Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
704 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1155 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schreibt man am besten Frauen an?

****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von **********eaven:
@****3or

Ich hatte letztens schonmal davon erzählt, dass ein Bekannter mal ein Frauenprofil erstellt hatte, blank, kein Foto, kein Text, keine weiteren Angaben außer Analverkehr bei den Präferenzen. Ein paar Sekunden nach Freischaltung landeten auch schon die ersten Nachrichten von Männerprofilen im Postfach auf, die eindeutiges Interesse bekundeten.

Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass ein Männerprofil ähnlich erfolgreich startet?

Das sagt leider nur viel über Männer aus, ist immer noch nur ein Einzelbeispiel und hat auch bald nichts mehr mit dem Thema zu tun.
*****ven Frau
7.571 Beiträge
@**********eaven

Die Frage, wieviel von der rabiaten Aufmerksamkeit und Aufdinglichkeit überhaupt erwünscht oder passend ist, wird halt leider nicht gestellt. Das ist auch eine Belastung. Anders halt. Aber da DAS (und die Tatsache, dass es hauptsächlich Männer sind, die bedrängen, besabbern und unmittelbar bespringen, ungeachtet von Erwünschtheit) halt nicht ins Narrativ passt ... ach, lassen wir das.
*****yne Frau
4.902 Beiträge
@**********eaven
Ernsthaft? *roll*
**********eaven Mann
1.664 Beiträge
@*******kull

Hier war ja auch nicht die Frage, wie man am besten zu einem Date kommt, sondern wie ein Anschreiben auszusehen hat, um den Ball überhaupt ins Rollen zu bringen. Frauen können den Ball sehr viel leichter ins rollen bringen, als Männer. Mehr sage ich gar nicht.

Dass man 99% der Nachrichten, die eine Frau in ihrem Postfach findet, direkt in die Tonne kloppen kann, ist schon klar. Was aber eben nicht nur am Anschreiben liegt, sondern nunmal vor allem am Gesamteindruck.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von **********eaven:
@*******kull

Hier war ja auch nicht die Frage, wie man am besten zu einem Date kommt, sondern wie ein Anschreiben auszusehen hat, um den Ball überhaupt ins Rollen zu bringen. Frauen können den Ball sehr viel leichter ins rollen bringen, als Männer. Mehr sage ich gar nicht. .

Ist trotzdem nicht die Frage.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von **********eaven:
@*******kull


Dass man 99% der Nachrichten, die eine Frau in ihrem Postfach findet, direkt in die Tonne kloppen kann, ist schon klar.

Kann ich auch nicht bestätigen. Wie kommst du auf diese absolute Aussage?
**********eaven Mann
1.664 Beiträge
Zitat von ****3or:
Zitat von **********eaven:
@*******kull

Hier war ja auch nicht die Frage, wie man am besten zu einem Date kommt, sondern wie ein Anschreiben auszusehen hat, um den Ball überhaupt ins Rollen zu bringen. Frauen können den Ball sehr viel leichter ins rollen bringen, als Männer. Mehr sage ich gar nicht. .

Ist trotzdem nicht die Frage.

Doch, denn zuerst einmal sollte ein Mann die Ausgangslage begreifen und seine Erwartungshaltung zurechtrücken, bevor er anfängt mit Anschuldigungen gegen die “arroganten Frauen” anzukommen. Irgendwo da war der Thread nämlich, als ich heute angefangen hab mich zu beteiligen. 🙂
**********eaven Mann
1.664 Beiträge
Zitat von ****3or:
Zitat von **********eaven:
@*******kull


Dass man 99% der Nachrichten, die eine Frau in ihrem Postfach findet, direkt in die Tonne kloppen kann, ist schon klar.

Kann ich auch nicht bestätigen. Wie kommst du auf diese absolute Aussage?

Gab es unter anderem hier im Thread zu lesen, wo Frauen selbst sich so äußerten, dass trotz der vielen Nachrichten selten was brauchbares dazwischen ist. Kenne ich aber zB auch aus meinem näheren Umfeld. Die „99%“ kannst du unter Übertreibung verbuchen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Zitat von ****3or:
Zitat von **********eaven:
@*******kull


Dass man 99% der Nachrichten, die eine Frau in ihrem Postfach findet, direkt in die Tonne kloppen kann, ist schon klar.

Kann ich auch nicht bestätigen. Wie kommst du auf diese absolute Aussage?

Gab es unter anderem hier im Thread zu lesen, wo Frauen selbst sich so äußerten, dass trotz der vielen Nachrichten selten was brauchbares dazwischen ist. Kenne ich aber zB auch aus meinem näheren Umfeld. Die „99%“ kannst du unter Übertreibung verbuchen.

Etwas brauchbare eher im Sinne von dass es aus verschiedenen Gründen nicht passt. So wie im rl nicht jeder Passant ein potenzieller Partner ist. Für die Tonne definiere ich nochmal anders.
******ck2 Mann
557 Beiträge
Zitat von *******ant:
*headcrash* *headcrash* **headcrash*
Das hab' ich gerade gebraucht.
Weiter machen!

