Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2262 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?105
Ich bin jemand, der zu den wenigen in diesem Alter auf Joylub gehört.
zum Thema
Warum stehen reife Frauen auf jüngere Männer?159
Der Thread https://www. joyclub. de/forum/t2408239.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?

Würdet ihr Sex mit einem jüngeren Mann haben wollen ?

Dauerhafte Umfrage
******a77 Frau
1.118 Beiträge
Zitat von *******2023:
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?
Hallo,

Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in meinem Alter normal ist das ich reife Frauen anziehend finde.

Hatte bis jetzt einmal was mit einer über 15 Jahre älteren Frau und es war einfach fantastisch, seitdem finde ich Frauen in meinem alter uninteressant.

Würdet ihr Frauen mit einem jüngeren Mann Sex haben wollen ?

Ob es normal ist oder nicht, ist unwichtig. Wenn zwei oder mehr Erwachsene beschließen miteinander erotischen Spaß zu haben, wünsche ich viel Spaß. Meinetwegen können sie nackt Kopfstand machen und mit den Hintern Fliegen fangen. *ggg*
Ich selbst reagiere auf den Begriff "reif" allergisch, denn weder bin ich Obst noch Wein. Auch "ältere Dame" ruft Assoziationen mit Gebißreiniger und Voltaren hervor.
Meine Erfahrungen sind eher, wenn mich weitaus jüngere Männer anschreiben, dass sie ihre Schwanzmaße hervorheben, denken, Duracellrammler wären das Geilste im Bett, mich quasi besinnungslos ficken und wenn alles scheitert, noch das Angebot des Leckens anbringen, weil ein Nein häufig nicht akzeptiert wird. Ich mag die Gelassenheit und Geduld sowie die Lebenserfahrung gleichaltriger oder etwas älterer Menschen.
*********rees Frau
528 Beiträge
Jedem das Seine.
Jüngerer Mann ist für mich ein absolutes No-Go, der totale Abtörner. Wird nie dazu kommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.