Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2303 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?

*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Bloß mal ne Frage zwischendurch. Worüber reden wir, über eine Steigerung der Libido oder der Potenz durch die "neue Gesetzeslage"?
*****sma Frau
129 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von *****sma:
Zitat von ********ness:
Nachdem fast überall im Freien gekifft werden darf, meine Frage an Euch: Macht es Euch geil, im Freien zu kiffen, z.B. in Strassencafes, Parks usw. Habe ich mkt meiner Frau schon mehrfach gemacht und das gute Wetter kommt ja erst noch und die Gelegenheiten. Cannabis ist ja einer der ganz wenigen Aphrodisiaka.

In Straßencafes?
Also eure neu gewonnene Freiheit in allen Ehren, aber muss man das den Leuten um einen herum auch noch auf so engem Raum zumuten? Mega egoistisch.
Imagine: Da sitzt du da entspannt, und willst mit ner Freundin, der kleinen Nichte oder sonst wem in Ruhe nen Kuchen essen und dann wird sich neben dir nicht nur ne Kippe angemacht, was ich selbst als Ex-Raucher nicht verstehen kann, nein, dann wird der Joint rausgeholt. Asozial

Ich hab nix gegen Kiffen und Rauchen, aber so ein ganz bisschen Rücksicht grade in Cafès etc. wäre echt in Ordnung.

Man muss aber auch nicht vergessen, dass das rauchen in der Gastronomie früher zu Normalität gehörte.

Vor nicht all zu langer Zeit durfte man noch bei McDonald’s in den Innenräumen rauchen. Gerade an Wochenenden abends war es dort nicht besser als in einer Raucherkneipe und die Kinder saßen und haben Kinder Geburtstage gefeiert in dieser Umgebung.

Es braucht 1-2 Generationen bis etwas sich ändert.

Keine Frage, ich hab auch noch im Zug geraucht beziehungsweise im Restaurant beim Arbeiten an der Theke… Und meine Eltern haben im Auto geraucht, während wir hinten saßen, ist alles richtig, stimmt ändert aber nichts daran, dass es tatsächlich sehr gut ist, dass dieses Umdenken stattgefunden hat und wir jetzt nicht anfangen müssen mit einem Joint den ganzen Spaß zu wiederholen.

Jeder kann und darf kiffen, wie er möchte. Das ist für mich absolut okay, solange da nicht Leute in Mitleidenschaft gezogen werden und in Cafés ist es auch mit Rauchern noch immer ganz ätzend im Sommer.
Zitat von *******mnz:
Bloß mal ne Frage zwischendurch. Worüber reden wir, über eine Steigerung der Libido oder der Potenz durch die "neue Gesetzeslage"?

Wir arbeiten hier an der Gesetzesvorlage zur Errektionsverordnung *fiesgrins*
*******re86 Mann
5 Beiträge
Think about It...
Zitat von ********ness:
Nachdem fast überall im Freien gekifft werden darf, meine Frage an Euch: Macht es Euch geil, im Freien zu kiffen, z.B. in Strassencafes, Parks usw. Habe ich mkt meiner Frau schon mehrfach gemacht und das gute Wetter kommt ja erst noch und die Gelegenheiten. Cannabis ist ja einer der ganz wenigen Aphrodisiaka.

Im freien Kiffen, ja das Mag ich sehr, doch eher abgelegen an einem Chillplatz in der Natur und mit der richtigen Frau, Ja da werd Ich dann auch Geil. 😏🤤
Die Gesetzeslage lässt nun mehr Spielraum, dies Frei und Öffentlich genießen zu dürfen, doch...

Mir geht es da in erster Linie um die Kinder... Warum Ich dies in Cafés, Parks oder viel besuchten Orten wo welche Anwesend sein könnten, nicht mache!

Genauso, trinke ich nichts alkoholisches oder rauche Kippen vor einem Kind in meiner Familie... Dies sind Die Einstiegsdrogen, wo man später auch eher weiteres Versuchen will...

Also wer Cannabis als Einstiegsdroge sieht... Ihr wisst was Ich sagen möchte 😉
*********er60 Mann
1.524 Beiträge
Zitat von *****_54:
weil ich das scheinbar kreativ-lockere Gehabe der anderen total seicht und nichtssagend fand. Mit keinem von ihnen hätte ich was anfangen wollen. Das Gekichere und selbstherrliche Rumschwadronieren ging mir dermaßen auf den Geist, dass ich die Flucht ergriffen habe.
Das war es dann auch mit meinem Ausflug in die Welt der verbotenen Drogen.
Same here..
Zitat von *****_54:
Die Gesetzesänderung halte ich teilweise für problematisch und bin aufgrund von Statistiken in anderen Ländern wie z. B. Holland nicht überzeugt, ob das Kalkül der Liberalisierung aufgeht.
Auch da schließe ich mich an.
******Bln Frau
1.705 Beiträge
Ich kann das Zeug nicht leiden und auch nicht riechen.
Ich hasse den Gestank.
Stinkt wie eine Mischung aus gammlig faulenden Socken und uralten sauberen Schweißgeruch.

