Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2227 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fündig geworden in Joy?

********t_64 Frau
3.296 Beiträge
Das nennt man Humor *smile*
****i31 Mann
151 Beiträge
Ich habe es nicht gefunden und werde es wahrscheinlich auch nicht finden... Denn wenn alle herausfinden, dass ich Polin bin, blockieren sie es sofort.🤣
*******vil Mann
2.321 Beiträge
@****i31
Wiso Polin du bist doch maennlich
********naex Mann
737 Beiträge
Wenn eine Frau hier schreibt sie sehnt sich nach unverbindlichen Sex scheint es hier Normal zu sein,
sucht aber ein Mann diesen,dann kommen gleich so Komentare,wie das Hirn in der Hose! *lol*
*******vil Mann
2.321 Beiträge
@****py da haste recht
********naex Mann
737 Beiträge
Zitat von *******a79:
Wieder einer, der die Plattform fehlinterpretiert. Diese Threads wird es wohl immer geben.
Man kann hier sich austauschen, sich informieren, sich amüsieren sich Filmchen anschauen und ja man kann sich treffen, sich kennenlernen, eine Freundschaft oder Beziehung aufbauen.
Kann...
Aber dafür ist nicht diese Plattform zuständig...Joyclub sagt auch nicht, meld dich an und du kriegst Sex, Freundschaft+ und Dates, gar große Liebe. Joyclub sagt, triff eine Community von sexpositiven Menschen, tausch dich aus, informiere und ja du KANNST Menschen kennenlernen.
Ich kann sagen, seit meine Anmeldung im April 2007 es funktioniert für mich.

Ich habe nie behauptet melde dich an und du hast Sex,sowas aber auch,meine Güte!
****007 Frau
2.166 Beiträge
@********naex man kann auch alles auf sich beziehen.

Ja einige Kommentare gingen halt mal wieder in diese Richtung.

Und ich bin jetzt mal so erlich. Frauen schreiben eher das Problem niemanden zu finden der mehr will als Sex. Und da wird dann eher mal "mit den Augen gerollt". > kannst halt nix erzwingen.

Und die Männer "jammern" eher das keine einfach nur Vögeln will.

Wieso also solltest du mich jetzt blöd finden wenn du das eh suchst.

Übrigens stimmt auch das nicht ganz. Thema Bodycount ist immer noch aktuell. Eine Frau soll gerne Sex haben doch "meine " Bitte nicht mit vielen.

Ich wurde da als Frau schon ziemlich in ne Schublade gesteckt.

Ich bin ohne Erwartungshaltung unterwegs. Ich habe träume und Sehnsüchte. Doch keine Erwartungen und so habe ich hier viel erlebt von dem ich nie "geträumt" habe. Weil es gut gepasst hat.
Weil es das war was ich gebraucht habe.
Und am Ende sogar liebe.

Übrigens Natürlich suchen nicht alle Männer nur Sex. Es gibt auch Männer (mehr als manche hier anklingen lassen) die sex nur mit menschen haben für die sie Gefühl haben.
Auch hier kann ich keine Schublade leiden.
********naex Mann
737 Beiträge
Zitat von ****007:
@********naex man kann auch alles auf sich beziehen.

Ja einige Kommentare gingen halt mal wieder in diese Richtung.

Und ich bin jetzt mal so erlich. Frauen schreiben eher das Problem niemanden zu finden der mehr will als Sex. Und da wird dann eher mal "mit den Augen gerollt". > kannst halt nix erzwingen.

Und die Männer "jammern" eher das keine einfach nur Vögeln will.

Wieso also solltest du mich jetzt blöd finden wenn du das eh suchst.

Übrigens stimmt auch das nicht ganz. Thema Bodycount ist immer noch aktuell. Eine Frau soll gerne Sex haben doch "meine " Bitte nicht mit vielen.

Ich wurde da als Frau schon ziemlich in ne Schublade gesteckt.

