Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
658 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Cabrio im CMNF-Style - habt ihr Erfahrungen?

*****960 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich bekomme im Mai von einer Bekannten Besuch bei mir in Südbayern. Sie möchte im CMNF Style mit mir ( ich bekleidet - sie nackt) eine Cabrioausfahrt machen, gemütlich spazieren gehen, eventuell wo einkehren. Irgendwie reizt es mich mit Ihr das zu machen, auf der anderen Seite fürchte ich mich vor dem Risiko, von der Polizei vielleicht eine höhere Strafe zu bekommen.
Hat das schon jemand gemacht, hat jemand Erfahrungen damit? Kennt sich jemand mit der gesetzlichen Grundlage aus?
Freue mich auf Eure Ratschläge
Liebe Grüße Robert
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Es gibt meines Wissens nach keine gesetzliche Grundlage, die nackt Autofahren an sich verbietet. Allerdings kann man, da im öffentlichen Raum, wegen Belästigung der Allgemeinheit angezeigt werden. Da können (ich bin aber kompletter Laie google hat mir die Summe gerade verraten) bis zu 4stellige Bussgelder erhoben werden.

Ich würde das Thema wahrscheinlich etwas anders angehen. Sprich sie nackt + Augenbinde und dann mit ihr über Privatgelände bzw. kleine geteerte Feldwege mit möglichst wenig bis keinem Publikumsverkehr fahren. Das Ganze dann mit etwas Brainfuck garnieren und trotzdem für euch möglichst sicher. Je nach dem wo du fährst ist dann ein Spaziergang gut möglich und es gibt in Bayern meines Wissens nach auch Locations in FKK Bereichen an Seen, dort wäre dann ggf. das Essen gehen möglich.

Pinky *knicks*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Soweit mir bekannt, ist nackt autofahren erlaubt. Das Aussteigen allerdings nicht.
Für ein Cabrio gelten da sicher andere Regeln aber ganz ehrlich... ich fände es fahrlässig so mit der Aufmerksamkeit anderer Verkehrsteilnehmenden zu spielen.
*****960 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt, ich habe da auch so meine Bedenken, vielleicht gibt es eine warme Nacht, wo Sie das ausleben kann, wäre so meine Idee
****_R Paar
487 Beiträge
Na ja, könnte auch ein wenig kühl sein, so auf der ganzen Fahrt. Aber vielleicht für ein kurzes Stück ---- zum Ausprobieren ------ finde ich ganz aufregend, den Gedanken! *hypno*

Wenn er das so aushält!

*kuss* Iris
******ara Frau
9.258 Beiträge
Zitat von *****960:
Ich bekomme im Mai von einer Bekannten Besuch bei mir in Südbayern. Sie möchte im CMNF Style mit mir ( ich bekleidet - sie nackt) eine Cabrioausfahrt machen, gemütlich spazieren gehen, eventuell wo einkehren. Irgendwie reizt es mich mit Ihr das zu machen, auf der anderen Seite fürchte ich mich vor dem Risiko, von der Polizei vielleicht eine höhere Strafe zu bekommen.
Hat das schon jemand gemacht, hat jemand Erfahrungen damit? Kennt sich jemand mit der gesetzlichen Grundlage aus?
Freue mich auf Eure Ratschläge
Liebe Grüße Robert

Ist natürlich eine sehr geile Vorstellung und ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, es kommt eh immer anders als man denkt.
Hab sowas nur mal Anfang 20 gemacht, waren FKK baden und sind dann nackt in der Gegend rumgefahren mit einem alten Golf Cabrio, aber es war schon in der Dämmerung und kaum jemand hat bemerkt das wir ganz nackt waren, man hat ja nur meine Brüste gesehen, als es dann dunkel war sind wir eh in einen Waldweg rein........ *zwinker*
****_R Paar
487 Beiträge
Jetzt sind wir aber neugierig.
Nicht nur nackt im Cabrio, sondern auch Spazierengehen, im Lokal usw.

Hmmm, wir sind gerne mal frivol auch im Cabrio unterwegs, aber ganz nackt - stellen wir uns doch *oh2* vor.

Könnte mit völlig unbedarften Zuschauern durchaus spannend werden.

Cord & Iris
*******agte Paar
387 Beiträge
Einfach machen...... wir wurden angehalten, und es gab eine sehr eingehende Verkehrskontrolle... selbst die Atemalkoholkontrolle war StVo konform , auch der Verbandskasten aus dem Kofferraum war ok.... die beiden Beamten gaben sich größte Mühe.... alles genaustens in Augenschein zu nehmen.... dann gab's die Papiere zurück und es wurde uns eine gute Fahrt gewünscht.... Wir dachten erst oh oh... Madam war etwas aufgeregt, aber nichts, nicht mal ne Anhörung....
Die Jungs hatten ihren Spass und wir auch!!
*****tty Frau
808 Beiträge
Mit dem letzten Satz möchtest du doch andeuten, dass sie die Dame nicht aufgefordert haben sich zu bekleiden…und dass sie zu nackten Tatsachen gar nichts gesagt haben … war das direkt vor dem Paulaner Garten?

Warum möchte Sude bekannte es unbedingt in der Konstellation cmnf? Es zielt darauf ab vorgeführt und gesehen zu werden? Spätestens hier sollte man sich über schwerwiegende Folgen mit Menschenschaden im klaren sein. Zu Kindern sagt man immer, dass sie nicht auf der Straße spielen sollen. Das gilt aber auch für erwachsene.

Wenn sie einfach mal das Gefühl Nacktfahrt im Cabrio erleben möchte, bietet sich am ehesten eine Fahrt Nacht über eine ruhige Landstraße an.
*******agte Paar
387 Beiträge
Hier im Norden gibt es keinen Paulaner Garten, und nein es gab nicht ein ermahnendes Wort.....

Wer bzw. wem soll es bitte auffallen wenn man nackt im Auto sitzt..... es sei denn ein Lkw Fahrer schaut gerade zufällig von oben rein.... bei den heutigen Cabrios schaut doch eh nur der Kopf raus!

Für uns..... sorry, ist es schon ein schwerwiegender Menschenschaden wenn sich in der Sauna oder im FKK Bereich unter dem Handtuch oder im Bademantel ausgezogen oder angezogen wird, um anscheinend nackt zu sein....
*******gerX Mann
533 Beiträge
I.d.R. dürfte nichts passieren.
Die Polizei kann es aber auch als Verkehrsgefährdung ansehen und mit einem Busgeld belegen. Da ein nackter Körper zu sehr vom Straßenverkehr ablenken könnte und somit eine erhöhte Unfallgefahr gegeben ist. Wird sicher immer von der jeweiligen PolizistIn abhängen.
******oly Mann
370 Beiträge
Im Cabrio noch nicht, nur so wie im Bild
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.