Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
704 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1155 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schreibt man am besten Frauen an?

*******Hase Mann
754 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von ********ntin:
Das Wichtigste kommt VOR dem Anschreiben.

Und zwar das Lesen ihres Profiltextes! Vollständig!

*klugscheisser* Lesen allein reicht nicht. Man(n) muss das Gelesene auch verstehen...

*rotfl*
******l23 Mann
1.407 Beiträge
Endlich Seite 30 !!!!
*********Seil Mann
1.519 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von ********ntin:
Das Wichtigste kommt VOR dem Anschreiben.

Und zwar das Lesen ihres Profiltextes! Vollständig!

*klugscheisser* Lesen allein reicht nicht. Man(n) muss das Gelesene auch verstehen...

Verstehen reicht nicht, wenn man das Verstandene nicht akzeptiert. *klugscheisser*

...sagt der verständnislose Frauenversteher! *zig*
*******Hase Mann
754 Beiträge
*popcorn*
*******ant Frau
30.674 Beiträge
Woran du merkst, dass Seite 30 ist:
Statler und Waldorf kriechen verschlafen aus ihren Löchern, um die letzten fame- filled minutes noch mitzugestalten. *haumichwech*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Auch schön im Anschreiben: Die Mühe, die viele Frauen sich bei der Fotoauswahl machen, würdigen. *fiesgrins*

Huldigen geht auch.
****763 Mann
248 Beiträge
Habt Ihr alle so ein aufgeblasenes Ego? Warum müsst Ihr alle auf seinen Rechtschreibfehler rumhacken? Ist das Euer geringes Selbstwertgefühl? Wer einen Rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten.
*****yne Frau
4.902 Beiträge
*Rechtschreibfehlern... Plural
Bitte, gern geschehen. *g*
****3or Frau
4.675 Beiträge
*lach*
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Zitat von ****763:
Habt Ihr alle so ein aufgeblasenes Ego? Warum müsst Ihr alle auf seinen Rechtschreibfehler rumhacken? Ist das Euer geringes Selbstwertgefühl? Wer einen Rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten.

Bitte nicht so anschreiben.
LG V
****3or Frau
4.675 Beiträge
• Komma einstecke -
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
Zitat von *******ant:
Woran du merkst, dass Seite 30 ist:
Statler und Waldorf kriechen verschlafen aus ihren Löchern, um die letzten fame- filled minutes noch mitzugestalten. *haumichwech*

Jap und es sind immer die selben Drei/Vier gleichen, gell
Da kommt dann das ganz dolle Niveau raus!
*******Hase Mann
754 Beiträge
Zitat von ****763:
Habt Ihr alle so ein aufgeblasenes Ego? Warum müsst Ihr alle auf seinen Rechtschreibfehler rumhacken? Ist das Euer geringes Selbstwertgefühl? Wer einen Rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten.

Ja es muss alles perfekt sein weißt du das denn nicht .
lg
*******ant Frau
30.674 Beiträge
Zitat von ****763:
Habt Ihr alle so ein aufgeblasenes Ego? Warum müsst Ihr alle auf seinen Rechtschreibfehler rumhacken? Ist das Euer geringes Selbstwertgefühl? Wer einen Rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten.

Ja, fand ich auch nicht so prickelnd. Wirklich nicht.
Nur wurde inzwischen so viel gehackt, und nicht mehr auf dem TE herum, dass unser Karma gerade zufrieden lächelnd gerülpst hat.
*********ibis Frau
1.540 Beiträge
Ehrlich?!
dann sollte doch so manche Frau sich hier mal an die eigen Nase fassen(auch versteckte Ironie) können manche lesen.
Ich finde es echt beschämend als Frau!

Sind doch die Erwartungen an das männliche Geschlecht so anspruchsvoll!
Es macht wirklich nicht mehr das mitlesen Spaß

schöne Grüße
Ibis
Ich freue mich schon auf den nächsten Thread. Bin gespannt, was dann durch den Fleischwolf gedreht wird.
Vielleicht irgendetwas mit anal oder benutzen evtl. mit lassen...
*******ant Frau
30.674 Beiträge
Wen/ was meinst du, @*********ibis?
*********Seil Mann
1.519 Beiträge
Zitat von ****763:
Habt Ihr alle so ein aufgeblasenes Ego? Warum müsst Ihr alle auf seinen Rechtschreibfehler rumhacken? Ist das Euer geringes Selbstwertgefühl? Wer einen Rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten.

