Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2303 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?

*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
Cannabis ist auch eine Droge, macht abhängig und kann bleibende Schäden hinterlassen. Mit Rauchen nicht zu vergleichen.
Ich sollte schon mehrere von dem Zeug befreien. Es hat zwar geklappt, aber unter ärztlicher Aufsicht.

Jeder soll machen, wss er / sie / es will. Nur bitte verharmlost das Zeug nicht.

Die Quittung gibt es in einigen Jahren

*danke*
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Neue Freiheit/en von Politik verordnet, beäuge ich sehr argwöhnisch ...
****dia Frau
769 Beiträge
Zitat von *******i123:
Cannabis ist auch eine Droge, macht abhängig und kann bleibende Schäden hinterlassen. Mit Rauchen nicht zu vergleichen.

Das ist mir neu, dass Zigaretten rauchen KEINE bleibende Schäden hinterlassen. 🤔
********hlen Mann
1.360 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
Ich sollte schon mehrere von dem Zeug befreien. Es hat zwar geklappt, aber unter ärztlicher Aufsicht.

Jeder soll machen, wss er / sie / es will. Nur bitte verharmlost das Zeug nicht.

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Eine Abhängigkeit von Cannabis gab es nicht. Es fällt mir aber immer noch schwer mit dem Rauchen aufzuhören.
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Zitat von ****dia:
Zitat von *******i123:

Das ist mir neu, dass Zigaretten rauchen KEINE bleibende Schäden hinterlassen. 🤔

Liebe @****dia, obiges Zitat kommt nicht von mir.

Dieses schon. Bitte erst lesen, dann antworten. Danke
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Zitat von *******l_Sn:

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Eine Abhängigkeit von Cannabis gab es nicht. Es fällt mir aber immer noch schwer mit dem Rauchen aufzuhören.

*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Wenn Du das auf Dich beziehst, ist es deine Sache @********hlen.

Von Verallgemeinerungen nehme ich explizit Abstand!
******ife Mann
37 Beiträge
Meine Erfahrung
Uhh ja super Thema. Also für den Anfang muss man Weed unterscheiden zwischen Indica, Sativa und Hybriden. Indica ist eher die Sorte, wo man müde wird und die Muskeln entspannter sind, der geist bleibt dann auch etwas normaler, im Fachjargon sagt man auch "Körperlastig". Sativa ist genau das Gegenteil und macht einen aktiv und kreativ und ist mehr "Kopflastig". Zu guter Letzt gibt es Hybride, diese sind heutzutage mehr im Umlauf und sind Mischungen von Indica- und Sativa-Strains. Komplett reine Strains (Bezeichnung für die Pflanze) sind heutzutage selten zu finden, außer man baut selbst an. Merken kann man sich das mit Indica= In die ca/ouch.

In meinem unschuldigen Studentenleben (🙄) hatte ich die Möglichkeit, viele Erfahrungen zu sammeln. Also auf die Frage: Wird man geil davon? Muss ich sagen: Kommt darauf an.

Cannabis ist kein Mittel, was dafür sorgt, dass man instant geil wird. Ganz im Gegenteil, es kommt darauf an, wo man sich gerade befindet und mit wem und wie die aktuelle Situation ist. Also man darf sich nicht erwarten, dass wenn man gerade eine Depriphase schiebt, man dann nach einem Joint in einen Lustrausch kommt. Ganz im Gegenteil, es könnte auch sehr negative Auswirkungen haben. Cannabis verstärkt aus meiner Sicht die Gefühle und teilweise auch bestimmte Wahrnehmungen. Bei mir: Berührungen werden intensiver, Geschmäcker werden interessanter usw...

Wenn also die Stimmung passt, dann wird man Sex haben, Cannabis leitet da nichts ein und macht einen auch nicht geil. Bei mir ist es so, dass ich nach dem Rauchen/Vapen immer 10-20 Minuten benötige, damit ich in Stimmung komme und dann auch, nur wenn meine Partnerin da mitmacht. Wenn meine Partnerin und ich dann Sex hatten, dann war es auch sehr intensiv. Der Unterschied zum normalen Sex war immer der, dass der Höhepunkt bei mir sich auf den ganzen Körper ausgewirkt hat. Bei meiner Partnerin war es dann so, dass ihr Orgasmus länger angehalten ist. Interessant war auch, dass ich nach dem Höhepunkt plötzlich nüchtern werde, als ob ich nichts geraucht hätte. Das war bisher immer so.

