Anspruchsvolle Aktfotografie
Hallo liebe Frauen, ich suche auf diesem Weg mutige Models, die sich auch gänzlich ohne Kleidung vor die Kamera trauen.
Was/Wie wird fotografiert?
- Full Body Shots
- Body Parts
- Keine Pornographie
- Es geht um die Ästhetik des weiblichen Körpers
- Es geht um das Spiel mit Reizen und der Fantasie
- definitiv offenblendig (mit viel Unschärfe)
- mit Festbrennweiten (optimale Portraitlinsen)
Wie wird das fertige Foto?
- Professionell
- Definitiv KEINE Amateur Optik
- professionell bearbeitet mit Lightroom und Photoshop
- Ansprechend und Niveauvoll
- Anspruchsvoll
Ich suche dich wenn du...
- ...dich wohl in deinem Körper fühlst
- ...einen Sinn für Ästhetik hast
- ...weibliche Rundungen hast
- ...sportlich oder fit bist
- ...einen unkomplizierten und freundlichen Charakter hast
- ...kein Problem mit der Veröffentlichung der Fotos auf u.a. Instagram hast
Hinweis:
Damit du vorab eine Vorstellung davon bekommst, wie die Fotos hinterher aussehen sollen (bzw. in welche Richtung es gehen soll), kannst du dir gern mal die Ergebnisse von Google ansehen, wenn du nach dem Begriff "Fineart Boudoir" suchst.
Zu mir:
Ich bin seit 2014 selbstständiger Fotograf im Bereich Hochzeiten und Portraits. Menschen zu fotografieren ist einfach meins. Ich liebe Augen, Licht und Körperkonturen. Besonders wichtig ist es mir stets, egal ob bei Pay Shootings mit Brautpaaren und anderen Kunden, oder ob TfP Shootings mit Amateur Models, dass sich die Menschen vor meiner Kamera wohl und sicher fühlen dürfen. An meine Arbeit, sowie an mich selbst, habe ich sehr hohe Ansprüche.
Ein leider viel zu häufig berichtetes Verhalten von Fotografen, die den Models vor ihrer Kamera irgendwelche unmoralischen Angebote machen, ist von mir nicht zu erwarten. Ich bin Service orientiert und professionell. Ich werde dir als Model weder zu Nahe kommen, dich nicht ungefragt anfassen noch dich thematisch/verbal in eine unbehagliche Situation bringen. Ich hasse so etwas. Immer wieder höre ich von Models, mit denen ich arbeite, dass sie schon schlechte Erfahrungen mit männlichen Fotografen bei einem Shooting gemacht haben, in welcher Ausprägung auch immer. Ich könnte jedes einzelne Mal kotzen und kochen vor Wut.
Auch wenn ich weiß, dass es mir nur um eine gute Zusammenarbeit und um wunderschöne Fotos geht, ich kann erzählen was ich will, du kennst mich nicht. Also wenn wir das erste Mal zusammen arbeiten, dann lass dich von jemandem begleiten. Oder lass dich wenigstens Covern. Ich brauche dich frei und entspannt vor der Kamera, du sollst dich sicher und gut aufgehoben fühlen dürfen. Und dass du von mir ausschließlich ein respektvolles Verhalten erwarten darfst, das kannst du vorher halt nicht wissen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte.
Ganz liebe Grüße,
Feuer