Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6013 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
254 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
Kinky Party-Outfits für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch: Party-Outfits für Männer

Anzug bei Männern lassen wenige Kinkyveranstalter zu

Ich zieh als Frau auch ab und zu gern Anzüge und Blazer an. Bei Frauen die an sich schon sehr feminin sind, lieb ich das voll. Schade, dass man so arg eingeschränkt wird auf Kinky Partys wo es heißt Sex sei nur zweitrangig, dafür soll man doch schon viel Haut zeigen und möglichst freizügig auf der Matte stehen. Hemd, Krawatte lässt sich auch stilvoll mit Kinky Touch kombinieren bei Frauen
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Homophobie geht gar nicht, da gehe ich mit. Aber ich gehe bei keinem Mann aufgrund seines Outfit davon aus, dass er homo oder hetero ist. Kommt mir so vor, als würde jede Frau die ein Halsband trägt devot ist. Passt einfach für mich nicht. Und eigentlich bin ich froh drum, dass Grenzen aufgesprengt werden und Kleidung von Allen und Jeden getragen werden dürfen. Auch wenn ich ja selber die Brustharnesse nicht mag.
*********rtanz Frau
32 Beiträge
Ich hätte mir diversere Beispiele gewünscht, die auch andere Körper-Figuren einschließen. Wenn man jung, sportlich und vermeintlich "schön" oder "hübsch" ist, kann man fast alles tragen *zwinker*
****3or Frau
4.719 Beiträge
Zitat von *******kull:
Und eigentlich bin ich froh drum, dass Grenzen aufgesprengt werden und Kleidung von Allen und Jeden getragen werden dürfen.

Ja. Das.
*******corn
2.163 Beiträge
Der Joy ist immer wieder eine Zeitreise ins letzte Jahrtausend. Wer aufgrund des Kleidungsstils auf die Sexualität eines Menschens schließt, ähm ja ... ich beende den Post hier lieber...

Lust auf den Thread hab ich jedenfalls keine mehr.
*******schi Frau
348 Beiträge
Ich finde, ein gutes (kinky) Outfit muss zur Person passen. Alles andere sieht verkleidet aus. Steampunk für alle funktioniert meiner Meinung nach nicht.

Bin ich auch sonst der Typ Naturbursche/Cowboy? Dann Chaps.
Bin ich Gentleman- dann Fliege oder Hosenträger.
Bin ich ein bunter Vogel? Dann Glitzer und Glamour.
Bin ich Krieger, dann Uniform/Pistolenhalfter.
Bin ich handy man, dann Zimmermannshose.
Und so weiter.
Dazu vielleicht eine Kopfbedeckung. Oberteil in derselben Stimmung, wenn man sich den freien Oberkörper nicht leisten kann oder will.

Und wenn ich so gar nichts besonderes habe, dann vielleicht in mich gehen und dran arbeiten. Was will ich denn auf einer kinky Party, wenn ich keinen Kink habe …
Was will ich denn auf einer kinky Party, wenn ich keinen Kink habe

Man kann ja ein Kink haben, nur warum darf man dafür kein Hemd tragen. Die Beschreibung ist sexpositiv, kinky,… Feiern steht an der erste Stelle. Wenn ich von Anfang an kein Interesse habe auf Sex mit anderen und in einer sexpositiv kinky Gesellschaft feiern mag, wird es durch den Dresscode arg eingeschränkt. Hemd, Krawatte, Strumpfhose & Co lässt sich richtig gut kombinieren, ist allerdings zu wenig Haut ^^
**********lchen Mann
12.838 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Was will ich denn auf einer kinky Party, wenn ich keinen Kink habe

Man kann ja ein Kink haben, nur warum darf man dafür kein Hemd tragen. Die Beschreibung ist sexpositiv, kinky,… Feiern steht an der erste Stelle. Wenn ich von Anfang an kein Interesse habe auf Sex mit anderen und in einer sexpositiv kinky Gesellschaft feiern mag, wird es durch den Dresscode arg eingeschränkt. Hemd, Krawatte, Strumpfhose & Co lässt sich richtig gut kombinieren, ist allerdings zu wenig Haut ^^

Ich weiß nicht wer das mit dem Kink haben und kinky gesagt hat,

Aber: Kink und kinky sind unterschiedliche Sachen.

Kink bedeutet eine sexuelle Vorliebe oder sowas.

Kinky bedeutet versaut etc.

Also man muss keine sexuelle Vorliebe haben um auf eine versaute party zu gehen.
Zitat von *******corn:
Der Joy ist immer wieder eine Zeitreise ins letzte Jahrtausend. Wer aufgrund des Kleidungsstils auf die Sexualität eines Menschens schließt, ähm ja ... ich beende den Post hier lieber...

