Nachtrag:
Mich erinnert das an eine ehemalige Nachbarin...
Die hatte ihren Fernseher so laut, dass sie die halbe Straße mit unterhalten hatte... Jedes vernünftige Gespräch... keine Chance... sie blieb stur. Wir Nachbarn hatten genug und riefen die Polizei...
Ihre Erklärung... Ihr Fernseher wäre Zimmerlautstärke... Die Polizisten guckten sie an... glaubten nicht was sie hörten.. Aber es kommt noch besser...
Sie hatte drei Deckenventilatoren und ihre Erklärung und ganz eigene Denkweise war folgende.. Zimmerlautstärke bedeutete für sie, dass sie den Fernseher so laut stellen dürfte um die Ventilatoren zu übertönen...
Das werde ich nie vergessen und Deine Aussage
@********hlen erinnert mich daran, wenn Du tatsächlich als Vergleich aufführst, in der Zeitung sind auch täglich nackte Menschen und die müssen wir uns angucken..
Übrigens die "reizende" Terror Nachbarin wurde mehrfach abgemahnt und verlor dann ihre Wohnung. Niemand vermisste sie anschließend, denn endlich war wieder ein angenehmes Miteinander möglich
Vielleicht ergeht es Dir eines Tages mit all Deinen Nachbarn ebenfalls so, wenn Du der Meinung bist solche Vergleiche an den Tag zu legen