Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6029 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
254 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
Kinky Party-Outfits für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch: Party-Outfits für Männer

****nn Frau
292 Beiträge
ich habe viel zu viel Lebenszeit damit verbracht, meinen Körper abstoßend und hässlich zu finden und das war einfach nicht gesund (Teil meiner großen psychischen Störung, gibts uch einzeln --> nennt sich Körperbild Störung) weder konnten mich andere Leute mit positiver Rückmeldung etwas an meinem Bild von mir ändern, noch ein Blick in den Spiegel, weil ja eben genau meine Wahrnehmung nicht zugelassen hat, die Realität zu sehen.
das fiese, so wie ich mich selbst gesehen habe, so gemein hab ich nie über andere Menschen gedacht. und genau das war der Punkt, der letztendlich dafür gesorgt hat, dass ich mich selbst mittlerweile ganz ok finde und auch sexy und attraktiv. ich habe beschlossen zu mir selbst nicht mehr gemeiner zu sein als zu Freunden oder gar Fremden!
deswegen: traut euch! zieht an, was EUCH gefällt und scheißt auf Schönheitsstandards, die von irgendwelchen namenlosen Gesellschaften definiert werden. jeder Körper ist schön und verdient es so präsentiert zu werden wie DU es willst. wer irgendwas nicht sehen will, der ist dazu eingeladen wegezusehen oder genau nicht zu einem sex positive event, in einen Club zu gehen.
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********_2018:
Ich gehe gerne und oft mit Männern und/oder Frauen aus meinem Bekannten- und Freundeskreis kinky Klamotten shoppen und bin dankbar dafür, sowohl weibliches, als auch männliches Feedback zu bekommen. Und beide Geschlechter sind in der Lage, diesbezüglich konstruktive Kritik zu üben, die Fehleinschätzungen minimieren.

Das ist, was ich immer wieder "predige": Man braucht Szene-Freund*innen/Bekannte! Dann geht so vieles besser. Man kann zusammen Partyklamotten shoppen gehen, man trifft sich vor der Party zum Umziehen und "Vorglühen", man fährt gemeinsam hin und ist dort direkt im Grüppchen, man lernt dort auch als Grüppchen viel schneller neue Leute kennen, allein deshalb, weil jeder immer noch einzelne kennt.

Daher fällt es zB Gothics auch immer nicht so schwer, in die Fetisch/BDSM-Szene zu gehen oder Ravern in die Sexpositive-Szene. Weil man eben schon mal in eine andere Szene gekommen ist, weil man eh schon passende Klamotten hat, weil man immer ein paar Leute kennt, die auch kinkymäßig unterwegs sind, und somit seine erste kinky Party mit Klamottenauswahl und dort hinfahren nicht allein starten muss.
******_73 Mann
2.485 Beiträge
Wenn man anfängt, auf entsprechende Partys zu gehen, dann steht man da, und hat erst einmal keine eigene Erfahrung. Woher auch.
Die mangelnde Erfahrung greift doppelt. Keine Ahnung, was man tragen könnte, was andere tragen, und keine Ahnung, woher man etwas bekommen könnte.
Nach Clubwear, Sexy Herrenbekleidung, Kinky Herrenoutfitts oder ähnlich zu suchen bringt wenig. Der Gang in einen "Sexshop" auch nicht viel Erkenntnis.

Es gibt einige Clubs, in denen mehr oder weniger regelmäßig auch auch mal Klamotten angeboten werden. Da hat man dann die ersten Eindrücke aus dem Club schon bekommen, und kann mal schauen. Das Problem dabei ist, dass mit gewisser Wahrscheinlichkeit entsprechende Kleidungsstücke einem im Club selbst auch schon begegnet sind. So habe ich eine schöne Weste, die ich regelmäßig auch bei anderen Herren sehe.

Schaut man hier im Joy, was angeblich Frauen so gefällt, stößt man, oh Wunder, darauf, dass Frauen verschiedene Geschmäcker haben. Was den einen gefällt, lehnen andere kathegorisch ab. Für Single-Herren, die mit ihrem Outfit möglichst alle Frauen ansprechen wollen, erneut ein Problem.