Leider bekomme ich das ab und an auch zu riechen. Wohne in der Nähe eines Parks.
Mich macht es spontan aggressiv wenn ich dem Gestank ausgesetzt werde.
Keine Ahnung warum das so ist.
Stinkt einfach nur fürchterlich.

So willkommen wie übelst lauter Krach oder eine Durchfallerkrankung.
Stinkt wie eine Mischung aus gammlig faulenden Socken und uralten sauberen Schweißgeruch

😭😄 ich hab ne sehr sensible Nase und reagiere sehr empfindlich auf schlechte Gerüche. Aber interessant zu lesen, jetzt weiß ich was andere daran so eklig finden. Es gibt ein Parfum bei Männern das in letzter Zeit oft an mir vorbeigezogen ist, scheint beliebt zu sein. Das würde ich mit den gleichen Worten beschreiben. Ich weiß nur nicht wie das heißt
*******mnz Mann
1.501 Beiträge
Vermutlich Patchouli, sehr aromatischer eindringlicher Verwesungsgeruch *top*
*****n56 Mann
1 Beitrag
Wegen Einschlafschwierigkeiten habe ich vor Jahren einen Vaporizer gekauft. darin wird das Gras elektrisch erhitzt und ich brauche keinen Tabak.
Es gibt, grob eingeordnet, zwei Sorten. Die Indica dominierten Sorten machen eher müde, also stoned. Die Sativa dominierten Sorten sind anregend, du wirst wahrscheinlich high und aufmerksam. Da der Erwerb immer noch illegal ist, wird auch viel gestrecktes Zeug verkauft.
*********nigin Frau
1.109 Beiträge
Ich habe mit Anfang 20 festgestellt, dass Alk oder Hasch bei wenigen Versuchen mich eher müde und lustlos machen. Manche im Bekanntenkreis wurden gerade bei letzterem auch aufgedreht bis hektisch. Ob sie auch Sex hatten, kann ich nicht sagen, da ich meist gut geschlafen hatte.
********pley Mann
44 Beiträge
Ganja macht mich nicht geiler, aber den Sex intensiver. Vor allem das geänderte Zeitgefühl wirkt, da kann ein Orgasmus gefühlt mehrere Minuten dauern und der Sex Stunden. Interessanterweise empfindet das der Partner auch, vorausgesetzt er hat mit geraucht. Sonst kann es natürlich blöd werden, wenn der eine meint, es war der drei Stunden Fick seines Lebens und in Wirklichkeit waren es drei Minuten.
*********Wien Frau
2.843 Beiträge
Ich könnte jetzt seitenlange Kiffergeschichten aus den frühen 80zigern zum Besten geben, als das Zeugs noch rein war und mir eine Zeitlang geholfen hat, mit nur zwei Zügen eines Joints, die psychische Belastung meines Sozialberufes zu vergessen. Leider wurde ich mit der Zeit auch sonst vergesslich, wo war bloß mein Auto?
Um der drohenden Verblödung zu entgehen, habe ich von einem Tag zum anderen zum Kiffen aufgehört und den Job gewechselt.
Leute, die mit 40 immer noch kiffen, kann ich nicht ernst nehmen und den Geruch halte ich noch weniger aus als Zigarette, Pfeife oder Zigarre.
Was den Sex angeht, den fand ich bekifft nicht wesentlich besser, es kam immer in erster Linie auf den Mann an und nicht auf das Dope.
**********essin Frau
1.659 Beiträge
Zitat von *********_Wien:

Leute, die mit 40 immer noch kiffen, kann ich nicht ernst nehmen ..

Und ich Menschen nicht, die glauben, kiffen wäre eine Frage des Alters nur weil sie vor 40 Jahren nicht damit umgehen konnten.. 🙄
*********Wien Frau
2.843 Beiträge
Zitat von **********essin:

Leute, die mit 40 immer noch kiffen, kann ich nicht ernst nehmen ..

