Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2299 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?

**********essin Frau
1.658 Beiträge
Zitat von *****sin:
[Oder die E-Zigaretten. Riecht genauso schrecklich wie Nikotin und ist genau so schädlich.

Nein und nein.
******arp Mann
3.258 Beiträge
Für Abstinenzler ist alles schädlich!
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von **********essin:
Zitat von *****sin:
[Oder die E-Zigaretten. Riecht genauso schrecklich wie Nikotin und ist genau so schädlich.

Nein und nein.

Doch und doch. Zumindest für mich persönlich. Wie wärs mal mit Meinungen anderer gelten lassen?
******arp Mann
3.258 Beiträge
Nein.
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
E Zigaretten können explodieren
*experimentier*
**********essin Frau
1.658 Beiträge
Zitat von *****sin:

Doch und doch. Zumindest für mich persönlich. Wie wärs mal mit Meinungen anderer gelten lassen?

Dann sollte es auch wie eine Meinung aussehen und nicht wie ein Fakt.
Nikotin ist übrigens geruchlos.
******arp Mann
3.258 Beiträge
Nein, nur die Akkus. Also auch Handys. Also Handyverbot!

Übrigens- es gibt auch CBD-Liquids für Dampfer als auch Öle zum oralen träufeln. Soweit ich weiß, haben die aber eine vorwiegend beruhigende Wirkung.
*******tter Mann
308 Beiträge
Zitat von *********0966:
@********aika
Der Stoff auf der Straße ist gestreckt mit jeglichem Zeugs das schwere gesundheitliche Schäden hervorrufen kann, hier geht's ja um Profit.
Die Selbstversorger haben Zeugs das weitaus unbelasteter ist, auch gesundheitsschädlich.
Das Öko-Zeugs knallt also anders, Ziel des Straßenstoffs ist ja dass Du auf härtere Drogen umsteigst.
Da die Kids das Zeug auf der Straße gewohnt sind können sie mit dem Flash des selbstangebauten oder aus kontrolliertem Verkauf wenig anfangen
was soll denn der stuss? warum erzählst du sonen quatsch?
der "flash" von gestrecktem "grass" ist entweder mau weil du mehr kaufen sollst oder es ist ein anderer stoff drin den man aber auch anders verkaufen könnte, geht ja um profit.
grass mit irgendwas zu strecken das auch highmacht oder berauscht ist aufwendig und teurer.
der flash von richtigem homegrow haut jeden teen um, der nur die reudige strassenscheisse kennt.
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Sehr Interessant

********ve_C Mann
65 Beiträge
Nicht direkt die Antwort auf die eigentliche Frage, aber verwundert über den vermeintlichen Fakt, dass Teens nur Dreck von der Straße kriegen? Es gibt bestimmt auch diese, aber ein Großteil der Teens hat feste Connections mit wunderbaren Homegrow.
Zumindest in Berlin.
Woher ich das weiß? Ich war auch mal jung und kannte, kenne viele kiffende Teens. Ist nicht das schlauste was man als Teen machen kann, aber Alk ist gewiss nicht schlauer.

Und Nein, es hat mich nicht stimuliert. Aber auch nicht der Potenz geschadet über 30 Jahre und um alle zu beruhigen, ich kiffen schon fast 10 Jahre nicht mehr.
****nn Frau
294 Beiträge
Terra X hat mit dem Lesch allerdings noch ne Reihe zu Drogen allgemein, da klingt das iwi ganz anders😏
********ness Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
@*******iron ich weiss nicht, wer hier immer was von Kindern spricht. Ab 14 ist man übrigens Jugendlciher, aber wer will vor Kindern kiffen, miemand, hoffe ich? In den Cafes wo wir sind, heute noch im Cafe Bauturm Aachener Str. und Cafe de Paris, Pfeilstr, Köln, waren z.B. keine Kinder, und da darf jeder kiffen.Kiffen darf man überall , wo es nicht verboten ist. Wegen einer Gesetzeslücke auich dort, wo an sich Nichtraucherzone ist, aber wer macht das schon. Alkis wollen oft provozieren, Kiffer eben nicht.
********ness Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss, keine Regel ohne Ausnahme, aber könnt Ich Euch Woodstock vorstellen mit Prügeleien?
******arp Mann
3.258 Beiträge
Zitat von *******iron:
Sehr Interessant

Ach, der Lesch. Wär er doch nur bei seinen Leisten geblieben. Aber als Haltungsjournalist gefällt er sich wohl besser. Mir nicht mehr.
*******i123 Mann
4.292 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich schmeiß ne Runde Beruhigungstee *omm*

Ich gehe mich jetzt auch berauschen und zwar mit tanzen *dance*

Tanzen ist ein Ventil für mich ...

