„Ich möchte an der Stelle anmerken, dass nicht jede Frau mit sowas zu beglücken ist. Ich mag Gummischwänze in mir überhaupt nicht, hatte schon alle möglichen Dildos probiert, aber es fühlt sich für mich immer unangenehm an und nicht vergleichbar mit einem echten Schwanz.
Wenn mein Partner also diesbezüglich ein Problem hätte, würde ich auf Spielarten ohne Penetration und hin und wieder andere Männer ausweichen, aber nicht auf so ein Ding.
Vielen Dank
@********Snow für deine offene Darstellung.
Auch meine Frau hat noch zwei andere Sexualpartner eine Kollegen und Ex-Kollegen von ihr, komplett darauf verzichten möchte sie da auch nicht, und ich habe es auch lieben gelernt mit dabei zu sein.
Mann muss aber noch eines bedenken, was der hohle StrapOn am Platz seines Penises bringt. Er sitzt genau an der Stelle anstatt des Echten. Das heist die Interaktionen, bzw. das körperliche zueinander sind die gleichen wie beim naturlichen GV.
Das ist der große Unterschied zu einem Dildo in der Hand. Ich habe beide Hände frei, schaue ihr bei der Missionarsstellung in die Augen während ich mit meinem Becken den vorgewärmten Kunstpenis in ihr drücke. Es sind die gleichen Bewegungen, das Reiben der Köroer einander.
Sie mag gerne den Doggystyle, wo ich mit meinen Händen in ihren großen Po greife und meinen Unterleib gegen ihren Po schlage...
Das ist der große Unterschied zu herkömmlichen Dildospielen. Klar, ist kein echter Penis, kommt aber nah dran.
Was ihr noch sehr gut dabei gefällt: Ich mache diese Art von Sex nicht für mich, nur für Sie, ich spüre nicht dabei, ich komme auch nicht, ich kann mich besser als je zuvor auf sie konzentrieren, kann sehr lange mit zahlosen Stellungswechseln....