Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1560 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2227 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
zum Thema
Wie definiert ihr das Wort "Sexpartner"?19
Ist ein 'Sexpartner' auch euer PARTNER? Ist ein 'Sexpartner' nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fündig geworden in Joy?

*********ryone Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Fündig geworden in Joy?
Guten Morgen Zusammen,

Mich würde mal interessieren, wer hier wirklich "gefunden" hat , nach was er sich gesehnt hat.
Ich meine damit nicht einfach nur diverse Sexpartner, sondern die absolute Erfüllung.
Jeder hat natürlich einen anderen Anspruch und Vorstellungen, aber wir Alle haben Sehnsüchte und diese lassen sich eben nicht immer einfach mal so von XY befriedigen.

Ich für meinen Teil zb, bin schon seit Jahren hier , konnte tolle Menschen kennenlernen lernen , neue Erfahrungen sammeln und auch meinen Horizont erweitern, jedoch blieb bislang immer noch eins auf der Strecke : die Begegnung und Erlebnisse mit einem Menschen, der mich total abholt, flasht, süchtig macht und mich in eine völlig andere Welt eintauchen lässt.
So etwas habe ich bislang nur außerhalb von Joy erleben dürfen...

Ich weiss natürlich auch, dass ich sehr anspruchsvoll bin und es einige Paramter gibt, die erfüllt werden müssen, aber alles andere würde mich eben auch null erfüllen und bringt mir rein gar Nichts. Falsche Kompromisse oder Abstriche machen sind hier absolut deplatziert,
denn ich weiss ja mittlerweile genau was ich will und brauche und eben noch besser -was nicht.

Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Ich bin gespannt 😉
*****ard Frau
1.313 Beiträge
Fehlanzeige
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********ryone:
Ich für meinen Teil zb, bin schon seit Jahren hier , konnte tolle Menschen kennenlernen lernen , neue Erfahrungen sammeln und auch meinen Horizont erweitern, jedoch blieb bislang immer noch eins auf der Strecke : die Begegnung und Erlebnisse mit einem Menschen, der mich total abholt, flasht, süchtig macht und mich in eine völlig andere Welt eintauchen lässt.

ich habe diesen menschen hier gefunden...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm, ich hatte mich damals eigentlich nur nach unverbindlichem Sex "gesehnt" oder besser ich habe den gesucht und habe dabei Freundschaften und einige sehr liebevolle Affären gefunden. Den "einen Menschen" ... nee, brauch ich nicht (mehr?).

Aber wenn man sich finden soll, dann findet man sich, sogar auf dem JOY Club. Beispiele kenne ich da auch.
*********son73 Frau
37.710 Beiträge
Zitat von *********ryone:
Mich würde mal interessieren, wer hier wirklich "gefunden" hat , nach was er sich gesehnt hat.
Nie gesucht und dennoch gefunden, fangen so nicht die schönsten Begegnungen an *happy* *g*
Auch wenn ich es ehrlich gesagt auch am Anfang nicht geglaubt habe dieses hier zu finden... ist es nun mal so, das ich genau dem Menschen über den Weg gelaufen bin, wo dieses was mir wichtig war/ist gegeben ist *g*
*********ryone Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******na57:
Hmm, ich hatte mich damals eigentlich nur nach unverbindlichem Sex "gesehnt" oder besser ich habe den gesucht und habe dabei Freundschaften und einige sehr liebevolle Affären gefunden. Den "einen Menschen" ... nee, brauch ich nicht (mehr?).

Aber wenn man sich finden soll, dann findet man sich, sogar auf dem JOY Club. Beispiele kenne ich da auch.

Da hast du mich missverstanden. Es geht mir nicht um " den einen Menschen " ich rede von dem Menschen der mir sexuell gibt was ich mir wünsche , da geht es um eine gewisse Chemie und Verbindung. Ich meine die sexuelle Ebene. Das hatte ich schon außerhalb von Joy...
********aika Frau
1.651 Beiträge
DIESE/N Menschen habe ich noch nirgends gefunden. Hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Wenn es soweit ist, wird man sich begegnen, egal wo.

@*********ryone Du hast auch schon treffend den Unterschied genannt: Befriedigung und Erfüllung. Da liegen nämlich Welten dazwischen!
*******nep Frau
15.758 Beiträge
Ja. Mehrfach. Naja. 4 mal. Hat aber alles bisher nicht gehalten, das längste 6 Jahre, jetzt sind es auch bald 2 Jahre.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
@ Not_4_Everyone
Ach so, sorry.... die habe ich allerdings gefunden. Wobei es sich oft im Laufe der Zeit entwickelte, wenn man sich besser kennen lernte und besser aufeinander einstellen konnte....
********7977 Paar
122 Beiträge
*nein* leider keine Bisexuelle beste Freundin für mich gefunden… habs aufgegeben

Sie von WirBeide
****007 Frau
2.166 Beiträge
Ich habe das gefunden weswegen ich mich am Anfang hier angemeldet habe.
Selbsterkenntnis und guten Sex.

Habe meine Offenebeziehung hier gefunden. Und richtig guten Sex und das in Verbindung mit Tiefe.

Ich lese gerne hier im forum und nehme an Events teil.