Es dauert eben, bis man den Kleiderschrank so weit aufgefüllt hat, dass man schön kombinieren kann.

Insofern, dass man hier in dem Verlauf dieser Diskusion u.a. auf "Techno" "Mittelalter" und "Larp" hingewiesen wurde, dürfte schon viel bringen.
*******roof Paar
231 Beiträge
Wer nicht wirklich den Adoniskörper hat, verzichte bitte auf jede Art von Cluboutfit und ziehe eine Bundfaltenhose und ein Hemd an. Bitte, zum Wohle derer, die das anschauen müssen…
****nn Frau
292 Beiträge
Zitat von *******roof:
Wer nicht wirklich den Adoniskörper hat, verzichte bitte auf jede Art von Cluboutfit und ziehe eine Bundfaltenhose und ein Hemd an. Bitte, zum Wohle derer, die das anschauen müssen…

nö!
****nn Frau
292 Beiträge
Zitat von ****nn:

nö!
Zitat von *********Ride:

Oder die Leute mit vermeintlichen Adoniskörpern reissen sich ein wenig am Riemen und schaffen es für einen Abend mal ihre unglaubliche Oberflächlichkeit so weit zurückzuschrauben, dass sie den Anblick von normalen Menschen aushalten.

Solche Aussagen braucht halt echt kein Mensch.
*******roof Paar
231 Beiträge
Ich habe keinen Adoniskörper, auch keinen „vermeintlichen“. Deshalb verzichte ich auf Clubwear. Aber jeder so, wie er mag und meint, es anderen zumuten zu können…
Das für sich selbst zu entscheiden ist ja auch vollkommen in Ordnung. Man muss aber nicht von anderen verlangen oder einfordern sich nach den eigenen Unsicherheiten oder Komplexen zu verhalten oder zu kleiden und sie abwerten, wenn sie das nicht tun.
****nn Frau
292 Beiträge
für Menschen ohne Adonis Körper empfehle ich die Farben Grau und Beige, dazu alles lang, damit möglichst wenig Haut zu sehen ist. dazu den langweiligsten Haarschnitt der Welt, Notfalls die Haare mittelbraun färben und bitte eher an den Wänden bewegen, nicht im Raum. so belästigt man am wenigsten die anderen Menschen mit seinem nicht normschönen Anblick!

(ist das Ironie Schild hier nötig?)
Bevor das hier ausartet, vielleicht lieber back to topic?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******roof:
Ich habe keinen Adoniskörper, auch keinen „vermeintlichen“. Deshalb verzichte ich auf Clubwear. Aber jeder so, wie er mag und meint, es anderen zumuten zu können…

Sei doch so lieb und verzichte auf dieses unehrliche "aber jeder so, wie er mag und meint", ja? *liebguck*
Denkweisen wie deine (wer von euch schreibt?) sind es, die Menschen echt das Leben versauen können, und nein -
ich übertreibe da nicht.
**********lchen Mann
12.906 Beiträge
Ich bin einfach nur schlank und habe keinen Adoniskörper. Muss ich jetzt auch schlabberige Hosen und Hemden tragen? *rotfl*
Man kann nicht alles schön finden, kann aber auch süß sein

😄🥰
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Bodyshaming hat so gar keinen Platz in der Kinkyszene. Ach, hat nirgends wo Platz.
Ich finde es absolut keine Zumutung, wenn ein Mann mollig ist. Himmel eh.

Sagt man das auch zu Frauen? Wenn du mollig bist, verzichte bitte auf dies und das?
Ja, tut man. Ist einfach scheiße. Und soweit ist weit entfernt, von dem Mindset, was Kinky ausmacht. Wir sind alles Menschen. Mit angeblichen Makel und Fehlern (rein jetzt optisch gesehen). Und? Wo ist das Problem. Ich will Menschen sehen, mit ihnen feiern, eine gute Zeit haben. Ende aus.

Moah mich macht sowas echt aggro!

