Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
GV plus Strap-On AV gibts da was?17
Wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß, ob es sowas wie einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der hohle StrapOn für den Mann - Erfahrungsaustausch gesucht

**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Themenersteller 
Der hohle StrapOn für den Mann - Erfahrungsaustausch gesucht
Für die einen ist es ein Spielzeug, für andere ein notwendiges tool, der hohle StrapOn für den Mann.

Für mich ist er notwendig, eigentlich hätte ich ihn schon vor dem Eintritt meiner Impotenz benötigt, denn mein Penis ist sehr klein und dazu habe ich auch noch viel zu schnell gespritzt, schon nach 3 - 5 Stößen kam ich. Durch GV selbst habe ich noch keine Frau befriedigt und zum Orgasmus gebracht.

Das ist jetzt vollkommen anders, ohne Versagensängste mit endloser Ausdauer kann ich mich voll und ganz auf meine Frau konzentrieren, wir sind beide damit sehr glücklich.

Gibt es hier weitere Erfahrungen mit den hohlen StrapOn?
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Themenersteller 
Schade, das noch keinerlei Beiträge auf diesen Thread gepostet wurden.

Ganz offensichtlich gibt es hier noch zu viele Tabuthemen, wie Kleinschwänzigkeit, schnell Spritzen oder erektile Dysfunkton (Potenzschwäche oder Impotenz). Darüber spricht man nicht. Dabei gibt es einen recht großen Anteil Männer, die es betrifft.

Das hier sagt die Fachliteratur zur Impotenz:

Eine Erektionsstörung, auch erektile Dysfunktion genannt, belastet Betroffene häufig sehr. Etwa ein Drittel der über 60-jährigen Männer in Deutschland sind davon betroffen. Bei den 40- bis 49-Jährigen sind es zehn Prozent. Experten gehen davon aus, dass die Dunkelziffer weit höher liegt.

Demnach müssen ein paar Tausend Männer hier im Joy sein, für die dieses Toy das beste Spielzeug ist, was für sie auf den Markt zu bekommen ist.

Aber auch für potente aber devote Männer kann es durchaus reizvoll sein, ihre Frau befriedigen "zu müssen" ohne dabei selbst etwas zu spüren. So kann er sich über einen langen Zeitraum voll und ganz auf sie konzentrieren, ohne mit sich selbst beschäftigt zu sein, und zu früh zu kommen.

Ein Tipp noch: Vorher das Teil im warmen Wasser erwärmt... meine Frau hat sich in dieses Teil sehr schnell verliebt.... *herz*
*******r40 Paar
101 Beiträge
Ja, das Thema würde mich auch interessieren, wie lautet die Bezeichnung von deinem Strapon?
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r40:
Ja, das Thema würde mich auch interessieren, wie lautet die Bezeichnung von deinem Strapon?

Ich habe dem auf dem Bild von amazon gekauft.

Die haben mittlerweile eine große Auswahl, auch mit Vibration. Gib mal "Hohler StrapOn" als Suchbegriff ein.

Mir war es wichtig, das zwei Bändchen durch den Schritt und seitlich am Po verlaufen und eben nicht ein Band durch die Pofalte, das dann stört, wenn mich andere Männer anal begehen wollen.

.
*****usB Mann
3.859 Beiträge
Ich hab bisher kein Problem - nicht mit der Grösse, nicht mit der Potenz, aber meine Lust aufs Spielen mit diversen " Ansätzen" hat schon vor vielen Jahren auch in dieser Richtung zum einen oder andren " Test" gesorgt.

Manche Frau mag halt nur Füllung, die sich " nature skin" anfühlt. Also fallen viele harte Plastikdildos schon mal weg. Es gibt durchaus gute inzwischen, mit sehr realistischer Optik und Haptik, unterschiedlichen Formaten. Als Dildo sowieso und auch als Penishülle.

Kurzum - ich habe nur überaus positive Reaktionen selbst gespürt und zurück bekommen, wenn Mann die Hände frei hat, Frau neben dem üblichen Format auch mal (überraschend) an andere gewöhnt...ohne Verlust des eigenen Gespürs " ums Rohr"..

Wie gesagt, wer sucht, der findet. zb. den Fat Boy....
********Snow Frau
2.979 Beiträge
Ich möchte an der Stelle anmerken, dass nicht jede Frau mit sowas zu beglücken ist. Ich mag Gummischwänze in mir überhaupt nicht, hatte schon alle möglichen Dildos probiert, aber es fühlt sich für mich immer unangenehm an und nicht vergleichbar mit einem echten Schwanz.
Wenn mein Partner also diesbezüglich ein Problem hätte, würde ich auf Spielarten ohne Penetration und hin und wieder andere Männer ausweichen, aber nicht auf so ein Ding.
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Ich möchte an der Stelle anmerken, dass nicht jede Frau mit sowas zu beglücken ist. Ich mag Gummischwänze in mir überhaupt nicht, hatte schon alle möglichen Dildos probiert, aber es fühlt sich für mich immer unangenehm an und nicht vergleichbar mit einem echten Schwanz.
Wenn mein Partner also diesbezüglich ein Problem hätte, würde ich auf Spielarten ohne Penetration und hin und wieder andere Männer ausweichen, aber nicht auf so ein Ding.

Vielen Dank @********Snow für deine offene Darstellung.

Auch meine Frau hat noch zwei andere Sexualpartner eine Kollegen und Ex-Kollegen von ihr, komplett darauf verzichten möchte sie da auch nicht, und ich habe es auch lieben gelernt mit dabei zu sein.

Mann muss aber noch eines bedenken, was der hohle StrapOn am Platz seines Penises bringt. Er sitzt genau an der Stelle anstatt des Echten. Das heist die Interaktionen, bzw. das körperliche zueinander sind die gleichen wie beim naturlichen GV.

Das ist der große Unterschied zu einem Dildo in der Hand. Ich habe beide Hände frei, schaue ihr bei der Missionarsstellung in die Augen während ich mit meinem Becken den vorgewärmten Kunstpenis in ihr drücke. Es sind die gleichen Bewegungen, das Reiben der Köroer einander.

Sie mag gerne den Doggystyle, wo ich mit meinen Händen in ihren großen Po greife und meinen Unterleib gegen ihren Po schlage...

Das ist der große Unterschied zu herkömmlichen Dildospielen. Klar, ist kein echter Penis, kommt aber nah dran.

Was ihr noch sehr gut dabei gefällt: Ich mache diese Art von Sex nicht für mich, nur für Sie, ich spüre nicht dabei, ich komme auch nicht, ich kann mich besser als je zuvor auf sie konzentrieren, kann sehr lange mit zahlosen Stellungswechseln....
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade, das es hier wenig bis gar kein Feedback gibt.

Es ist bekannt, das Männer nicht gerne über Potenzprobleme, Kleinschwänzigkeit und/oder Schnellspritzen reden möchten.

Wenn man sich den Markt der hohlen StrapOns anschaut gibt es mittlerweile viele verschiedene Varianten, mit oder ohne Vibration, div. Größen und auch schon welche mit Spritzfunktion habe ich gesehen.

Ich finde es ist ein wirklich geiles Gefühl, solch ein Teil auf das kleine, schlaffe Schwänzchen stecken damit fitt für lange Zeit zu sein.

Ich habe hier noch mal ein paar Bilder davon:

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.