Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2301 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?

*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Mich hat es noch nie geil gemacht, an öffentlichen Orten zu kiffen. Nach der Tätigkeit und nicht nach dem Wirkstoff Cannabis wird gefragt. Danke für den reminder.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Öffentlichkeit beim Kiffen zu suchen, um geil zu werden? Es macht rattig? Funktioniert das? Absurd.
(Aber du willst scheinbar, einfach mit irgendetwas [hier Cannabis] in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit erregen lieber TE.)

Anders ist es, wenn mir beim Sex im SC zugesehen wird.

Für mich kann Rauchen sexy sein. Leider mag ich weder Geschmack, noch Geruch, noch Folgen oder den Suchtfaktor. Hatte ich schon. Aber manchmal sieht es einfach schön aus oder transportiert eine Stimmung der ich etwas abgewinnen kann. Öffentlichkeit hat daran nie etwas geändert oder die sexyness gesteigert. Wenn jetzt Cannabis noch dazugebröselt wird, ändert das was? Nö... denn mich würde es sexuell nicht triggern, eine Kifferin im öffentlichen Bereich zu sein.
Alkohol, Zigaretten oder was auch immer für Drogen interessieren mich nicht. Wie kaputt muss man sein immer und überall seinen scheiß Rausch ausleben zu müssen und andere Leute auch noch damit zu belästigen?

Ich fand es so gut als Raucher aus den Gaststätten verbannt wurden, dieser Gestank und der Zwang zum Passivrauchen hörte damit endlich auf. Jetzt kommt dieser Mist mit Cannabis und überall in der Stadt stinkt es nach dem Zeug das einem kotzübel wird.

Wer rauchen oder trinken oder was auch immer muss, tut das bitte in Abwesenheit der Öffentlichkeit. Vor allem nicht an stark frequentierten Punkten wie Bahnhöfen etc. und keinesfalls (absolutes nogo) in der Nähe von Schulen oder Kindergärten!!!
*********_dtzb Mann
7 Beiträge
Ich werde jetzt nicht gleich vom jedem Joint geil, aber in der richtigen Situation, kann das schon die Lust steigern. In irgend einer Studie habe ich mal gelesen, dass es tatsächlich zu mehr Lust und besseren Orgasmen, vorallem bei Frauen führen kann. Die Empfindung von Berührung fühlt sich intensiver an.
In meinem bisherigen Beziehung und Abenteuern, hatte ich bisher aber keine Frau, mit der ich das mal ausprobieren konnte 😄
******e73 Paar
492 Beiträge
Jetzt habe ich es auch gesehen. Im Club gestern Abend hing ein Schild "Cannabis-Konsum verboten".
Ist aber auch wirklich nachvollziehbar. Manche Pandora-Büchsen hält man besser geschlossen.
**********essin Frau
1.658 Beiträge
Zitat von *********sure:
Wie kaputt muss man sein immer und überall seinen scheiß Rausch ausleben zu müssen und andere Leute auch noch damit zu belästigen?

In einem Satz Toleranz einfordern und gleichzeitig die eigene Intoleranz beweisen, Chapeau!
******ck2 Mann
571 Beiträge
Zitat von **********essin:
Zitat von *********sure:
Wie kaputt muss man sein immer und überall seinen scheiß Rausch ausleben zu müssen und andere Leute auch noch damit zu belästigen?

In einem Satz Toleranz einfordern und gleichzeitig die eigene Intoleranz beweisen, Chapeau!

@**********essin
Ich versuchte soeben einen passenden Satz zu basteln, der trotzdem nett klingt 😅.
Aber deiner ist so treffend formuliert. Da spare ich mir meinen.
Zitat von ******und:
Furchtbar, wie Drogen hier verharmlost werden. Ich kann nur *danke* sagen für das Outing hier. Keine Menschen, mit denen ich etwas zu tun haben wollen würde.

Ganz nebenbei habe ich auch schon einige Menschen erlebt, die aufgrund ihres hohen Cannabis-Konsums (täglich mehrere Joints und Bongs), ihr Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen haben, die quasi im Dauerrausch waren und denen wichtiges im Leben unwichtig wurde (Job, Freunde außerhalb des Kiffens etc.). Meiner Erfahrung nach ist das genauso wie andere Drogen nichts harmloses. Für mich auf gleicher Schiene des Absturzes wie andere harte Drogen.

Und nein, kiffende Menschen sind für mich ein regelrechter Abtörner und erzeugen keine Lust. Nur, weil jetzt von Strafverfolgung abgesehen wird, ist es in keinster Weise harmlos oder gar etwas gutes.

