Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5616 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2253 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?

****ubi Mann
394 Beiträge
Zitat von *********icht:
Zitat von *******lack:
Leider ist es so, dass die meisten Frauen Pegging abgeneingt sind und es überrascht mich immer und immer wieder, dass viele Frauen das mit Homosexualität und Devotion verbinden.

ich verbinde es einzig und allein damit, dass es nicht zu meinen vor-lieben gehört...

warum?

muss ich nicht wissen!

Absolut ausreichend *top*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat von *****boy:
Warum? Weil Penetration nun mal, schon anatomisch, Männersache ist

Eine solche Betrachtung, richtet sich doch allein nach gemachten Geschlechterrollen, Sexualität unter der Betrachtung der Fortpflanzung. Hätte Freude, Lust und Neugier auf dem "Lehrplan" gestanden... wäre eine bunte und experimentierfreudig Sexualität die Norm.
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von *******lack:
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?

Wie stehen die Frauen hier dazu? Ist Pegging eher tabu oder gehört das zu euren Vorlieben und warum?

Ich stehe nicht drauf, weil ich es langweilig finde. Keine Innigkeit, kein wirklicher Hautkontakt, nur die reine Triebbefriedigung. Echte Menschen würden mich wohl eher reizen. In dem Falle ein zweiter Mann.

Warum stehen die meisten Männer nicht drauf, wenn ich ein Date einstelle ...mit der Bitte, mich mit einem Spielzeug zu bearbeiten wäre wahrscheinlich vergleichbar.
*******x_01 Frau
8.065 Beiträge
Sieh es mal so...

Wenn Frau zur Lustbefriedigung 'dient', indem sie Ihn fickt, sie dabei aber in ihrem 'PlastikSchwanz' keine Sexuellen reize empfängt, also quasi NICHT'S davon hat, also rein GAR NICHT'S, weshalb sollte sie es dann tun ??????

Und dann, .... hatte ER seinen geilen Höhepunkt, und ist fick und fertig, also nicht in der Lage, SIE danach zu ficken. Weshalb sollte sie es dann tun ??????

Und.... Frauen können nicht nur, sondern sie WOLLEN MEHRFACHE ORGASMEN.
Warum?? Weil WIR ES KÖNNEN.
******001 Frau
1.917 Beiträge
Alles ist Frage der Absprache.

Selbstverständlich sollte Frau ihre Befriedigung auch Mehrfach haben. Wozu ist denn Ganze sonst nötig?

Wenige Frauen stehen auf Strapon-Spiele, weil sie das nicht erregend finden.
Im D/S Kontext ist es wunderbar leicht und spielerisch.
Sie hat Lust dazu und Sie genießt es.
Er genießt Ihren Spaß und vlt (wenn Er brav war) darf er auch analen Orgasmus erleben.

ganz einfach, nicht war😊
*****boy Mann
118 Beiträge
Alles ist Kopfsache. Immer.
********1986 Mann
129 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Sieh es mal so...

Wenn Frau zur Lustbefriedigung 'dient', indem sie Ihn fickt, sie dabei aber in ihrem 'PlastikSchwanz' keine Sexuellen reize empfängt, also quasi NICHT'S davon hat, also rein GAR NICHT'S, weshalb sollte sie es dann tun ??????

Und dann, .... hatte ER seinen geilen Höhepunkt, und ist fick und fertig, also nicht in der Lage, SIE danach zu ficken. Weshalb sollte sie es dann tun ??????

Naja, das finde ich jetzt auch ein bisschen einseitig... Frau kann ja durchaus auch was tun, was ihr nix bringt, wenn es ihm was bringt. Umgekehrt wird das ja mittlerweile auch als selbstverständlich vorausgesetzt. Es muss ja nicht jedesmal so laufen, aber so kategorisch alles abzulehnen, was einem selbst keinen Lustgewinn bringt, ist auch keine Bereicherung...
*******Punk Frau
5.698 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Sieh es mal so...

Wie sieht es mit zwei Frauen aus?

*g*
Keine Ahnung. Ich gucke gerade noch Pauschalisierungs- Pingpong.
Das Gefühl an sich würde mich auch interessieren obwohl ich keinen Faible für Anales habe.

Dazu muss man natürlich die richtige Partnerin haben und in Stimmung sein.

Wenns die Partnerin wollte, klar aber ich muss es nicht haben.
**********hmerz Frau
2 Beiträge
Für mich liegt das Problem

a) im Bereich Sicherheit - ich habe ja keinerlei Gefühl mit diesem Dingens, noch viel weniger als mit einem Dildo in der Hand, und weiß noch nicht mal ob ich überhaupt treffe und in welchem Winkel etc.

und
b) bin ich halt schon eher bottom, und top sein funktioniert bei mir nur mit ganz, ganz wenigen Männern, deswegen ist mir die Idee, meinen sehr dominanten Mann zu vögeln, komplett unangenehm.

Wir haben es ausprobiert, und es hat genau wegen der 2 Gründe gar nicht funktioniert.
**********hmerz Frau
2 Beiträge
Oh wei, sowohl Syntax und als auch Semantik sehr unangenehm.

