Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
753 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1169 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
zum Thema
Schreibt ihr Männer auch von euch aus an?449
Häufiger habe ich Besucherinnen auf meinem Profil, doch wenn Mann die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schreibt man am besten Frauen an?

******472 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
habe mal eine frage wie schreibt man am besten frauen an das es zu ein Dating kommt würde gerne mal wissen wie ihr die frauen hier anschreit würde gerne nachrichten sehen bitte kenne beleidigungen danke
********es26 Mann
8 Beiträge
Zitat von ******472:
habe mal eine frage wie schreibt man am besten frauen an das es zu ein Dating kommt würde gerne mal wissen wie ihr die frauen hier anschreit würde gerne nachrichten sehen bitte kenne beleidigungen danke
Also anschreien ist denkbar schlecht.
*****yne Frau
5.063 Beiträge
@******472
Mit korrekter Orthographie und Grammatik.

Hättest du die Suche benutzt, wären dir die gefühlt 37.982 anderen Threads zum gleichen Thema aufgefallen und du hättest dir da schon mal ein paar Dinge ansehen können...
****tte Frau
23.987 Beiträge
Fehlerfrei ist (m)ein Gebot der Stunde, ach, was sag ich, des Jahres *zwinker* Wenn dann noch Respekt, Charme und ein wenig (aber nicht zu viel) und Einfallsreichtum* dabei ist, ist schon viel gewonnen.

*bezogen auf das jeweilige, angeschriebene Profil. Einmal Einfallsreichtum ist nicht für alle Damen anwendbar.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ******472:

Die Verwendung von Punkt und Komma und die Beherzigung von Groß- und Kleinschreibung dürfte bei den Damen auch ziemlich gut ankommen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
würde gerne nachrichten sehen

???
******oll Mann
1.787 Beiträge
Er möchte vermutlich Beispiel-Nachrichten sehen, die er dann weiterkopieren kann, da es ihm offenbar an eigenem Formulierungsvermögen fehlt.
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Am besten so, dass Wertschätzung und echtes menschliches Interesse klar rüberkommen.

Das erhöht zumindest die Chancen, ist aber natürlich keine Garantie für ein Date...
**ya Frau
1.584 Beiträge
Ich denke, ich darf hier gut und gerne für alle Frauen schreiben, dass
Zitat von ******472:
würde gerne mal wissen wie ihr die frauen hier anschreit
das gar nicht geht *nene* .
Ansonsten sollte ein erwachsener Mensch Interpunktion und Rechtschreibung beherrschen, damit hättest Du schon bessere Chancen 😎
**ya Frau
1.584 Beiträge
Ach und - eigene Worte im Profiltext sind auch (für mich) unerlässlich. Wer schon im Profiltext nichts hinbekommt, dem traue ich auch kein spontanes persönliches Gespräch zu.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von **ya:
Ansonsten sollte ein erwachsener Mensch Interpunktion und Rechtschreibung beherrschen, damit hättest Du schon bessere Chancen 😎

Wobei das aber nur eine notwendige, jedoch keine hinreichende Bedingung ist. Ich zum Beispiel schreibe stets fehlerfrei und greife immer auch Bezugspunkte zum konkreten Date auf, habe aber trotzdem (fast) keine Dates.
********_bln Frau
11.891 Beiträge
Zitat von ******472:

Date in welchen Kontext? Für ONS, Causal Sex, Freundschaft Plus, Beziehung? Was ist Dein Wunschziel?

Verrate uns doch rrst einmal welche Art von Anschreiben dich abholen würde, so dass Du dich auf ein Date einlässt?
**ya Frau
1.584 Beiträge
@******oll , nun, jeder macht auch mal Fehler, dafür sind wir Menschen und das ist auch gut so. Aber, ob es nun einfach mal ein "Vertipper" ist oder die Person es einfach nicht kann, sieht man schon im Text. Würde der TE mir so schreiben, wäre mir tatsächlich meine Zeit auch nur für den "Nein danke Button" zu schade.

Woran es bei Dir liegt, kann ich nicht beurteilen.
*****yne Frau
5.063 Beiträge
Ich wüsste da schon was...
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *****yne:
Ich wüsste da schon was...

Schreibe mir dazu gerne eine Nachricht, gute Tipps und Analysen sind immer willkommen.
******eek Frau
5.583 Beiträge
Also ich lass mich so oder so nicht gern anschreien...

Und mal abgesehen davon, dass Orthographie durchaus hilfreich sein kann, liegt der erste Denkfehler meiner Meinung nach schon darin, dass man von Frauen als Kollektiv auszugehen scheint.

Aber auch Frauen sind Individuuen, dementsprechend gibt es nicht "das Anschreiben", das definitiv erfolgversprechend ist.
******l23 Mann
1.434 Beiträge
wenn schon anschreien nicht funktioniert, vielleicht mit Buchstaben werfen?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
das gemeinsame essen einer

buchstaben-suppe?
********ntin Frau
835 Beiträge
Das Wichtigste kommt VOR dem Anschreiben.

Und zwar das Lesen ihres Profiltextes! Vollständig!
*****yne Frau
5.063 Beiträge
Zitat von ********ntin:

*klugscheisser* Lesen allein reicht nicht. Man(n) muss das Gelesene auch verstehen...
**ya Frau
1.584 Beiträge
Zitat von *********icht:
das gemeinsame essen einer

buchstaben-suppe?
Gibt es da auch Satzzeichen? 😅
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von ********ntin:

*klugscheisser* Lesen allein reicht nicht. Man(n) muss das Gelesene auch verstehen...

Vollständiges Durchlesen und Erfassen des Gelesenen müsste eigentlich zu der Erkenntnis führen, dass man sich in den allermeisten Fällen ein Anschreiben sparen kann. Von daher ist es mir schleierhaft, warum Frauen so dermaßen mit Zuschriften überflutet werden, von denen der größte Teil schlichtweg überflüssig ist. Ich schreibe nur die wenigen Frauen an, wo ich im Profil zumindest nicht erkenne, dass ich es bleiben lassen sollte. Nützt allerdings auch nichts...
**jn Mann
671 Beiträge
Zitat von ********ntin:

also wenn die mir zu lang sind, überfliege ich bloß und suche nach bestimmten Buzzwords. no disrespect, es ist nur so dass ich nicht das Gefühl habe, zu umfangreiche Selbstauskünfte helfen der Kommunikation. ich will ja den Menschen hinter dem Avatar kennenlernen und nicht das Gefühl haben, Ausfüllhinweise für nen Antrag für ein deutsches Amt auszufüllen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****yne:
Lesen allein reicht nicht. Man(n) muss das Gelesene auch verstehen...

verstehen allein reicht nicht

man/frau muss das verstandene auch be-greifen...

*zig*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von **jn:
also wenn die mir zu lang sind, überfliege ich bloß und suche nach bestimmten Buzzwords.

Die man dann in seine Antwort einbauen soll. Als Zeichen, dass man alles gelesen hat. Frauen sind echt raffiniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.