Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
CSD-Strassenparade in Köln > wir sind dabei6
Zusammen mit unseren Freunden und Bekannten, sowie dem Verein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD in Köln

geile gaudi
wünschen wir allen die zum Csd gehen.*wiegeil*
es werden wieder jede menge swinger mit dabei sein !

viel spaß und *sonne*
wünschen kiki+sven
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
@DangerAngel
ich notiere: Wagen 3 und Wagen 67. *achtung* *idee*
Ich werde draufhalten was das Zeug hält. *zwinker*

Ich bitte euch aber schön in die Kamera zu lächeln *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Ihr könnt mich leicht erkennen, ich bin der mit dem Fotoapparat. *baeh*

Gruß Peter
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Dann lächelt mal
besonders schön am Neumarkt *g* Werde wohl mit einigen Leuten vor Foto Gregor auf der Verkehrsinsel stehen....

Viel Spass auf den bunten Wagen, ich bleibe diesmal lieber Fussvolk *zwinker*
*lach
@*******ngel

da hast du garnicht so unrecht *baeh* na dann seit ihr ja schon früh am Start *g* wir fahren dann zumiundestens schon durch die gut gelaunten leute, da die meisten ja immer ne anlaufzeit brauchen bis das erste bier weg ist *baeh*

@********phie

Also ne Kamera werden warscheinlich 10000ende dabei haben du scherzkeks, *ggg* muss mir erst noch gedanken machen was ich anziehen werde ... *g*
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
@Impulsex
".....Also ne Kamera werden warscheinlich 10000ende dabei haben ......"

Ja wie jezzzzz *frage* *frage* *frage* *frage* Meinze ehrlich *frage* *frage* *frage*
Heilograph
natürlich.. auch das Fernsehen wird da sein, da ist mehr los als man vielleicht denkt... aber du bisz der 999 Potograph an dem wir vorbei fahren *ggg* und wehe ich bin nicht drauf hehe
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
".....und wehe ich bin nicht drauf hehe....."

Ich werd' mir Mühe geben. *ggg*
Und solltest du nicht drauf sein, shooten wir nach. *cool*
Du bekommst dann einen Exclusivtermin bei mir im Studio, versprochen.

Gruß Peter
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******sexX

Die haben sich bestimmt gedacht: So durchgeknallte Einheizer schicken wir nach vorne [b]gröööööööööööööööööööööööhl[/b]

@********phie

Falls da wirklich noch andere so ein "Blitzedingsbums" haben, dann erwarte ich, dass du das schönste und größte "Blitzedingsbums" hast *fiesgrins*

Als weiteres Erkennungszeichen ziehst du dich von Kopf bis Fuss grün an und *freu2*. Dann wissen XxImpulsexX und ich, wann wir anmutig zu lächeln haben. *aetsch*

Sollten wir dich nicht erkennen oder du keine bezauberenden Bilder von uns machen - dann .................................

[b]lächel[/b]

*engel2* - *floet*
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
@DangerAngel
Natürlich habe ich das größte und schönste Blitzedingsbums. *ggg* *ggg*

Aber sollte das auf dem Photo die drohende Strafe für keine oder schlechte Fotos sein, werde ich die Knipse zu Hause lassen und mich demütig der Bestrafung hingeben. [b]lechz[/b] *sabber*

*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Jerusalem
Die World-Pride soll ja dieses Jahr in Jerusalem sein und die Entscheidung darüber soll diese Woche fallen.

Weiß jemand ob daraus was geworden ist?
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
@DangerAngel
So wie die Wettervorhersage ist werde ich eher garnischt anhaben, womit ich dann aber nicht wirklich auffallen werde. *baeh*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@********phie

Erster Tip: Bodypainting in mindgrün mit zart rosa Sternchen so hier und da *ggg*

Zweiter Tip: Vorsicht vor anderen "Grünen". Im letzten Jahr hab ich die gelbe Karte bekommen - nur weil ich mal meine "zwei kleinen" gezeigt hatte. Dabei war sooooooooooooooooooooooooo heiß und nicht nur die haben nach Luft geschnappt *haumichwech*.
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
@DangerAngel
Der erste Tip ist ein ganz heißer!

Nur wie? Wenn man nicht kann aber will.
Edel, mein Schatz, hätte nur allzugerne mal ein tolles Bodypainting, aber leider sind die wirklichen Könner auf dem Gebiet rar gesät.
(Oder sie gehen uns bewußt aus dem Weg *zwinker* )

Zu Zwei: Na ja, ein freundliches Bützchen auf die Wange stimmt auch "die" Grünen wieder freundlich und so wirklich streng kamen sie mir in den letzten Jahren nicht vor.