Zitat von *******x_01:
Sieh es mal so...

********a_be Frau
144 Beiträge
Es ist eine Verkehrung der Energien. Ich als Frau bin dann der gebende Part, der Druck, Energie aufbaut, fordert usw. Ich mache es gern mit meinem Partner und manchmal in einer Session als Ausdruck von Dominanz und eine entsprechende Art und Weise...
Es mit einem völlig Fremden zu tun käme mir nicht in Frage.
*******x_01 Frau
8.065 Beiträge
@********1986

Aber NICHT BEI EIMEM FREMDEN MANN. Also Date.

Das es IN EINER BEZIEHUNG anders ist, hat sich ja inzwischen herausgestellt.
****7me Frau
165 Beiträge
Man bekommt von dir Sache selbst halt nicht wirklich was mit. Ich könnte mir deutlich eher vorstellen jemanden mit Genuss zu fisten als jemanden mit einem Strap On durchzunehmen. Das stelle ich mir einfach nicht besonders spannend vor, immer die gleiche Bewegung und ich merke von dem Körper meines Gegenübers so wenig.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Na gibt auch Doppel Strapons dann bekommt Frau schon was mit. Oder führst Dir ein Vibro Ei ein.
Unsere Sie kommt auch dabei wenn Sie ihn fickt.
Liebe Grüße
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Also diese doppel strapons fühlen sich für mich extrem unangenehm bis schmerzhaft an. Und ein vibro Ei ändert nichts daran, dass ich vom pegging selbst nichts spüre.
Ich persönlich empfinde es tatsächlich auch als viel intimer und schöner, meinen Partner zu fisten, als mit dem strapon zu nehmen.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Na jeder wie er mag. Beim Fisting kommst Du doch auch nicht oder?
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Es geht nicht ums kommen und auch nicht immer um die sexuelle Stimulation, es geht um die Intimität dabei. Die kann ich mit dem richtigen Partner in der richtigen Stellung auch beim pegging haben, definitiv ist die aber größer, wenn ich meine Hand in ihm habe, statt nur einen Gegenstand, der an mir befestigt ist.
********TV82 Mann
60 Beiträge
Eine Frau hat mir dazu gesagt dass sie den Mann danach nicht mehr als Mann sehen kann, bzw. schon als Mann aber keinen den sie jemals wieder begehren könnte.
Mit einer Frau das zu machen war für sie kein Problem.
*********r_01 Paar
304 Beiträge
Ist bei mir auch sehr ähnlich wie von @********Snow beschrieben.
Obwohl meinen Mann anal in jeglicher Couleur zu bespielen zu meinen grossen Vorlieben zählt, mag ich spezifisch beim Strap-On nicht, dass ein gefühlsloser Gegenstand fix an mir befestigt ist. Ich will spüren, dass ich in ihn eindringe resp. in ihm bin.

Dass gewisse Typ Frauen effektiv so denken resp. einen Mann nicht mehr als Mann sehen, wenn er sich passiv anal vergnügt, kann ich ansatzweise nachvollziehen, wobei dies keinesfalls allgemein gültig ist - ich denke es gibt nicht wenige Frauen, die sich dies insgeheim erträumen, aber nie aussprechen würden - leider.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Ist irgendwie komisch. Es gibt Frauen die sehen Mann nicht mehr als Mann wenn er devot ist und sich mit einem Strapon vögeln lässt.
Aber es hat noch kein Mann hier geschrieben das er eine Frau nicht mehr als gleichberechtigte Partnerin sieht weil sie devot ist oder sich erniedrigen lässt. Heißt der Mann muss das starke Geschlecht sein, deswegen sind wohl auch die meisten Männer hier dominant und viele trauen sich nicht ihre wirklichen Vorlieben auszuleben.
*******n52 Mann
44 Beiträge
Also ich halte es für Quatsch einen Mann dann nicht mehr als Mann wahrzunehmen wenn er sich von einer Frau mit Stapon nehmen lässt. Für mich geht es um die Intimität, Vertautheit, den Partner glücklich zu machen. Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen und gerade eine Schwäche einzugestehen sehe ich auch als Stärke an. Nicht zu vergessen, das rund um den Anus viele Nerven enden und es ein schönes Gefühl sein kann sich von der Frau penetrieren zu lassen. Für mich zeugt es von inniger Vertrautheit. Also wer es mag - genießt es.
********efan Mann
1.734 Beiträge
Zitat von *******kus:
Ist irgendwie komisch. Es gibt Frauen die sehen Mann nicht mehr als Mann wenn er devot ist und sich mit einem Strapon vögeln lässt.
Aber es hat noch kein Mann hier geschrieben das er eine Frau nicht mehr als gleichberechtigte Partnerin sieht weil sie devot ist oder sich erniedrigen lässt. Heißt der Mann muss das starke Geschlecht sein, deswegen sind wohl auch die meisten Männer hier dominant und viele trauen sich nicht ihre wirklichen Vorlieben auszuleben.

Sehr schön verglichen
**********baden Mann
311 Beiträge
Einfach auf die Frauen konzentrieren,
die das total anmacht. Und da gibt es
mehr als Mann so denkt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.