Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4970 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
658 Mitglieder
zum Thema
Gagging - Technikfrage141
Zu diesem Thema habe ich hier keinen Thread gefunden, daher ein…
zum Thema
Gagging ausprobiert?93
Wir stehen nicht auf Gagging, uns reizt auch nix daran.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gagging - Tipps und Erfahrungsaustausch gesucht

*****e34 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Gagging - Tipps und Erfahrungsaustausch gesucht
An die Frauen: könnt ihr bei dieser Technik atmen? Wie atmet ihr?

An Frauen und Männer: die Geräusche, sind die nur beim 'gagging- typisch' - oder auch beim DT?

Und: gibt es Naturtalente, die die Technik ohne jegliche Übung beherrschen?
*****e34 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte letztens diese Variante mit einem Mann.

Er hat eine Auf/ab Bewegung mit der Hand auf meinem Kopf gemacht (ind immer wieder zugedrückt).

Wie ist es möglich, dass ich dennoch atmen konnte?

Falls es relevant sein sollte: ich habe den Penis nicht mit den Lippen umfasst.

Könnte dadurch noch etwas Luft rein/rausgeströmt sein?
********er68 Frau
2.737 Beiträge
Was ist "Gagging" überhaupt? Noch nie gehört.......🤔
*****e34 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Gagging ist ähnlich wie DT, nur, dass der Mann die Führung übernimmt bzw die Frau in den Mund f*ckt.
*******nger Mann
647 Beiträge
Also ich schaffe es auch nicht dabei zu atmen. Es sei denn der Mann lässt meinen Kopf etwas Spielraum bei der ich ab und zu nur noch die Eichel im Mund habe. Irgendwann bekomme ich den Rythmus raus und dann bekomme ich wenigstens etwas Luft.
*******ily Frau
7 Beiträge
Keine Chance zu Atemen wenn er tief drin ist. Mann merkt aber doch wenn die Luft knapp wird, meistens dann schon nach dem Würgereiz und zieht dann mal wieder raus. Hatte es da zwar schon manchmal das ich da auch erst nach 2-3 Sekunden Luft bekommen hatte obwohl er schon ganz draußen war, aber das liegt evtl an mir.
*****ink Mann
6 Beiträge
@*******ily - ein träumchen *love4*
Deine Beschreibungen und Erläuterungen, der Wahnsinn. Schreib mir gern …. *zwinker*
**ta Frau
15 Beiträge
Beim Gagging zu Atmen ist mir nicht möglich, anders als beim DT. Liegt wohl daran, daß man automatisch nicht über diesen Reflexpunkt geht. Ich wüßte auch nicht wie das funktionieren sollte, wenn er ganz drin steckt *nachdenk*
*********r_01 Paar
299 Beiträge
Mir war es auch nicht möglich, beim Gagging zu atmen und wenn ich keine Luft bekomme, kriege ich sofort starke Panik.
Obwohl mich Gagging gedanklich antörnt leider nach 2 Fehlversuchen daher in der Praxis ein NoGo.
Ist es doch so ,daß man auch das Trinken erst lernen muß. Es ist Übungssache eine Flasche oder ein Glas leer zu trinken und nicht mit dem Luftholen zu warten , bis es leer ist. Ich hatte einen Bekannten , der es einfach laufen lassen konnte und nebenbei noch atmete. Schließlich schluckt man nicht mit der Lunge.
*******t_69 Mann
467 Beiträge
Die Geräusche kann es bei beidem geben - hängt meiner Erfahrung nach vor allem auch von Tempo, Schwanzgrösse sowie Stärke des Würgreizes und Erfahrung ab. Ebenso macht auch die Menge an Speichel einiges aus (je nasser umso geräuschintensiver).

Atmen kann ich weder beim Gagging noch beim DT - was für mich persönlich aber auch einen sehr entscheidenden Reiz von beidem ausmacht. Vereinzelt dauert es auch nach dem rausziehen noch 2-3 Sekunden bis ich (gefühlt) wieder Luft bekomme.

Und Naturtalente gibt es in jedem Fall - ich finde es hilft aber auch alleine schon sehr viel weiter wenn man als passiver Part richtig Bock drauf hat und sich im Vorfeld schon richtig reinfühlen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.