Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2300 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?

Toleranz gegenüber Menschen die gern Gift zu sich nehmen musste ich erst lernen.

Das habe ich durch meine Exfreunde gelernt.
Nachdem fast überall im Freien gekifft werden darf, meine Frage an Euch: Macht es Euch geil, im Freien zu kiffen


Die meisten kiffen um vom Alltagsstress runterzukommen und um abzuschalten. Zumindest die, die ich kenne.

Macht es mich geil im Freien zu kiffen, nee. Ich bin kein primitiver Affe 😄 wenn es Menschen geben sollte, die mit solchen Gedanken draußen kiffen, wird es hoffentlich nicht wie an Karneval, wenn einige Leute betrunken in einer versifften Ecke rumvögeln. Bitte nicht noch tiefer sinken, nur weil jetzt eine weitere Droge erlaubt ist. Führt mich zur Frage, warum eine weitere Droge erlaubt wurde, wenn alle legalen schon ein Problem sind.
******arp Mann
3.258 Beiträge
Zitat von ******ack:
Kiffen (Drogen im allgemeinen) und GUT ficken schließt sich ja mal genauso aus, wie besoffen GUT Auto fahren. Wo ist in der Joyclub Smiley-Liste nur der Kopfklatsch-Emoji, wenn man ihn mal braucht ..

Abstinenzler sind statistisch betrachtet nicht nur die besseren Autofahrer sondern auch gleichsam besser im Bett! Hier ist der Smiley *umfall*
******ack Paar
159 Beiträge
Zitat von ********ious:

Abstinenzler sind statistisch betrachtet nicht nur die besseren Autofahrer sondern auch gleichsam besser im Bett! Hier ist der Smiley *umfall*

Falls du dich hier gepflegt in Sarkasmus üben wolltest, ist dies nicht ganz geglückt, denn JA, genau so ist es. Wer besoffen oder zugedröhnt glaubt der ganz große und für Frauen unwiderstehlich wirkende Hengst zu sein, ist nur zu bedauern. Gleiches gilt für Frauen, die sich zugelötet ficken lassen... Wie gesagt, wer unter Drogeneinfluss meint, eine beiderseits befriedigende Fick-Performance abzuliefern, der glaubt auch, einem Ägypter einen Sack Sand verkaufen zu können. Naja, wenns wenigstens einem der Beteiligten Spaß macht und anders nicht klappt, so what... *haumichwech*
****eit Mann
66 Beiträge
Zitat von ******ack:
den Leuten hier ist 24/7 extrem langweilig.... Bullshit hoch³

Hast wohl gerade auch nicht so viel zu tun?
Hier, bitte schön, @******ack :

*kopfklatsch* *kopfklatsch**kopfklatsch*

Das Emoji war nie weg.
Herzlichen Glückwunsch zur Deutungshoheit.
*kopfklatsch*
*******i123 Mann
4.292 Beiträge
Als jemand, der beruflich mit Suchtklinentel reichlich zu tun hatte, ist jede Droge eine Gefahr in ein tiefes Loch zu fallen. Auch Alkohol.

Menschen die Drogen als geil ansehen, bleiben mir bitte vom Leib!
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Auch ich habe berufliche und private Erfahrungen.
Menschen mit einer generellen Suchtproblematik, holt alles ab. TV, Radio, Party, Sport, H, Canabis....
Das "Problem" fängt doch meist, schon weit vor dem "Medium" an.
*******mnz Mann
1.500 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Auch ich habe berufliche und private Erfahrungen.
Menschen mit einer generellen Suchtproblematik, holt alles ab. TV, Radio, Party, Sport, H, Canabis....
Das "Problem" fängt doch meist, schon weit vor dem "Medium" an.

Medien wie Joyclub auch.
**********essin Frau
1.658 Beiträge
Das Thema lautet: "Neue Gesetzeslage verschafft neue Freiheit der Lust?" und nicht "Alle Spießer, Moralapostel und Drogenbeauftragte bitte nach vorn!".

Mein Gott, wir sind alle erwachsen, bitte spart euch doch den erhobenen Zeigefinger für eure Kinder oder Probanden auf.
*****y87 Frau
9.920 Beiträge
Ich schmeiß ne Runde Beruhigungstee *omm*

Ich gehe mich jetzt auch berauschen und zwar mit tanzen *dance*
*******i123 Mann
4.292 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Toleranz gegenüber Menschen die gern Gift zu sich nehmen musste ich erst lernen.

Das habe ich durch meine Exfreunde gelernt.

*danke*
Profilbild
********erik Mann
3.190 Beiträge
Ich finde da keine Verbindung.

Legalisierung von Genuss- bzw Rauschmitteln und Sexuelle Lust? Was hat das miteinander zu tun?

Das Eine ist das Eine, das Andere ist das Andere.

