Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5956 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
250 Mitglieder
Kinky Party-Outfits für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch: Party-Outfits für Männer

**********eaven Mann
1.591 Beiträge
@*****tty

Wenn ich von Bauern rede, meine ich sowas:

Zitat von **********eaven:
Touris, die sich verirren, den Spirit nicht verstehen, und denken die Frauen wären dort Freiwild, weil sie sich so anziehen.

Und da es ein Austausch mit @*****una war, bezog ich mich auch indirekt auf Erfahrungen, die sie an anderer Stelle im Forum geteilt hatte, wo sie Homo- und transphobe Kommentare in der Schlange solcher Veranstaltungen mitbekam.

Ich hoffe, dass du solches Verhalten nicht als unproblematisch erachtest, nur weil sie „Neulinge“ sind.
*******back Mann
226 Beiträge
Und noch mal zur aktuellen Diskussion in diesem vermeintlich kommerziellen Thread des JC (Integration eines Webshops). Finde geil, dass das so in die Hose gegangen ist *top2*

Früher hießen die Partys übrigens alle Fetisch-Partys obwohl nicht jeder in LLL rumgelaufen ist. Dieser Kink Trend ist für mich nichts anderes als eine "bunte" Fetisch Party, vielleicht mit angezogener Handbremse und weniger Spielmöglichkeiten in kleineren Clubs... mache mir überhaupt keine Gedanken darüber, ob es die Veranstaltung, die ich besuchen möchte, Kategorie Fetisch oder Kategorie Kink ist. Hauptsache geil.
*****una Frau
258 Beiträge
Zitat von ****els:
Und noch mal zur aktuellen Diskussion in diesem vermeintlich kommerziellen Thread des JC (Integration eines Webshops). Finde geil, dass das so in die Hose gegangen ist *top2*

Früher hießen die Partys übrigens alle Fetisch-Partys obwohl nicht jeder in LLL rumgelaufen ist. Dieser Kink Trend ist für mich nichts anderes als eine "bunte" Fetisch Party, vielleicht mit angezogener Handbremse und weniger Spielmöglichkeiten in kleineren Clubs... mache mir überhaupt keine Gedanken darüber, ob es die Veranstaltung, die ich besuchen möchte, Kategorie Fetisch oder Kategorie Kink ist. Hauptsache geil.

hier ein kleiner auszug aus der geschichte des kitkats der mutter der kinkypartys die sich witzigerweise nie als fetischparty gesehen haben, man achte aufs datum und so viel zum thema.. und kleinere clubs? der klitball feierte mit mehr als 1000 leuten erst kürzlich in der caroline in Im März 1994 begannen die Betreiber mit einer Clubbing-Veranstaltung in der Turbine in der Glogauer Straße im 14-täglichen Rhythmus. Der eintretende Erfolg führte später, nach einer Zwischenstation im Vereinsheim, zur Übernahme der Turbine und Umbenennung in den Club-Betrieb Kit Kat Club. Das Motto war damals wie heute „Do what you want but stay in communication!“ Szene-legendär waren neben dem „Crisco-Club“ für Homosexuelle auch die Sonntags-Afterhour „Freak-Show“ (heute „Piep Show“). Die Turbine wurde zu klein und führte 1999 zum Umzug in das Metropol-Theater am Nollendorfplatz. Seit 2001 befand sich der Club in der Malzfabrik Schöneberg. Seit Juli 2007 findet man den KitKatClub in den Räumlichkeiten des Sage über dem U-Bahnhof Heinrich-Heine-Straße in Mitte.[7]
*****una Frau
258 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Austausch: Party-Outfits für Männer

Gibt es eigentlich einen besonderen Platz in der Hölle, für Menschen, die Zitatorgien feiern, statt einfach zu verlinken?

Hier übrigens eine kuschelig kleine Veranstaltung (im Winter 2,5k Gäste, im Sommer 3k), mit gleich zwei blasphemischen Hallen (Grufti/Metalcore) und entsprechendem Publikum, von denen sich manche die umgedrehten Kreuze direkt auf die Stirn malen:

🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 05.07.2024 🌈

Nur damit du weißt, wo du besser nicht hingehen solltest.
wenn der wüsste das ich ne brennende kirche aufm oberschenkel tättoviert habe, aber ich sag mal besser nix *lol*
*******back Mann
226 Beiträge
Was die Flower & Bees macht, interessiert mich nicht, wird nicht vom Joy veranstaltet.
*****n82 Mann
123 Beiträge
Ich war bis jetzt auf Kinky Partys von 2 Veranstaltern (Flowers and Bees und das Facettenreich), alle anderen die es noch so in NRW gibt war ich noch nicht.
Bis jetzt kann ich nur sagen das ich auf beiden Events nur positives erlebt habe. Freunde und auch Freundinnen die mal dabei waren fanden es auch auch sehr harmonisch und es gab auch keine Vorfälle.
Ausreißer mag es immer mal geben, haben wir bis jetzt aber noch nicht wirklich erlebt.Gerade bei einer so großen wie der Flowers, die wiederum doch sehr Einsteiger freundlich ist und diese auch anzieht, wundert mich das. War zwar jetzt schon auf mehreren, fühle mich aber auch noch als Neuling.
Bei dem Facettenreich das deutlich kleiner ausfällt ist die Atmosphäre, ich würde sagen, Familiärer.
Und wie gesagt, das was hier so kritisiert wird habe ich/ wir auf beiden noch nicht erlebt und hoffe das es auch so bleibt. Der Flair, die Leute und das ganze drumherum macht leider schon leicht süchtig🤪
**********eaven Mann
1.591 Beiträge
Zitat von ****els:
Was die Flower & Bees macht, interessiert mich nicht, wird nicht vom Joy veranstaltet.

Wirf die Schaufel doch einfach weg, das Grab ist tief genug. Du schaffst das.
*****tty Frau
560 Beiträge
Zitat von **********eaven:
@*****tty

Wenn ich von Bauern rede, meine ich sowas:

Zitat von **********eaven:
Touris, die sich verirren, den Spirit nicht verstehen, und denken die Frauen wären dort Freiwild, weil sie sich so anziehen.

Und da es ein Austausch mit @*****una war, bezog ich mich auch indirekt auf Erfahrungen, die sie an anderer Stelle im Forum geteilt hatte, wo sie Homo- und transphobe Kommentare in der Schlange solcher Veranstaltungen mitbekam.

Ich hoffe, dass du solches Verhalten nicht als unproblematisch erachtest, nur weil sie „Neulinge“ sind.

"Touris die sich dahin verirren und den Spirit nicht verstehen"

Wie herrlich!!!

Warst du nicht auch irgendwann ein Touri der sich irgendwann auf so eine Party verirrt hat? Oder bist du als Kinky Guru geboren worden?

Und das jemand Frauen- Trans- Homofeindlich ist, wird man in jeder Szene vorfinden. Auch die Leute aus der Fetisch Szene zum Beispiel sind sicher nicht alle Heilige.

Das Thema Sexualität wird in der Gesellschaft immer offener. Dadurch wächst auch die Kinky Szene und somit gibt es auch mehr schwarze Schafe. Das ist völlig normal und hat nichts damit zu tun, dass die Szene verwässert wird. Das bleibt nicht aus bei 3.000 Gästen.

Auch vor 30 Jahren gab es auf Love Parades Leute die zwar mit feierten, aber trotzdem homophob waren. 🤷

Und mal ehrlich. Schauen dir das Forum mal an wie sich die Leute aus der Szene untereinander fetzen. Selbst Bisexuelle mit den Homosexuellen mit den Queer Leuten usw. Friede Freude unter den Alternativen und Toleranten? Von wegen! Da herrscht noch mehr Intoleranz als bei den "Normalos".
**********eaven Mann
1.591 Beiträge
Jeder war mal neu. Nicht jeder war dabei übergriffig. Wenn du den Unterschied nicht verstehst, oder der Meinung bist, dass man das tolerieren müsste, weil „es das ja immer schon gab“, dann weiß ich auch nicht.
****sum Mann
4.661 Beiträge
Ah ja, auf Seite 30 haben wir es endlich auch hier zum Quatschjura geschafft. Yays.

Und: So wertvoll waren die Beiträge jetzt nicht, dass man die volle Korrespondenz jeweils zitieren müsste.
*****tty Frau
560 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Jeder war mal neu. Nicht jeder war dabei übergriffig. Wenn du den Unterschied nicht verstehst, oder der Meinung bist, dass man das tolerieren müsste, weil „es das ja immer schon gab“, dann weiß ich auch nicht.

Mit gutheißen hat es nichts zu tun.

Ich glaube kaum, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast. Deswegen wirkt der Beitrag schon ignorant.
**********eaven Mann
1.591 Beiträge
Ich hab dich schon ganz gut verstanden. Du legst mir nur Worte in den Mund.

Niemand hat was gegen Neulinge. Sehr wohl aber gegen solche, die ungefragt Frauen begrabschen oder sich homo- und transphob äußern. Denn die haben, zumindest imho, nichts auf solchen Partys zu suchen. Es steht dir zu das anders zu sehen.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.