Natürlich haben die damalige Partnerin und ich etwas experimentiert. Das Beste war Gleitgel, welches wir selbst gemacht haben. Es war eigentlich kein Gleitgel an sich, eher etwas, womit man(n) die Vagina einschmiert. Über die Schleimhäute der Vagina wurde das THC dann aufgenommen, wodurch es direkt lokal die Wirkung entfalten konnte. Bei Männern wirkt es leider nicht, aber meiner damaligen Partnerin hat es sehr gefallen. Auf die Frage wie die Wirkung so ist, bekam ich folgende Antwort: "Meine Vagina fühlt sich einfach richtig weich und warm an, obwohl ich geistig noch absolut nüchtern bin, und jetzt mach weiter..." Der Sex für mich war auch gut, weil sie dann mehr in Ekstase war und sie wurde auch deutlich feuchter.
Brownies bzw. Edibles waren auch gut, aber ich konnte nur schwer einen hochbekommen.
Dann gab es die Phase wo ich durch etwas Recherche herausgefunden habe, dass es gewisse Cannabissorten gibt, die hervorragend für Sex geeignet sind, zum Beispiel Orangebud. Ich weiß nicht, ob das nur Plazebo war oder wirklich so ist, auf jeden Fall wurde meine Partnerin immer etwas wuschig, wenn wir diese Sorte geraucht haben.

Ich möchte noch zu guter Letzt Verdeutlichen, das Cannabis keine Wunderwaffe für alles ist und man unbedingt Respekt von dem haben muss. Weed ist ganz klar eine Droge (genauso wie Alkohol, Koffein, Nikotin, etc.), jedoch ist die Wirkung sehr stark davon abhängig, wie die aktuelle Verfassung des Menschen ist. Des weitern muss man beachten, dass es viele Studien in Verbindung mit Cannabis gibt, die positive und auch negative Effekte versprechen. Jede Person sollte Respekt zu Drogen haben und am Ende bleibt nur, die Dosis macht das Gift. 😊😊😊
********hlen Mann
1.360 Beiträge
Zitat von *******i123:
Wenn Du das auf Dich beziehst, ist es deine Sache @********hlen.

Von Verallgemeinerungen nehme ich explizit Abstand!

Okay sag mal wo ich Verallgemeinert habe damit ich das das nächste mal besser ausdrücke.
*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Jeder Entzug ist schwer oder schwerer.
Das kommt möglicherweise auf die Droge und den Konsumenten an.
Ich denke das da bestimmt jeder Abhängige "seine" Droge hat,
und von der komm man schwerer weg.
Da die Menschen unterschiedlich sind, Kann nichts verallgemeinert werden.

Wenn ich es wissen will muss ich mich selber fragen.
Wie Gesund ist das Konsum von XY für mich?
Hilft es mir wirklich dabei eine Erektion zu Bekommen.
Bin ich entspannt, weil enthemmt und will ich das wirklich?
Egal was ihr wie macht, ich wünsche euch viel spaß.
***yC Mann
364 Beiträge
Zitat von *******_82:

...
Kiffen und Ficken. Passt das?

Dazu hätte ich eine super Literaturempfehlung:
Walter Moers "Dar Fönig" 😁
**********anana Paar
319 Beiträge
Cannabis macht nicht geil. Auf den Sex positiv Partys neben die Frauen doch diesen GBD Reiniger. Der soll in geringer Dosierung sehr heiß machen. Wir persönlich finden das sportliche Betätigung und gesunde Ernährung das beste Aphrodisiakum ist.
*******i123 Mann
4.293 Beiträge

von @********hlen
*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******i123:
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Eine Abhängigkeit von Cannabis gab es nicht.
Es fällt mir aber immer noch schwer mit dem Rauchen aufzuhören.
von @********hlen

Der Sohn einer Guten bekannten aus der Nachbarschaft,
macht den 2. Entziehung. So ohne scheint das nicht zu sein.

Gibt es denn hier Noch mehr Paare, Männer & Frauen
die Positive oder negative Erfahrungen gemacht haben?

Ach so, lasst doch mal die Spitzfindigkeiten außer acht
und last mal 5 grade sein.
*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
Wir haben beide vor 25 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und konnten auch dem Kiffen nichts abgewinnen. Wir empfinden mittlerweile schon den Geruch nur noch widerlich!
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Sucht ist en Faktor der nie unterschätzt werden darf.

Das Politik Canabis verharmlost, widersprich meiner Meinung!

Meinung sei doch bitte erlaubt in einer Demokratie!
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Wir haben beide vor 25 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und konnten auch dem Kiffen nichts abgewinnen. Wir empfinden mittlerweile schon den Geruch nur noch widerlich!

Auch ich habe vor 40 Jahre mit dem Rauchen aufgehört.

Nix Canabis etc. pp.

Zigarettenrauch geht mir dermaßen die Nase hoch. Bekomme Würgeanfälle ...
**********irbel Frau
575 Beiträge
Können wir als allgemeinen Konsenz halten das Cannabis nicht körperlich abhängig macht sondern wenn dann psychisch?
Free your mind and your ass will follow
******_08 Mann
12 Beiträge
Nein, ich finde zwar gut das der Konsum nicht mehr Strafrechtlich verfolgt wird. Was das Konsumieren im Freien angeht, finde ich es nicht gut, denn da bekommen Leute in der Umwelt ungewollt zu viel mit.
*****sma Frau
129 Beiträge
Zitat von ********ness:
Nachdem fast überall im Freien gekifft werden darf, meine Frage an Euch: Macht es Euch geil, im Freien zu kiffen, z.B. in Strassencafes, Parks usw. Habe ich mkt meiner Frau schon mehrfach gemacht und das gute Wetter kommt ja erst noch und die Gelegenheiten. Cannabis ist ja einer der ganz wenigen Aphrodisiaka.

