Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
774 Mitglieder
zum Thema
Home-Office und Sextoys - Welche sind bei euch im Einsatz?17
Ich würde gerne von euch erfahren, welche Sextoys ihr im Home-Office…
zum Thema
Zeig uns dein Home-Office17
Ein Virus bestimmt und diktiert momentan das ganze „Tun und Handeln“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackter Service im "Home Office" bei 'sub' Standard?

Zitat von **********berer:
@******ver Heißt aber auch, dass du diese "Freizeiten" eben nicht als Arbeitszeit verbuchen kannst/darfst, richtig?

Ja, richtig! Zeitlich erfasst werden die einzelnen Arbeitsvorgänge und diese lassen sich selbst mit einen Mouse-Jiggler/Recorder nicht austricksen.
*********otze Frau
737 Beiträge
Zitat von ********hlen:

"Alter die nix mehr verstehen können" usw..

Aber man kann ja mittlerweile in vielen Threads nachlesen, auch in denen wo ich nicht schreibe, das grade Frauen unglaublich schnell persönlich werden und da kann ich nur sagen "WAS ERLAUBT IHR EUCH EIGENTLICH".

"Alter die nix mehr verstehen können" steht da nicht.
Es gibt kein Alter in dem man nichts mehr verstehen kann. Es gibt Menschen die bleiben ihr ganzes Leben unglaublich beweglich im Kopf, sind fähig zur Reflexion und können sich neuen Denk- und Betrachtungsweisen öffnen und sie nachvollziehen.

Du bist einfach übergriffig und kannst offenbar nicht verstehen dass Frauen sowas inzwischen persönlich nehmen und es sich nicht gefallen lassen.
Hast du dich also schonmal gefragt "Was DU dir eigentlich erlaubst?"
****min Mann
221 Beiträge
Kleiner Einwurf zum Nachdenken - Wer immer den Troll füttert, muss sich nicht wundern, dass der ständig wieder zu einem läuft.
Es ist nicht der Troll, der ein Thema zu seinem macht - es sind die Leute, die immer wieder auf ihn eingehen... 🤷🏻‍♂️
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Nur mal so am Rande Home Office heißt einfach nur Heim Büro, also ein Büro zu Hause. Der Begriff ist auch nicht rechtlich definiert. Durch Corona hat sich dieser Begriff eingebürgert für das betriebliche Arbeiten von zu Hause, das heißt aber korrekt "Telearbeit". Somit weiß man nun nicht was der TE genau meint, einfach nur das Büro zu Hause oder die betrieblich Arbeitsstätte zu Hause. Das heißt aber auch das hier viele Beiträge auf Annahmen basieren.

Man sieht doch an deinem Beitrag (die Idee als Selbstständiger Personal wie Assistentin und/oder Putzfrau nach den sexuellen Vorlieben einstellen zu wollen und diese im beruflichen Kontext ausleben zu wollen und unbeteiligte Dritte mit einbeziehen zu wollen) das Menschen auf die abstrusesten Dinge kommen können. Daher wird von vielen eben betont, dass dies im beruflichen Kontext nichts zu suchen hat und falls doch eben so diskret wie möglich auch wenn dies nicht die Intention des TE ist.
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von ****min:
Kleiner Einwurf zum Nachdenken - Wer immer den Troll füttert, muss sich nicht wundern, dass der ständig wieder zu einem läuft.
Es ist nicht der Troll, der ein Thema zu seinem macht - es sind die Leute, die immer wieder auf ihn eingehen... 🤷🏻‍♂️

Du hast ja Recht 😩 ich halte jetzt auch die Finger still
*******ant Frau
31.177 Beiträge
Zitat von ****min:

Ja, sehe ich ja auch so bzw empfehle es ja selber. Ich kann über vieles (mittlerweile) locker hinweg sehen, der Tiergarten des Herrn ist schließlich groß.
Ganz allgemein gesprochen, das heißt niemanden persönlich meinend, funktioniert das sogar bei Formen von Dummheit oder Bösartigkeit.
Aber, dies nicht mehr allgemein gesprochen: Aussagen eines anderen für die eigene Agenda zu pervertieren- da muss ich echt noch üben, das auszuhalten. *nixweiss*
********hlen Mann
1.350 Beiträge
@*******987 Recht herzlichen Dank für deine Klarstellung
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von *******ant:
Nachtrag
Und das wird daraus, was @********iebe schrieb, gemacht:
Zitat von ********hlen:
@********iebe So in der Art hatte ich das ja auch geschrieben und gleich mit dem Hinweis worum es mir dabei ging:

Mal ganz einfach als Selbstständiger kann ich z.B. eine Angestellte haben und eine Reinigungskraft. Da ich aus dem BDSM komme suche ich mir welche aus die auch BDSM mögen. Die Reinigungskraft steht auch auf Demütigung und wird also nackt an die Tür geschickt um z.B. die Post entgegen zu nehmen, was bestimmt auch den Postboten erfreut. Die Angestellte macht HomeOffice und da wir uns auch in der Firma recht freizügig bewegen ist sie halt nackt vor der Kamera.

P.S. Es ging mir ja auch nur darum das hier einfach was festgelegt wird, wo man in anderen Thread für richtig Gegenwind bekommt. Das wars.

Kann jede/r selber nachlesen und sich die passenden Fragen stellen.

Mir eschließt sich immer noch nicht was gemacht wurde dadurch das ich meinen Beitrag von Seite 1 oder 2 dort rein kopiert habe. Statt sich zu entschuldigen machst du immer weiter, wie weit geht dein Hass noch.

Und wo sind sie denn die hier die alles so korrekt sehen. schreibt einer mal dazu das das nicht stimmt was da geschrieben wird. NEIN und dann müsst ihr euch gefallen lassen was @********ness über euch schreibt. Mein Gott ist das Übel was ihr hier, und nicht nur in diesem Thread, abzieht.
******ara Frau
9.262 Beiträge
Den Herrn nehme ich genauso wenig ernst wie Dich...
********hlen Mann
1.350 Beiträge
@*******ant Du gehst allmählich zu weit und das lässt sich auch nicht, durch deine Lebenssituation entschuldigen.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von ******ara:
Den Herrn nehme ich genauso wenig ernst wie Dich...

Du musst mich nicht ernst nehmen aber du könntest erkennen wenn etwas nicht richtig ist.
******ara Frau
9.262 Beiträge
Ich erkenne an das beide Fraktionen ihre Meinung sagen.

Es gibt die, die diese Dinge gut finden und andere die diese ablehnen. Ich erkenne auch, dass das EP sehr "ungünstig" gewählt war wobei ich dieses nicht schlecht reden will weil wohl eher Kopfkino und Wunschdenken. Der TE hat wohl offensichtlich auch keinerlei Lust sich mehr dazu zu äußern - was durchaus nachzuvollziehen ist.

Ich akzeptiere Menschen die sagen "Man belästigt andere nicht mit seiner Sexualität"
@********iebe hat es wunderbar beschrieben.

Zitat von ********iebe:
Noch mal: Ich glaube, auf Grund der Altersklasse des/der TE, nicht, dass wirklich das klassische Homeoffice gemeint ist. Also unselbständige Erwerbsarbeit in den eigenen 4 Wänden, inkl. VTC, Annahme von Post usw.
Wer in dem Alter noch arbeitet, ist in den allermeisten Fällen sein eigener Chef. Und da schaut es schon wieder anders aus.

Auf Grund der Überschrift bildet sich in meinem Kopfkino gerade ein anderes Szenario ab:
Nicht die nackte sub arbeitet im Homeoffice. Es ist ihr Herr und Meister, der - natürlich bekleidet - Arbeit zu erledigen hat, und zwar seine eigene. In seinem Arbeitsraum zuhause.
Die sub bedient ihn dabei nackt, wenn er etwas von ihr braucht ("Service").

Was ich nicht akzeptieren kann sind die von Dir angeführten Punkte:

Ich hab eine Putzfrau und eine Sekretärin und die sind halt halbnackt oder nackt und so öffnen sie auch die Tür (Fehlt noch der Satz: WEIL ICH DAS SO WILL UND SIE BEZAHLE).

Ich und viele andere möchten eben NICHT mit den sexuellen Gewohnheiten oder Vorlieben anderer belästigt werden.
Nochmal - was Du und andere in Euren vier Wänden macht ist mir und anderen total wumpe. Tür zu und gut ist. Sobald fremde Menschen inkludiert werden ist es ein NOGO.

