Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schreibt man am besten Frauen an?

Das Wort Sex solltest du fehlerfrei beherrschen und meinen Name.
**ya Frau
1.588 Beiträge
Ich sehe das wie @*****a_S . Rein zielorientiert (Sex) ist Mist. Oft habe ich hier das Gefühl, dass ich als sexuelle Wunscherfüllerin dienen soll. Quasi wie auf einem Basar, werden Frauen wahllos angeschrieben, mit der Hoffnung, dass schon eine die Beine breit macht. Funktioniert bei mir definitiv nicht! Es ist ja wie beim Sex auch, da geht es doch (zumindest für mich) um das Ganze, nicht nur um den Orgasmus.
****007 Frau
2.222 Beiträge
Also ich kann das forum auch empfehlen.
*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ter:
Wer eine Frau treffen möchte ohne sexuellen Hintergedanken, muss das glaubhaft machen können.

Ja, vielleicht ist das schon der ganze "Trick". In den Mails vieler Männer blickt nämlich durch (ich weiß das wegen Paarprofil, und auch, weil mir Frauen Mails gezeigt haben), dass sie in erster Linie ein Treffen wegen Sex haben wollen. D.h. sie "zeigen" sprachlich, dass es ihnen nicht um die Frau, nicht um ein Kennenlernen, nicht um ein interessantes Gespräch, einen schönen Abend, etc. geht, sondern vor allem um Sex.

Und andere lasssen in der Mail durchblicken, dass sie sich im Grunde eh chancenlos sehen. Sie transportieren die Verzweiflung gleich mit. Und klar, ich verstehe natürlich, dass das schwierig ist, also wie soll man es "kaschieren", wenn man nunmal vor allem Sex sucht oder vor allem verzweifelt ist? Ich kann verstehen, dass das kaum geht, und man bekommt ja zudem den Tipp, "authentisch" zu sein. Und somit ist der, wohl nur für wenige mögliche Tipp:

Habt keine sexuellen Hintergedanken und seid nicht verzweifelt!
**ya Frau
1.588 Beiträge
Zitat von ********lisa:

Das reicht Dir, um ein Date auszumachen? Na dann hat der TE bei dir ja leichtes Spiel
*******sch Mann
216 Beiträge
Da ich sehr romantisch bin, schreibe ich Gedichte:

Sei gegrüsst holde Maid,
Dein zukünftiger Knappe wär soweit,
sei so lieb und heb Dein Kleid,
der Speer des Knappen ist bereit...
Zitat von **ya:
Zitat von ********lisa:

Das reicht Dir, um ein Date auszumachen? Na dann hat der TE bei dir ja leichtes Spiel

Nicht alle meine Beiträge sind ernst gemeint.
**ya Frau
1.588 Beiträge
Zitat von **********ucher:
@**ya

Bei dem Profilbild würde ich dich auch nur wegen Sex anschreiben, ganz ehrlich.

Weil Du nur Bilder angucken und nicht lesen kannst? Oder weil man da eine halbe Brustwarze sieht? Oder weil ich eventuell einen "Fick-mich-Blick" habe? Woran machst Du das fest? Im Profiltext steht genau was ich mir wünsche.
****007 Frau
2.222 Beiträge
@**********ucher es ist verboten persönlich zu werden.

Als Frau die wegen ihres Nick Namen hört hey stell dich nicht an du willst doch nur sex sage ich dir Nein.

Und dann hast du schon deinen Fehler gefunden.
So kriegst du keinen Kontakt und brauchst dich darüber nicht aufregen und stenkern über die bösen Frauen.
**jn Mann
672 Beiträge
also sich hier darüber ausbreiten dass alles hier sein nix bringt, ist glaube ich mit das unattraktivste, was man machen kann.
das mit dem im forum schreiben passt schon. bedanke dich bei gelegenheit und wenn du reden magst für ein kompliment und dann wird dazu manchmal noch bisschen was geschrieben und du gehst drauf ein und - tja, tauschst dich erst mal mit nem anderen Menschen aus. das danach verläuft dann so unterschiedlich wie Menschen sind.

es gibt ja auch tatsächlich immer mal wieder so Profile, die sagen und meinen, ich ficke mit allen außer Punks und Bankangestellten. so jemanden kannste ja auch anschreiben und dahin fahren, aber dann musste auch bereit sein, wenn dein Date des Tages um die Ecke biegt.
Zitat von *****a_S:
@*******lker Was helfen einem denn %e? Also natürlich: Hier im Forum ist nur ein kleiner Teil der Frauen, und zwar ein bestimmter: Eher ältere, eher welche die oft im Joycllub sind, eher welche, die gut mit Worten umgehen können und vor allem, die Lust dazu haben, viel zu schreiben.

Und ja, ich hatte auch schon Dates durch das Forum. Frauen, die mir geschrieben haben, dass ihnen meine Beiträge gefallen haben, und mit denen ich somit auch per PN ins Gespräch gekommen bin, und dann kamen sie mal beruflich nach Hamburg und haben mich nach einem Date gefragt.

Es ist aber - um auch hier wieder was zur "Zielführung" zu sagen - dabei nicht unbedingt was sexuelles herausgekommen, sondern einfach ein sehr nettes Gespräch. Ich sehe das mit dem "Sexziel" nämlich so: Ja, gern, wenn es sich ergibt. Aber ich treffe mich nicht "dafür".

Die paar Leute, die mein Profil gelesen hatten, als da noch mehr Inhalt drin stand, hätten gesehen, dass es mir auch nicht primär um Sex ging und schon gar nicht um die schnelle Nummer.

