Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Länge zählt?

Wie viele Zeilen sollte ein Profiltext haben?

Dauerhafte Umfrage
@*******ina deswegen hatte ich ja Gesichtsfotos drin, weil ich diese Erfahrung ja schon gemacht hatte.

Hatten im Paarprofil ursprünglich keine drin. Wenn wir dann welche verschickt haben, war die Konversation schlagartig beendet oder es bestand nur noch Interesse an meiner Frau.
Dann haben wir welche eingestellt und die Anschreiben von Paaren haben sich schlagartig fast auf Null reduziert.
*****a63 Frau
5.748 Beiträge
Zitat von *****una:

Denn man könnte sich anhand anderer orientieren. Doch ich persönlich sage mir, wenn ich ein Profil erstelle, dann so wie es mir passt . Und leider stößt man auch was das betrifft auch gerne mal auf Kritik , die teilweise sogar in Richtung Neid geht oder auch man Meinungen bekommt wie , das habe ich so noch nicht gesehen.

Ich brauche das aber nicht , denn man ist doch nicht hier um allen es Recht zu machen oder ?

Selbst wenn man wöllte, man kann es nicht allen recht machen.

Ich finde es richtig und gut, wenn Du Dir Dein Profil so gestaltest, dass Du Dich damit wohl fühlst.
Zitat von *******lker:
@*******ina deswegen hatte ich ja Gesichtsfotos drin, weil ich diese Erfahrung ja schon gemacht hatte.

Hatten im Paarprofil ursprünglich keine drin. Wenn wir dann welche verschickt haben, war die Konversation schlagartig beendet oder es bestand nur noch Interesse an meiner Frau.
Dann haben wir welche eingestellt und die Anschreiben von Paaren haben sich schlagartig fast auf Null reduziert.
Das habe ich schon öfters gehört das Paare feststellten , das das Interesse, stark an der Frau gerichtet zu seinen scheinen.

Zu Bildern könnte ich mir folgendes vorstellen.

Stichwort zu schnell oder unter Druck setzen gefühlt.

Bei mir ist es so, das wenn ich Bilder bekomme, ich dann das Gefühl verspüre auch was schicken zu müssen und mich das unter Druck setzt.

Oder ich damit nicht umgehen kann , weil ich was anderes erwartet hätte, ich es da als ganz entspannt empfinde, wenn es langsam beginnt, und vorher gefragt wird.

Näturlich kann ich nur für mich reden, das ich das so empfinde.

Was das betrifft , bin ich in Joy , ja auch eher ein Küken 🐣. Eher in Richtung Frischfleisch zu betrachten. Daher entschuldige ich mich hier schonmal, wenn einige Meinungen falsch verstanden werden oder ich gerne dazu neige mitreden zu wollen.

Ich halte mich besser erstmal zurück.

Viele liebe Grüße
Luna
@*****una wir haben Bilder nie ungefragt verschickt.
Zitat von *******lker:
Es tut mir leid, ich habe das so auch nicht meinen wollen.
Ich habe nur von meinen Erfahrungen gesprochen , die ich so mache ohne das auf wen anders beziehen zu wollen und oder zu tun. Vielleicht habe ich das nicht richtig gelesen und oder verstanden .
Jedenfalls ist meine Erfahrung das vieles ich persönlich zu schnell empfinde. Zum Beispiel war hier nur für mich, das sehr schnell gefragt wird, auf was man so steht und ich das manschmal als Tür ins Haus fallen empfunden habe. Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt und kann damit umgehen.

Viele liebe Grüße
Luna
Zitat von *****una:
Zitat von *******lker:
Ich habe nur von meinen Erfahrungen gesprochen , die ich so mache ohne das auf wen anders beziehen zu wollen und oder zu tun. Vielleicht habe ich das nicht richtig gelesen und oder verstanden .
Jedenfalls ist meine Erfahrung das vieles ich persönlich zu schnell empfinde. Zum Beispiel war hier nur für mich, das sehr schnell gefragt wird, auf was man so steht und ich das manschmal als Tür ins Haus fallen empfunden habe. Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt und kann damit umgehen.

