Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5477 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hosen für den Clubbesuch - suche Tipps für Männer

******Fox Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hosen für den Clubbesuch - suche Tipps für Männer
Liebe Joyler

Ich habe im Forum nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde.

Frage an die Frauen: Was mögt ihr bei Männer, resp. welche Kleidung findet Ihr sexy? Nur Shorts, oder auch gern ne Hose?

Ich stelle mal 2 Bilder rein so wie ich mir das vorstellen könnte.

Frage an Männer: Habt ihr eventuell andere Vorschläge?

Würde mich über Rückmeldungen freuen.
****3or Frau
4.858 Beiträge
Geht in Ordnung so. Finde ich.
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Trag das, worin Du Dich wohlfühlst. Alles andere merkt man Dir an, ob Du es willst oder nicht.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sieht doch gut aus *top*
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Mal ehrlich, …solche Art von Hosen sieht nur bei körperlich wohlproportionierten Männern mit langen und schlanken Beinen relativ ansprechend aus. Bei untersetzter Statur und mit etwas kräftigeren Waden sieht´s dann eher nach Presswurst oder missglückter Version von einem Balletttänzer aus. Ich schließe mich selbst damit ein und würde eher zu einer leichten Sommer-Leinenhose oder ähnlichem greifen, wenn es eine lange Hose sein soll.

LoveAffair_2015 (Er)
*******110 Mann
1.078 Beiträge
Ich habe keine langen und keine schlanken Beine und ich trage nur solche Hosen im Club.
Nur: Heisst...solche Hosen ohne die Schnörkelschnickelschnackel wie die braunen Einsätze.
Schnüre gehen meiner Meinung nach sehr gut und Verschlüsse, ob Schnalle oder Reissverschlüsse passen auch sehr gut.
Die Hosen sind höchstens unpraktisch und zu weich um die Mitte sollte man auch nicht sein. Grundsätzlich kommen solche Hosen und die Form dahinter nur zur Geltung, wenn auch das übrige Outfit sehr körperbetont ausfällt und nackte Haut dazu liefert.
Btw: Der Begriff Tänzer passt meiner Meinung nach sehr gut... Balletttänzer erfordert allerdings eher weiss statt schwarz...es sei dann, man tanzt bei BlackSwan mit. 😋
Wahrscheinlich.
Aber es geht durchaus auch mit normaler Figur, denke ich... zumindest wurde mir bisher nie etwas anderes persönlich dazu vermittelt. 🤔
Für mich war es wichtig, dass die Hose auf halbwegs würdevolle Art (teil) zu entfernen ist. Bevorzugt Knöpfe, ist aber eher selten.
Bitte bloß kein Gezerre oder Abrollen müssen.
********raum Frau
92 Beiträge
Hose ist okay - schon mal über einen Rock nachgedacht - DAS finde ich heiß 🔥 🔥
****3or Frau
4.858 Beiträge
Rock muss zum Typ passen, aber dann echt gut. Und eben, die Frage des wie Kleidung ablegen/Hose runterlassen ist geklärt.
Ich hab' mal bei einem ein Kilt aus recycelten Feuerwehrschläuchen (lose) gesehen. Fand ich knorke.
****az Mann
4.492 Beiträge
Schwarze Chino Hose.
*********ssed Mann
36 Beiträge
Zitat von *******ant:
Für mich war es wichtig, dass die Hose auf halbwegs würdevolle Art (teil) zu entfernen ist. Bevorzugt Knöpfe, ist aber eher selten.
Bitte bloß kein Gezerre oder Abrollen müssen.

Der Hinweis auf die Möglichkeit der würdevollen Art der Entfernung - und ich möchte ergänzen: der Öffnung im Schrittbereich - ist für mich auch wichtig und sehr schön formuliert.
Trag das, worin Du Dich wohlfühlst. Alles andere merkt man Dir an, ob Du es willst oder nicht.

Ich glaube Jeans und T-Shirt sind im Club nicht gern gesehen.
*********ssed Mann
36 Beiträge
Frage an den TE:

Soll es zwingend ein Wetlook-Outfit sein oder kommen auch Latex oder Leder (bzw. Kunstleder) in Betracht?
******Fox Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Muss sagen das Latex nicht so meins ist. Leder, eventuell ja.
******_73 Mann
2.537 Beiträge
Das übliche Problem der Männer.
Während man für den Oberkörper noch gut was finden kann, wird es bei Beinkleidern mager.