Drogenfrei!
**el Mann
2.194 Beiträge
Das Alkohol und Cannabis Drogen sind,da sind sich wohl alle einig. Ich verstehe aber den Aufschrei
nicht,warum Cannabis von vielen verteufelt wird. Wo bitte schön ist denn der Unterschied wenn
sich jemand zum Feierabend sein Bierchen oder Wein gönnt, und der andere sich einen Joint?
Beides ist berauschend.Und für mich ist es kein Argument einiger Politiker die sagen,dass der
Alkohol zu unserer Kultur gehört.Habe jetzt gelesen,dass in Bayern das Kiffen beim Oktoberfest
verboten werden soll. Die Schlägereien,das Kotzen und den Rausch ausschlafen auf den Wiesen gehört
zum Standard ist nichts besonderes für die Veranstalter,gehört einfach dazu. Auch eine Alkoholvergiftung
mit anschließendem Abtransport ins Krankenhaus ist nicht selten.
Wie hier schon erwähnt wurde,verdient Vater Staat am Alkohol.
Ich z,B. trinke weder Alkohol,noch kiffe ich,rauche aber. Was ich nicht verstehe ist,warum für
Alkohol Werbung gemacht werden darf und für Tabak nicht. Sorry, wenn da an den Jugendschutz
gedacht wird,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Als wenn Kinder und Jugendliche nicht die
Werbung im TV sehen oder in den Zeitungen lesen.Und warum sind auf Zigarettenschachteln
Warnhinweise und nicht auf Etiketten von alkoholischen Getränken,z.B."Alkohol kann süchtig
machen, oder Übermäßiger Alkoholkonsum kann zu Leberzirrhose führen"? Da traut sich keiner
dran. In meinem Bekanntenkreis sind sehr viele dabei die Nichtraucher sind, aber Alkohol trinken und meinen, dass die Zigaretten noch teurer werden sollten. Was die wohl sagen würden,wenn die Kiste Bier
40 Euro kosten würde oder der billigste Wodka 30 Euro. Der Aufschrei wäre riesengroß.
Ich persönlich finde die Teillegalisierung gut,wenn mit Bedacht damit umgegangen wird.,was
für den Alkohol auch gelten sollte. Ich glaube,es gibt wichtigere Dinge in unserem Leben die
wir meistern müssen.
********ness Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Ein Herr im Café Bauturm darf ihn hier zeigen er steht dazu
Den Herrn durfte ich aufnehmen und hier veröffentlichen er steht dazu zu kiffen im Café Bauturm in Köln Aachener Str
Ich habe die Erlaubnis ihn hier zu posten
*****ple Paar
20 Beiträge
Das ist ja richtig Unterhaltung hier 🤣

Also bezüglich der "Streckstoffe" im Cannabis, da mag es hier und da paar Spezis geben, die mit wässriger Zuckerlösung im Trocknungsvorgang schon mal versuchen, paar Gramm draufzupacken oder mit Öl anzureichern, aber es sind - so weit mir bekannt - Einzelfälle. Mehr Sorgen würden mir Schimmelpilze machen, die nach vorheriger Überdüngung später im Trocknungsverfahren gerne entstehen. Eine Pilzinfektion der Lunge ist halt alles andere als harmlos...

Wie dem auch sei, es gibt bei allen Genussmitteln Risiken, sei es der gepanschte Alkohol von dem man erblindet, die Vape an der man sein Leben durch Explosion lässt oder halt die Schimmellunge... Abgehalten hat dies bislang noch keine KonsumentInnengruppe...

Auch ich wundere mich über den vielseitigen Aufschrei und die Verteufelung von Cannabis, zumal es nicht ganz uninteressant ist, sich mit dem historischen Vorlauf des Verbots des Cannabis zu beschäftigen. Wer hier meint, der Staat hätte seine Bevölkerung vor dem Verfall zu schützen versucht, wird seine Sicht spätestens dann überdenken müssen - das nur so am Rande...
*******mnz Mann
1.500 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von *******kull:

Drogenfrei!

Nö, dabei werden körpereigene Drogen produziert, die bei ausgelassenem stundenlangen Tanzen einen Rauschzustand hervorrufen können. Geht auch bei Läufern und so.
******arp Mann
3.258 Beiträge
Oder bei Sadomasochisten. Die haben dadurch auch ihren Endorphinrausch. *happy*
*******mnz Mann
1.500 Beiträge
Ich sag doch, alles Junkies *lol*
**********_2018 Mann
691 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *******i123:
Zitat von *******kull:

Drogenfrei!

Nö, dabei werden körpereigene Drogen produziert, die bei ausgelassenem stundenlangen Tanzen einen Rauschzustand hervorrufen können. Geht auch bei Läufern und so.

Ich bin für das strikte Verbot aller körpereigenen Drogen. Fortan werde ich nur noch auf der Couch liegen, nie wieder tanzen, nicht mehr laufen und Schmerzen meiden....hach, wie gut das klingt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****ple:
Wer hier meint, der Staat hätte seine Bevölkerung vor dem Verfall zu schützen versucht, wird seine Sicht spätestens dann überdenken müssen - das nur so am Rande...

quelle?
Zitat von *******mnz:
Ich sag doch, alles Junkies *lol*

Und solange dieser Ausdruck kursiert wird sich in dieser Gesellschaft leider auch nichts mehr ändern (da bringt auch der lustige Emoji nichts)

Junkie (Aussprache: [ˈdʒʌŋki] Audiodatei abspielen; von englisch junk „Müll, Abfall“) ist eine umgangssprachliche, abwertende Bezeichnung für einen Menschen, der im fortgeschrittenen Stadium von harten Drogen wie Heroin oder Crack abhängig ist. (Wikipedia)
*******mnz Mann
1.500 Beiträge
Na dann ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.