Viele liebe Grüße
Luna
Dir braucht da nichts leid tun. Missverständnisse kommen vor. Und ich habe deine Antwort ja interpretiert.
Zitat von *******lker:
Zitat von *****una:
Zitat von *******lker:

Viele liebe Grüße
Luna
Dir braucht da nichts leid tun. Missverständnisse kommen vor. Und ich habe deine Antwort ja interpretiert.
Ok, also ich bin da eh kein gutes Vergleichsbild, da ich mich eher für den Mann interessiere, ich hätte fast was anderes gesagt , aber das könnte man falsch verstehen.

Der Grund ist ganz einfach, ich neige dazu leicht anstrengend zu sein, Männer können im Durchschnitt besser damit umgehen, sind gechillter, wie gesagt meine Erfahrungen so vor Joy. Hier muss ich ehrlich viele meiner Erfahrungen über den Haufen werfen, da hier vieles anders ist .

Bei Frauen wäre ich mehr am reden intressiert … sagen wir es mal so.
Gefühle, Kleidung Lebensweise , Charakter usw usw alles.

Was das betrifft bin ich allgemein sehr schüchtern und schäme mich schnell , jetzt zum Beispiel .

Viele liebe Grüße
Luna
Wie gesagt ich bin ein Küken 🐣

Edit:
Dazu kommt meine Unsicherheit und es jeden Recht machen zu wollen. Leichter ist es für mich, mich nach anderen zu richten.
Zitat von *****a63:
Zitat von *******ant:
Zitat von *****a63:
Das ist nur wenigen Menschen vergönnt so ein Kunstwerktextprofil erstellen zu können.

Selbst, wenn das so stimmen sollte:
Ist das schlimm?

Nein.

Nur erwarte ich nicht, das jemand sowas kann. Oder können müssen sollte.

Erwarten und gut finden sind völlig verschiedene Paar Schuhe, *zwinker* .
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Nun, aber wenn das ein Ausschlusskriterium ist, dann kann man da schon von Erwartung reden oder nicht?
Zitat von *******ina:
Nun, aber wenn das ein Ausschlusskriterium ist, dann kann man da schon von Erwartung reden oder nicht?

Ja, klar. Nur klingt das dann etwas anders als "können müssen sollte".
Etwas weichgezeichneter, weniger gnadenlos. Mehr so auf der feinstofflichen Ebene. Vastehste?
*lach*
Erwartung vs. Forderung.
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Zitat von *******ant:
Vastehste?

Aber selbstnatürlich! Bin ja nicht doff. *hackfresse*
Ha! *idee*
Neuer Profiltext:
"Wer das liest, ist doff doof."
*lol*
Zitat von *******ant:
Ha! *idee*
Neuer Profiltext:
"Wer das liest, ist doff doof."
*lol*
Humor entspannt mich, aber das ruft Erinnerungen wach. Als Kind in der Schule , habe ich mal son Zettel gefunden , in der Schultoilette, auf den das drauf stand. Wer das liest ist doof stand auf den Zettel . Ich war so verpeilt und lost , und habe das überflogen , und mich gefragt Hää was will der Verfasser damit aussagen? und dann dachte ich mir ja lol 😂, ich habe den ältesten Trick der Welt Aufmerksamkeit geschenkt .

Genauso fällt mir ein, wie kann man jemanden 20 Minuten beschäftigen?

Nimm ein Blatt Papier und schreibe auf beide Seiten bitte wenden.

Zu doof um das zu verstehen wäre ich nicht aber aufgrund meiner ADHS und weil ich von Ausseneindrücke leider zu viel wahrnehme , statt zu wenig , schnell geflasht , das ich sowas im ersten Moment garnicht peilen würde , was der Jenige damit sagen will.

Jaww ist leider so, habe ich schon oft festgestellt, wenn die Reizüberflutung in jeglicher Form bei mir eintritt , bin ich so lost , das man mich sogar wie ein Kind an der Hand nehmen muss um mich zu führen, weil ich garnix mehr raffe .

