Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6030 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
254 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
Kinky Party-Outfits für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch: Party-Outfits für Männer

*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
@*******kull Ja, oft ist es diffizil: Uniform ja, Tarn nicht; Anzug ja, aber nur schwarz; Hemd nicht, es sei denn, es ist schwarz-glänzend; LARP-Krieger gut, -Minnesänger schlecht; Sportkleidung nicht, es sei denn sie ist sehr knapp oder aus Latex, usw..

Ich war mal mit Flip Flops auf ner Fetischparty, weil ich darin Zehensocken aus Latex hatte und hatte mal eine grüne Sporthose an zu einem Clownsoutfit mit Schminke und Latexoberteil. Oft hilft also auch eine gute Kombination. Aber das ist wohl eher kein Tipp für Neulinge. *zwinker*
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****a_S:
Aber das Argument, dass man auf dem Land keine Klamotten kaufen kann, lass ich nicht gelten. Meine Freundin wohnt auch auf dem Land und lässt sich ständig Klamotten schicken und schickt eben die nichtpassenden Sachen wieder zurück.

Wenn jemand Normalfigur besitzt sicher. Doch @******_73 schrieb das er eher muskulös und massig ist. Dann kann er sich bis zum Umfallen Normware schicken lassen und es wird ihm trotzdem nix passen.

Umweltbewusstsein darf man auch nicht haben und die berühmten Lederoutfits für die Bären sind für Veganer (ja auch die können kinky sein) auch raus.

Ich persönlich hatte anfangs echt viel Sympathie für die Kinky Leute. Doch im Grunde sind die Vorschriften alles andere als kinky.

g/w

1. Muskulös und massig: Ich kenne sehr viele muskulöse und massige Menschen (und natürlich auch viele dazwischen und außerhalb), die uns auf kinky Partys begleiten und wirklich niemand hatte Probleme, in einem der zahlreichen Onlineshops, passende Klamotten zu finden. Weiter vorne im Thread wurden schon etliche Links geteilt und sehr viele davon haben Teile für Menschen mit jeglicher Körperform.

2. Die "berühmten Lederoutfits für Bären" gibt es explizit und auch zu Hauf in Kunstleder als vegane Alternative (PU / PVC).

3. Kinky: Jede Party, jede/r Veranstalter:in hat eigene Vorgaben und Wünsche für das anzusprechende Partyvolk. Und wenn eine bestimmte Party vorgibt, man möge sich bitte beispielsweise in LLL (oder schwarz oder bunt) kleiden und ausdrücklich KEINE Straßenklamotten, Turnschuhe, etc. tragen, dann hat man sich daran zu orientieren oder sucht eine der zahlreich existierenden anderen Veranstaltungen mit davon abweichenden Vorgaben.
****sum Mann
4.792 Beiträge
Zitat von *******kull:
Zitat von *****a_S:
Und genauso bin ich mir nicht sicher, ob man mit nem Tarn-Outfit aus dem Army-Shop reinkommt, was ja eigentlich als Uniform gilt,

Tarnoutfit ist auch oft verboten.

Na ja, es gibt halt einen Unterschied, warum das nicht der Dienstanzug/die Ausgehuniform ist. Aber es gibt durchaus stylishe Interpretationen.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von **********_2018:
3. Kinky: Jede Party, jede/r Veranstalter:in hat eigene Vorgaben und Wünsche für das anzusprechende Partyvolk. Und wenn eine bestimmte Party vorgibt, man möge sich bitte beispielsweise in LLL (oder schwarz oder bunt) kleiden und ausdrücklich KEINE Straßenklamotten, Turnschuhe, etc. tragen, dann hat man sich daran zu orientieren oder sucht eine der zahlreich existierenden anderen Veranstaltungen mit davon abweichenden Vorgaben.

Das mich bitte niemand falsch versteht: Ich bin Fan von Dresscode. Inzwischen aber so sehr verunsichert das ich mich in der Kinkywelt wohl nicht mehr zurechtfinden würde.

g/w
****nn Frau
293 Beiträge
find ich halt blöd, wenn Fetisch auf LLL beschränkt ist.
die Person, die ich mit jeans auf ne Party gebracht habe hat halt WIRKLICH einen Jeans Fetisch! die hat Bettwäsche aus Jeans!
wenn mein Fetisch weiße Baumwoll Feinripp ist (was es mit absoluter Sicherheit gibt) dann will ich doch genau damit auf ne Party und nicht in Lack.
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****sum:
Es gibt auch qualitativ hochwertige Lederimitate. Sind dann halt auch nicht (wesentlich) billiger.