Vielen von uns SMern sieht man durch Tattoos, Auftreten oder Schmuck unsere Gesinnung an wenn man sie kennt. Wir laufen aber nicht draußen rum und belästigen andere damit.

Weil - DAS TUT MAN NICHT. DAS IST SEXUELLE BELÄSTIGUNG.

Du bist doch so alt und gibst hier den eloquenten Lebemann. Wieso ist Dir gutes Benehmen fremd? Wieso akzeptierst Du nicht, dass es div. Meinungen gibt - auch wenn Du nicht damit konform gehst?

Das einzig Gute daran ist - Du demontierst Dich selbst mit jedem Beitrag den Du schreibst. Potentielle Partnerinnen, Spielgefährtinnen, Haushaltshilfen sind so vorgewarnt und können direkt die Flucht ergreifen.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
@******ara
Vielen von uns SMern sieht man durch Tattoos, Auftreten oder Schmuck unsere Gesinnung an wenn man sie kennt. Wir laufen aber nicht draußen rum und belästigen andere damit.
Vermute damit spielst du auf eine Phantasie an.

Der Rest ist ja schon hundertmal hier geschrieben worden und auch von mir das eine Fiktive Geschichte die nur eins untermauern sollte. ist auch hinlänglich bekannt.

Das einzig Gute daran ist - Du demontierst Dich selbst mit jedem Beitrag den Du schreibst. Potentielle Partnerinnen, Spielgefährtinnen, Haushaltshilfen sind so vorgewarnt und können direkt die Flucht ergreifen.

Das stimmt und ist einfach nur billig, aber will ich mit solchen Gegenübern was zu tun haben, NEIN.

Und auf das was ich die letzten Beiträge geschrieben habe du nicht eingehst ist ja auch bezeichnend.
**********berer Mann
7.245 Beiträge
@********hlen Bezeichnend finde ich, dass du ebenfalls nicht darauf eingehst, was andere dir schreiben. Ich fragte z.B. nach, welche Beleidigungen du meinst, die ich dir gegenüber geäußert haben soll. Du ist auch nicht auf meine Aussagen zur IHK eingegangen und auch nicht darauf, dass du dich vielleicht mit anderen Worten erklären könntest, wenn du dich ständig missverstanden fühlst. Auch dieser Beitrag von dir ist wieder inhaltlich nichts Neues.

Aber ich bin hier wirklich jetzt komplett raus. Man kann dich nicht erreichen. I give up!
********chen Frau
3.380 Beiträge
Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu!

Ein altes Sprichwort aber immer noch gültig!
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Zitat von **********berer:
@********hlen Bezeichnend finde ich, dass du ebenfalls nicht darauf eingehst, was andere dir schreiben. Ich fragte z.B. nach, welche Beleidigungen du meinst, die ich dir gegenüber geäußert haben soll. Du ist auch nicht auf meine Aussagen zur IHK eingegangen und auch nicht darauf, dass du dich vielleicht mit anderen Worten erklären könntest, wenn du dich ständig missverstanden fühlst. Auch dieser Beitrag von dir ist wieder inhaltlich nichts Neues.

Aber ich bin hier wirklich jetzt komplett raus. Man kann dich nicht erreichen. I give up!

Doch kannst du ich habe eine General Amnestie meiner IGNO`s gemacht. Bin also wieder auch für die Mädels erreichbar. *haumichwech*
Okay dann ist also Home Office das was hier allgemein als Home Office tituliert wird. Sorry ich habe halt immer gelesen das sich der Begriff dafür so eingebürgert hat.
• Interessehalber würde mich dann doch interessieren, ob der Begriff auch für den Selbstständigen der von zu Hause arbeitet zulässig ist
• Und ja wie der TE den Begriff verstanden hat.

Und ich weiß nicht wie du sowas findest:
Aber da wären wir wieder beim alten Hund, der kaum noch neue Kunststückchen lernt. Übrigens nicht, weil er alle schon kennt, sondern weil eben ab einem gewissen Alter das Lernen schwerer fällt und oftmals auch gar nicht mehr dazugelernt werden möchte.

