Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
704 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1155 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schreibt man am besten Frauen an?

****ar Frau
1.389 Beiträge
@**********true2
likes für Fotos sind mir nicht wichtig, aber ich reagiere z.b. auf likes zu Pinnwand- oder Forenbeiträgen in den Gruppen.

und das würde ich auch zukünftig schon gerne sehen, denn darüber merkt man mit wem man auf gleicher Wellenlänge ist.
****_MS Mann
502 Beiträge
Ich denke, es gibt

1) DEFINITIV Nachrichten, die bei KEINER Frau gut ankommen

und

2) KEINE Nachricht, die DEFINITIV bei jeder Frau "funktioniert"

=> alles dazwischen muss halt zeigen, dass Absender und Empfängerin gut zusammenpassen könnten...
******ter Mann
800 Beiträge
Zitat von ******oll:
Ist es wirklich zu viel verlangt, hier die 99 EUR pro Halbjahr auf den Tisch des Hauses zu legen, um vernünftig kommunizieren zu können?

Jetzt bin ich wieder paff?!
Der ganze Thread handelt doch fast ausnahmslos nur noch von dir und deinen Ansichten, dass man keine Antworten von Frauen bekommt.
Und nun plötzlich kommunizierst du vernünftig, aufgrund deines finanziellen Einsatzes?

*kaffee*
**********true2 Paar
7.725 Beiträge
Ich antworte auch nur auf Forenlikes. Oder wenn jemand unsere Homepages liest und liket und die öffentlichen Alben von uns.
******ter Mann
800 Beiträge
Guter letzter Absatz.
Find ich gut, sich nicht auf Anschreiben zu fokussieren und den Frauen die Schuld zu geben, dass man .....was überhaupt?
*knuddel*
******oll Mann
1.697 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Man sollte sein Selbstwertgefühl also besser nicht an den Erfolg der Anschreiben knüpfen und sich mehr auf das RL fokussieren.

Das ist nur schwierig für die Leute, in deren gewöhnlichen Lebensbereichen es keinerlei Berührungspunkte zur Zielgruppe gibt. Mir hat mal ein Singlecoach gesagt, dass es ohne Internet nicht geht.
**********true2 Paar
7.725 Beiträge
Wer braucht schon einen Singlecouch? *lol*
**********eaven Mann
1.664 Beiträge
Bars und Clubs, Vereine, Hobbys, man muss halt schon aktiv am Leben teilnehmen um wahrgenommen zu werden.
*******ant Frau
30.674 Beiträge
Zitat von ******oll:
Ist es wirklich zu viel verlangt, hier die 99 EUR pro Halbjahr auf den Tisch des Hauses zu legen, um vernünftig kommunizieren zu können?

Oh, das geht auch ohne. Und ich würde keinem Mann vorschreiben wollen, was er verdient und wofür er es ausgibt bzw. wofür nicht.
*******ant Frau
30.674 Beiträge
@**********eaven , beim Thema "allgemeingültig" ging es in unserem Strang darum, ob jede Frau ein übervolles Postfach hat.
Können "wir" das jetzt endlich so stehen lassen?
*********chee Mann
3.821 Beiträge
Wie schreibt man am besten Frauen an?

GZSZ....

Am besten früh morgens, donnerstags abends, samstags- und sonntags vormittags, Sonntag abends ist auch gut.
Immer dann wenn die ganzen Daddel und Stubenhocker am Handy oder PC sitzen.
**********eaven Mann
1.664 Beiträge
@*******ant

So war das von mir ja auch nicht gemeint. Genauso gibt es ja auch Männer, die auch im Online-Dating durchaus erfolgreich sind. Also ja, können wir gerne so stehen lassen. 🙂 *hi5*
*****210 Paar
1.538 Beiträge
@*****you
Wie, nicht wann.
Das wäre ein neues Thema *zwinker*
LG V
**********true2 Paar
7.725 Beiträge
Der TE ist jetzt genauso schlau wie vorher.
*****y87 Frau
9.556 Beiträge
Aber das war doch eh klar, oder? *lol*
******ck2 Mann
557 Beiträge
Vielleicht teste ich mal einen kurzen Zeitraum lang hier bezahltes Mitglied zu werden.
Dann schicke ich nur selbstgebackene, individuelle Nachrichten die sich auf das jeweilige Profil beziehen.
Quasi ein Selbsttest. Ich gehe mal in mich und denke darüber nach.
*******ant Frau
30.674 Beiträge
*headcrash* *headcrash* **headcrash*
Das hab' ich gerade gebraucht.
Weiter machen!
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Vielleicht teste ich mal einen kurzen Zeitraum lang hier bezahltes Mitglied zu werden.
Dann schicke ich nur selbstgebackene, individuelle Nachrichten die sich auf das jeweilige Profil beziehen.
Quasi ein Selbsttest. Ich gehe mal in mich und denke darüber nach.

