Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3484 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
937 Mitglieder
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
zum Thema
Im Wald ... der Wunsch meiner Freundin ...2
Wenn eine Frau sich wünscht, nochmal ein Schulmädchen zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregung für neuen Schwung

*********os74 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Anregung für neuen Schwung
Hier mal eine kleine Anregung, die unser Sexleben wieder in Schwung gebracht hat.

Nach fast 28 Jahren war ein wenig die Luft raus und wir hatten immer weniger Sex. Es war wirklich nur noch ein Pflichtprogramm für uns beide.

Ich habe den Mut gefasst und meine Freu mit einem Vibrator überrascht. Ja ich weiß das macht man nicht ohne Absprache *zwinker*
Sie war etwas verwundert hat sich aber gefreut und wollte den gleich mit mir zusammen ausprobieren. Was soll ich sagen, sie fand es MEGA GEIL! Es hat ihr soviel Spaß gemacht das sie mir gleich am nächsten Tag ein paar heiße Nachrichten geschickt hat. Abends nachdem die Kinder im Bett waren ging es gleich wieder heiß zur Sache. Zum ersten Mal haben wir uns ausgesprochen und uns ausgetauscht, was wir uns in Zukunft wünschen.

Einige Tage später schickte sie mir ein Nacktbild von sich, praktisch live aus der Dusche, mit dem Hinweis dass sie schon wieder richt geil ist und es kaum erwarten kann.
Mich hat es fast vom Stuhl gehauen, weil ich 1. Million Euro gewettet hätte, sie würde das niemals machen.
Der Sex wurde von Woche zu Woche geiler und wir hatten immer wieder neue Ideen.

Eine richtig heisse Nacht, in der wir echt voll durchgevögelt, gefingert und geleckt haben ist mir dabei in Erinnerung geblieben. Nach 0 Minuten Schlaf und einem Quicky im Badezimmer auf der Waschmaschine, vor dem Duschen, ging es zur Arbeit. Auf dem Weg dorthin habe ich die erste Nachricht bekommen, mal wieder von meiner nackten Frau, die auf der Waschmaschine saß und sich die Muschi verwöhnte. Den ganzen Vormittag erreichten mich solche Nachrichten und mein kleiner Freund konnte sich nicht beruhigen. Unter dem Schreibtisch hatte ich eine Dauerlatte. Das war schon Jahre her das ich so geil auf meine Frau war. Die Nachrichten mit ihren Phantasien für den Abend wurden immer heißer. Das ging so weit das ich am späten Vormittag im Büro aufs Klo gegangen bin und mir erstmal einen runtergeholt habe. Als ich ihr dann davon geschrieben habe, konnte sie es nicht glauben was ich getan habe.
Feierabend und ab nach Hause........
Sie lag nackt auf dem Sofa und verwöhnte sich mit ihrem Vibrator... ich zog mich langsam vor ihr aus und beobachte sie intensiv... dann sagte sie mir, ich solle vor ihr stehen bleiben und mir einen runterholen, genau wie auf Arbeit heute Vormittag.... sie wollte sehen wie ich es mir selbst machte. Als sie merkte das ich langsam zum Höhepunkte komme, sagte sie ich solle auf ihren Bauch spritzen..
Leute ich habe meine Frau nicht wiedererkannt, es war der Hammer!

Nun aber zur eigentlichen Anregung:
Mittlerweile haben wir uns folgendes Spiel ausgedacht. Wir haben und DIN A5 Karteikarten besorgt. Wenn einer eine Phantasie, Wunsch, Anregung oder Idee hat, schreibt er sie auf die Karte. Dann verstecke man diese, oder platziert im Badezimmer, auf dem Autositz oder sonst wo. Alles ist möglich.
Zum Beispiel habe ich sie abends zu einer Fahrradtour eingeladen, mit Picknick und geilem Sex in einem Kornfeld.
Jetzt ist der andere dran eine Karte zu schreiben. Wann das passiert ist völlig offen. Wichtig ist nur, es ist immer abwechselnd. Wenn ich meine Karte überreicht haben, muss ich warten bis passiert was drauf steht und erst dann darf ich die nächst Karte schreiben.

Dabei sind schon geile Ideen entstanden.

• Sex im Kornfeld
• Sex im Auto
• ein ganzes Wochenende im Hotelzimmer nur Sex
• Überraschungen nach Feierabend
• der Rest bleibt dann doch unser Geheimnis


Also probiert das Kartenspiel mal aus!
*******ust Paar
5.771 Beiträge
Genau so!
Im anderen steckt mehr als man denkt!
Männer: unterschätzt niemals die Frauen!


*******8597 Paar
2 Beiträge
Wir haben an einem bestimmten Ort in unserer Wohnung ein selbstgebasteltes „Stimmungschecker“. Hier haben wir gemeinsam festgelegt, was so unsere Vorlieben sind…abhängig von der „Tagesform“ bzw. „Stimmung“ markiert meine Dame mit einer Klammer wonach ihr ist…von „nur kuscheln“ bis „Deine Chance“ ist alles dabei…

Wir müssen so nicht sprechen „Wonach“ jemanden ist, sondern kann sich was schönes ausdenken…

Es ist unheimlich spannend, wenn man nach Hause kommt, einen Blick drauf wirft und dann weiß was Sache ist…so habe ich (Mann) auch die Möglichkeit einen Spannungsbogen aufzubauen und mit ihrer Lust zu spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.