Kunstleder ist im Moment sehr in, also auch nicht teuer. Ich sehe im Moment immer wieder junge Männer in nicht engen Kunstlederhosen in der Innenstadt. Damit sollte man locker auf eine kinky Party kommen, weil sie ja klar den LLL-Dresscode erfüllen. Dazu ein Kunstleder-Harness, was man im Internet auch hinterhergeworfen bekommt, fertig. Oder noch günstiger, auch mal gesehen: Bondage-Tape um Arme und Oberkörper wickeln.

Und @**********_2018 So ist es. Bodybuilder brauchen eh bloß eine Hose, die nicht Jeans oder Joggingbuxe ist, sondern zB ne Kunstlederhose oder ne kurze Hose, wo man auch die Beinmuskeln sieht. Und als Bodybuilder kommt man bei den Partys mit laschem Dresscode immer einfach oberkörperfrei rein. Heißt aber auch nicht, dass man dann super Leute kennenlernt.

Auf dem einzigen kinky/sexpositive Rave, wo ich war, haben die 3 Bodybuilder den ganzen Abend allein rumgestanden und die sahen nicht schwul und damit zufrieden aus. Wohingegen die dünnen queer gekleideten Typen viel besser mit Frauen socializen konnten. Es kommt eben auch immer auf die Party und das Publikum an. Hier hilft es, genau die Partybeschreibung zu lesen und hier im Joy zB mal die Gästeliste durchzuschauen.
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von ****nn:
die Person, die ich mit jeans auf ne Party gebracht habe hat halt WIRKLICH einen Jeans Fetisch! die hat Bettwäsche aus Jeans!
wenn mein Fetisch weiße Baumwoll Feinripp ist (was es mit absoluter Sicherheit gibt) dann will ich doch genau damit auf ne Party und nicht in Lack.

In dem Punkt bin ich voll bei Dir. Ich kenne die Geschichte eines Woll-Fetischisten, der nahezu überall Probleme hat, kinky Partys zu besuchen und darauf angewiesen ist, mit seinem (leider sehr kleinen) Kreis aus Wollliebhabern zu feiern.

Auf der anderen Seite verstehe ich auch die Veranstalter:innen, die sich oft vor Gästen rechtfertigen müssen, warum man denn den Typen mit Jeans und Karohemd hineingelassen hat. Und wenn ich jetzt weiterspinne und mir vorstelle, jemand habe einen Jeans- und Karohemden-Fetisch...? *gruebel*
****sum Mann
4.792 Beiträge
Das mich bitte niemand falsch versteht: Ich bin Fan von Dresscode. Inzwischen aber so sehr verunsichert das ich mich in der Kinkywelt wohl nicht mehr zurechtfinden würde.

Brauchst du wirklich nicht, hier wird auch einiges durch unkonstruktive Nörgelei verkompliziert. Es ist nur wichtig zu verstehen, dass es viele kinky Welten gibt und man seine finden muss. Ich bleibe dabei, wenn man in sich hinein schaut und seinen Stil findet, damit dann Parties sucht, macht das Spaß.
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
@****nn Ja, es gibt Leute mit Jeansfetisch und auch zB solche mit Sportswearfetisch. Und die haben es tatsächlich schwer auf Fetischpartys und kinky Partys. In der Schwulenszene übrigens nicht, da wird das gut ausgelebt, aber bei eher Heteropartys kann es sein, dass man damit nicht reinkommt.

In so einem Fall, empfehle ich, dass das Outfit zusätzlich sexy ist, also zB Jeans-Hotpants oder diese 70er glänzenden kurzen Sporthosen, kombiniert mit Kniestrümpfen auf denen noch "KINKY" steht (gibts in queeren (Versand-)Läden) und keinen normalen Sneakers, sondern Buffalos (die gelten nämlich als Fetisch).
****nn Frau
293 Beiträge
Zitat von ****nn:

In dem Punkt bin ich voll bei Dir. Ich kenne die Geschichte eines Woll-Fetischisten, der nahezu überall Probleme hat, kinky Partys zu besuchen und darauf angewiesen ist, mit seinem (leider sehr kleinen) Kreis aus Wollliebhabern zu feiern.

