Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2227 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fündig geworden in Joy?

***ch Paar
381 Beiträge
Das dazu:

https://www.deutschlandfunk.de/zukunft-der-menschheit-evolutionsbiologin-viele-maenner-100.html

Wer sich nicht pflegt,im Alter sich nicht flott hält, wird keine Chance haben.
Unattraktivität ist nicht sexy.
Das ist das Problem, nur geben es dieses Männer nicht zu.
Lösungen gibt's auch. Ab in die Gaysauna. Da werden alle Wünsche erfüllt. Aussehen, uninteressant.

Wir
****7me Frau
152 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von ********ukel:
Zitat von ****007:
Vorallem nur Sex ist nicht das einzige das gesucht wird

Wenn man den richtigen Partner sucht kann das dauern.

Und auch Frauen kriegen Körbe von Männern.

Richtig!
Nur Sex suche ich auch nicht!

Aber ist das schlimm wenn Frau ein Korb bekommt? (Sachliche Kommunikation vorausgesetzt). Immerhin besser als keine Antwort.

Hörst du hier irgendeine Frau *heul*, dass sie Körbe bekommt oder (oh Gott, oh Graus!!) gar keine Antwort? Nein? Ach guck... *roll*

Höh? Ich hab schon häufiger keine Antwort oder einen direkten Korb bekommen.

Wieso sollte ich da rumheulen? Gehört doch dazu.
*****yne Frau
5.056 Beiträge
Zitat von ****7me:
Zitat von *****yne:
Zitat von ********ukel:
Zitat von ****007:
Vorallem nur Sex ist nicht das einzige das gesucht wird

Wenn man den richtigen Partner sucht kann das dauern.

Und auch Frauen kriegen Körbe von Männern.

Richtig!
Nur Sex suche ich auch nicht!

Aber ist das schlimm wenn Frau ein Korb bekommt? (Sachliche Kommunikation vorausgesetzt). Immerhin besser als keine Antwort.

Hörst du hier irgendeine Frau *heul*, dass sie Körbe bekommt oder (oh Gott, oh Graus!!) gar keine Antwort? Nein? Ach guck... *roll*

Höh? Ich hab schon häufiger keine Antwort oder einen direkten Korb bekommen.

Wieso sollte ich da rumheulen? Gehört doch dazu.
Du zitierst mich, weil...? *nixweiss*
*****g77 Frau
687 Beiträge
Immer mal wieder findet sich das. Zusammen tanzen können aus Passigkeit . Ich weiß genau was du meinst ;).
Ich bzw wir sind hier aus diversen Gründen hier. Von Flirts Affären ausleben von Bedürfnissen. Super Menschen und auch Freunden.

Danke an alle Freigeister
******023 Mann
7 Beiträge
Nein Überhsupt nicht.
******ght Mann
749 Beiträge
Nein, muss man ganz klar sagen, liegt aber größtenteils an mir selber. Bin jetzt etwas über 2 Jahre hier, davon 2 mit Premium, und ich bin aktuell am überlegen nicht wieder zu verlängern, für das bisschen was ich hier noch mach lohnt sich das nicht wirklich für mich.

Ich hab viele nette Leute hier kennengelernt, das muss ich dazusagen, aber ein match hats nie gegeben (auch wenn Anfragen da waren).
****ni Mann
2.356 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin hier derzeit zwar wieder solo unterwegs, aber ich mache mir keine Sorgen, wieder eine für mich passende Frau zu finden. Abgesehen davon, dass ich wirklich schon viele Bekanntschaften machen konnte, also auch viele Frauen persönlich traf, durfte ich über den Joy zwei Frauen kennenlernen, mit denen ich eine feste D/s-Beziehung führen konnte (natürlich nicht parallel). *smile*

Und das ist genau das, was ich will - der schnelle Spaß im Vorbeigehen gibt mir nichts. Aus dem Grund muss ich zwar ein bisschen länger und intensiver schauen, aber dennoch bin ich guter Dinge, hier die Frau zu finden, mit der ich auch langfristig bzw. optimalerweise dauerhaft eine D/s-Beziehung führen kann. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.