Zusammen mit unseren Freunden und Bekannten, sowie dem Verein…Zusammen mit unseren Freunden und Bekannten, sowie dem Verein Leidenschaft ist keine Sünde e.V.
... DABEI!
die mädels und ich freuen uns schon - ist immer ganz lustig und macht richtig laune, wenn man mit den richtigen leuten dort ist oder die richtigen trifft
Wir werden auch an dem WE in Köln unterwegs sein. Nur so wie es im Moment aussieht, nur Freitag & Samstag Abend. Vielleicht hat ja wer Lust sich uns anzuschließen. Wir könnten am Rhein grillen und dann zusammen in die Stadt oder andersrum....
Zum grillen eignen sich sicherlich die Poller Wiesen in unmittelbarer Nähe der Deutzer brücke,wäre auch gut zu erreichen mit der Linie 7 Richtung Porz(genug Parkplätze gäbe es auch).Bliebe nur die Frage,wer würde Grill,Grillkohle organisieren ?.allles andere müßte jeder inviduell mitbringen
werde dieses jahr zum ersten mal beim csd dabei sein, leider bin ich mir nicht so ganz über den ablauf im klaren, habe mir zwar die csd site angesehen, dacht aber das am samstag auch eine parade ist, jetzt habe ich hier gelesen das die doch am sonntag ist, kann mir vieleicht jemand mehr infos über den ablauf geben? wäre echt nett...
bussi
Also die Parade wird am Sonntag den 16.Juli um 12 Uhr losgehen. Normalerweise ist der CSD immer Anfang Juli, allerdings aufgrund der WM um eine Woche nach hinten verschoben.
Hmmmm... Wer kommt denn jetzt alles aussm Joyclub???
Wäre doch schön, wenn man sich dort übern Weg läuft.
Nach der Parade werden wir wie letztes Jahr noch auffn Kölsch in die Altstadt gehen.
Uns (vorrausichtlich 4 Paare) erkennt Ihr an den geschnürten Damen.
habe leider noch nie die gelegenheit gehabt mir
die CSD anzusehen. soll ja so gut
sein wie "new yorks gay und lesbian parade",
und die ist sagenhaft gut.
werde wohl paar bilder machen.
vieleicht sieht man sich ja.
am kommenden sonntag, dem 16.7.06, auch mit einer gruppe von swingerpaaren und frauen in köln zum csd. vielleicht hat ja noch ein paar oder eine bi-frau lust, sich uns anzuschließen. meldet euch einfach per clubmail bei uns. wir freuen uns schon auf einen supertolen tag in köln.
Am Sonntag ist ja die CSD !!!!
Hat die Joyclub gemeinde schon ein Treffpunkt Festgelegt um
sich denn Umzug gemeinsam anzuschauen oder geht jeder für
sich ? oder gibt es noch Leute wo wir uns anschließen können/
dürfen ? Würden uns treuen wenn sich noch welche per Clubmail
melden würden oder müssen wir doch alleine gehen
wieder mit kompletter Fotoausrüstung in Köln sein.
Voraussichtlich werde ich, wie schon letztes Jahr eine Diashow online stellen.
Falls jemand gerne bei der Parade fotografiert werden möchte, einfach bei mir anrufen, was möglich ist werde ich möglich machen.
Handy Nr. gibt es auf Anfrage per ClubMail.
danke Heliographie, dann weiß ich ja wo ich am sonntag morgen hinmuss, muss dann nur noch den 67 wagen finden, draufsteigen und feiern.....!!!!!!!! :))) JUHHUUU hehe