Und es würde mich ja noch interessieren ob du verstehst was ich meinte bzw. worum es mir ging.
**********berer Mann
7.245 Beiträge
@********hlen Nein, ich möchte mit dir nicht mehr schreiben.
****rna Frau
8.184 Beiträge
Ich bin ebenfalls raus und genieße stattdessen lieber den Sonnenschein draußen und umgebe mich mit Menschen die verstehen und verstehen wollen.

Lasst euch nicht ärgern, dass ist es nicht wert *wink*
Zitat von ********hlen:
Interessehalber würde mich dann doch interessieren, ob der Begriff auch für den Selbstständigen der von zu Hause arbeitet zulässig ist

Ja, Selbständige können z.B. die 2023 eingeführte Home-Office Pauschale von maximal 1.260€ pro Jahr beim Finanzamt gelten machen, wenn Sie kein anerkanntes/extra Arbeitszimmer haben. In den Jahren 2021 und 2022 waren es lediglich 600,- €

Das Home-Office wird von der Bundesregierung jedoch Homeoffice genannt *zwinker*
*******ant Frau
31.177 Beiträge
Zitat von ********hlen:
@*******ant Du gehst allmählich zu weit und das lässt sich auch nicht, durch deine Lebenssituation entschuldigen.

Erstmal:
Es ist kein Hass.
Zweitens: selbst wenn du Ahnung von meiner Lebenssituation hättest , hättest du dir sehr sicher auch diesbezüglich etwas zurecht gebastelt. Weil du- ob mit Absicht oder nicht - oft genug bewiesen hast, dass du nicht in der Lage bist (oder sein willst), die richtigen Schlüsse zu ziehen.
In meinem Fall dürfte auch noch ein Stück weit verletztes Ego mitspielen, weil ich mich früh deutlich abgegrenzt hatte.

Was du hier abziehst, ist unterste Schublade.

@ all:
Der Herr und ich kennen uns nicht persönlich, auch wenn er wiederholt diesen Eindruck zu erwecken versucht.
*********otze Frau
737 Beiträge
Übergriffig...griffig...griffig...iffig....fg
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
oh...Taubenschach
****p35 Mann
7.995 Beiträge
Zitat von *********hlen:
[...] Und es würde mich ja noch interessieren ob du verstehst was ich meinte bzw. worum es mir ging.
Merkste vlt selbst, aber wenn nicht, dann sei mir doch noch kurz zu sagen gestattet: Das hat jetzt - wenn es doch bitte nur nicht so offensichtlich ernst gemeint wäre - echt Humor irgendwie; erst fast alle aus der Diskussion ekeln und dann Interesse am Verständnis für Deine Aussagen bzw Person anmelden, hab ich ja noch nicht erlebt sowas.
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Tja @*******ant und Konsorten eure Taktik beständig sich nun, und damit auch die böse Absicht dahinter.
Etwas total unwahres behaupten und wenn das dann widerlegt wird einfach ruhig abwarten, keine Richtigstellung oder Entschuldigung. Ein bisschen Abwarten und dann weiter machen, weil ja deine Jünger für dich weiter machen, die wenn sie nicht ganz dumm sind, das ja erkennen könnten. Schon in der Politik ekelt mich so ein Verhalten an, mir ist nur noch nicht ganz klar warum Menschen das machen. Aber im JC bekomme ich ja auch anders positiven Feedback und der reicht mir, eine Zeitlang habe ich gedacht das das zu hart ist wie die über euch reden, aber ich stelle nun fest das sie recht haben.
So da es seit einem Beitrag kaum noch zu einer sinnvollen Diskussion gekommen ist wegen dem WFrauen gebashe, kann das hier gerne geschlossen werden.
Als nächstes könnte man ja mal einen Thread über die Personen machen die hier fast jeden Thread sprengen, wie alt, curvy, Leseschwache, Hasser, Selbstdarsteller, Verantwortungsbewusste usw..

Ich jedenfalls freue mich auf die nächsten Tage, da ich unterschiedlichen Besuch bekomme von echt normalen Frauen.
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Etwas total unwahres behaupten und wenn das dann widerlegt wird
Was von dem, was behauptet wurde, war unwahr? Zitate wären hilfreich.
Wie wurde das widerlegt? Auch hier wären Zitate hilfreich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.