Ich finde die Kombi aus Hosenträgern und Shorts und Boots auf einem der Fotos extrem hot
. Und mir gefällt auch sehr, was er dazu schreibt: Der Trick ist, sich selbst in den Klamotten so wohl zu fühlen, dass die Ausstrahlung überspringt. So nehme ich die Fotos wahr. Wenn ich zehn Jahre jünger wäre, würde ich einen solchen Typen vor Ort sofort angraben oder zumindest äußerst willkommenheißend anlächeln, zumindest, wenn er in meine Richtung lächelt. Ich fühl mich da mit meinem Female Gaze echt angesprochen.
Und ich finde den Unterton hier sehr bedauerlich, das enthüllende, sexy, lockende Outfits
gay seien. Warum das, bitte? Ich gönne es den schwulen Jungs ja, sich für andere Jungs in Szene zu setzen, aber ich als Hete mag es auch, wenn hetero Jungs sich für mich ein bisschen präsentieren, um mich anzulocken.
Wäre das nicht genau das, was ein Heteromann Frauen gegenüber erreichen möchte? Was also soll daran gay sein? Ist es nicht einfach unabhängig von der Ausrichtung ein schönes Zeigen von sich selbst, was Lust auf Flirten und Kuscheln machen soll und gleichzeitig nahbar ist?
Und das schreib ich, devot, unterwürfig, verspielt, die mit Anzugträgern ganz genau gar nix anfangen kann auf Partys.
Was zum ...