Ich hab' mir ein schönes Erkennungszeichen erdacht. - Ich schick dir 'ne Mail und erkläre es.
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
Damit ihr alle wisst....
.....bei wem ihr in die Kamera lächeln müßt, hier noch ein liebliches Pic von mir.

*zwinker* *zwinker* *zwinker*

.
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
...Wir werden so zwischen 11:00 und 12:00 mit (bis jetzt) vier Paaren an der Brauerei "Frühkösch" sein.
Wollen dort zur Einstimmung ein lecker Bierchen trinken.
Anschliessend gehts dann zur Parade.
Vermutlich werdet Ihr uns an den korsettierten und nylonbestrumpften Damen erkennen.
Vielleicht sieht man(n) und Frau sich ja.
Also....
bis denne...
LG...
Sigrid und Peter
********icgn Paar
98 Beiträge
CSD 2006
hallo ihr lieben,
wir sind mit einigen anderen swingerpaaren am sonntag ab 10: uhr zur parade beim csd in köln. wenn ihr zeit und lust habt, könnt ihr euch gerne bei uns anschliessen. erst die parade gucken und dann noch irgendwo hinghen. wie wärs, seit ihr dabei? wir hoffen, das wir von euch hören.

lg chris & jo
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Und? wie siehts aus?
Sehen wir ein paar Joyclubber am Frühkölsch in Kölle... ??
Wie gesagt... wir sind zwischen 11:00 und 12:00 draussen am Frühkölsch.
Ihr erkennt uns an den Ladies im Korsett.
Quatscht uns einfach an... wir beissen nicht.
Liebe Grüsse...
Sigrid, Peter und Freunde
Zu früh bei Früh....
Bei den wunderschönen Bildern gewinnt die Tasache dass ich erst um 15 Uhr in Köln sein kann dramatische Dimensionen!! Viel Spass Euch allen und wo seid Ihr denn so gegen 15 Uhr.........
Nur wg dem Anblick, ich liebe Korsetts und Nylons
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
Es war
mal wieder ein herliches Wochenende in Köln.

Habe etwa 400 Bilder vom Zug gemacht, die ich in eine Diashow packen werde und dann auf meiner Homepage veröffentliche.
Das wird aber ein paar Tage dauern.

Gruß Peter
*******RNRW Mann
1.692 Beiträge
Re:CSD in Kölle
Liebe Forengemeinde

Also,ich fand die Parade diesmal net so dolle,letztes Jahr hat Sie Mir besser gefallen.

netterERNRW

P.S. Ich stand wie an anderer Stelle schon geschrieben an der Deutzer Brücke(Höhe Maredo) oberhalb der Bäume an der Ampel.
:)
macht nichts, netterErnrw dafür gleich ich das wieder aus, den ich fande das total geil, aber warscheinlich nur, weil ich auf die ganzen leute herabschaun konnte *g*

PS. wer bilder von dem Party Pikant wagen gemacht hat, bitte bei mir melden, wäre sehr nett.

Liebe Grüße Silke
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@********phie

Habe etwa 400 Bilder vom Zug gemacht, die ich in eine Diashow packen werde und dann auf meiner Homepage veröffentliche. Das wird aber ein paar Tage dauern.

Mach zackig *fiesgrins* *fiesgrins* - sonst gibbet Popo-Klatsche *gg*

Will Bilder guggeeeeeeeeen - auch die anderen, wo ich nicht drauf bin *wiegeil*. Ich hab den Umzug ja nur aus einer Sicht sehen können [b]snieeeeeeeeeeeeeeef[/b] *lol* *crazy*

Der Tag war einfach nur geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal *top*

*engel2* - die fix und groggi ist

PS. Danke Peter - du weisst schon wofür *smile*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@ XxImpulsexX

wer bilder von dem Party Pikant wagen gemacht hat, bitte bei mir melden, wäre sehr nett.

*floet* Wenn ich ne CM mit deiner Addy bekomm ............... *floet*

Bussi
*engel2*

PS. Hab die natürlich nicht selbst gemacht *zwinker* *ging ja net*
****ro Mann
200 Beiträge
pictures
@ XxImpulsexX

warst du nicht jene mit dem body paint job?
gruss
michael
@ totoro
also ich hatte meinen Oberkörper mit Bodypainting bestückt, falls du das meinst *g* *baeh* hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.