„Seid nicht so streng Mädels
Ich persönlich denke, das der Grund für diese derartige
Selektion gewisse Erfahrungswerte sind, die man so macht.
@*******ant
Ich muss ihr da in den Punkt leider recht geben, wenn es um
Schludrigkeit geht. Aus Erfahrung weiß ich, das gewisses Auftreten, Schreibweisen und Verhaltensweisen, Perfektion gleichzusetzen ist, und wenn diese nicht stimmen, habe ich es persönlich aufgrund Auftreten anderer schon erlebt, das anhand dieser Expertise, man eben nicht enttäuscht wurde, was der
Ersteindruck betrifft, das diese wohl doch stimmen, und das eben nicht zu verachten gilt.
Persönlich finde ich es, etwas gutes, das es so ist. Es schafft Anreize, zur
Selbst und Fremdoptimierung .
Es klingt hart und traurig für so mansche, die jetzt sagen , das wir uns in eine
Leistungsgesellschaft befinden.
Persönlich finde ich es gut. Aber gerade bestimmte Menschen denke ich, möchten so gewisse Erfahrungen nicht nochmal machen.
Zurück zum Thema
Anhand der Meinungen hier ist zu erkennen, das eben
nicht die Länge zählt. Sondern die
Qualität und
Kreativität. Stichwort
Eigenkreation. Verzerrte Bilder die durch Textgenerator entstehen zum Beispiel, stößt auf starke Ablehnung. Ich würde pauschalisieren wollen, wenn ich sage,
Perfektion des Profils ist scheinbar ein unumstößlicher Fakt , der gerne gesehen wird. Am besten,
treffende Formulierungen (kurzgefasst) mit hoher Kreativität gemischt ist gewünscht.
Zusammenfassung
Man kann es drehen und wenden wie man möchte, aber
sehr hohe Qualitätsansprüche stehen im Vordergrund, und im Hintergrund die Länge.