Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2227 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fündig geworden in Joy?

Unter anderem Nicknamen vor etwas mehr als 10 Jahren meine Freundin.
Und die ein oder andere lockere Bekanntschaft
*****972 Mann
9 Beiträge
Gefunden habe ich gewiss nicht das, für was ich hierher gekommen bin. Seit ich die Kontaktsuche aufgegeben habe und den Joy als das sehe was es ist ... ein Portal für den schnellen Sex .... haben sich zumindest nette Kontakte ergeben, die aber Entfernungstechnisch eher schwierig sind. Ich gebe einer Situation aber immer eine Chance und schaue wie sich etwas entwickelt.

Gekommen bin ich um nette Kontakte zu finden, die im besten Fall zu einer F+ werden können. Nein ... nicht 20 F+ ... lieber sehr reduziert und mit persönlicher Qualität. Gerne auch die Eine. Nette Kontakte kann man als Suchender (es sind ausschließlich die Männer aktiv -seltsam) kaum finden. Die Anzahl der Frauen, die Nachrichten ignoriert oder ghostet ist enorm. Rückmeldungen ... auch negativer Art .. sind fast wie ein Lottogewinn. Obwohl ich in jedem Profil lese, das Frauen normale, lustige, persönliche Kontaktaufnahme wollen ... wird munter ignoriert und geghostet (is übrigens voll Panne meine Damen) ..... vielleicht war es ein Fehler ein Schwanzbild zu schickrn bzw. den Hochzeitstermin zu nennen 🤣🤣 (beides habe ich im Anschreiben noch nie getan). Das Überangebot an Männern mit denen man kurzfristigen unverbindlichen Sex haben kann ist zu groß, als dass sich eine Frau auf einen normalen Mann mit Ecken und Kanten einlassen würde. Ein Gesellschaftliches Problem ... lieber nehme ich das was mir geschenkt wird, als Arbeit in eine Sache zu investieren, von der man nicht weiss wie es ausgeht. Ich würde den Joy ..... mittlerweile als Spiegelbild der Gesellschaft sehen ... auch wenn Frauen in ihren Profilen etwas anderes schreiben .... Egoistisch und lediglich auf Selbstbestätigung aus.

Falls sich jemand auf mein Profil verirrt ... die Erfahrung im Joy hat es so negativ gemacht. Zwei Beispiele wie ich Kontakt aufnehme und schreibe stelle ich in der Homepage ein.

Mein Joy Fazit ... Der Joyclub ist aufgrund des Verhaltens der Frauen ein Zeitfresser, der wertvolle reale Zeit stiehlt. Es sei denn ... man kommt zum stupiden vögeln ohne Bezug zur Person hierher.
*****972 Mann
9 Beiträge
Wie oben geschrieben ... habe ich nichts gefunden für das ich hierher gekommen bin. Eigentlich eine F+ bei dem es so ausgelegt ist, wie es im Wortsinn zu erwarten ist ... Freundschaft + Erotik/Sex.

Wenn man die Profile von Frauen liest ... ich mache das übrigens und entdecke auch meistens die witzigen Codewörter ... dann könnte man meinen, dass sich ein Kontakt mit gleicher Grundausrichtung ergeben könnte. Weit gefehlt.....

Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass die Bezeichnung F+ im Joy nix weiter zu bedeuten hat als Ficken + Kaffeedate. Wenn man einen Kontakt hat muss es schnell zum vögeln kommen ... sonst wird man aussortiert. Sind ja genug andere Schnittchen mit Monstergemächt und einer Jahrhundertkarte im Gym hier. 😉

Keine Frau will sich auf Freundschaft einlassen. Es muss schnell gehen und vor allem ohne Verpflichtung sein. So kann man einfach und schnell und ohne das Gewissen zu belästigen .... einfach weiter ziehen, wenn es gerade mal so passt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Person hier wenig bis nichts zählt und eine Freundschaft aufzubauen einfach viel zu viel Aufwand bei unbekanntem Ausgang darstellt. Geduld und Interesse bringen die wenigsten Frauen hier auf.

Mir wurde gesagt, dass Frauen hier bei meiner Einstellung davon laufen. Man möchte sich keinesfalls binden....sondern Abenteuer haben.