Es gibt halt Menschen, die empfinden es als ausgesprochen respektlos, wenn sich jemand beim Schreiben einer Nachricht nicht einmal die Mühe macht, die korrekt zu schreiben.
Und Viele haben eben auch keinen Bock auf Konversationen mit Menschen, bei denen es selbst an der Rechtschreibung hakt, denn der Inhalt ist dann meist auch nicht nennenswert durchdachter.
Und wenn ich deinen Beitrag so lese, dann stellt sich mir ja eher die Frage, was du damit über dein Ego sagen möchtest?!?
*******Hase Mann
754 Beiträge
Zitat von *******mus:
Ich freue mich schon auf den nächsten Thread. Bin gespannt, was dann durch den Fleischwolf gedreht wird.
Vielleicht irgendetwas mit anal oder benutzen evtl. mit lassen...

Das ist klar ohne Streit geht hier nix *rotfl*
lg
******ife Mann
33 Beiträge
@******472
Ich empfehle dir, das Profil der Dame einmal zu betrachten und zu überlegen, was dich genau an Ihr interessiert und ob du Fragen hast oder irgendeine gemeinsame Vorliebe mit ihr, die du auch hast. Du schreibst die Dame an, weil dir ihr Profil zusagt!!! (im normal fall)
Außerdem macht Übung den Meister. Also probiere es einfach aus. Letztendlich wird dich niemand auffinden und dich bloßstellen, weil deine Nachricht ihr nicht gefallen hat. 🤷‍♂️

Zitat von **********o_ooo:
Wenn ich nochmal auf das Thema „ich will wissen, warum es (bei allen Frauen, die ich anschreibe) nicht passt“ zurückkommen darf: schreibt es doch einfach direkt in die erste Nachricht.

Hallo liebe [Name],
ich weiß, dass es zwischen dir und mir nicht passt, aber ich würde gerne verstehen warum und was ich ändern kann (an meinem Anschreiben, meinem Profil, meinen Bildern, meinem Auftreten, meiner Persönlichkeit, meinem Selbst), um bei möglichst vielen Frauen eine Chance zu haben.
Es würde mir viel bedeuten, wenn du dir die paar Minuten für mich nehmen könntest - und immerhin tust du damit ja auch etwas Gutes für die anderen Frauen, die ich irgendwann dann mal beglücken *anmach* kann.
Hab vielen Dank und mach dir keine Umstände - eine 300-Wörter-Antwort sollte ausreichend sein (wie früher in der Schule *hihi*).
PS: Ja, direkt nach deiner Antwort darfst du mich auch blockieren *hi5*


Das stelle ich jetzt mal zur freien Verfügung und bin gespannt auf eure ausführlichen Erfahrungsberichte. Immerhin ist das mal eine erste Nachricht, die sich von den anderen unterscheidet …

(Wer Ironie oder Sarkasmus findet, darf beides behalten.)

Sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, aber beim Überfliegen des Threads bin ich darauf gestoßen und ich muss sagen, dass das absolut nicht funktionieren wird und absolut kontraproduktiv ist und ein absolut falsches Bild von dir gibt. Mit solchen Texten lässt man sich blockieren oder beendet die Konversation. Schreibt das bitte niemanden. 😅
*********aysNo Frau
1.123 Beiträge
OT nochmal zum Thema Rechtschreibung: Vielleicht hat der TE eine LRS 🤷
****763 Mann
248 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****763:
Habt Ihr alle so ein aufgeblasenes Ego? Warum müsst Ihr alle auf seinen Rechtschreibfehler rumhacken? Ist das Euer geringes Selbstwertgefühl? Wer einen Rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten.

Es gibt halt Menschen, die empfinden es als ausgesprochen respektlos, wenn sich jemand beim Schreiben einer Nachricht nicht einmal die Mühe macht, die korrekt zu schreiben.
Und Viele haben eben auch keinen Bock auf Konversationen mit Menschen, bei denen es selbst an der Rechtschreibung hakt, denn der Inhalt ist dann meist auch nicht nennenswert durchdachter.
Und wenn ich deinen Beitrag so lese, dann stellt sich mir ja eher die Frage, was du damit über dein Ego sagen möchtest?!?

Okay jetzt verstehe ich, die Menschen welche sich respektlos angesprochen fühlen, reagieren dann auch respektlos. *zwinker*
******ife Mann
33 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
OT nochmal zum Thema Rechtschreibung: Vielleicht hat der TE eine LRS 🤷

Normalerweise ist mir die Rechtschreibung egal, solange man es lesen kann, aber es gibt:
• rechtschreibprüfung24
• languagetool
• duden

Text reinklatschen und man bekommt ein bisschen Hilfe. Zumindest sodass man es noch lesen kann.
*******ant Frau
30.674 Beiträge
@******ife
Der Text von @**********o_ooo war an jemand anderen gerichtet, in einem anderen Zusammenhang.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.