Man kann auch Die Sonne mögen und trotzdem Fisch.
"Neue Gesetzeslage verschafft neue Freiheit der Lust

Naja, die Frage ist noch nicht geklärt, wie die neue Freiheit der Lust aussieht. Ich bin da noch nicht durchgestiegen. Es ging ihm darum ob kiffen in der Freiheit [draußen] geil macht. Beim Picknicken im Park? Auf der Parkbank? Vorm Aldi? Händchenhaltend beim Abendspaziergang im Sonnenuntergang mit entspannter Tüte? Draußen vorm Café? xD Und wenn ja, was dann? Ich glaub die meisten werden viel zu träge. Außerdem trocknen doch die Schleimhäute aus
**********irbel Frau
575 Beiträge
Cannabis macht die Schleimhäute trocken, küssen ist dann evtl schwierig und auch der Glitsch der Pussy hält sich dann in Grenzen.
Mindert das meinen Wahrnehmungsgenuß bei Körperlichkeiten wenn ich genau das richtige Maß gefunden habe? Sicher nicht, im Gegenteil.
Ich finds so bezeichnend wie die Antifraktion Sturm läuft ( wegen eigener unguten Erfahrungen, dem großen Drogen-Wort, weil das zarte Näschen sich grämt ect) weil nicht sein kann was nicht sein darf..
Wer hat Angst vor der bösen grünen Rauchwolke?
Das Gesetz ist in erster Linie bahnbrechend in Sachen Strafverfolgung, wird aber jemanden der mit Weed nichts zu tun haben will auch nicht im Alltag das Tor in die dunkle Drogenhölle öffnen.
Jeder in seinem Dunstkreis ... und fertig ist das Dreiblatt, ähh Gartenhäuschen
*********Wien Frau
2.841 Beiträge
Ich hatte im Herbst ein Blinddate mit einem Kiffer, wie sich dann dabei herausgestellt hat.
Wir haben uns am Donaukanal getroffen und er hat einen Joint geraucht, vor dem Lokal. Das kümmert da niemanden, ist völlig normal in der Umgebung. Ich hab mich so gesetzt, dass der Wind in seine Richtung geht und küssen wollt ich den dann nicht. Er mich auch nicht. Hat nicht gepasst. Seine Lebenseinstellung, seine Laschheit. All das, was ich mit Kiffen verbinde, hat bei dem zugetroffen. Nur ein Beispiel und nicht alle Kiffer sind lahmarschig, aber alle Kiffer, die ich bisher kennengelernt habe, sind so. *nixweiss* Würde ja gerne mal einen kennenlernen, der Jahrzehnte lang kifft und mich durch seine Vitalität und seinen Tatendrang beeindruckt.
********reak Paar
1.571 Beiträge
Zitat von ********ness:
Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?
Nachdem fast überall im Freien gekifft werden darf, meine Frage an Euch: Macht es Euch geil, im Freien zu kiffen, z.B. in Strassencafes, Parks usw.

Wieso sollte es uns geil machen, aller Welt vorzuführen, was eigentlich eine sehr intime Sache ist, nur weil es neuerdings (eingeschränkt) erlaubt ist?

So nach dem Motto: "Schaut mal, ich kiffe!" oder "Schaut mal, ich rauche und bin sooo erwachsen"... Gleicher Stellenwert wie "Ey, ich geh in den Swingerclub, bin doch cool, wa?" oder "Ich führe meine Sub an der Hundeleine durch die Altstadt".

Geil durch Zeigefreudigkeit? Wer's braucht okay, unseres ist es nicht.

Ach, und die ganzen OT-Diskussionen über die Re-Legalisierung: Cannabis (früher "Hanf" genannt) war in Deutschland bis 1945 legal - und ein nicht zu unterschätztendes Argrarerzeugniss.

Die Generation unserer Großväter hätte sich vielsagend grinsend an die Stirn getippt, hätte da jemand ihren Feierabend-Knaster als "Einstiegsdroge" tituliert - und gar verboten.

Nichtsdestotrotz war Drogenkonsum - wie Saufen, Rauchen, Kiffen u.ä. - Privatsache und hatte in der Öffentlichkeit nix zu suchen.

Uns macht so ein gut choreografiertes Public Disgrace schon geil - aber nur in der passenden Umgebung, und die ist so gar nicht "public" *zwinker*
*********vice Mann
1.023 Beiträge
@**********irbel

''Das Gesetz ist in erster Linie bahnbrechend in Sachen Strafverfolgung, wird aber jemanden der mit Weed nichts zu tun haben will auch nicht im Alltag das Tor in die dunkle Drogenhölle öffnen.''

Das wäre die Frage,

ich glaube, das eben genau dadurch mehr Menschen zu Canabis greifen, die es sonst nicht getan hätten, weil jetzt der Beschaffungsdruck wegfällt.
Ich denke das betrifft sogar Nichtraucher, also die sonst nicht Rauchen, aber jetzt sagen, so 1-2 Joints die Woche kann ich mir gönnen, ist ja legal und nicht so schlimm wie Nikotin.

Ich weiß nicht ob jetzt Nichtrauchen = auch kein Canabis bedeutet.

