Das übliche Problem der Männer.
Während man für den Oberkörper noch gut was finden kann, wird es bei Beinkleidern mager.
Rock.
Ja. Aber einen qualtitatif vernünftigen, mit dem dann gefühlt nicht jeder zweite männliche Rockträger im Club herum läuft, dass ist nicht einfach zu finden.
Eine vernünftige Anzugshose. Bis man zufällig etwas anderes findet, ist das erst einmal eine brauchbare Basis.
Was mich bei den beiden Hosen stören würde ist, dass man da kaum einen vernünftigen Gürtel einziehen kann, es sind viel zu wenige Laschen vorhanden. Und wenn man so eine Hose kauft, und sich die Körpermasse den jahreszeitlichen Schwankungen unterwift, kann man mit einem Gürtel da nichts mehr regeln.
Je nach dem, wie der Rest Deiner Bekleidung geplant ist, kann es auch mal sinnvoll sein, bei "Mittelalterzeugs" zu schauen. Da findet man durchaus bequeme Hosen, die eine vernünftige Qualität haben, und nicht ganz nach Alltag ausschauen. Grade für den Sommer kann man da die eine oder andere gute Leinenhose finden.
Bei vielen Wet-Look-Kleidungsstücken, die ich im Club bei Herren sehe, überlege ich oft, ob die dem Träger nun wirklich gefallen, oder ob die eher getragen werden nach dem Motto "ich habe nichts gefunden, und die sollen ja gerade für Clubs sein, also ziehe ich das halt an". Die wenigsten haben eben den Körper, den dass Modell hatte, das sich für die Verpackung des Kleidungsstücks ablichten ließ.
Oder ist meine Überlegung falsch, gibt es dass, dass man von Frauen schneller auf die Matte gezerrt wird, um dort ausgezogen zu werden, wenn die Bekleidung dem Auge nicht schmeichelt? So eine Art "Selbstverteidigung" gegen optische Eindrücke? Hm. Ich glaube, ich schweife ab.