Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5549 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2185 Mitglieder
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?

********is85 Mann
19 Beiträge
Wie immer kommt es darauf an, was die Beteiligten damit verbinden. Ich verstehe, dass viele ein Machtgefälle damit assoziieren, was für manche störend sein kann. Als Switcher bin ich für beide Rollen offen und kann nachvollziehen, dass es für einige schwierig ist, in die dominante Rolle zu wechseln. Wenn es nur um anale Stimulation geht, ist der Strap-on tatsächlich nicht der größte körperliche Kontakt. Ich kann gut verstehen, dass dies gewünscht wird, und finde es nachvollziehbar, dass es dabei zunächst um die Stimulation einer Person geht.
*******Punk Frau
5.411 Beiträge
Warum hat ein Strap-on automatisch mit einer dominaten Rolle zu tun.

Ein Mensch mit Penis ist doch auch nicht automatisch dominant.
********is85 Mann
19 Beiträge
Vollkommen richtig, derjenige mit einem Penis ist nicht automatisch dominant. Ich vermute jedoch, dass viele beim Strapon-Spiel diese Annahme treffen. Für mich selbst ist es nur eine Form des leidenschaftlichen Spiels.

Es könnte auch sein, dass ich mich irre, aber das scheint wieder eines dieser typischen Klischees zu sein, die viele damit verbinden.
******rie Frau
12.345 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Warum hat ein Strap-on automatisch mit einer dominaten Rolle zu tun.

Das frage ich mich auch oft, warum automatisch gern in diese Richtung gedacht wird *schiefguck* tztztz...

Obwohl ich manchmal auch gern meine dominante Ader auslebe und mich die "BDSM-Lust" überkommt, mag ich in erster Linie Begegnungen voller Leidenschaft, Zärtlichkeit und Hingabe... diese nehmen in unserer Affäre einen großen Raum ein, wo wir diesen innigen Rollentausch einfach nur genießen... Pegging einfach zusammen auf Augenhöhe erleben... uns beiden dadurch die "höchsten Wonnen" schenken... einfach diese besonders vertraute, intensive und intime Nähe gemeinsam genießen *anmach*

die Genussfrau *blume*
********is85 Mann
19 Beiträge
Wahrscheinlich sind es meine besonderen Vorlieben für das Dominante und Devote, die mir eine falsche Sicht gegeben haben. Ich glaube, da bin ich meiner eigenen Leidenschaft aufgesessen und habe es verallgemeinert.
*********r_01 Paar
293 Beiträge
Sehr schön beschrieben von @******rie
Wie bereits weiter oben erwähnt, mag ich keine Strap-Ons, finde jedoch die speziellen Share / Pegging Dildos wie zB The Gal Pal umso toller, so ist für uns das gemeinsame Erlebnis nochmals intensiver wenn ich ihn und mich damit gleichzeitig ficke.
*******_80 Mann
524 Beiträge
Zitat von *****oxy:
Pegging finde ich ausgesprochen geil.
Bin erst vor einem Jahr auf die Spielart gebracht worden, weil mein damaliger F+ drauf abgefahren ist.
Mich macht es selbst auch heiss, wenn ich es einem Kerl mit StrapOn besorgen darf.

Machst du es noch regelmäßig, @*****oxy?
*******Punk Frau
5.411 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von *******Punk:
Warum hat ein Strap-on automatisch mit einer dominaten Rolle zu tun.

Das frage ich mich auch oft, warum automatisch gern in diese Richtung gedacht wird *schiefguck* tztztz...

Obwohl ich manchmal auch gern meine dominante Ader auslebe und mich die "BDSM-Lust" überkommt, mag ich in erster Linie Begegnungen voller Leidenschaft, Zärtlichkeit und Hingabe... diese nehmen in unserer Affäre einen großen Raum ein, wo wir diesen innigen Rollentausch einfach nur genießen... Pegging einfach zusammen auf Augenhöhe erleben... uns beiden dadurch die "höchsten Wonnen" schenken... einfach diese besonders vertraute, intensive und intime Nähe gemeinsam genießen *anmach*

die Genussfrau *blume*

Mir würde es auch um Hingabe gehen. Und um eine weiblich geführte Sexualität.
******987 Frau
430 Beiträge
Männer sind anal genauso empfindlich wie Frauen und warum sollen sie es denn nicht auch genießen
Das hat nichts mit Dominanz oder sonst was zu tun, sondern es ist einfach die Lust am Machen und Genießen von beiden Seiten.

Wobei ich lieber die Finger benutze als einen Dildo, strap-on oder sonstiges Spielzeug
Finde das man da einfach ein besseres Gefühl hat, desweiteren hab ich bis jetzt auch nur welche gehabt die sau unbequem für mich waren
Ich hab somit einen Weg für mich gefunden, der passt
Lg
****e79 Mann
63 Beiträge
@*****oxy
Hallo guten Tag!
Hab es auch neu für mich entdeckt! Würde meine Erfahrungen gerne erweitern!
Über eine pn von Ihnen würde ich mich sehr freuen!
LG olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.