Hätte ich gewusst das du gerade das gebraucht hast … dann hätte ich schon viel früher darüber nachgedacht. 😂
**********eaven Mann
1.664 Beiträge
@****3or

Meine Ausdrucksweise ist halt manchmal ein bisschen rabiater, wir sind uns aber einig. *hi5*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von **********eaven:
@****3or

Meine Ausdrucksweise ist halt manchmal ein bisschen rabiater, wir sind uns aber einig. *hi5*

Nein. Sind wir nicht.
**********eaven Mann
1.664 Beiträge
Ok *traenenlach*
*******ant Frau
30.674 Beiträge
Zitat von *****210:
@*******ant
Ich versuche es auch oft, manche haben nur leider so verdammt Grösse Füsse und ich muss dann die Schuhe wichsen.
Mach nicht so dolle, sonst wirst Du noch das letzte *einhorn*
LG V

What? Schuhe? Einhorn?
*******ant Frau
30.674 Beiträge
Zitat von **********eaven:

Dass man 99% der Nachrichten, die eine Frau in ihrem Postfach findet, direkt in die Tonne kloppen kann, ist schon klar. Was aber eben nicht nur am Anschreiben liegt, sondern nunmal vor allem am Gesamteindruck.

Du glaubst, bei 99 Anschreiben schaut Frau sich von jedem den Gesamteindruck an?
*wua*
*****yne Frau
4.902 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **********eaven:

Dass man 99% der Nachrichten, die eine Frau in ihrem Postfach findet, direkt in die Tonne kloppen kann, ist schon klar. Was aber eben nicht nur am Anschreiben liegt, sondern nunmal vor allem am Gesamteindruck.

Du glaubst, bei 99 Anschreiben schaut Frau sich von jedem den Gesamteindruck an?
*wua*

Dass du das nicht machst, war ja klar... *zig*
**********eaven Mann
1.664 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **********eaven:

Dass man 99% der Nachrichten, die eine Frau in ihrem Postfach findet, direkt in die Tonne kloppen kann, ist schon klar. Was aber eben nicht nur am Anschreiben liegt, sondern nunmal vor allem am Gesamteindruck.

Du glaubst, bei 99 Anschreiben schaut Frau sich von jedem den Gesamteindruck an?
*wua*

Ich glaube, einiges bleibt ungelesen und wird schlicht begraben. Wenn sich die Nachricht doch angesehen wird, geht es dann nicht nur um den Inhalt, sondern auch um den ersten Eindruck aus Profilbild (in Miniatur), Profilnamen, Alter und Standort. Erst wenn das alles passt, wird sich ein Gesamteindruck auf dem Profil eingeholt. Und erst wenn der passt, wird evtl. geantwortet, soweit das Anschreiben nicht respektlos war.

So mache ich es zumindest und so erscheint es mir auch am sinnigsten. 🤷🏻‍♂️
*****210 Paar
1.538 Beiträge
@*******ant

Du >*headcrash* *headcrash* **headcrash*
Das hab' ich gerade gebraucht.
Weiter machen!<

Ich >Gehts jetzt besser?<

Du >Weiß nicht. Bin vorsichtiger geworden.<

Ich >Ich versuche es auch oft, manche haben nur leider so verdammt Grösse Füsse und ich muss dann die Schuhe wichsen.
Mach nicht so dolle, sonst wirst Du noch das letzte *einhorn*<

Du >What? Schuhe? Einhorn?<

Jep, ein *einhorn* in Higheels und Netzstrümpfe bitte.

ODER

Wie Dir schon @******ter empfiehl.
Schlafen *heia*

Jetzt bitte nicht völlig *abgedreht*
LG V
****3or Frau
4.675 Beiträge
Schade. Irgendwann zwischendurch fand ich es ganz gut hier.
*********oman Frau
72 Beiträge
Ich würde etwa jedes dritte Anschreiben, welches ich bekomme, als persönlich und auch als charmant bezeichnen. Natürlich gefällt mir nicht jeder Schreiber, muss ja auch nicht sein.
******oll Mann
1.697 Beiträge
Sehr guter Thread, auf jeden Fall! Hat mich in meiner persönlichen Entwicklung ein großes Stück weitergebracht.
*******ant Frau
30.674 Beiträge
*fernglas* *freundchen*
**jn Mann
603 Beiträge
Zitat von ******oll:
Sehr guter Thread, auf jeden Fall! Hat mich in meiner persönlichen Entwicklung ein großes Stück weitergebracht.

wie das?
*********Seil Mann
1.519 Beiträge
Zitat von **jn:
Zitat von ******oll:
Sehr guter Thread, auf jeden Fall! Hat mich in meiner persönlichen Entwicklung ein großes Stück weitergebracht.

wie das?

Wahrscheinlich hat er gelernt, dass es bei den Meisten wohl besser ist, wenn sie nicht antworten. *fiesgrins*
**jn Mann
603 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von **jn:
Zitat von ******oll:
Sehr guter Thread, auf jeden Fall! Hat mich in meiner persönlichen Entwicklung ein großes Stück weitergebracht.

wie das?

Wahrscheinlich hat er gelernt, dass es bei den Meisten wohl besser ist, wenn sie nicht antworten. *fiesgrins*

yea, fühlt sich so an.

würde das gerne noch mal direkt vom Avatar hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.