Dann darf ich aber anmerken, das F+ .... also Freundschaft ... vollkommen falsch interpretiert wird. Sozusagen als Mogelpackung. Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Damen das F+ nutzen um sich einfach besser zu fühlen. Es macht einfach gesellschaftlich ein gutes Gefühl wenn man von Feundschaft Plus spricht und nicht davon, daß man ohne oder mit wenig Bezug zum Gegenüber nur vögeln möchte (ein kritischer ... vielleicht auch böser Gedanke .... aber soooooooooo wahr)
*****a63 Frau
5.467 Beiträge
Und trotzdem haben sich hier offensichtlich Paare gefunden.
*********eart Frau
1.659 Beiträge
@*****972
zu deinem zweiten Beitrag: genau diese Erlebnisse und Erfahrungen schildern aber Frauen mit Männern hier ebenso... Nur vögeln statt F+ ... also die besagte Mogelpackung werfen auch Männer gern in den Raum, um zum Ziel zu gelangen.
Heißt, das Problem liegt dann aber auf beiden Seiten.
Und so wird eben ein (Groß)Teil hier doch nicht, wie erhofft oder gewünscht, fündig.
*****972 Mann
9 Beiträge
@*********eart Richtig ... ich schreibe aus Sicht des Mannes ... bin aber auf deiner Seite. Anders herum ist es vermutlich nicht viel anders. Ein Problem des Joy .. diejenigen, die sich F+ wünschen ... suchen sich zu Tode .. ob Mann oder Frau.
****52 Mann
4.021 Beiträge
Gescheiterte Versuche als passt halt nicht zu akzeptieren nährt Hoffnung und Hoffnung stärkt Resillienz.
****Do Mann
240 Beiträge
Zitat von *****972:
Ein Problem des Joy .. diejenigen, die sich F+ wünschen ... suchen sich zu Tode .. ob Mann oder Frau.

Ich denke, das hat viel mit der eigenen Erwartungshaltung zu tun. Der Joy ist kein Katalog, aus dem man sich einfach jemanden "aussuchen" kann, der perfekt passt. Zudem muss man sich bewusst sein, dass es Phasen gibt, in denen einfach niemand Passendes da ist – und wenn niemand da ist, kann man logischerweise auch niemanden finden. Am Ende hängt es immer davon ab, wie klar man selbst kommuniziert, was man sucht, und ob man offen genug ist, um auf verschiedene Menschen und Situationen einzugehen.
*******5_DA Mann
2.365 Beiträge
Mit den Joyclubs ist es wie mit dem berühmten Beton: es kommt drauf an, was man draus macht.

Er bietet eine Plattform, die Menschen für ihre Zwecke nutzen können. Das liegt manchen Menschen mehr als anderen.

@*****a63 schrieb es schon: hier haben sich Paare gefunden. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Aber es ist doch immer das gleiche: wenn eine Plattform für mich nicht funktioniert...
...suche ich mir eine andere.
*******au70 Frau
251 Beiträge
Wenn Niveau, Stil und Hirn ausgelassen werden, ist es eben auch kein Wunder, dass man nicht findet, oder akzeptiert wird.
Doch das, sehen nur sehr wenige ein.
Bekomme es oft an den Reaktionen zu sehen.
Sex+Treffen, schließen eben nun mal die drei wichtigen Faktoren nicht aus.
Mein Denken!
*****ite Frau
9.536 Beiträge
Ich bin mit Unterbrechungen schon über 10 Jahre hier. Und es gab immer wieder Männer, die mich richtig "abgeholt" haben. *love* *wow* *tanz2*
In den Zwischenphasen hätte ich Stein und Bein geschworen so ein Geschöpf könne es gar nicht in diesem Schuppen geben.
*********nigin Frau
1.049 Beiträge
Das, was ich suche, war noch nicht dabei. Ein paar Kontakte hörten sich vielversprechend an, aber es war leider nur heiße Luft.
Aber es ist interessant, welche Menschen man trifft.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
****y4 Frau
1.984 Beiträge
Nur, weil man vermeintlich ähnliche Interessen hat und sexpositive ist, heißt es nicht, dass man schneller einen Menschen findet, der zu einem passt.
Die Erwartungshaltung ist vielleicht hier und da zu hoch, Ungeduld spielt da möglicherweise auch eine Rolle und da hier unterschiedliche Interessen verfolgt werden, macht es nicht einfacher, jemanden zu finden, der auch noch ähnliche Interessen verfolgt.