Lust auf den Thread hab ich jedenfalls keine mehr.
lol, also sind nur positive Beiträge gewünscht? Kritik nicht angebracht? alles klar, da ich ja weiß das ich mit deinem Posting gemeint bin!! Lese doch mal bitte richtig!! ich spreche davon das es uncool ist sich mit schwulen labeln zu schmücken dann aber homophobie walten zu lassen!!! und ich finde wir disskutieren hier recht respektvoll
Kink und kinky

Thx 💕

War mir soweit klar…

[korrektur: …feiern steht an erster* Stelle]
**********lchen Mann
12.838 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Kink und kinky

Thx 💕

War mir soweit klar…

[korrektur: …feiern steht an erster* Stelle]

Ich meinte nicht dich. *augenzu*

Deswegen war meine ester Satz "ich weiß nicht wer das da oben geschrieben hat"
****769 Frau
2.558 Beiträge
Mir gefällt es so am besten, wie so eine Art Uniform *love5*
Er von 'Black Celebration Events' sieht auch immer gut angezogen aus..
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Das zweite Outfit *sabber*
Stiefel, Lack oder Latexleggings mit Nietengürtel, Netzoberteil/Shirt oder irgendwas leicht transparentes, Halsband oder Ketten. Je nach Körperform könnte man dann dann eine Hose statt Leggins tragen und darüber einen langen Mantel. Hab ich schon Männer im Korsett gesehen, das kann auch gut aussehen
**********lerin Frau
1.030 Beiträge
Zitat von *****una:
Und ich finde den Unterton hier sehr bedauerlich, das enthüllende, sexy, lockende Outfits gay seien. Warum das, bitte? Ich gönne es den schwulen Jungs ja, sich für andere Jungs in Szene zu setzen, aber ich als Hete mag es auch, wenn hetero Jungs sich für mich ein bisschen präsentieren, um mich anzulocken.

Natürlich können sich heterojungs präsentieren.. es geht aber darum das diese seite hier eine heteronormative ist, und die label in denen sich dieser herr präsentiert schwule label sind. Auf einem Bild trägt er einen Slip der marke Jockmail welches ein schwules Modelabel ist, Das harness wovon hier viele sprechen ist ein schwules modeaccesoire und diente jahrelang als erkennungszeichen von schwulen männern aus der Fetischszene. Nach wie vor leben wir in einer Welt in der queere menschen zu einer marginalisierten Gruppe gehören und deren Mode und erkennungszeichen sind nicht irgendein Accesoire um kinky rüberzukommen!! Und leider ist es nunmal so, das viele heterosexuelle cismänner immernoch eine latente Homophobie insich tragen aber witzigerweise dann keine Probleme damit haben deren Bekleidung zu anntektieren. Ich vergleich es mal so, wenn ich nix mit sm am hut habe, renne ich auch nicht mit gummimaske rum und beschwere mich dann das man mich fragt ob ich nen sklave bin

Ich habe mit meinem Ex oft auf Gay Sites gesucht, um da schicke Ausgehklamotten für ihn zu finden. Wir hatten Spaß und haben uns wohlgefühlt. Und wenn Hosenträger und ein Slip und robuste Männerstiefel einen jetzt als Hete diskreditieren ... Tja ... Also, wie gesagt, ich liebe auch die Fotos, die von schwulen Fotografen inszeniert werden, weil die sich trauen, Männerschönheit ganz anders in Szene zu setzen.

Der Male Gaze erlaubt wohl immer noch mehr "sich zur Schau stellen, um zu gefallen". Vermutlich sind die Gay-Männer den Hetero-Männern hier auch ein Stück voraus - und umgekehrt auch den hetero Frauen dabei, die inszenierte Männerschönheit dann auch zu genießen und sich am Anblick schöner und schön in Szene gesetzter Männerkörper zu erfreuen?
*******schi Frau
348 Beiträge
Zu Kink und kinky: Ich sehe da einen deutlichen Zusammenhang. Habe ich einen Kink, fällt es leicht, mich entsprechend zu kleiden. Habe ich keinen, wird es herausfordernd. Dann hilft es, sich typgerecht zu kleiden.

Ich gebe Euch natürlich recht, dass manche Dresscodes schwierig sind, weil sie nur wenige Stiltypen zulassen. Aber dann passe ich halt nicht auf die Party und gehe nicht hin. Denn die Leute, die hinpassen, wollen ja sicher unter ihresgleichen sein.
Genau deswegen finde ich streng heterosexuelle Harnessträger schwierig.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Meinung:
Männer haben meistens schöne Beine, machen aber nicht viel draus. Short aus Leder, Cord oder Samt, Riemen und chice, glänzende Boots oder neue Chucks verzeihen schon viel.

Weites Seidenoberhemd oben, ggf. etwas aufgeknöpfter.

Oberarm- und Schultertraining ist recht einfach in den Alltag zu integrieren - starke, proportionierte Arme brauchen keine Sportskanone.

Chic fand ich auch mal ein um den Oberkörper geschlungenes Futternetz, in das kleine Federchen und schwarze Perlen eingefädelt waren- das sah in Kombi mit leichter Bräune aus wie ein Postapokalyptischer Feldarbeiter. Oder ein infernaler Traumfänger.

Anzug aus ungewöhnlichen Stoffen (Brokat, Samt, Gobelin).

Vielleicht ein bisschen Exotik?
Schmale, leichte Hose und goldbestickter Dashiki.

