Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1598 Mitglieder
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
406 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Veränderung Brustimplantate in der Schwangerschaft109
Ich hatte vor 13monaten eine bruststraffung und habe 375ccm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?

Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?
vor langer Zeit (Uni-Zeit) habe ich eine (lockere)Beziehung mit einer Kommilitonin/Freundin angefangen, die Schwanger war. Sie war noch im zweiten Monat. Man sah am Anfang so gut wie nichts davon. Schwangere Frauen waren für mich auch Tabu.
Mit der Zeit und mit der Veränderung des Körpers, fing ich an hochschwangere Frauen Attraktiv zu finden (Brüste, Bauch). Ich hatte auch das Gefühl, das sie denn Sex richtig genießt. Was mich betrifft, ich war immer vorsichtig, weil ich Angst hatte irgendwas falsches zu machen.
Wie finden die Frauen hier Sex während der Schwangerschaft und kurz danach?
Finden die Männer hochschwangere Frauen attraktiv?
****3or Frau
4.742 Beiträge
Innerhalb der Beziehung finde ich Sex während der Schwangerschaft etwas Normales und auch Schönes. Außer zum Ende hin, da wird es etwas schwieriger, auch, weil sich dann der Beckenboddn allmählich senkt und auch das Gewebe immer weicher wird.

Mit dem Fetisch allerdings kann ich sehr wenig anfangen und bin da auch sicher nicht mehr die Zielgruppe. *oma*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Sehe ich genauso: Sex während der Schwangerschaft wäre für mich innerhalb einer (wie auch immer gearteten) Beziehung normal.

Ob ich eine Frau (sexuell) attraktiv finde, hat jedoch nichts mit (der Dauer) der Schwangerschaft zu tun.
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Sex während der Schwangerschaft war bei uns völlig normal. Als 'Begleiterscheinung', hatte ich viel mehr Lust auf Sex. Irgendwie war alles intensiver, schöner. Ich fühlte mich auch selbst äußerst attraktiv. Bis der Bauch dann sehr groß wurde. Zum Ende hin, waren wir vorsichtiger, als der Geburtstermin jedoch näher rückte, sagte ich meinem Mann, so komm, jetzt erstrecht, gib mir dein Sperma, denn es hieß damals, Sperma könne Wehen auslösen, und Orgasmen sind sowieso gut (also für SIE) *lach* *lach*
*******1977 Mann
46 Beiträge
Ich fand meine ExFrau in der Schwangerschaft immer überaus attraktiv. Der Sex war auch anders, besser, gefühlvoller... Ich habe das sehr genossen. Liegt vielleicht daran das man vorsichtiger miteinander umgeht.

Ein bischen was ist da wohl Hängengeblieben, Schwangere Frauen finde ich oft anziehend. Sex mit einer fremden Schwangeren? Ich weiß nicht...
Ich hatte bis einen Tag vor Geburt noch Sex.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich finde schwangere Frauen sehr attraktiv.
Ich hatte allerdings immer nur Sex mit meiner Frau in der Schwangerschaft.
Schwangere Frauen haben für mich eine ganz besondere Ausstrahlung.
*********ze70 Mann
340 Beiträge
Ich hatte nur mit einer Frau Sex, die schwanger war. Ich war mitte 20 und hatte mit meiner damals schon ex-Freundin Sex. Ihre Schwangerschaft war ein Unfall, mit dem leiblichen Vater war sie nicht mehr zusammen. Es war also kein fremd gehen ihrerseits.
Zugegeben, ich fand sie während ihrer Schwangerschaft irre attraktiv, attraktiver als vorher. Der Sex war intensiver, wenn auch weniger wild, je näher die Geburt kam. Ihr ging es genauso.
Meine jetzige Frau hatte während ihrer damaligen Schwangerschaft nach ihren Angaben Sex bis zum Tag ihrer Geburt und empfand dass auch intensiver, wie sie sagt.
**fn Paar
2 Beiträge
Ich finde diesen Fetisch an sich erotisch. Deshalb finde ich Sex während der Schwangerschaft auch heiß und attraktiv, warum also warum genau da und dann darauf verzichten wo man am Empfindlichsten ist?
******ngh Mann
207 Beiträge
Vor langer Zeit begrüsste mich meine Lieblingsprostituierte mal:

"Duuu! Ich bin schwaanger!"

Wir hatten eine sehr schöne Stunde. Gerne denke ich daran zurück. Den Vater kenne ich nicht.
*******iel Mann
744 Beiträge
Eine schwangere Frau hat eine enorme erotische Ausstrahlung. Ich werde da extrem schwach.
Bei uns war der Sex während der Schwangerschaft auch deutlich öfters und intensiver. Ich fand es einfach nur geil 😁
*******Baer Paar
472 Beiträge
Sex in der Schwangerschaft? Etwas wunderschönes! Mein Schatz hat mich in meiunen zwei Schwangerschaften immer gevögelt und ich habe es sehr genossen. Es lag wahrscheinlich an den Hormonen, die mich beeinflussten. Ich war im Grunde genommen permanent geil und mein Schatz durfte mich vögeln, wie er wollte. Zum Schluß mit dickem Bauch ging dann nur noch die Löffelchenstellung, die mir aber auch Spaß machte, weil ich ganz entspannt liegen konnte. Und dabei haben wir auch den Analfick entdeckt, als mein Schatz mal versehentlich beim Stossen ins anscheinend falsche Loch geraten ist. Nach dem ersten Schreck haben wir es dann zärtlich versucht und ich hatte meinen esten Analorgasmus! Und seitdem gehört Analbumsen bei uns dazu und ich liebe es in allen möglichen Stellungen. Natürlich am Besten in Doggystellung, da er dann schön tief reinkommen kann.
****e87 Mann
1 Beitrag
Hätte so gerne mal Sex mit einer schwangeren Frau finde schwangere megaerotisch
*******lion Mann
1.354 Beiträge
Ich finde schwangere Frauen, bei denen sich die "süße Murmel" bereits abzeichnet, besonders attraktiv.

Manche Frauen kaschieren ihren Babybauch durch weite, lockere Kleidung, andere Frauen tragen dann absichtlich (sehr elastische) hautenge Kleidung, damit ihr Babybauch so richtig zur Geltung kommt.
Ich freue mich dann immer für die Frauen, die so stolz auf ihren Babybauch sind, dass sie ihn extra betonen.

Meine Arbeitskolleginnen und unsere Nachbarinnen hatten alle ihre Babybäuche durch "besonders figurbetonte" Kleidung betont. Was für ein wunderbarer Anblick.

Ein Mann, der Angst hat, beim Sex in der Schwangerschaft dem Ungeborenen Schaden anrichten zu können sei der Tipp gegeben, sich etwas mehr mit der Anatomie einer Frau zu beschäftigen.

Natürlich sind ab einer gewissen SSW nicht mehr alle Stellungen möglich. Dann soll doch einfach die Frau auswählen, welche Stellung für sie angenehm und machbar ist.
***on Mann
229 Beiträge
Ich war zwei Mal verheiratet und meine Frauen waren natürlich auch schwanger. Ich habe nie etwas erotischeres erlebt, als Sex mit einer schwangeren Frau. Sie waren weitaus empfänglicher und fantasievoller. Ich kam ja kaum nach, ihnen ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen. Wir entdeckten so viele neue Möglichkeiten und konnten somit viele nicht geahnte Fantasien ausleben. Im Übrigen: Schwangere Frauen sind extrem schön anzusehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.