Rock.
Ja. Aber einen qualtitatif vernünftigen, mit dem dann gefühlt nicht jeder zweite männliche Rockträger im Club herum läuft, dass ist nicht einfach zu finden.

Eine vernünftige Anzugshose. Bis man zufällig etwas anderes findet, ist das erst einmal eine brauchbare Basis.

Was mich bei den beiden Hosen stören würde ist, dass man da kaum einen vernünftigen Gürtel einziehen kann, es sind viel zu wenige Laschen vorhanden. Und wenn man so eine Hose kauft, und sich die Körpermasse den jahreszeitlichen Schwankungen unterwift, kann man mit einem Gürtel da nichts mehr regeln.

Je nach dem, wie der Rest Deiner Bekleidung geplant ist, kann es auch mal sinnvoll sein, bei "Mittelalterzeugs" zu schauen. Da findet man durchaus bequeme Hosen, die eine vernünftige Qualität haben, und nicht ganz nach Alltag ausschauen. Grade für den Sommer kann man da die eine oder andere gute Leinenhose finden.

Bei vielen Wet-Look-Kleidungsstücken, die ich im Club bei Herren sehe, überlege ich oft, ob die dem Träger nun wirklich gefallen, oder ob die eher getragen werden nach dem Motto "ich habe nichts gefunden, und die sollen ja gerade für Clubs sein, also ziehe ich das halt an". Die wenigsten haben eben den Körper, den dass Modell hatte, das sich für die Verpackung des Kleidungsstücks ablichten ließ.
Oder ist meine Überlegung falsch, gibt es dass, dass man von Frauen schneller auf die Matte gezerrt wird, um dort ausgezogen zu werden, wenn die Bekleidung dem Auge nicht schmeichelt? So eine Art "Selbstverteidigung" gegen optische Eindrücke? Hm. Ich glaube, ich schweife ab.
Zitat von ******c88:

Ich glaube Jeans und T-Shirt sind im Club nicht gern gesehen.

Was ich persönlich schade finde.
In Frankreich soll es da legèrer zu gehen.
(OT)
******nza Paar
54 Beiträge
Mit einer schwarzen Chino ist man(n) immer gut angezogen. Dazu passt gut ein einfarbiges Oberhemd.
*********hing Paar
139 Beiträge
Wenn du dich in solchen Hosen wohl fühlst ist das doch absolut fein.
Ich persönlich (sie) bevorzuge bei Männern im Club Chinos, Röcke oder Hosen wie auf dem angehängten Bild.
Die meiste Wetlook Bekleidung für Herren empfinde ich eher als abturner.
*********Ride Paar
1.775 Beiträge
Zitat von ******_73:
Das übliche Problem der Männer.
Während man für den Oberkörper noch gut was finden kann, wird es bei Beinkleidern mager.

Ich hab eher das umgekehrte Problem. Viele tolle Hosen, aber Obenrum was zu finden, was gut sitzt, finde ich nicht so einfach. Und dann noch passendes Schuhwerk zur Hose !!!
****ith Frau
161 Beiträge
Ich finde eine lange, schwarze, bequem sitzende Lederhose für Männer immer noch am schönsten. Da gibt es so schöne Modelle von ganz schlicht über seitliche Schnürung, Cargostyle oder (Zier-) Reißverschlüsse... Dazu derbe Boots oder Stiefel - perfekt.
Ansonsten gehen natürlich Anzughose und Chino immer gut.
Hautenge Wetlook-oder Lackhosen können toll aussehen wenn sie zur Körperform und Anlass entsprechend gestylt werden.

Für Interessierte : sucht mal nach "Lederjeans, schwarz, Herren" oder schaut in Shops für Motorradbekleidung.
******_73 Mann
2.537 Beiträge
Austausch: Party-Outfits für Männer

Passt ja gut, dass der Artikel jetzt kommt. Ich kann zwar mit den Vorschlägen im Artikel so was von gar nichts anfangen, aber die sich daran anschließende Diskussion enthält gute Anregungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.