Wie oben geschrieben ... habe ich nichts gefunden für das ich hierher gekommen bin. Eigentlich eine F+ bei dem es so ausgelegt ist, wie es im Wortsinn zu erwarten ist ... Freundschaft + Erotik/Sex.
Wenn man die Profile von Frauen liest ... ich mache das übrigens und entdecke auch meistens die witzigen Codewörter ... dann könnte man meinen, dass sich ein Kontakt mit gleicher Grundausrichtung ergeben könnte. Weit gefehlt.....
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass die Bezeichnung F+ im Joy nix weiter zu bedeuten hat als Ficken + Kaffeedate. Wenn man einen Kontakt hat muss es schnell zum vögeln kommen ... sonst wird man aussortiert. Sind ja genug andere Schnittchen mit Monstergemächt und einer Jahrhundertkarte im Gym hier. 😉
Keine Frau will sich auf Freundschaft einlassen. Es muss schnell gehen und vor allem ohne Verpflichtung sein. So kann man einfach und schnell und ohne das Gewissen zu belästigen .... einfach weiter ziehen, wenn es gerade mal so passt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Person hier wenig bis nichts zählt und eine Freundschaft aufzubauen einfach viel zu viel Aufwand bei unbekanntem Ausgang darstellt. Geduld und Interesse bringen die wenigsten Frauen hier auf.
Mir wurde gesagt, dass Frauen hier bei meiner Einstellung davon laufen. Man möchte sich keinesfalls binden....sondern Abenteuer haben.
Dann darf ich aber anmerken, das F+ .... also Freundschaft ... vollkommen falsch interpretiert wird. Sozusagen als Mogelpackung. Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Damen das F+ nutzen um sich einfach besser zu fühlen. Es macht einfach gesellschaftlich ein gutes Gefühl wenn man von Feundschaft Plus spricht und nicht davon, daß man ohne oder mit wenig Bezug zum Gegenüber nur vögeln möchte (ein kritischer ... vielleicht auch böser Gedanke .... aber soooooooooo wahr)