Ich nehme hiervon medizinische Zwecke unter ärztlicher Beobachtung und aus indikativen Gründen aus, da hier kontrollierte Abgabe im medizinischen Rahmen erfolgt. Auf dem freien Markt hat das Zeug nichts zu suchen, da die meisten Kiffer da genauso wenig mit umgehen können, wie Alkoholiker mit Alkohol.

Ich respektiere deine Einstellung
(schon deswegen, weil ich selber keine zu dem Thema habe).
Aber wäre es, deinen Ausführungen folgend, dann nicht folgerichtig, den Erwerb und Konsum von Alkohol ähnlich bzw massiver zu beschränken, wie es der Erwerb und Konsum von Cannabis nach der Legalisierung immer noch ist?

(Nein, kein Whataboutism intendiert)
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Wie keine Drogen am Bahnhof? *schock*
Ich fahre doch nicht Bahn ohne Wegebier 😆

Ich bleibe dabei. Einfach Rücksicht nehmen und alles wäre entspannt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******und:
Furchtbar, wie Drogen hier verharmlost werden.

nein - nicht drogen - sondern cannabis!

stünde in der überschrift irgendeine andere substanz
(z.b. kokain, heroin oder was auch immer)
hätte ich auch eine ganz andere meinung!

also bitte! erst mal informieren, WORÜBER wir eigentlich reden...
Zitat von *******kull:
Wie keine Drogen am Bahnhof? *schock*
Ich fahre doch nicht Bahn ohne Wegebier 😆

Ich bleibe dabei. Einfach Rücksicht nehmen und alles wäre entspannt.

Du wieder.
*fliege*

*lol* *knuddel2*
Zitat von *********icht:
Zitat von ******und:
Furchtbar, wie Drogen hier verharmlost werden.

nein - nicht drogen - sondern cannabis!

stünde in der überschrift irgendeine andere substanz
(z.b. kokain, heroin oder was auch immer)
hätte ich auch eine ganz andere meinung!

also bitte! erst mal informieren, WORÜBER wir eigentlich reden...

Sorry?
Über eine Droge.

Das Wort muss man gar nicht irgendwie aufladen.
Kaffee/ Tee ist auch eine Droge.
Und in der Drogerie wird alles mögliche verkauft, aber kein Cannabis.
******und Frau
4.640 Beiträge
@*******ant
Meine persönliche Meinung ist, dass Aufklärung auch zu allen Risiken und Wirkungsweisen immer und grundsätzlich entscheidend ist. Bei Drogen jeglicher Art. Und da zähle ich Alkohol und Rauchen auch dazu. Wenn sich erwachsene Menschen bewusst für einen Weg entscheiden und die Risiken bewusst in Kauf nehmen, steht es mir nicht zu darüber zu urteilen, solange das keine Auswirkungen auf andere hat.

Deswegen ist mir auch wichtig zu sagen, hey Leute das ist nicht harmlos. Das kann sich so und so auswirken, solche Folgen für eure Gesundheit und solche Folgen für euer Leben haben. Wenn dann jemand sich mit dem Wissen bewusst entscheidet, den Weg zu beschreiten, dann ist es eben die bewusste Entscheidung eines erwachsenen Menschen, der aber dann auch mit den Konsequenzen leben können muss.

Im übrigen gab es im Norden von Deutschland früher vor Clubs Testwagen für Drogeninhalte. Ob es das heute noch gibt, weiß ich nicht. Fand ich jedoch eine ziemlich gute Sache, weil immer Menschen konsumieren werden. Aber dann wenigstens aufgeklärt.

Allerdings geht es hier im Thread ja nicht um den Konsum an sich, sondern darum ob die Freiheit des Konsums geil macht.
****nn Frau
294 Beiträge
Zitat von ******und:
@*******ant

Im übrigen gab es im Norden von Deutschland früher vor Clubs Testwagen für Drogeninhalte. Ob es das heute noch gibt, weiß ich nicht. Fand ich jedoch eine ziemlich gute Sache, weil immer Menschen konsumieren werden. Aber dann wenigstens aufgeklärt.

gibt es noch, nennt sich "Drug cheking" in allen größeren Städten in zivilisierten Bundesländern außer natürlich Bayern🙄
weil mit 3 Maß Bier kann man natürlich noch Auto fahren, aber wehe du möchtest wissen, was in deinem MDMA wirklich drinnen is...

