Fündig geworden in Joy?
Guten Morgen Zusammen, Mich würde mal interessieren, wer hier wirklich "gefunden" hat , nach was er sich gesehnt hat.
Ich meine damit nicht einfach nur diverse Sexpartner, sondern die absolute Erfüllung.
Jeder hat natürlich einen anderen Anspruch und Vorstellungen, aber wir Alle haben Sehnsüchte und diese lassen sich eben nicht immer einfach mal so von XY befriedigen.
Ich für meinen Teil zb, bin schon seit Jahren hier , konnte tolle Menschen kennenlernen lernen , neue Erfahrungen sammeln und auch meinen Horizont erweitern, jedoch blieb bislang immer noch eins auf der Strecke : die Begegnung und Erlebnisse mit einem Menschen, der mich total abholt, flasht, süchtig macht und mich in eine völlig andere Welt eintauchen lässt.
So etwas habe ich bislang nur außerhalb von Joy erleben dürfen...
Ich weiss natürlich auch, dass ich sehr anspruchsvoll bin und es einige Paramter gibt, die erfüllt werden müssen, aber alles andere würde mich eben auch null erfüllen und bringt mir rein gar Nichts. Falsche Kompromisse oder Abstriche machen sind hier absolut deplatziert,
denn ich weiss ja mittlerweile genau was ich will und brauche und eben noch besser -was nicht.
Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Ich bin gespannt 😉