Aber es gibt Männer, Gott sei Dank, die scheißen so drauf, wie es Andere sehen und tragen genau das was sie wollen und fühlen sich wohl. Mehr davon, egal welche Körperform.

Ich habe fertig!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*anbet*
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Im Großen und Ganzen möchten die Allermeisten aber das Beste aus sich machen. Ich kenne niemanden der sich absichtlich verhunzt.

g/w
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Es gibt aber nicht DAS BESTE für alle, aus jedem Blickwinkel, jeder Sichtweise, jeder Präferenz und jedem Aspekt gleicher Maßen. Vielleicht ist das die Krux, sich von der obskuren Märchenfantasie zu verabschieden, dass es objektive Attraktivität gäbe und dafür Hallo zu authentischem Gefallen und subjektiver, individueller Attraktivität zu sagen.
*********Ride Paar
1.766 Beiträge
Zitat von *******roof:

*aua*
****nn Frau
292 Beiträge
Zitat von *********kend:
Im Großen und Ganzen möchten die Allermeisten aber das Beste aus sich machen. Ich kenne niemanden der sich absichtlich verhunzt.

g/w

ja eben, das Beste aus MIR machen. ICH aus MIR!
nicht die Gesellschaft (wer das auch sein soll) aus mir.
und wenn das anderen nicht so gefällt, dann ist das deren Problem nicht meines. das dürfen sie denken, das dürfen sie sogar untereinander sagen, so lange ich das nicht mitkriege (ein "gefällt mir jetzt nicht so" finde ich voll in Ordnung , ein "wie kann DIE nur SOWAS tragen" ist unverschämt). was ich mir verbiete ist, mir das in verletzender weise, ungefragt mitteilen zu wollen!
und so halte ichs mit anderen auch. mir gefällt optisch auch nicht alles, aber dass muss ich ungefragt niemanden ins Gesicht sagen und auch zu anderen sage ich das nicht abwertend über diejenigen.
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Aber du würdest einer guten Freundin schon sagen wenn sie sich völlig vergriffen hat? Also sich unfreiwillig etwas anzieht was halt richtig scheiße ist.

@****nn
******_73 Mann
2.485 Beiträge
Warum muss ich gerade an FKK-Veranstaltungen denken?
Simpler Dresscode.
Warum muss ich gerade jetzt an FKK-Veranstaltungen denken?
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
*lol*

Ach komm, gleich kommt einer und sagt, da darf man auch nur hin, wenn der Körper passt.

Ja gerade auf Kinkyparites heißt es, sehen und gesehen werden. Aber das hat null komma null mit der Körperform zu tun. Wäre dies so, wäre ich nicht schon Jahre dabei.
****nn Frau
292 Beiträge
Zitat von *********kend:
Aber du würdest einer guten Freundin schon sagen wenn sie sich völlig vergriffen hat? Also sich unfreiwillig etwas anzieht was halt richtig scheiße ist.

@****nn

einem Freund ja, wenn er mich fragt. in all der Zeit unter allen meinen freunden gab es noch nie den Fall, dass etwas so fürchterlich unpassend und schrecklich aussah, dass ich hätte sagen wollen, "du, das geht nicht, so kannst du nicht raus gehen". ein bisschen ulkig aussehen ist ja wohl kein Drama, alle meine ulkigen Freunde tragen das wohlüberlegt oder aus einem egal Gefühl heraus. was soll ich da kommentieren? sind alle Stellen bedeckt, die zu Erregung öffentlichen dingens führen würden ist doch der Rest Wurst.
eventuell sage ich etwas zu Schuhen, wenn wir spazieren gehen wollen und ich weiß, da kommt Matsch, dann frage ich vielleicht ob jemand andere Schuhe anziehen will🤔
*********kend Paar
14.074 Beiträge
@****nn ich unterscheide da wirklich unfreiwillig und mit voller Absicht. Und klar - fremden Leuten würde ich das auch nicht ins Gesicht blaffen - obwohl ich es furchtbar finden würde wenn ich merkte das derjenige sich im Endeffekt in seinem Outfit nicht wohlfühlt weil alles um ihn herum einfach nur perfekt und passend gekleidet ist.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.