Ich erkenne an das beide Fraktionen ihre Meinung sagen.
Es gibt die, die diese Dinge gut finden und andere die diese ablehnen. Ich erkenne auch, dass das EP sehr "ungünstig" gewählt war wobei ich dieses nicht schlecht reden will weil wohl eher Kopfkino und Wunschdenken. Der TE hat wohl offensichtlich auch keinerlei Lust sich mehr dazu zu äußern - was durchaus nachzuvollziehen ist.
Ich akzeptiere Menschen die sagen "Man belästigt andere nicht mit seiner Sexualität"
@********iebe hat es wunderbar beschrieben.
„Noch mal: Ich glaube, auf Grund der Altersklasse des/der TE, nicht, dass wirklich das klassische Homeoffice gemeint ist. Also unselbständige Erwerbsarbeit in den eigenen 4 Wänden, inkl. VTC, Annahme von Post usw.
Wer in dem Alter noch arbeitet, ist in den allermeisten Fällen sein eigener Chef. Und da schaut es schon wieder anders aus.
Auf Grund der Überschrift bildet sich in meinem Kopfkino gerade ein anderes Szenario ab:
Nicht die nackte sub arbeitet im Homeoffice. Es ist ihr Herr und Meister, der - natürlich bekleidet - Arbeit zu erledigen hat, und zwar seine eigene. In seinem Arbeitsraum zuhause.
Die sub bedient ihn dabei nackt, wenn er etwas von ihr braucht ("Service").
Was ich nicht akzeptieren kann sind die von Dir angeführten Punkte:
Ich hab eine Putzfrau und eine Sekretärin und die sind halt halbnackt oder nackt und so öffnen sie auch die Tür (Fehlt noch der Satz: WEIL ICH DAS SO WILL UND SIE BEZAHLE).
Ich und viele andere möchten eben NICHT mit den sexuellen Gewohnheiten oder Vorlieben anderer belästigt werden.
Nochmal - was Du und andere in Euren vier Wänden macht ist mir und anderen total wumpe. Tür zu und gut ist. Sobald fremde Menschen inkludiert werden ist es ein NOGO.
Vielen von uns SMern sieht man durch Tattoos, Auftreten oder Schmuck unsere Gesinnung an wenn man sie kennt. Wir laufen aber nicht draußen rum und belästigen andere damit.
Weil - DAS TUT MAN NICHT. DAS IST SEXUELLE BELÄSTIGUNG.
Du bist doch so alt und gibst hier den eloquenten Lebemann. Wieso ist Dir gutes Benehmen fremd? Wieso akzeptierst Du nicht, dass es div. Meinungen gibt - auch wenn Du nicht damit konform gehst?
Das einzig Gute daran ist - Du demontierst Dich selbst mit jedem Beitrag den Du schreibst. Potentielle Partnerinnen, Spielgefährtinnen, Haushaltshilfen sind so vorgewarnt und können direkt die Flucht ergreifen.