Aber Humor ist immer gut , nix ist schöner wenn Menschen alles locker und ganz entspannt nehmen. Dir auch mal bisschen was verzeihen können . Nicht so hohe Erwartungen haben.

Viele liebe Grüße
Luna
*****a63 Frau
5.748 Beiträge
Zitat von *******ant:

Hier im thread wird aber viel von Erwartungen an einen Profiltext anderer geschrieben.

Und das war der Auslöser für meine Gedanken.
@*****a63
Das hatte ich mir gedacht, ändert aber nichts an meinen Aussagen (inzwischen Plural). *nixweiss*
Zitat von *****a63:
Zitat von *******ant:

Hier im thread wird aber viel von Erwartungen an einen Profiltext anderer geschrieben.

Und das war der Auslöser für meine Gedanken.
Ok *zumthema*

Meines Erachtens erkennt man an ein Profil nur wie jemand sich der Welt präsentieren möchte .

Und wie heißt das Fremdwort Exquartise ein Wort was bezeichnet das man Werbung für sich selbst machen möchte .
Klappt meines Erachtens im Internet nicht so wirklich.

Daher halte ich von Profilen viel , die sie selbst sind und versuchen eine Art von Humor auszustrahlen .

Naja jeder wie er/sie es mag .

Daher finde ich es richtig , einfach sich so zu geben , wie man es selbst für richtig hält und fertig.

Edit :

Tut mir leid , irgendwie , weil ich habe da beim Text nicht so ganz nachgedacht , das werde ich nachholen und später wird was konstruktives folgen .

Viele liebe Grüße
Luna
********edel Frau
324 Beiträge
Wenn man es als Bewerbungsschreiben betrachtet, kann sich das professionellste Auftreten auch als Nullnummer rausstellen. Manche können sich gut verkaufen, andere weniger, dann gibt es Standartschreiben und manchmal Selbstdarstellung.
So blöd es klingt, aber vermutlich könnten die meisten Frauen einfach sinnlos auf der Tastatur rumhämmern und es würde den ein oder anderen Interessenten geben, der das Profil toll findet, einfach nur weil es eine Frau ist.
Das ist ganz sicher so.
Und anders herum eben auch. Da kann jemand den ehrlichsten, charmantesten usw. Text der Welt schreiben und es ist vollkommen egal, weil es nur einer der Männer ist, die optisch durchs Raster fallen. 🤷‍♂️
********edel Frau
324 Beiträge
Zitat von *******lker:
Das ist ganz sicher so.
Und anders herum eben auch. Da kann jemand den ehrlichsten, charmantesten usw. Text der Welt schreiben und es ist vollkommen egal, weil es nur einer der Männer ist, die optisch durchs Raster fallen. 🤷‍♂️

Das ist Deine Einschätzung. Bei mir fallen Männer in erster Linie aus anderen Gründen durch.
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Zitat von *******lker:
Das ist ganz sicher so.

Ja, wenn es absolut nicht der gewünschte Typ Mann ist.
Bei 'Normalos' ...also weder sehr attraktiv, noch unattraktiv... KANN der Text der entscheidende Faktor sein.
Zitat von ********edel:
Wenn man es als Bewerbungsschreiben betrachtet, kann sich das professionellste Auftreten auch als Nullnummer rausstellen. Manche können sich gut verkaufen, andere weniger, dann gibt es Standartschreiben und manchmal Selbstdarstellung.
So blöd es klingt, aber vermutlich könnten die meisten Frauen einfach sinnlos auf der Tastatur rumhämmern und es würde den ein oder anderen Interessenten geben, der das Profil toll findet, einfach nur weil es eine Frau ist.
Da kann ich tatsächlich mitreden, zur Anfangszeit in Joy , und auch sogesehen auch auf anderen Plattformen, habe ich genau die Erfahrung gemacht , genau diese , es ist egal was ich schrieb , alles perfekt, es wird sogar noch süß empfunden . Egal wie zervögelt man aussieht , wirst von genug attraktiven Männern als hübsch gefunden .
Nachteil war nur das ich zu diesem Zeitpunkt eben noch nicht das bieten konnte, was sie begehrten, das empfand ich sehr schade. Das muss ich leider zugeben , man bekam immer ein hohes Interesse. Der Nachteil an der ganzen Sache , irgendwann hatte man Zuviel Interesse. Man kam garnicht mehr hinterher. Vielleicht haben sie mich auch wirklich hübsch gefunden , ich weiß es nicht. Ändert nix daran, das das Interesse und die Aufmerksamkeit eine leicht höhere war.
@********edel meine Erfahrung nicht meine Einschätzung