Oder Stilbrüche, wie cropped T-Shirt und Federboa. Dazu derbes Schuhwerk.

Oder im Spitzenjumpsuit. Mit nix drunter.
Und dazu etwas martialischere Accessoires, wie Stiefel, Harness oder ein irres Headpiece.

Jungs, Ihr macht das schon.
Zitat von **********lerin:
Zitat von *****una:
Und ich finde den Unterton hier sehr bedauerlich, das enthüllende, sexy, lockende Outfits gay seien. Warum das, bitte? Ich gönne es den schwulen Jungs ja, sich für andere Jungs in Szene zu setzen, aber ich als Hete mag es auch, wenn hetero Jungs sich für mich ein bisschen präsentieren, um mich anzulocken.

Natürlich können sich heterojungs präsentieren.. es geht aber darum das diese seite hier eine heteronormative ist, und die label in denen sich dieser herr präsentiert schwule label sind. Auf einem Bild trägt er einen Slip der marke Jockmail welches ein schwules Modelabel ist, Das harness wovon hier viele sprechen ist ein schwules modeaccesoire und diente jahrelang als erkennungszeichen von schwulen männern aus der Fetischszene. Nach wie vor leben wir in einer Welt in der queere menschen zu einer marginalisierten Gruppe gehören und deren Mode und erkennungszeichen sind nicht irgendein Accesoire um kinky rüberzukommen!! Und leider ist es nunmal so, das viele heterosexuelle cismänner immernoch eine latente Homophobie insich tragen aber witzigerweise dann keine Probleme damit haben deren Bekleidung zu anntektieren. Ich vergleich es mal so, wenn ich nix mit sm am hut habe, renne ich auch nicht mit gummimaske rum und beschwere mich dann das man mich fragt ob ich nen sklave bin

Ich habe mit meinem Ex oft auf Gay Sites gesucht, um da schicke Ausgehklamotten für ihn zu finden. Wir hatten Spaß und haben uns wohlgefühlt. Und wenn Hosenträger und ein Slip und robuste Männerstiefel einen jetzt als Hete diskreditieren ... Tja ... Also, wie gesagt, ich liebe auch die Fotos, die von schwulen Fotografen inszeniert werden, weil die sich trauen, Männerschönheit ganz anders in Szene zu setzen.

Der Male Gaze erlaubt wohl immer noch mehr "sich zur Schau stellen, um zu gefallen". Vermutlich sind die Gay-Männer den Hetero-Männern hier auch ein Stück voraus - und umgekehrt auch den hetero Frauen dabei, die inszenierte Männerschönheit dann auch zu genießen und sich am Anblick schöner und schön in Szene gesetzter Männerkörper zu erfreuen?
Nochmal!! Mir pers kanns egal sein ich bin kein schwuler Mann.. gehe ich aber mit schwulen Freunden auf ne Kinkyparty und da stehen 200Männer in schwul gelabelter Underwear und sind sauer darüber das sie als schwul gelabelt werden hab ich wenig verständnis!! ich stelle mir ja auch keinen iro trage nen sex pistols tshirt und bin dann sauer wenn man mich als punk ansieht
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Und ich habe kein Verständnis, wenn man aufgrund eines Harness jemanden eine sexuelle Orientierung andichtet *nixweiss*
Zitat von *******kull:
Und ich habe kein Verständnis, wenn man aufgrund eines Harness jemanden eine sexuelle Orientierung andichtet *nixweiss*
könnte daran liegen das du kein schwuler mann bist, oder einer marginalisierten gruppe angehörst wenn du dafür kein verständnis hast
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
Nein, weil ich einfach Kleidung nicht mit sexueller Orientierung auf einer Kinkyparty gleichsetze.
Zitat von *******kull:
Nein, weil ich einfach Kleidung nicht mit sexueller Orientierung auf einer Kinkyparty gleichsetze.
ich denke die Disskusion führt da zu nix, dir scheint die nötige emphatie zu fehlen alles fein
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
*lol*

Ganz im Gegenteil. Ich gehe nicht zu Männer,n die einen Harness an haben und frage, ey bist du schwul? *haumichwech*
Zitat von *******kull:
*lol*

Ganz im Gegenteil. Ich gehe nicht zu Männer,n die einen Harness an haben und frage, ey bist du schwul? *haumichwech*
nee aber ein evtl schwuler mann die solls auch auf kinkypartys geben, der sich denkt wenn nen mann nen jockstrap einer schwulen marke trögt und diesen anspricht und dann nen zieh leine ich bin hetero um die ohren gepfeffert bekommt.. für viele queere männer ist sowas eben nicht nur nen modeaccesoire sondern etwas mehr..
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Marginalisierte Gruppe oder nicht:
Niemand wird auf Dauer verhindern können, dass Trends, Moden und Erkennungszeichen aufweichen und sich munter hin- und her bedient wird.
Oder dass Gruppen andere Dinge finden, um sich wiederum abzugrenzen.
Das kann doch nicht starr sein.
Wie wollte man das verhindern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.