und ich bin dafür, dass man in der Öffentlichkeit Bitte mit überhaupt keinen starken Gerüchen belästigt wird! das Parfüm von vielen Frauen finde ich wiederlich bis übelkeitserregend, Rasierwasser sollte verboten werden, Waschmittel nur in speziellen Geschärften für genau einen waschgang abbgegeben werden und diese verdampfergeschichte... Melone? echt jetzt? Erdbeere?🤢
von mir aus lieber Rauch und Schweiß als diese kackophonie der künstlichen wiederlichkeiten
**********_2018 Mann
692 Beiträge
Zitat von ********ness:
Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?
Nachdem fast überall im Freien gekifft werden darf, meine Frage an Euch: Macht es Euch geil, im Freien zu kiffen, z.B. in Strassencafes, Parks usw. Habe ich mkt meiner Frau schon mehrfach gemacht und das gute Wetter kommt ja erst noch und die Gelegenheiten. Cannabis ist ja einer der ganz wenigen Aphrodisiaka.

Sehr, sehr wenige Dinge, die ich draußen tue (oder jetzt tun darf, machen mich "geil". Weder im Café Kaffee trinken, kiffen, das Auto waschen, im Park spazieren gehen oder ein Bier trinken.

Sehr wohl gibt es aber Menschen, die durch Cannabis - Konsum horny werden, so what? Solange die Freiheit/Unversehrtheit der Anderen nicht eingeschränkt wird, soll jede/r das tun, was ihm/ihr Spaß macht.

Auch wenn jemand auf ner Party einen Cocktail schlürft oder sich ne Pille einwirft, tangiert mich das wenig bis gar nicht. Die Grenze ist für mich persönlich überschritten, wenn der Konsum unkontrolliert und exzessiv stattfindet. Kein/e Partygänger:in mag komplett betrunkene, total zugedröhnte oder aggressiv-verkokste Menschen.
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
Wie sieht diese "neue Freiheit" aus, die z. B. Jugendlichen und jungen Erwachsenen vorgelebt wird?

Für Jugendlichen ist der Konsum von Cannabis mit besonderen Risiken verbunden, weil sich das Gehirn noch im Auf- und Umbau befindet, deshalb können zahlreiche langfristige Schädigungen auftreten, wie Psychosen, Depressionen und Intelligenzminderung. So Prof. Dr. med. Rainer Thomasius vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, der cannabissüchtige Kinder und Jugendliche behandelt.

Übrigens: Dieser Post hat absolut nichts mit Intoleranz zu tun.
Aber vielleicht mit einer kritischen Haltung zur "Lust am neuen freien Cannabiskonsum" in der Öffentlichkeit.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Na ja, lustig ist, dass sich Jugendliche mit 16 volllaufen lassen können, ganz legal.
Aber wehe, sie sehen jemanden, der kifft, das geht gar nicht.
Zitat von ****nn:

kackophonie

Merke ich mir, wunderbar. Danke! *g*
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
Zitat von ****ysS:
Na ja, lustig ist, dass sich Jugendliche mit 16 volllaufen lassen können, ganz legal.

Findest du das lustig? Echt?
******arp Mann
3.258 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von @****sS:„Na ja, lustig ist, dass sich Jugendliche mit 16 volllaufen lassen können, ganz legal.

Mit fuffzehn durfte ich auf unserer Gartenparty ausnahmsweise mal Genever trinken. Habs dann auch iwi geschafft, mich mit dem Zeugs abzuschießen. Hab mich sogar nachts noch eingekotzt. Boah, gings mir anderntags scheiße! Mom meinte nur- das hast du jetzt davon! Lass die Finger von dem Zeugs. Aber wenn man mich nem Joint erwischt hätte... *schock*

Ne, war nicht lustig. Auch nicht, dass ich diese Erfahrung mehrmals machte. Aus Fehlern lernt man ja nicht. Mit Cannabis hatte ich keine negativen Erfahrungen. Aber auch keine so positiven, als dass ich das regelmäßig hätte konsumieren wollen. Das ist dann auch mehr eine Frage, in welcher Clique man so abhängt und Lifestyle lebt. War alles nicht meins. Aber saufen ging immer, war ja legitim. Lustig? Ne. Dafür weiß ich heute- ich kann auch mit Alkohol Spaß haben. Und ne Tüte ist auch nicht verkehrt.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von ****ysS:

Gut, ich habe vergessen, Ironie kenntlich zu machen.
**********_2018 Mann
692 Beiträge
Zitat von ****sS:
Zitat von *****_54:
Zitat von ****ysS:

Gut, ich habe vergessen, Ironie kenntlich zu machen.

