@******472
Ich empfehle dir, das Profil der Dame einmal zu betrachten und zu überlegen, was dich genau an Ihr interessiert und ob du Fragen hast oder irgendeine gemeinsame Vorliebe mit ihr, die du auch hast. Du schreibst die Dame an, weil dir ihr Profil zusagt!!! (im normal fall)
Außerdem macht Übung den Meister. Also probiere es einfach aus. Letztendlich wird dich niemand auffinden und dich bloßstellen, weil deine Nachricht ihr nicht gefallen hat. 🤷♂️
Zitat von **********o_ooo:
„Wenn ich nochmal auf das Thema „ich will wissen, warum es (bei allen Frauen, die ich anschreibe) nicht passt“ zurückkommen darf: schreibt es doch einfach direkt in die erste Nachricht.
Hallo liebe [Name],
ich weiß, dass es zwischen dir und mir nicht passt, aber ich würde gerne verstehen warum und was ich ändern kann (an meinem Anschreiben, meinem Profil, meinen Bildern, meinem Auftreten, meiner Persönlichkeit, meinem Selbst), um bei möglichst vielen Frauen eine Chance zu haben.
Es würde mir viel bedeuten, wenn du dir die paar Minuten für mich nehmen könntest - und immerhin tust du damit ja auch etwas Gutes für die anderen Frauen, die ich irgendwann dann mal beglücken
kann.
Hab vielen Dank und mach dir keine Umstände - eine 300-Wörter-Antwort sollte ausreichend sein (wie früher in der Schule *hihi*).
PS: Ja, direkt nach deiner Antwort darfst du mich auch blockieren
Das stelle ich jetzt mal zur freien Verfügung und bin gespannt auf eure ausführlichen Erfahrungsberichte. Immerhin ist das mal eine erste Nachricht, die sich von den anderen unterscheidet …
(Wer Ironie oder Sarkasmus findet, darf beides behalten.)
Sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, aber beim Überfliegen des Threads bin ich darauf gestoßen und ich muss sagen, dass das absolut nicht funktionieren wird und absolut kontraproduktiv ist und ein absolut falsches Bild von dir gibt. Mit solchen Texten lässt man sich blockieren oder beendet die Konversation. Schreibt das bitte niemanden. 😅