Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Länge zählt?

Wie viele Zeilen sollte ein Profiltext haben?

Dauerhafte Umfrage
Mein jüngstes Erlebnis: Zwischen Foto und realem Treffen liegen gut 20 Jahre und 25kg ......*crazy*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Tja. Pech gehabt, würd ich sagen.
Hm, allgemein viel Beschiss *pfui*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Ja, sprich ruhig für dich. *lol*

Also ich habe dahingehend noch keine unguten Überraschungen erlebt.
Meine Dates waren so, wie sie sich online präsentiert haben.
**C Mann
12.742 Beiträge
Zitat von *******ina:

..Du Glückliche! Ich hatte in dieser Hinsicht nicht nur einmal eine Begegnung der dritten Art.. *g*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
*meld* same here... *roll*
*********otion Frau
1.529 Beiträge
Länge eines Pfofiltextes ist egal es geht eher darum was drin steht.
Ich will ddn Msnschdn darin sehen, was macht ihn aus, was tut er gern, Hobbied, Job, Einstellung.

Da ich kein Sexdater bin sondefn min F+ will sind das Dinge die gdnauso relsvant sind wie die Optik.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******ina:

..Du Glückliche! Ich hatte in dieser Hinsicht nicht nur einmal eine Begegnung der dritten Art.. :-)

Die hatte ich eher, wenn es um die angepriesenen Vorlieben und Praktiken ging. Oder was derjenige eigentlich sucht...finde ich nerviger.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Leute die viel schwafeln und sich durch Selbsterklärung in den Mittelpunkt rücken, haben ihren Grund....
...dark
****ody Mann
13.325 Beiträge
Also wenn da im Grunde nur steht, "Ich will dies und das und dann brauch ich noch jenes und solches", dann reichen mir diese maximal drei Zeilen. Ich erfahre nichts über diesen Menschen, außer dass er eine ellenlange Liste von Must Haves hat. Das, was ihn für mich interessant machen könnte, bleibt verborgen. Eine sehr egozentrierende Anspruchshaltung.

Es gibt ganz seltene Ausnahmen, die mir wirkliche Innenansichten vermitteln.
********edel Frau
324 Beiträge
Es geht dabei ja nicht um die Länge, aber Selbstbeweihräucherung à la „ich bin so empathisch, freundlich, nett, zuvorkommend, massiere gern, bin der weltbeste Lecker ( das sagten alle Frauen bisher), sind jetzt wirklich keine Gründe für eine Kontaktaufnahme für mich. Dann lieber ohne Text und ohne Bild!
Zitat von ********edel:
Es geht dabei ja nicht um die Länge, aber Selbstbeweihräucherung à la „ich bin so empathisch, freundlich, nett, zuvorkommend, massiere gern, bin der weltbeste Lecker ( das sagten alle Frauen bisher), sind jetzt wirklich keine Gründe für eine Kontaktaufnahme für mich. Dann lieber ohne Text und ohne Bild!

ah, gut zu wissen *tipp*
Ich habe bisher sehr viele Damen Profile mit "nix für mich" gekennzeichnet, aber einfach nur weil der Text häufig entweder nicht vorhanden war, oder grottig schlecht. Manchmal auch beides.
Ohne Informationen zur eigenen Person, bzw zu dem was man (nicht) möchte,kann ich nichts anfangen und man muss sich dann auch nicht über sehr viel mehr unqualifizierte Post wundern als man ohnehin schon bekäme
Die Frauen können sich das bei der riesigen Überzahl an Männern bei JC leisten. Angebot und Nachfrage regeln........
********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von *********1973:
Ich habe bisher sehr viele Damen Profile mit "nix für mich" gekennzeichnet, aber einfach nur weil der Text häufig entweder nicht vorhanden war, oder grottig schlecht. Manchmal auch beides.
Ohne Informationen zur eigenen Person, bzw zu dem was man (nicht) möchte,kann ich nichts anfangen und man muss sich dann auch nicht über sehr viel mehr unqualifizierte Post wundern als man ohnehin schon bekäme

Ein grottiger Text, der nicht vorhanden war 😂😂, es gibt nichts , was es nicht gibt 😂😂
*****a63 Frau
5.750 Beiträge
Die Gute Nachricht: Mit einem grottig schlechten Profil gibt es so gut wie keine unqualifizierten Mails.

Das ist das gute daran.🤗
********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von ********edel:

ah, gut zu wissen *tipp*

Bescheidenheit! Kein Bild, kein Text, hundertmal besser als rumgeprotze.
Zugegeben in der CM kann es dann wieder anders aussehen 😉
*****a63 Frau
5.750 Beiträge
Zitat von *****a63:
Die Gute Nachricht: Mit einem grottig schlechten Profil gibt es so gut wie keine unqualifizierten Mails.

Das ist das gute daran.🤗

Ich konnte die Rechtschreibfehler leider nicht mehr verbessern.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Er hat doch entweder, oder geschrieben. Ihr seid gemein.
*****a63 Frau
5.750 Beiträge
Zitat von ****t16:
Die Frauen können sich das bei der riesigen Überzahl an Männern bei JC leisten. Angebot und Nachfrage regeln........

Hach, wär das schön.🤗
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von ********edel:
Zitat von *******lker:
Zitat von ********edel:

ah, gut zu wissen *tipp*

Und dann gibt's dann noch die Personen, die so penetrant auf ihren Misserfolg (hier oder generell) hinweisen, dass diese sich auch direkt... disqualifizieren. 🙂
Zitat von ********edel:
Zitat von *********1973:

Ein grottiger Text, der nicht vorhanden war 😂😂, es gibt nichts , was es nicht gibt 😂😂

Genau 😂,ein grottiges Profil weil Text nicht vorhanden
**********sweet Frau
295 Beiträge
Für mich ist der Profiltext mit am wichtigsten. Steht dort nichts persönliches über den Besitzer des Profils, bzw hat man sich nur den Textgenerator zur Hilfe gezogen, ist man bei mir ganz schnell direkt raus. Meiner Meinung nach sollte man sich etwas Zeit dafür nehmen. Für mich (!!!) macht es den Anschein, wenn das Profil nicht ausgefüllt ist, macht man sich auch keine Mühe mit den Leuten hier. Wenn ich etwas möchte reicht ja auch nicht einfach ein lapidares "hey".
Zitat von ********edel:
Zitat von *******lker:
Zitat von ********edel:

ah, gut zu wissen *tipp*

Ich weiß. Kein Bild im Profil wäre hilfreich.
Hilft aber leider nur temporär.
******_Mz
1.795 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Ich halte auch Rechtschreibung und die Verwendung von Satzzeichen für wichtig um den Text gut lesen zu können. Bei deren Fehlen verliere ich schon nach dem ersten oder zweiten Satz die Lust, weiter zu lesen.

Solche Profile oder Kommunikationsvarianten erleichtern mir meine Entscheidung. *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.