Meine Erfahrung
Uhh ja super Thema. Also für den Anfang muss man Weed unterscheiden zwischen Indica, Sativa und Hybriden. Indica ist eher die Sorte, wo man müde wird und die Muskeln entspannter sind, der geist bleibt dann auch etwas normaler, im Fachjargon sagt man auch "Körperlastig". Sativa ist genau das Gegenteil und macht einen aktiv und kreativ und ist mehr "Kopflastig". Zu guter Letzt gibt es Hybride, diese sind heutzutage mehr im Umlauf und sind Mischungen von Indica- und Sativa-Strains. Komplett reine Strains (Bezeichnung für die Pflanze) sind heutzutage selten zu finden, außer man baut selbst an. Merken kann man sich das mit Indica=
In die
ca/ouch.
In meinem unschuldigen Studentenleben (🙄) hatte ich die Möglichkeit, viele Erfahrungen zu sammeln. Also auf die Frage: Wird man geil davon? Muss ich sagen: Kommt darauf an.
Cannabis ist kein Mittel, was dafür sorgt, dass man instant geil wird. Ganz im Gegenteil, es kommt darauf an, wo man sich gerade befindet und mit wem und wie die aktuelle Situation ist. Also man darf sich nicht erwarten, dass wenn man gerade eine Depriphase schiebt, man dann nach einem Joint in einen Lustrausch kommt. Ganz im Gegenteil, es könnte auch sehr negative Auswirkungen haben. Cannabis verstärkt aus meiner Sicht die Gefühle und teilweise auch bestimmte Wahrnehmungen. Bei mir: Berührungen werden intensiver, Geschmäcker werden interessanter usw...
Wenn also die Stimmung passt, dann wird man Sex haben, Cannabis leitet da nichts ein und macht einen auch nicht geil. Bei mir ist es so, dass ich nach dem Rauchen/Vapen immer 10-20 Minuten benötige, damit ich in Stimmung komme und dann auch, nur wenn meine Partnerin da mitmacht. Wenn meine Partnerin und ich dann Sex hatten, dann war es auch sehr intensiv. Der Unterschied zum normalen Sex war immer der, dass der Höhepunkt bei mir sich auf den ganzen Körper ausgewirkt hat. Bei meiner Partnerin war es dann so, dass ihr Orgasmus länger angehalten ist. Interessant war auch, dass ich nach dem Höhepunkt plötzlich nüchtern werde, als ob ich nichts geraucht hätte. Das war bisher immer so.
Natürlich haben die damalige Partnerin und ich etwas experimentiert. Das Beste war Gleitgel, welches wir selbst gemacht haben. Es war eigentlich kein Gleitgel an sich, eher etwas, womit man(n) die Vagina einschmiert. Über die Schleimhäute der Vagina wurde das THC dann aufgenommen, wodurch es direkt lokal die Wirkung entfalten konnte. Bei Männern wirkt es leider nicht, aber meiner damaligen Partnerin hat es sehr gefallen. Auf die Frage wie die Wirkung so ist, bekam ich folgende Antwort: "Meine Vagina fühlt sich einfach richtig weich und warm an, obwohl ich geistig noch absolut nüchtern bin, und jetzt mach weiter..." Der Sex für mich war auch gut, weil sie dann mehr in Ekstase war und sie wurde auch deutlich feuchter.
Brownies bzw. Edibles waren auch gut, aber ich konnte nur schwer einen hochbekommen.
Dann gab es die Phase wo ich durch etwas Recherche herausgefunden habe, dass es gewisse Cannabissorten gibt, die hervorragend für Sex geeignet sind, zum Beispiel Orangebud. Ich weiß nicht, ob das nur Plazebo war oder wirklich so ist, auf jeden Fall wurde meine Partnerin immer etwas wuschig, wenn wir diese Sorte geraucht haben.
Ich möchte noch zu guter Letzt Verdeutlichen, das Cannabis keine Wunderwaffe für alles ist und man unbedingt Respekt von dem haben muss. Weed ist ganz klar eine Droge (genauso wie Alkohol, Koffein, Nikotin, etc.), jedoch ist die Wirkung sehr stark davon abhängig, wie die aktuelle Verfassung des Menschen ist. Des weitern muss man beachten, dass es viele Studien in Verbindung mit Cannabis gibt, die positive und auch negative Effekte versprechen. Jede Person sollte Respekt zu Drogen haben und am Ende bleibt nur, die Dosis macht das Gift. 😊😊😊