Ich bin ziemlich zu Frieden grade mit dem was ich für MICH hier lernen durfte.
******wen Frau
15.821 Beiträge
Ich habe hier so vieles gefunden: meinen Lebenspartner, allerbeste Freunde, Herzmenschen, Seelenverwandte, und auch Menschen für die schönsten Nebensachen der Welt, die mich vollkommen verrückt machen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Das habe ich mehrfach erlebt. Ich muss allerdings sagen, dass ich grundsätzlich sehr neugierig und offen bin. Vieles was neu ist, fasziniert mich und holt mich für eine ganze Weile emotional und sexuell ab. Manchmal passte es körperlich, ein anderes Mal das setting ... . Allerdings muss mir niemand das Gesamtpaket sein.
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Bzgl. der Eingangsfrage:
Ein Aquariumforum hätte vermutlich mehr gebracht als das hier. Also nein.
**C Mann
12.691 Beiträge
...ich habe hier einige Menschen gefunden, mit denen ich mich gut verstehe. Aber auf die Person, die ich mir vorgestellt habe, als ich mich voller Hoffnung hier angemeldet habe, warte ich immer noch...
*********ryone Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******na57:
@ Not_4_Everyone
Ach so, sorry.... die habe ich allerdings gefunden. Wobei es sich oft im Laufe der Zeit entwickelte, wenn man sich besser kennen lernte und besser aufeinander einstellen konnte....

Okay.. aber auch das meinte ich vermutlich nicht🤔🙈
Was ich meinte, ist diese seltene Verbindung und Energie zwischen zwei Menschen. Eine extreme sexuelle Anziehung und das es direkt passt , ohne das man sich anpassen muss. Es ist einfach da von Anfang an,der Vibe passt.. da muss sich nichts "einspielen" . (Aber Natürlich wird trotzdem alles noch besser,je länger man sich kennt , man kann den anderen triggern, hat Sehnsucht, Verlangen & begehren ohne Ende...)
Genau das ist es ja- so etwas gibt es nicht oft. Ich hatte es bisher 1x im Leben. Das ist Unvergleichlich, wenn man es Einmal hatte weiss man genau wovon ich spreche...
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Ich habe mich vor rund 18 Jahren auf die Suche begeben ... weil theoretisch und praktisch nur der Joy die optimalen Möglichkeiten bot - um Menschen zu begegnen, die meinen Ansprüchen gerecht werden konnten.
Ich hatte das Glück, einige Jahre vorher einer Person zu begegnen, die mir eine wunderbare Welt aufzeigte und ich somit wusste - was ich wirklich will und brauche.
Natürlich gelingt einem nicht immer alles auf Anhieb.
Zumal ich mich vor einigen Jahren doch noch dazu entschied, dass ich eigene Kinder möchte.
Und auch dazu war der Joy perfekt geeignet - um die richtig Partnerin zu finden.
Unterm Strich habe ich wirklich alles gefunden ...
Freunde - phantastische Gruppen, in denen man jede Menge Spaß haben kann. Partnerinnen, Freundschaft+, auch mal einfach nur schnellen Sex.
Ja - ich bin einer der Männer die hier nur jammern, wenn sich mal wieder zeigt ... es tauchen User auf - die man nun wirklich nicht braucht.
Der Joyclub soll Spaß machen ... das ist private Zeit die man investiert ... schon schlimm genug, dass man im beruflichen Umfeld manchen Dingen nicht aus dem Weg gehen kann.
Passiert das hier dann auch verstärkt, schwillt einem halt auch mal der Kamm.

Al
Es ergab sich hier nichts was substanziell für längerfristig geeignet gewesen wäre.
Beschränke mich auf Realkontakte.
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Ja, mir war dieses Glück hier schon vergönnt.
*******nLEV Paar
387 Beiträge
Wir kennen den Joyclub nun seit etwa 15 jahren und haben zu damaliger Zeit wirklich recht unkompliziert sehr tolle Damen kennenlernen dürfen. Wir erlebten unglaublich schöne sexuelle Momente, freuten uns aber auch jeweils und sogar längerfristig auf erneute Zusammentreffen -eben nicht nur für das Sexuelle, sondern auch im Zwischenmenschlichen, im Freundschaftlichen.
Es war eine tolle Zeit welche uns damals natürlich auch erfüllt haben mag, dennoch möchten wir es nicht die absolute Erfüllung oder gar Sehnsucht nennen. Vielleicht war es eher ein "kleines Verlangen". *zwinker*
Mit der jetzigen Anmeldung hier können wir das leider nicht mehr bestätigen, auch wenn wir nun nicht mehr nur nach passenden Damen suchen, sondern nun auch nach einem passenden Pärchen.
**********cLove Paar
121 Beiträge
Wir haben den Humor gefunden. Dabei haben wir gar nicht nach diesem gesucht…
***is Mann
1.506 Beiträge
Fündig geworden in Joy?

Jepp, immer wieder gibt es Menschen, die nicht nur rein sexuell eine große Schnittmenge mit mir haben, sondern noch dazu interessante und liebenswerte Menschen sind. Mit denen sich dann aus einer reinen Affäre irgendwann eine Freundschaft+ mit gemeinsamen Unternehmungen und tiefschürfenden Gesprächen entwickelte... *zwinker*
****i31 Mann
151 Beiträge
Ich habe nichts gefunden, weil jeder Angst vor Polen hat🤣🤣
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von ****i31:
Ich habe nichts gefunden, weil jeder Angst vor Polen hat🤣🤣

Unser Er ist Pole *g* & es fühlt sich gut an *cool*
****n_A Frau
45 Beiträge
Jaaaa….Volltreffer 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.