Wie heißt es so schön:
Wir sind übersexualisiert und untervögelt. Da ist schon was dran…
********naex Mann
737 Beiträge
Bin nun schon seit zehn Jahren hier,drei Dates mit Paaren gehabt,aber nie mit einer Frau alleine,
seit vier Jahren nix mehr,naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Wieder einer, der die Plattform fehlinterpretiert. Diese Threads wird es wohl immer geben.
Man kann hier sich austauschen, sich informieren, sich amüsieren sich Filmchen anschauen und ja man kann sich treffen, sich kennenlernen, eine Freundschaft oder Beziehung aufbauen.
Kann...
Aber dafür ist nicht diese Plattform zuständig...Joyclub sagt auch nicht, meld dich an und du kriegst Sex, Freundschaft+ und Dates, gar große Liebe. Joyclub sagt, triff eine Community von sexpositiven Menschen, tausch dich aus, informiere und ja du KANNST Menschen kennenlernen.
Ich kann sagen, seit meine Anmeldung im April 2007 es funktioniert für mich.
****_hh Frau
54 Beiträge
Update:
Es ist leider wirklich so, dass viele Männer hier nur fi... wollen. Eine erfüllende Affäre (oder Freundschaft plus) ist selten gefragt. Wenn dies erwünscht wird, dann von liierten Männern. Klar, Ausnahmen gibt es, aber es bleiben Ausnahmen. Nette Kontakte habe ich hier gefunden, auch einige wenige sexuelle Kontakte, wo ich dachte, daraus würde sich mehr ergeben. Aber es scheiterte an immer den gleichen Dingen. Mal hat der Mann wenig oder gar keine Zeit, dann wieder stellt sich heraus, dass der Mann doch nur ein Sexverhältnis sucht. Obwohl ich meine Vorstellungen klar kommuniziert und dies in meinem Profil deutlich gemacht habe.
Ich werde fast nur auf mein attraktives Äußeres reduziert. Ich bin realistisch: ich bewege mich hier bei Joy. Da will der Mann schnellen, guten Sex mit einer schönen Frau. Das ist einfach und unkompliziert. Und die Frauen sind beliebig austauschbar. In meinen Augen einfach nur dumm und niveaulos. Aber so ist das hier und so ist die heutige Gesellschaft.
Also nehme ich entweder das, was mir "angeboten" wird. Ohne Herz und Seele. Aber vielleicht ist es ja der Megasex. Oder ich lasse es und übe mich in Geduld, dass da irgendwo ein Mann ist, der begreift, dass es auch Sex mit "mehr" gibt, ohne dass ich ihn gleich vereinnahmen möchte.
Ich behalte dennoch meinen Optimismus, meinen Humor und versuche, es entspannt zu sehen.
*****972 Mann
9 Beiträge
@*******a79 Alleine die beiden ersten Worte Deines Beitrages zeigen, dass die Sexpositiven ... wie Du es nennst ... wohl kein Verständnis für andere Sichtweisen haben. Diese Seite sollte für alle sein die Lust an Erotik, Sex und Interesse an solchen Menschen haben. Die ersten beiden Worte Deines Beitrages zeigen, und da will ich Dich nicht beleidigen, wie hoch diese Sexpositiven Menschen auf ihrem Roß sitzen. "Wieder einer" recht abfällig ... nicht wahr.
*****jes Mann
2.258 Beiträge
Ich bin jetzt seit acht Jahren im Joyclub, die sich aber anfühlen wie 20 Jahre, weil sie so voller Erlebnisse sind. Joy ist nicht für jeden was, dafür versucht es sich aber nicht als was anderes zu verkaufen, sondern sagt was es ist. Ich hatte in der Zeit unzählige Kontakte zu Frauen und Paaren, wobei es aber nicht nur der Sex war, sondern auch die ganzen verrückten Erlebnisse Drumherum, im positiven wie negativen, könnte mittlerweile ein Buch schreiben. Habe ich also im Joy gefunden was ich suchte? Ja, ein Leben das ich unglaublich intensiv und voller erlebten anfühlt, das es einem vorkommt, wie ein halbes Leben , obwohl es erst acht Jahre sind.
*****yne Frau
5.058 Beiträge
@*****972
Nein, nicht wahr... Und du hast die falsche Person verlinkt...
*****972 Mann
9 Beiträge
@*****yne
Wieso passt die Verlinkung nicht.
Das is schon die richtige Person.
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
@*****972 hier wird sich seit Jahren beschwert, nicht nur von Männer, dass eben nicht gefunden wird, was man sucht. Und immer wieder wird der Plattform die Schuld gegeben. Das ist nicht richtig. Joyclub repräsentiert auch nicht die Gesellschaft.
Das hat so garnichts mit meiner Sexpositiven Einstellung zutun oder meinen Verständnis für andere Sichtweisen. Aber ja ich gebe gerne zu, dass mir Verständnis fehlt, wenn andere, egal ob Mensch oder Seite, für eigene Fehler, wie z.B. fehlerhafte Erwartungen, verantwortlich gemacht werden.
*******er73 Mann
1.620 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich bin mit Unterbrechungen schon über 10 Jahre hier. Und es gab immer wieder Männer, die mich richtig "abgeholt" haben. *love* *wow* *tanz2*
In den Zwischenphasen hätte ich Stein und Bein geschworen so ein Geschöpf könne es gar nicht in diesem Schuppen geben.

So‘n Ärger, dass ich ein weißes Auto fahre. 😘
***ch Paar
381 Beiträge
@*******a79

Sehr angenehmer Beitrag bezüglich Plattform und deren Nutzung.
Wir als User können viele Dinge hier nutzen.
Die Vielfältigkeit ist hier gegeben.
Wer kein Erfolg hat, muss überlegen, wie man was optimieren kann.
Es gibt hier Unmengen von Gruppen, Themen.

Viel Erfolg.

Wir
********naex Mann
737 Beiträge
Zitat von ********naex:
Bin nun schon seit zehn Jahren hier,drei Dates mit Paaren gehabt,aber nie mit einer Frau alleine,
seit vier Jahren nix mehr,naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bin auch schon von sogenanten Singel Frauen angeschrieben worden für ein Treffen am Abend,
als ich nicht zu ihr am gleichen Abend kommen konnte,wo sie gerade geil war,setzte die mich auf die ignorierlieste,also es gibt hier nicht nur Männer die schnellen Sex wollen.

Und nein ich bin nicht hier um schnellen Sex zu bekommen,so notgeil bin ich nicht.
****52 Mann
4.021 Beiträge
Schnellen Sex mag ich auch nicht. So min. halbe Stunde, besser eine Dreiviertel bis eine Stunde darf es dauern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.