Bei der Gelegenheit kannst Du ja mal den TE fragen, ob er etwas von/mit Dir lernen möchte.
Könnte mehr bei rum kommen, als in diesem Thread. *mail*
LG V
@*******ant
Gehts jetzt besser?
*******ant Frau
30.674 Beiträge
@*****210
Weiß nicht. Bin vorsichtiger geworden.
******ter Mann
800 Beiträge
Du solltest mal schlafen. *kaffee*
*****210 Paar
1.538 Beiträge
@*******ant
Ich versuche es auch oft, manche haben nur leider so verdammt Grösse Füsse und ich muss dann die Schuhe wichsen.
Mach nicht so dolle, sonst wirst Du noch das letzte *einhorn*
LG V
**********eaven Mann
1.664 Beiträge
Zitat von **********true2:
Der TE ist jetzt genauso schlau wie vorher.

Das war ja auch eine denkbar schlecht gestellte Frage. Nicht das Anschreiben macht den Unterschied, sondern das Auftreten insgesamt. Dazu kann man dann schon mehr sagen.


1. Attraktiv sein. Das ist natürlich für jeden was anderes, gewisse Punkte haben aber eine gewisse Allgemeingültigkeit: ein gepflegtes Äußeres, ein sicheres Auftreten (hier im Profil und im allgemeinen Austausch auf der Plattform), ein aussagekräftiges, individuell gestaltetes Profil, ein paar coole Fotos (verwackelte Dickpics sind jetzt nicht so der Knaller).

2. persönliche Anschreiben, die Bezug auf die Person/das Profil nehmen. Wenn jemand das Gefühl hat heute schon die zehnte zu sein, die von diesem Mann angeschrieben wird, weil er wahllos einfach nur ein Loch sucht, sinken die Chancen auf eine Antwort für die meisten gegen null.

3. diese Wahllosigkeit zeugt von Bedürftigkeit. Bedürftigkeit lässt Schamlippen nach Innen wachsen. Die ist zB auch erkennbar, wenn man innerhalb von Sekunden unter jedes gerade gepostete Frauenfoto sabert.

4. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber danach auch nicht tagelang um den heißen Brei reden. Klar dazu stehen wer man ist und was man will, aber immer locker und charmant bleiben.

5. Ablehnung akzeptieren und die richtigen Schlüsse ziehen. Im Übrigen kann man eine Frau, die nicht auf ein Anschreiben nicht reagiert, auch direkt nach FB fragen. Die meisten hier sind im Großen und Ganzen coole, aufgeschlossene Menschen, wenn man das also höflich und respektvoll macht, kriegt man zwischendurch wertvolles Feedback direkt aus der Quelle.

@******472
****3or Frau
4.675 Beiträge
@**********eaven

Auch bei diesem Video hatte ich nach 20 Sekunden genug. Auf die Farbanalyse möchte ich mich nicht einlassen, aber allein dieses polarisierende ‚der Mann sucht mühevoll mehrere gute Bilder und die Frau nimmt die erstbesten random Fotos worauf sie abends ein volles Postfach und er traurige 0 Nachrichten …‘- Ding ist doch wieder das ähnliche Schema wie auch hier schon besprochen, das doch bitte nicht ständig als Naturgegebenheit darzustellen.
**********eaven Mann
1.664 Beiträge
@****3or

Ich hatte letztens schonmal davon erzählt, dass ein Bekannter mal ein Frauenprofil erstellt hatte, blank, kein Foto, kein Text, keine weiteren Angaben außer Analverkehr bei den Präferenzen. Ein paar Sekunden nach Freischaltung landeten auch schon die ersten Nachrichten von Männerprofilen im Postfach auf, die eindeutiges Interesse bekundeten.

Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass ein Männerprofil ähnlich erfolgreich startet?
*****y87 Frau
9.556 Beiträge
Zig Clubmails sind partout kein Erfolg. Und ja, gerade wenn man als Frau als Neu erscheint, glüht eher das Postfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.