Und ich Menschen nicht, die glauben, kiffen wäre eine Frage des Alters nur weil sie vor 40 Jahren nicht damit umgehen konnten.. 🙄
Meine Gründe dafür kennst du nicht. Aber ich verstehe, dass du dich auf den Schlips getreten fühlst.
**********essin Frau
1.659 Beiträge
Dann hau mal deine Gründe raus, wenn du hier schon anderen Leuten ans Bein pinkeln musst.
*********vice Mann
1.023 Beiträge
Zitat von *********gn24:
Stinkt wie eine Mischung aus gammlig faulenden Socken und uralten sauberen Schweißgeruch

😭😄 ich hab ne sehr sensible Nase und reagiere sehr empfindlich auf schlechte Gerüche. Aber interessant zu lesen, jetzt weiß ich was andere daran so eklig finden. Es gibt ein Parfum bei Männern das in letzter Zeit oft an mir vorbeigezogen ist, scheint beliebt zu sein. Das würde ich mit den gleichen Worten beschreiben. Ich weiß nur nicht wie das heißt

Es gibt ein ganz ''klassisches'' Männer Aftershave

Tabac,

das nennt man auch ''Parfüm der alten Männer'' das gibt es schon solange wie die Bundesrepublik, das hat so einen ganz penetranten süsslichen Geruch,

so vor 40-50 jahren hatte das sein Hoch-zeit, da roch jeder 2 nach Tabac. War auch sehr beliebt als Mitbringsel bei den -damals- ''Ostlern''.
Also das Zeitalter wo die Bundesrepublik noch nicht woke war, wo sie noch konservativ war,
Männer in Hemden mit Manschetten Knöpfe von Peek und Cloppenburg, und die Karstadt Verkäuferin noch eine richtige Verkäuferin war, die dich so nett bedient hat, das du dachtest du bist hier wrklich Kunde König. In Talkshows saß ein Kinski war frech und rauchte.

Ich riechs aber heute nur noch selten, aber wenn, dann weiß ichs sofort.

Tabac
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Leute, die mit 40 immer noch kiffen, kann ich nicht ernst nehmen und den Geruch halte ich noch weniger aus als Zigarette, Pfeife oder Zigarre.

und ich habe das kiffen erst mit ende 40 so richtig schätzen gelernt...
********horn Mann
70 Beiträge
Ich konsumiere keine Drogen. Daher ist die Änderung der Gesetzeslage spurlos an mir vorbeigezogen.
******arp Mann
3.258 Beiträge
Zeit, damit anzufangen! *zig*
******dra Frau
386 Beiträge
Ich habe sogar erst mit Ende 40 den ersten Joint geraucht. Es ist wie mit allem, die Dosis ist entscheidend. Wenn ich zu viel rauche, dann bin ich eigentlich auch nur noch in meiner Blase im Kopf. Dann könnte es passieren, dass ich gar nicht weiß das es Sex gibt. Aber sobald mich mein Partner auch nur in der richtigen Weise berührt, dann habe ich nach meinem Gefühl immer den geilsten Sex den es gibt, totale Hingabe. Wenn ich einen Partner frage, ob er das auch so empfunden hat, dann sagt er meist, dass es ist wie immer, gut, aber nicht anders.
Aber ich rauche auch hin und wieder ganz alleine und genieße es meine Gedanken immer wieder einzufangen, was beim Filme gucken für mich total witzig ist.

Den Geruch mag ich übrigens trotzdem nicht und auch nicht den Geschmack, sondern eben nur die Wirkung. Das schöne an diesem Rausch ist doch, dass es total ungefährlich ist, es ist noch nie jemand an einer Überdosis Cannabis gestorben. Das ich nicht vor Kindern rauche, oder auch nur in der Nähe von anderen Menschen ist für mich übrigens eine Selbstverständlichkeit.
*******Punk Frau
5.778 Beiträge
Ich kann mich ohne zu kiffen absichtslos in Trancezustände versetzen. Ist wie fliegen.

Mein längster "Rauschzustand" ging über 1 h.

Ist ein irre Gefühl, wenn ich wieder zurück komme.

*g*
******dra Frau
386 Beiträge
Und wer das nicht kann, der kifft eben.
Das Gefühl ist auch irre und dauert länger.
********ness Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Quelle: Wikipedia

Drogen mit aphrodisierender Nebenwirkung
Zu den Drogen und Medikamenten, die eine aphrodisierende Nebenwirkung haben können, gehören psychotrope Substanzen wie Alkohol, Cannabis,[20] Methaqualon, GHB, MDMA oder Poppers, die auch konsumiert werden, um zu entspannen, das sexuelle Vergnügen zu steigern oder sexuelle Hemmungen zu verringern. Manche Drogen, wie etwa Kokain oder Amphetamine (Methamphetamin), haben eine dopaminerge Nebenwirkung.
******ack Paar
159 Beiträge
Kiffen (Drogen im allgemeinen) und GUT ficken schließt sich ja mal genauso aus, wie besoffen GUT Auto fahren. Wo ist in der Joyclub Smiley-Liste nur der Kopfklatsch-Emoji, wenn man ihn mal braucht ..

Bei manchen Themen und Fragestellungen im Forum und der darauf immer folgenden ellenlanger Sezierung in polemischer Klugscheißerei oder küchenpsychologischer Wortklauberei denkt man zwangsläufig, den Leuten hier ist 24/7 extrem langweilig.... Bullshit hoch³
Ich bin entsetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.