Auf der anderen Seite verstehe ich auch die Veranstalter:innen, die sich oft vor Gästen rechtfertigen müssen, warum man denn den Typen mit Jeans und Karohemd hineingelassen hat. Und wenn ich jetzt weiterspinne und mir vorstelle, jemand habe einen Jeans- und Karohemden-Fetisch...? *gruebel*

😱noch mehr Ideen! hört bitte auf damit, ich muss kündigen und einen Shop für spezielle Fetischoutfits für Partys eröffnen 🥴
auch sazu fällt mir was ein, was das ganze partytauglich macht. warum schränkt man denn das Material so ein, wenn die Person sich augenscheinlich Mühe gegeben hat, dann quatsch ich kurz mit der ubd dann lass ich die Person rein so einfach kanns sein. wie weiter oben schon jemand bemerkte, setzt das voraus, das das Personal an der Türe zum Veranstalter gehört und nicht angemietet ist und keinen Plan hat. (so geschehen in unserer dorf disse, die nen Grufti Abend plante, weil fast am verhungern, mit "Dresscode black", sprich Grufti war gemeint und wir mussten diskutieren, dass meine Freundin im weißen Lackkleid rein darf🙄 die war zu 100% als Grufti zu erkennen, der Typ hatte halt keine Ahnung)
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****sum:
Brauchst du wirklich nicht, hier wird auch einiges durch unkonstruktive Nörgelei verkompliziert. Es ist nur wichtig zu verstehen, dass es viele kinky Welten gibt und man seine finden muss. Ich bleibe dabei, wenn man in sich hinein schaut und seinen Stil findet, damit dann Parties sucht, macht das Spaß.

So ist es, denn das hauptsächliche Problem sind im Grunde die Männer, die denken "Ich will gern Frauen in LLL und sexy Clubwear sehen, aber selbst Jeans und Hoodie tragen." Und da kann man mal klar sagen: "Dann geh in einen Stripclub!" Denn auf einer kinky Party / Fetischparty geht es eben darum, dass alle sich kinky / sexy kleiden und eben auch Frauen und Männer das gleiche zahlen (und nicht die Frauen dafür bezahlt werden, dass sie da tanzen).

Denn im Grunde isses ja so: Ein (Hetero-) Mann geht u.a. oder v.a. deshalb auf so eine kinky Party, weil er gern Frauen in Unterwäsche, sexy engen Sachen oder LLL kennenlernen will. Und dafür ist eh der beste Tipp, eben auch sich selbst so zu kleiden. Und dass man älter oder dicker ist, ist dafür keine Ausrede, denn die passenden Frauen sind das ja dann auch.
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Denn auf einer kinky Party / Fetischparty geht es eben darum, dass alle sich kinky / sexy kleiden und eben auch Frauen und Männer das gleiche zahlen (und nicht die Frauen dafür bezahlt werden, dass sie da tanzen).

Das versöhnt mich jetzt wieder mit der Idee! Partys auf denen nicht die Frauen Fetischobjekt sind sondern Teil des ganzen. Mich nerven die Werbungen. Heute erst wieder eine Party mit Schuluniformen gesehen. Und was war auf dem Bild: Schulmädchenoutfit und eine laaaange Liste wie die Frauen sich kleiden sollen.

Über das Outfit der Männer? Gähnende Leere.

g/w
****sum Mann
4.792 Beiträge
Über das Outfit der Männer? Gähnende Leere.

Lehreroutfit? Blauer Anzug mit Weste, weißes Hemd, Monokel und Rohrstock?

EDIT: Aber sicher, dass das keine Motto-Party in einem SC war?
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
@*********kend Es gibt eben sehr unterschiedliche Partykonzepte.

Zum einen gibt es zB Tabledance-Bars, wo die Frauen jung und sexy gekleidet sind und für die Männer kein Dresscode gilt, aber da fließt eben das Geld klar von den Männern zu den Frauen.

Dann gibt es zB Mottopartys in Swingerclubs, wo Frauen deutlich weniger zahlen als Männer, und auch dadurch wird eine Art Ungleichheit erzeugt, die sich oft auch darin niederschlägt, dass der Mann nicht durch ein passendes Outfit reinkommt, sondern eben durch die Zahlung von über 100€.