DAS ist hier sehr oft fatal!
******e73 Paar
492 Beiträge
Es werden gerne hier mal die Extrembeispiele herangezogen.
Ich bin dafür, dass alles, was legal ist und maßvoll genossen wird ohne andere damit zu kompromittieren, in Ordnung ist.
Und bei einer hoffentlich überwiegenden Mehrheit wird das wohl auch so funktionieren.
Ich verstehe, das Clubbetreiber Cannabiskonsum in ihrer Location nicht austesten möchten.
Aber um vom Hölzchen zum Stöckchen zu kommen, wenn bei Events ein Alkohol- und Rauchverbot bestehen würde, wäre die Besucherzahl sicher verschwindend gering.
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Zitat von ******e73:
wenn bei Events ein Alkohol- und Rauchverbot bestehen würde

*panik* *panik* *panik*

Gekifft wurde schon immer, gerade auch auf Parties. Ich habe bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass erst gefragt wird, ob man auch mal ziehen will. Wird nein gesagt, dann wird gefragt, ob es denn stört.

Die Welt könnte so easy sein *nixweiss*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Die Frage im Eingangspost ist schon weird. Geil werden, wenn kiffen in der Öffentlichkeit? Ähmm, nee. Absolut nicht.
Wenn ich mir allerdings mal einen entspannten Selbstbefriedigungs-Abend machen möchte, dann hat es starke Wirkung in diese Richtung bei mir. Mit der richtigen Partnerin, natürlich ebenso, hatte ich auch schon.
Sensorik ist intensiver, alles emotionale tiefgehender und die Orgasmen sowohl in der Länge, als auch Intensität bei mir 1-2 Level über "normal" *lol*

Aber das ist auch sortenabhängig. Wir reden von locker einer vierstelligen Zahl verschiedener "Strains" mittlerweile. Da gibt es viele verschiedene Ausprägungen und Wirkungsweisen, die Gröbsten lassen sich schon mal in indica-, oder sativadominante Strains einteilen. Und die konsumierte Menge macht natürlich auch einen Unterschied. Wenn wir über bspw. "den Alkohol" reden, macht es ja auch ein eklatanten Unterschied, ob wir über ein Glas Cider reden, oder über 80%igen Strohrum.

Vielleicht war der Eingangspost auch nur bewusst provokant formuliert, weil man um das explosive Potential weiß, Stichwort: Trolling.

Wenn aber wirklich vielleicht eine exhibitionistische Neigung, gepaart mit einer ausgeprägten THC-Sucht sich kombinieren, dann kann sowas natürlich vorkommen. Aber über welchen Prozentsatz an betroffenen reden wir dann hier überhaupt?

Auch hier halte ich die deutlich enthemmende Wirkung des Alkohols z.B. gepaart mit Exhibitionismus für deutlich wahrscheinlicher. Möchte nicht wissen wieviele Menschen erstmalig den Mut fassen konnten, sich unpassend in der Öffentlichkeit wem übergriffig gegenüber nackt zu zeigen, unter dem enthemmenden Einfluss von Alkohol... just saying.

Was, wie und in welcher Form wir als Gesellschaft akzeptabel diesbezgl. finden, werden wir lernen müssen und dann gesammtgesellschaftlich aushandeln. Das wird sich zeigen. Wir haben ja auch irgendwann gesamtgesellschaftlich uns darauf verständigt, dass es völlig legal und eigenverantwortlich ist, in der Öffentlichkeit mit 250 Sachen über die Autobahn zu brettern, dabei die eigenen Insassen, wohlmöglich Kinder und die anderen im Verkehr (wohlmöglich auch fremde Kinder) einer tödlichen Gefahr auszusetzen.
Zitat von ******e73:

Ich verstehe, das Clubbetreiber Cannabiskonsum in ihrer Location nicht austesten möchten.
Aber um vom Hölzchen zum Stöckchen zu kommen, wenn bei Events ein Alkohol- und Rauchverbot bestehen würde, wäre die Besucherzahl sicher verschwindend gering.

Und der Aufschrei noch um einiges größer...
Wenn du dann noch auf "vegane /vegetarische Buffets" umsteigst... Dann dann Prost *ironie*

Ich glaube ,dass es nur eine verschwindend geringe Rolle spielen wird, ob IN Clubs bzw BEI Veranstaltungen öffentlich gekifft werden darf oder ob der Betreiber es untersagt...

Es wird genauso konsumiert wie bisher auch... Vor der Party... Noch zu Hause... Auf dem Weg... Auf dem Parkplatz davor oder auf den Toiletten (da aber eher weniger rauchbare Sachen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.