In Straßencafes?
Also eure neu gewonnene Freiheit in allen Ehren, aber muss man das den Leuten um einen herum auch noch auf so engem Raum zumuten? Mega egoistisch.
Imagine: Da sitzt du da entspannt, und willst mit ner Freundin, der kleinen Nichte oder sonst wem in Ruhe nen Kuchen essen und dann wird sich neben dir nicht nur ne Kippe angemacht, was ich selbst als Ex-Raucher nicht verstehen kann, nein, dann wird der Joint rausgeholt. Asozial

Ich hab nix gegen Kiffen und Rauchen, aber so ein ganz bisschen Rücksicht grade in Cafès etc. wäre echt in Ordnung.
*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke das das hier provozierend oder einfach gedankenlos geschrieben wird.
Draußen in vielen Straßencafés wird beim rauchen weg gesehen solange keine Kids da sind oder sich jemand beschwert.
Aber spätestens dann habe ich schon mal die Aufforderung bekommen
die Zichte auszumachen.
Wer das Thema schon länger verfolgt weiß das das gerade zu unmöglich
Draußen einen Joint zu Konsumieren.

Davon mal abgesehen, erhebt sich die Frage ob sich das denn Lohnt?
Da raucht Jemand sein Joint. Im Café. 16°° im Urlaub. Um 20°° das Date. Und Nu?
Ich denke da sind Kekse oder Pastillen die bessere Wahl.
*****tty Frau
857 Beiträge
Zitat von *****sma:
Zitat von ********ness:
Nachdem fast überall im Freien gekifft werden darf, meine Frage an Euch: Macht es Euch geil, im Freien zu kiffen, z.B. in Strassencafes, Parks usw. Habe ich mkt meiner Frau schon mehrfach gemacht und das gute Wetter kommt ja erst noch und die Gelegenheiten. Cannabis ist ja einer der ganz wenigen Aphrodisiaka.

In Straßencafes?
Also eure neu gewonnene Freiheit in allen Ehren, aber muss man das den Leuten um einen herum auch noch auf so engem Raum zumuten? Mega egoistisch.
Imagine: Da sitzt du da entspannt, und willst mit ner Freundin, der kleinen Nichte oder sonst wem in Ruhe nen Kuchen essen und dann wird sich neben dir nicht nur ne Kippe angemacht, was ich selbst als Ex-Raucher nicht verstehen kann, nein, dann wird der Joint rausgeholt. Asozial

Ich hab nix gegen Kiffen und Rauchen, aber so ein ganz bisschen Rücksicht grade in Cafès etc. wäre echt in Ordnung.

Man muss aber auch nicht vergessen, dass das rauchen in der Gastronomie früher zu Normalität gehörte.

Vor nicht all zu langer Zeit durfte man noch bei McDonald’s in den Innenräumen rauchen. Gerade an Wochenenden abends war es dort nicht besser als in einer Raucherkneipe und die Kinder saßen und haben Kinder Geburtstage gefeiert in dieser Umgebung.

Es braucht 1-2 Generationen bis etwas sich ändert.
******666 Paar
50 Beiträge
Ich kann nur sagen das bei uns Kiffen und Sex sehr gut zusammen geht, Berührungen wirken intensiver
Auch bei vielen Ex Partnern wirkte es sehr anregend
*******schi Frau
14.596 Beiträge
meine theorie:

hätten wir auf dieser welt NUR cannabis als droge,

hätten wir keine drogen-probleme!

aber

es ist und bleibt eine droge, die auch ich nicht verharmlosen möchte
obwohl ich sie so liebe...sie ist eine der vielseitigsten und ergiebigsten pflanzen,
die die natur hervorgebracht hat...öhmmm...ja

aufklärung! vielleicht 2 mal während der schulzeit ne doppelstunde "drogen"
"erwachsener" umgang! (sind menschen mit 18 schon erwachsen? oder doch erst mit 21?)
nie alleine konsumieren!

naja und wa es da noch so alles an tips gibt...

das internet ist voll von seriösen dokumentationen über drogen
können sich alle - auch eltern - informieren

wenn ein drogen-rausch auch immer eine flucht vor der realität ist
warum flüchten dann soooo viele menschen davor?
da kann doch irgendwas nicht stimmen...
*******schi Frau
14.596 Beiträge
wie wirkt cannabis?

es macht vielleicht nicht direkt geil
aber
es senkt mehr oder weniger deutlich die hemm-schwelle
(für alles mögliche un-mögliche) *tuete*
und
wenn ich sage, ich hatte den besten sex immer auf gras,
dann ist das so
und dann will ich das auch nicht anders...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.