werden soll/ muss.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ******oll:
Ist es wirklich zu viel verlangt, hier die 99 EUR pro Halbjahr auf den Tisch des Hauses zu legen, um vernünftig kommunizieren zu können?
Ich habe ohne Premium genauso viele positive Antworten, wie vorher mit Premium hatte. Also für was das Geld ausgeben? 🤷‍♂️
**********true2 Paar
7.725 Beiträge
Likes zu unserem Profil interessieren mich gar nicht. Darauf reagiere ich gar nicht. Die meisten sind von irgendwelchen Männern, die weit weg wohnen und wo eh nie ein Treffen zustande kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.