Und bei üblichen kinky Partys aber ist der Eintritt für Frauen und Männer meist gleich, und daher ist es eben auch wichtig, dass sich beide gleichermaßen outfitmäßig "exponieren". Die "Hürde" für Männer ist oft die: Ich will auf so eine Party, also zeige ich über das Outfit, dass mir mein Kink was wert ist, also die Kosten für das Outfit und auch das mögliche Schamgefühl, dass man sonst nicht so gekleidet ist.
Tolle Logik: um auf die Party gehen zu dürfen muss ich mich noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben, als es im normalen SC der Fall ist...
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe diese "Lektion" zum Glück sehr früh gelernt. Mir war seit der Pubertät klar, dass ich gern Frauen in Lackkleidung kennenlernen würde. Und mit etwa 17 habe ich mich getraut, das einer guten Freundin zu sagen, und die hat mir folgenden einfachen Tipp gegeben: Dann kauf dir selbst ne Lackhose und geh mehr zu Gruftipartys!

Und ich habe den Tipp beherzigt, und mir ne Lackhose gekauft, auch wenn ich die an mir gar nicht geil fand (sondern ja eben an Gothicgirls;)), und auch, wenn mir das erst mal peinlich war, also zB für schwul gehalten zu werden (mit 17 und noch nie Sex gehabt macht man sich da noch Sorgen;)). Das hat also etwas Überwindung (und Geld) gekostet, aber es war schlicht für Jahre die Eintrittskarte, Frauen kennenzulernen, die sich in meinen Augen sexy kleiden, anfangs auf Gothicpartys, später auch auf Fetischpartys (und seit des den Begriff gibt, auch auf kinky Partys).

Und @*******lker das ist keine Logik, sondern Empirie. Es folgt nicht rational, sondern so läufts im Leben. Ich wollte Frauen kennenlernen und habe Tipps von Frauen beherzigt und aus dem gelernt, was funktioniert.
****sum Mann
4.792 Beiträge
Tolle Logik: um auf die Party gehen zu dürfen muss ich mich noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben, als es im normalen SC der Fall ist...

Niemand muss auf irgendeine Party. Man sollte sich nur dann für eine kinky Party lächerlich machen, wenn das der eigene Kink ist.

Diese FOMO (auch bzgl. kinky parties) verstehe ich nicht.
@*****a_S dass du Tipps von Frauen befolgt hast, schreibst du ja x-mal die Woche. Dürften also alle hinlänglich wissen.
Auch, dass du offenbar davon ausgehst, dass andere das nicht tun.

Hat aber nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.
**********_2018 Mann
675 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*****a_S dass du Tipps von Frauen befolgt hast, schreibst du ja x-mal die Woche. Dürften also alle hinlänglich wissen.

Ich frage mich gerade, ob es IRGENDEINEN Beitrag gibt, dem Du beipflichten oder den Du annehmen kannst. Dass das bislang nicht der Fall gewesen ist, schreibst Du ja x-mal die Woche....
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
@****sum und @ FOMO ja, kinky/sexpositive Partys sind das aktuelle 50shades.
Alle möglichen Leute wollen das mal ausprobiert haben, gerade jetzt nach Corona, wo wir wieder ausgehen und auf engstem Raum tanzen und knutschen dürfen.
Und zudem gibt es wohl - wie ich mehrfach gehört habe - bei manchen Männern die Hoffnung, dass es, wenn es sonst nirgendwo klappt mit den sexuelle Kontakten, dann vielleicht auf einer kinky Party, denn da sollen die Frauen ja total freizügig sein.
Und oft sind dies Männer aber enttäuscht, weil es auf so einer Party zum einen deutlich weniger Sexaction gibt als zB im Swingerclub, und es zudem auch nicht einfach ist, auf so einer Party in Kontakt zu kommen, weil die Musik sehr laut ist und die meisten Frauen in Grüppchen von Szeneleuten da sind.
Und @*******lker du hast mich angesprochen hier und über meinen Tipp geschimpft. Ich habe ihn nur verteidigt. Es tut mir leid, wenn dich das triggert.
Und ja, ich sehe im Forum tatsächlich immer wieder, dass Männer Frauen was fragen, die Forumsfrauen antworten und Tipps geben, und die fragenden Männer diese Tipps aber nicht hören wollen. Ich finde es tatsächlich seltsam, dass sie bewusst die Frauen fragen und dann aber über die Antworten schimpfen.
Zitat von *******lker:

Ich frage mich gerade, ob es IRGENDEINEN Beitrag gibt, dem Du beipflichten oder den Du annehmen kannst. Dass das bislang nicht der Fall gewesen ist, schreibst Du ja x-mal die Woche....
*gaehn*
****sum Mann
4.792 Beiträge
Und zudem gibt es wohl - wie ich mehrfach gehört habe - bei manchen Männern die Hoffnung, dass es, wenn es sonst nirgendwo klappt mit den sexuelle Kontakten, dann vielleicht auf einer kinky Party, denn da sollen die Frauen ja total freizügig sein.
Und oft sind dies Männer aber enttäuscht, weil es auf so einer Party zum einen deutlich weniger Sexaction gibt als zB im Swingerclub, und es zudem auch nicht einfach ist, auf so einer Party in Kontakt zu kommen, weil die Musik sehr laut ist und die meisten Frauen in Grüppchen von Szeneleuten da sind.

Heh, ja. Zum Baggern würde ich eher so einen Apfel-/Pflaumen-/[sonstiges Obst]-Baum empfehlen. Da muss man beim Vorbeigehen schon aufpassen nicht angesprungen zu werden... Klar geht das auf Fetish Parties auch, aber weniger wahllos (aber dafür individuell lohnender?).
****nn Frau
293 Beiträge
Zitat von *******lker:

der Witz ist: auf einer kinky Party kannst du eben mit einer sexy Klamotte deiner Wahl Party machen und NIEMAND darf dich lächerlich finden, sonst gehst du zum awareness team und derjenige fliegt raus! du gibst dich GENAU NICHT der Lächerlichkeit Preis, wenn du mit einem nicht Adonis Körper dinge trägst, die "man" nicht tragen würde (jap, ich spreche aus Erfahrung, ich bin kein Supermodel, mehr das Modell osteuropäische kugelstoßerin)
DAS ist das befreiende an diesen Partys, ich kann halb nackt, oder ganz nackt oder mit riehmchen bekleidet tanzen gehen ohne vorher drauf zu warten (als würde das in diesem Leben noch was😂), endlich auszusehen wie die Fetischmodels aus den Fotostrecken. weil es einfach pfurz egal ist!
das ist gerade für Leute mit verzerrten Körperbildern eine schöne Erfahrung, es ist egal wie du aussiehst! sexy ist, was in deinem Kopf passiert.
und niemand muss ne Rampensau sein, man kann auch erstmal schüchtern und zurückhaltend im Hintergrund bleiben, dann aber nicht wundern, wenn man nicht so wahnsinnig ankommt und beachtet wird. es passiert nämlich genau das, was man ausstrahlt, nämlich dass man augenscheinlich in ruhe gelassen werden will.
eine schöne Übung wars für mich, mit Absicht zu einer party zu gehen, in einem Outfit, wo ich dachte, das darf ich mit meiner Figur nicht tragen und dann mit "jetzt erst Recht" Attitüde mitten auf die Tanzfläche! was passiert, es kommen Komplimente von allen Seiten.
das gleiche war bei einem guten Freund zu beobachten, also von wegen sowas passiert nur Frauen.
ihr seit alle nichtmal halb so hässlich wie ihr euch selber findet 😚 alle Körper sind schön!
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von *******lker:

Wahrscheinlich hat nicht jeder die richtigen Ratschläge erhalten. Irgendeine Frau gibt nicht die gleichen Ratschläge wie Frauen oder Freundinnen die Stammgast auf solchen Events sind und bissl Ahnung von der Materie. Deswegen sind wir ja alle hier im Thread.

g/w
@****nn ich schrieb ja schon, dass das komplett konträr zu allen Erfahrungen im Club/auf Partys wäre.
Und da es zumindest teilweise das gleiche Publikum ist, tue ich mich extrem schwer damit mir vorzustellen, dass die teils gleichen Teilnehmer dann nicht auf die weniger attraktiven Menschen herabschauen würden.
Vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt, würde da aber sicher nicht darauf wetten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.