„Tolle Logik: um auf die Party gehen zu dürfen muss ich mich noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben, als es im normalen SC der Fall ist...
der Witz ist: auf einer kinky Party kannst du eben mit einer sexy Klamotte deiner Wahl Party machen und NIEMAND darf dich lächerlich finden, sonst gehst du zum awareness team und derjenige fliegt raus! du gibst dich GENAU NICHT der Lächerlichkeit Preis, wenn du mit einem nicht Adonis Körper dinge trägst, die "man" nicht tragen würde (jap, ich spreche aus Erfahrung, ich bin kein Supermodel, mehr das Modell osteuropäische kugelstoßerin)
DAS ist das befreiende an diesen Partys, ich kann halb nackt, oder ganz nackt oder mit riehmchen bekleidet tanzen gehen ohne vorher drauf zu warten (als würde das in diesem Leben noch was😂), endlich auszusehen wie die Fetischmodels aus den Fotostrecken. weil es einfach pfurz egal ist!
das ist gerade für Leute mit verzerrten Körperbildern eine schöne Erfahrung, es ist egal wie du aussiehst! sexy ist, was in deinem Kopf passiert.
und niemand muss ne Rampensau sein, man kann auch erstmal schüchtern und zurückhaltend im Hintergrund bleiben, dann aber nicht wundern, wenn man nicht so wahnsinnig ankommt und beachtet wird. es passiert nämlich genau das, was man ausstrahlt, nämlich dass man augenscheinlich in ruhe gelassen werden will.
eine schöne Übung wars für mich, mit Absicht zu einer party zu gehen, in einem Outfit, wo ich dachte, das darf ich mit meiner Figur nicht tragen und dann mit "jetzt erst Recht" Attitüde mitten auf die Tanzfläche! was passiert, es kommen Komplimente von allen Seiten.
das gleiche war bei einem guten Freund zu beobachten, also von wegen sowas passiert nur Frauen.
ihr seit alle nichtmal halb so hässlich wie ihr euch selber findet 😚 alle Körper sind schön!