Ich bin ohne Erwartungshaltung unterwegs. Ich habe träume und Sehnsüchte. Doch keine Erwartungen und so habe ich hier viel erlebt von dem ich nie "geträumt" habe. Weil es gut gepasst hat.
Weil es das war was ich gebraucht habe.
Und am Ende sogar liebe.

Übrigens Natürlich suchen nicht alle Männer nur Sex. Es gibt auch Männer (mehr als manche hier anklingen lassen) die sex nur mit menschen haben für die sie Gefühl haben.
Auch hier kann ich keine Schublade leiden.

Auch ich suche hier nicht nur denn kalten Sex,auch für mich muss die Sympathie und Gefüle stimmen,auch ich habe Sehnsüchte,nur wird es von einem Mann oft missverstanden,oder falsch ausgelegt.
Und mein Gefühl ist das Frauen auf dieser Plattform mehr Glück haben jemanden zu finden,und sei es nur für Sex,es sind halt die Männer hier in der Überzahl.
****007 Frau
2.166 Beiträge
@********naex
Ich bin schon immer mehr mit Männer befreundet.
Und ich kenn welche die einfach mega entspannt sind die suchen nix die nehmen es eben so wie es "kommt".

Der eine ist online mega erfolgreich. Der andere in Bars.
Und jammern tut von dennen keiner.

Selbstbewusstsein mach Sexier als Schubladen und jammern.

"Frauen haben es leichter" wenn du das nur so betrachten willst.

Ich sehe das anders.
So ist das eben.
Übrigens im "echten" leben tue ich mich viel viel schwerer jemanden zu finden. (Oben mehr Fach erklärt)
Deswegen war joy für mich und ist es mega.

Für andere ist es nicht Ziel führend.
Jeder MENSCH muss da seinen Weg finden.
Auch genug Frauen finden hier nicht das was sie suchen dennen würde ich dss gleiche sagen.
********naex Mann
737 Beiträge
Zitat von ****007:
@********naex
Und ich kenn welche die einfach mega entspannt sind die suchen nix die nehmen es eben so wie es "kommt".

Ich sehe das anders.
So ist das eben.
Übrigens im "echten" leben tue ich mich viel viel schwerer jemanden zu finden. (Oben mehr Fach erklärt)

Auch genug Frauen finden hier nicht das was sie suchen dennen würde ich dss gleiche sagen.
am

Auch ich bin mit Frauen befreundet,auch mit Singel Frauen,und Nein ich habe keine Erwartungshaltung

habe drei schöne Schwestern,und Sex ist für mich noch lange nicht alles,kann auch ohne Glücklich sein.

Ich mag das Leben,das trinken,Essen Tiere,auch so vieles,ich jammer doch nicht,wird halt mal wieder falsch ausgelegt.
********naex Mann
737 Beiträge
Bin mal ehrlich,habe seit vier Jahren keinen Sex mehr,könnte ja ins Bordell,aber das möchte ich nicht,
nicht weil es kostet,der Sex dort ist mir zu Mechanisch,hatte ich schon.

Klar auch ich sehne mich nach Liebe und nach Sexualität,habe man kann es sich nicht erzwingen,das ist mir auch klar.
Das Leben kann auch ohne Sex schön sein,nur mit Liebe Gefühle und Sexualität ist es hat noch etwas schöner,und erfüllender,wobei ich auch Sex ohne Liebe haben kann,finde Sex auch ohne das man sich liebt schön.
********naex Mann
737 Beiträge
Zitat von ********naex:
Bin mal ehrlich,habe seit vier Jahren keinen Sex mehr,könnte ja ins Bordell,aber das möchte ich nicht,
nicht weil es kostet,der Sex dort ist mir zu Mechanisch,hatte ich schon.

