Kennt noch Jemand den alten Spruch : "Appetit kann man sich überall holen, gegessen wird zu Hause ? "
Was ich in meinem Leben noch nie erlebt habe ist, vor lauter (Not-) geilheit das zu verlieren was man so Verstand nennt.
Vielleicht erleb ich es ja einmal ?
Gehe davon jedoch eher weniger aus.
Immerhin kann ich für mich jetzt sagen, so zum beginnenden Ende des Threads hin, dass ich mich nicht als sapio betiteln würde, wie ja schon gesagt.
Und , dass ich mit einem Sapio wohl auch nichts anfangen könnte.
Zu unterschiedliche Welten und Wertvorstellungen wie es mir erscheint.
Ich steh u.A. voll auf Verschwörungstheorien.
Wobei das einem heutzutage echt leicht gemacht wird, man muss nur mal was hinterfragen/ nachfragen und Schwupps ist man in der Ecke der Verschwörungstheoretiker gelandet.
Damit gibt sich ein Intellektueller nicht ab, hab ich mir mal sagen lassen.
Beeindruckt hat mich das jetzt nicht
Und Do beschäftige ich mich ab und an weiterhin mit diversen Theorien, die als Verschwörung betitelt werden.
Finde es immer wieder voll spannend warum und wie Menschen auf ihre Gedanken kommen.
Und stelle auch gerne immer wieder fest, wie doof , - im Sinne von nicht wissend/ unwissend ich bin.
Beim letzten Msl hat mich die Verschwörungstheorie der freien Energie fasziniert.
Gibt es die ? Kann es die geben?
Ist sowas möglich ?
Da ich aus meiner Unwissenheit heraus ,gegenüber existentiell dafür relevanten Fachgebieten, keine Antwort für mich fand , hab ich einfach bei denen in meinem Freundeskreis nachgefragt die sich mit Elektrik, Strom, Physik und so auskennen.
Wenn ick von watt keene Ahnung hab, kann ick mir och keene Meinung bilden.
Denk ick mir immer so.
Mir sind Erklärungen auch lieber als moralisch erhobene Zeigefinger und
" Du, du, du, das macht man nicht / das darf man nicht" Empfehlungen.
Ich genieße es quasi wenn ich doof sein darf und Fragen stellen kann, wenn mich ein Thema interessiert.
Sex interessiert mich dann da so gar nicht.