Also für mich selbstredend, wenn ich eine Nichtraucherin favorisiere meine ich damit natürlich auch, das sie nicht kifft.
Die Frage wäre, muss das zb in den Profilmerkmalen angepasst werden? Suche..nur Nichtraucher/keine Kiffer?

Oder jemand der raucht, möchte aber keine Kiffer. Das heisst wäre Angabe im Profil Raucher=kann auch kiffen? Müsste es dann die Auswahl geben Raucher=ja, aber keine Kiffer?

Ich stelle mir das befremdlich vor, gehe mit einem Date spazieren, und diejenige steckt sich eine Tüte im Park an, ich sage, Moment, du hattest doch Nichtrauchen angegeben...sie dann, ich rauch eja auch nicht, kiffen ist ja was anderes, mache ich nur mal...
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Mich macht an der Sache erstmal total geil das erwachsene Leute nicht mehr von oben gegängelt werden mit was sie sich die Birne weghauen. Denn sind wir mal ehrlich: Alkohol ist auch nicht harmlos.

Wer will kifft und wer nicht will lässt es. Kein Grund den Weltuntergang herbeizurufen.

g/w
Obwohl ich sowohl den Geruch als auch den Geschmack recht gerne mag... Unmittelbar nach dem Genuss werde ich davon nicht geil.
Da bin ich eher froh in meiner Bubble zu sein & Musik, Licht & Wärme, Emotionen zu geniessen.. Mich entweder in meiner Innenwelt oder der Umgebung zu verlieren (Leute beobachten, Filme schauen etc)
Was aber immer vorkam war, dass ich dann am nächsten Morgen / Tag sehr viel Lust hatte
Dasselbe ist mir auch schon mit Alkohol passiert..
Einen tollen Abend gehabt, aber nach der ersten Runde wars auch genug...
Meinen Partner nach Hause geschickt.. um ihn dann am nächsten Morgen ganz "kleinlaut" wieder herzubestellen

Mein Körper verstoffwechselt das irgendwie anders *augenzu*
Ich bin vom Rauchen schon 2x [viel zu] horny geworden [Zuhause]. Beim zweiten Mal haben wir nichts gebacken bekommen, hat hinten und vorne nicht funktioniert, ist in einem Lachkrampf geendet und haben’s aufgegeben.

ich glaube, das eben genau dadurch mehr Menschen zu Canabis greifen

Denke ich auch. Vor allem weil CBD und sonstige Entspannungsmittel ein riesiger Markt sind: Wenn Gras staatlich regulieret wird, soll es verträglicher sein und weniger gestreckt. Da wird nach der Arbeit vielleicht eher ein verträglicher Joint geraucht statt Baldriantropfen eingenommen xD
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Von Baldrian hätte aber auch eine Katze etwas. *fancycat*
******und Frau
4.640 Beiträge
Furchtbar, wie Drogen hier verharmlost werden. Ich kann nur *danke* sagen für das Outing hier. Keine Menschen, mit denen ich etwas zu tun haben wollen würde.

Ganz nebenbei habe ich auch schon einige Menschen erlebt, die aufgrund ihres hohen Cannabis-Konsums (täglich mehrere Joints und Bongs), ihr Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen haben, die quasi im Dauerrausch waren und denen wichtiges im Leben unwichtig wurde (Job, Freunde außerhalb des Kiffens etc.). Meiner Erfahrung nach ist das genauso wie andere Drogen nichts harmloses. Für mich auf gleicher Schiene des Absturzes wie andere harte Drogen.

Und nein, kiffende Menschen sind für mich ein regelrechter Abtörner und erzeugen keine Lust. Nur, weil jetzt von Strafverfolgung abgesehen wird, ist es in keinster Weise harmlos oder gar etwas gutes.

Ich nehme hiervon medizinische Zwecke unter ärztlicher Beobachtung und aus indikativen Gründen aus, da hier kontrollierte Abgabe im medizinischen Rahmen erfolgt. Auf dem freien Markt hat das Zeug nichts zu suchen, da die meisten Kiffer da genauso wenig mit umgehen können, wie Alkoholiker mit Alkohol.
********reak Paar
1.571 Beiträge
Die Frage war:

Zitat von ********ness:
Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?
Nachdem fast überall im Freien gekifft werden darf, meine Frage an Euch: Macht es Euch geil, im Freien zu kiffen, z.B. in Strassencafes, Parks usw.

Also für jene, die durch zu viele Buchstaben verwirrt sind, in aller Kürze: "Macht es euch geil, in der Öffentlichkeit zu kiffen"?

Diejenigen, die nie kiffen, sind somit gar nicht gefragt *zwinker*

Und es wäre echt schön, mal Beiträge zum Thema zu lesen *gg*
Der aktuelle Stand der Mehrheit ist:

1. Wir brauchen keine Drogen um geil zu werden
2. In der Öffentlichkeit kiffen macht nicht geil
3. Es ist kein erregender Gedanke, der geil macht, nur weil man in der Öffentlichkeit kifft

👾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.