Klar auch ich sehne mich nach Liebe und nach Sexualität,habe man kann es sich nicht erzwingen,das ist mir auch klar.
Das Leben kann auch ohne Sex schön sein,nur mit Liebe Gefühle und Sexualität ist es hat noch etwas schöner,und erfüllender,wobei ich auch Sex ohne Liebe haben kann,finde Sex auch ohne das man sich liebt schön.
Sorry mein Tablet schreibt,wenn ich schnell schreibe manche Wörter fehlerhaft,bitte um Entschuldigung.
********naex Mann
737 Beiträge
Zitat von ****007:
@********naex

Ich sehe das anders.
So ist das eben.

Da muss ich dir widersprechen,habe drei Schwestern,und jede konnte sich die Männer aussuchen,daher meine Erfahrung,ja Frauen tun sich da leichter,es braucht nur eine Busen,oder etwas Po sehen lassen und Männer kommen in Scharen,lach.
*****a63 Frau
5.467 Beiträge
Schön wärs.
******023 Mann
7 Beiträge
Schließe mich Paula an. Schön wäre es.
*****yne Frau
5.058 Beiträge
*popcorn*
***si Frau
2.459 Beiträge
Zitat von ********naex:
Zitat von ****007:
@********naex

Ich sehe das anders.
So ist das eben.

Da muss ich dir widersprechen,habe drei Schwestern,und jede konnte sich die Männer aussuchen,daher meine Erfahrung,ja Frauen tun sich da leichter,es braucht nur eine Busen,oder etwas Po sehen lassen und Männer kommen in Scharen,lach.

Deswegen lassen die Frauen aber nicht gkeich Scharen von Männern an sich ran.
Bissel wählerisch sind wir schon. *lolli*
****007 Frau
2.166 Beiträge
Vorallem nur Sex ist nicht das einzige das gesucht wird

Wenn man den richtigen Partner sucht kann das dauern.

Und auch Frauen kriegen Körbe von Männern.
*********eart Frau
1.659 Beiträge
Zitat von ****007:

Oder auch gar keine Antwort... 😎
Manchmal findet man auch im Joy; es dauert mal länger oder mal kürzer.
So what - da sucht man(n)/Frau weiter - oder lässt es am Ende...
****52 Mann
4.021 Beiträge
Klingt komisch für mich, was man hier alles nicht findet angeblich.
Von Schwanzvamp, über Freundin bis Herzblatt habe ich hier schon alles getroffen.
Dass mein Herzblatt von einer anderen Dating App kommt, war Zufall und einen Masterplan hat's nie gegeben.
Plane nichts und du bekommst viel.
********ukel Mann
78 Beiträge
Zitat von ****007:

Richtig!
Nur Sex suche ich auch nicht!

Aber ist das schlimm wenn Frau ein Korb bekommt? (Sachliche Kommunikation vorausgesetzt). Immerhin besser als keine Antwort.
*****yne Frau
5.058 Beiträge
Zitat von ********ukel:
Zitat von ****007:

Richtig!
Nur Sex suche ich auch nicht!

Aber ist das schlimm wenn Frau ein Korb bekommt? (Sachliche Kommunikation vorausgesetzt). Immerhin besser als keine Antwort.

Hörst du hier irgendeine Frau *heul*, dass sie Körbe bekommt oder (oh Gott, oh Graus!!) gar keine Antwort? Nein? Ach guck... *roll*
********ukel Mann
78 Beiträge
Dann hast du vielleicht Glück, das du noch keinen Korb bekommen hast.
Auch ich habe der ein oder anderen Dame schon einen Korb gegeben, natürlich höflich.
Manchmal passt es eben nicht.
*****yne Frau
5.058 Beiträge
Richtig, ich bekomme keine Körbe und keine Antworten...
********reak Paar
1.560 Beiträge
Zitat von *********ryone:
Fündig geworden in Joy?
Guten Morgen Zusammen,

Mich würde mal interessieren, wer hier wirklich "gefunden" hat , nach was er sich gesehnt hat.

Ein wirklich schöner Ausdruck: "Nach was er sich gesehnt hat"und

Wir sind so ein Paar. Wir haben uns gesehnt danach, genau diesen anderen Menschen zu treffen.

Wir haben uns gefunden. Ganz ohne gesucht zu haben. Das passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.