Die Prozentsätzee helfen aber trotzdem etwas, da einige die Bedeutung des Forums IMHO drastisch überschätzen, insbesondere weil sich zumindest einige User hier auch schnell wieder verabschieden.
Zitat von *******007:
In der Theorie...
****y4 Frau
2.013 Beiträge
Ich als Frau kann bestätigen, was @*****a_S schreibt. Mein Interesse wird durch Beiträge oder auf Grund von Likes auf meine Beiträge geweckt. Manchmal entsteht dadurch ein lockerer Austausch. 95% verläuft dann irgendwann im Sande, aber bei den restlichen 5% entstehen schöne Kontakte. In der Regel ohne Intimitäten, ich bin aber auch nicht darauf aus und zum Glück auch die meisten Männer, die ich hier kennen gelernt haben, möchten auch nicht nur drüberrutschen.
Tja, und wenn man nicht damit rechnet, kann auch was ganz unverhofftes passieren, wie ernsthaftes Interesse auf beiden Seiten *happy*
**ya Frau
1.588 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *******007:
In der Theorie...

Keine Sorge, ich nehme hier nichts persönlich. Und wer aufgrund einer halben Brustwarze schließt, dass ich leicht zu ficken bin.. tja, was sagt das denn über die Person aus? Den Rest denke ich mir lieber 😃
*****yne Frau
5.167 Beiträge
Wir wissen ja alle, warum wir hier sind...

*muede*
Also, @**ya und @*******007, jetzt macht gefälligst mal die Beine breit, damit der geneigte (Mann will ich jetzt nicht schreiben...) einfach an seinen Sex kommt! *basta*

*ironie*
**ya Frau
1.588 Beiträge
Zitat von **ya:
Zitat von *******lker:
Zitat von *******007:
In der Theorie...

Keine Sorge, ich nehme hier nichts persönlich. Und wer aufgrund einer halben Brustwarze schließt, dass ich leicht zu ficken bin.. tja, was sagt das denn über die Person aus? Den Rest denke ich mir lieber 😃

Das ist es ja gerade. Natürlich bist du nicht leicht zu ficken, ebenso wie @*******007. Völlig klar. Aber ihr erweckt den Eindruck.

Und um mich macht euch mal alle keine Sorgen. Ich bin versorgt. *mrgreen*

Das beantwortet meine Fragen nicht.
****007 Frau
2.222 Beiträge
Nein wer lesen kann kriegt diesen Eindruck nicht.
UND daran scheitern die meisten.
**jn Mann
672 Beiträge

Und um mich macht euch mal alle keine Sorgen. Ich bin versorgt. *mrgreen*

das muss aber immer noch mal sein, diese Demonstration, dass man selbst ja erfolgreich ist.

ich kenne das so, dass Menschen die mit was auch immer versorgt sind, Geld, Erfolg bei den Gendern der Wahl, Familienglück oder was auch immer, normalerweise nicht so random provokant durchs Setting rauschen und laut grinsend erzählen, wie erfolgreich sie sind.
**ya Frau
1.588 Beiträge
Zitat von *****yne:

*muede*
Also, @**ya und @*******007, jetzt macht gefälligst mal die Beine breit, damit der geneigte (Mann will ich jetzt nicht schreiben...) einfach an seinen Sex kommt! *basta*

*ironie*

😅 Nö, der "geneigte" wäre für mich tatsächlich eher eines der besten Verhütungsmittel, neben Schwanzbilder und Co *pfui*
*****yne Frau
5.167 Beiträge
Zitat von **ya:
Zitat von *****yne:

*muede*

*ironie*

😅 Nö, der "geneigte" wäre für mich tatsächlich eher eines der besten Verhütungsmittel, neben Schwanzbilder und Co *pfui*

*spassbremse*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Jede Frau hier, deren Bilder/Profilgestaltung irgendwie etwas im Unterleib eines Mannes auslösen kann, wird von eben diesen angetriggerten als leicht fickbar gesehen.
Manchmal reicht einfach die Anwesenheit hier.
Solche angetriggerten schreiben (wenn das anzuschreibende Profil es zulässt) entsprechend an und verstehen die Welt nicht mehr, wenn ihr 'Angebot' nicht beachtet oder abgelehnt wird.

Zur Frage des TE: sogar Pickup Artists kennen mehr als einen Spruch, um "eine Frau klarzumachen" (und auch mit diesem Repertoire rechnen die mit vielen Körben).

Den magischen einen für alle Simsalabim-Sesam-öffne-dich-Spruch gibt es nicht.
**ya Frau
1.588 Beiträge
@*****yne er ist ja "versorgt". Ob das nun Abfuhren oder was auch immer ist 😅

Aber auf ein *bier* mit Dir liebe @*****yne gerne 😃
**ya Frau
1.588 Beiträge
Also ich würde mir weder von @*******007 noch von @**ya das Profil durchlesen. Name und Bild sagen doch schon alles. *nixweiss*

Was ist denn jetzt an meinem Profilnamen anheizend? Hoya ist eine Pflanzenart, meine Liebste. Nur mal zur Info 😎
So so, diskutieren kannst Du also (auch) nicht? Oder warum versperrst Du Dich dagegen meine Fragen zu beantworten?
*****yne Frau
5.167 Beiträge
Zitat von **ya:
Aber auf ein *bier* mit Dir liebe @*****yne gerne 😃

@**ya Deal *top2* gerne auch ein *cocktail*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Mein Langzeitlover hat mich mit einem Heyyy und einem umwerfenden Gesichtsbild in Schwarz Weiß, Meer im Hintergrund und einem hinreißenden Lächeln für sich gewonnen.
Bei den Bild war ich hin und weg und seinen Profiltext habe ich erst nach dem ersten Treffen gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.