@*******ina ich meinte die Männern am unteren Ende der Nahrungskette.
Aber wenn ich lese, was hier im Forum und vor allem auch per CM Männer schreiben, betrifft dies anscheinend durchaus viele Männer, die ich als "Normalos" einschätzen würde. Wahrscheinlich wegen eines überzogenen Anspruchsniveaus resultierend aus dem Überangebot aus dem jede Frau hier schöpfen kann.
Zitat von *******lker:
@********edel meine Erfahrung nicht meine Einschätzung

Aber wenn ich lese, was hier im Forum und vor allem auch per CM Männer schreiben, betrifft dies anscheinend durchaus viele Männer, die ich als "Normalos" einschätzen würde. Wahrscheinlich wegen eines überzogenen Anspruchsniveaus resultierend aus dem Überangebot aus dem jede Frau hier schöpfen kann.
Nicht ganz , ich sollte erwähnen , wenn es um Sex geht dann ja meiner Auffassung nach , wenn man nur das will, dann ist es definitiv so. Komm weitere Faktoren hinzu, chemiestimmende Intelligenz , gemeinsame Interessen , das die Chemie stimmt usw usw ist es meines Erachtens genauso wie bei Männern .

Das es passendmässig ist.

Aber sogesehen denke ich , ist es für Vanillas einfacher.

Ich habe nur bei meines Erachtens non Vanillas und leider nicht hier und leider schon zulange her , sowas gesehen , was mich sehr ansprach :

Sowas kreatives wie:

Hier Dingens und so weisste Bescheid!

Wenn ich nix im Mund habe, muss ich etwas in den Händen halten!

Mir is müde, und ich hab kalt!

Nagut eines noch mein neu erfundenes Motto

Alles wird, das kann , solange es nicht muss!

Die Länge war mir egal bei diesen Profilen , solange mit Abstand und Formatierung gearbeitet wurde, war alles hübsch.

Jedenfalls waren das hübsche kreative Beispiele meines Erachtens , was verdeutlicht das die Länge egal sein kann. Meines Erwachens wie oft auch Qualität statt Quantität.

Viele liebe Grüße
Luna
*******ina Frau
11.796 Beiträge
Zitat von *******lker:

Mehr noch. Auch äußerst attraktive Typen fallen durch, wenn der Text voll daneben ist.

Und ich kann das mit dem hohen Anspruch echt nicht mehr lesen.
Die meisten schauen auf Passung, Sympathie und dergleichen. Frauen ticken da (meistens) eben etwas anders. Ich bekomme so viele Angebote von attraktiven Typen...weitaus attraktiver als ich. MEIN ANSPRUCH ist aber nicht einfach mit geilen Typen zu bumsen. Nehme da eher Abstand, weil mir die reine Fickebene eben nicht interessiert.

Und ich finde es echt mies, dass man als Frau ja sooo hohe Ansprüche besitzt, wenn man erwartet, dass jemand eben nicht in der ersten Mail einen nur auf Fickbarkeit reduziert, die simpelsten Grundlagen einer Unterhaltung beherrscht (Anrede, Grußformel, Fragen stellt für den Gesprächsfluss) und eben die eigenen Angaben im Profil nicht konsequent ignoriert.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Zitat von *******ina:
Mehr noch. Auch äußerst attraktive Typen fallen durch, wenn der Text voll daneben ist.

Nein, nein, nein. Das darf nicht sein *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.