Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2299 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?

**********irbel Frau
575 Beiträge
Alle junken nach Wohlfühlen.
Das liegt in Sinne des Menschen
Zitat von **el:
Wo bitte schön ist denn der Unterschied wenn sich jemand zum Feierabend sein Bierchen oder Wein gönnt, und der andere sich einen Joint?
Naja...

Alkohol ist ein Nervengift, das zweifelt heute (hoffentlich) niemand mehr an. Cannabinoide hingegen gibt's sogar körpereigene. Und das Cannabinoide ein Nervengift sind habe ich noch nie gehört.

Ich finde schon, dass das ein großer Unterschied ist.
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Im Körper ist immer Alkohol, Kohlenhydrate werden umgewandelt zu Einfachzucker, zu Alkohol, zu Ester. Stoffwechsel....
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn aldiese Stoffe THC und Alkohol gesund währen,
würden sie in der frischen Luft und im klaren Wasser nach zu weisen sein.
*****ple Paar
20 Beiträge
Zitat von *********icht:
Zitat von *****ple:
Wer hier meint, der Staat hätte seine Bevölkerung vor dem Verfall zu schützen versucht, wird seine Sicht spätestens dann überdenken müssen - das nur so am Rande...

quelle?

Hausaufgaben sollten sodann schon selbst erledigt werden. Ich werbe drum, sich mit dem historischen Vorlauf des Cannabisverbots zu beschäftigen und eine eigene Haltung dazu zu entwickeln. Im Zuge der Opiumkonferenz 1925 und des - dank Ägyptens - daraus resultierenden Verbots, waren die gesundheitlichen Bedenken nicht mal als Argumente aufgeführt 😂

Bitte sehe mir nach, dass ich zu meiner Aussage kein peer-review ins Leben rufen möchte. Es steht dir frei hierzu zu recherchieren oder es auch sein zu lassen.
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Im wesentlichen regelt sich der Konsum ja von selbst.
Wer die Dokus gesehen Kann sich erinnern das,
nachdem Kanada die Gesetze gelockert hat der Konsum Anstieg,
dann aber wieder zurück ging.
Menschen die Cannabis konsumieren wollen, werden das tun,
vor allem die süchtigen.

Mich würde ja eher interessieren für wenn sich der Konsum, luststeigernd auswirkte.
wen macht es an, in der Öffentlichkeit einen Joint zu rauchen.

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******iron:
wen macht es an, in der Öffentlichkeit einen Joint zu rauchen.

niemanden...

es geht darum, was danach passiert
wenn das thc die hirnschranke überwunden hat
und wirkt
und wirkt
und wirkt
*****ple Paar
20 Beiträge
Also hierzu habe ich gemischte Erfahrungen gemacht: Cannabis ist ja nicht gleich Cannabis, abgesehen von den ganzen Sorten und der Konsumart, scheint - ich spreche nur für mich - die Grundstimmung eher die entscheidende Variable zu sein. Jedenfalls hatte ich ein einziges mal eine Erfahrung gehabt, in der ich einen halben Joint rauchte und entgegen der Erwartung, es würde mich "runterfahren", kam eine Lust auf, die es echt in sich hatte. Eine Enthemmung, die sicherlich den einen oder anderen Nachbarn in Folge einer ebenso enthemmten Geräuschkulisse nachhaltig verstört hat 🙈

In der Öffentlichkeit einen Joint zu rauchen führt in meiner Vorstellung nicht mal zu einem Hauch an Lustgewinn. Hierzu fehlt es mir an Affinität zur lustbesetzten Provokation. Nice & polite ist mein daily-driver 😊
******l82 Mann
1.669 Beiträge
Cannabis greift mich nicht. Ich habe, als es legal war, einmal Spice probiert und davon derartige Paras bekommen, dass ich daran keinen Spaß mehr habe.

Sex ist damals in meinem Bewusstsein aber derartig nach hinten gerückt.

Vielleicht probiere ich irgendwann noch mal eine milde Sativa-Sorte.
Ansonsten gibt es genügend andere, legale Mittel, um den eigenen Bewusstseinszustand positiv zu verändern. Zum Beispiel Kratom.
**8 Frau
17 Beiträge
Verstehe nicht, warum man seiner Sucht in der Öffentlichkeit fröhnen muss. Ist wie mit dem Rauchen in der Öffentlichkeit: derjenige der raucht zwingt alle umherstehenden, passiv mit zu rauchen oder eben zu kiffen oder verdrängt die Menschen, die darauf keinen Bock haben. 😕 Ist mir ein Rätsel, was daran toll sein soll.
Zumal Kiffer nach'm kiffen ja zu rein gar nichts mehr zu gebrauchen sind. Kenne niemanden, der nach'm Joint noch einen hoch bekommen hat. Ist dann sicherlich alles mehr ne Wunschvorstellung, als dass geiler Sex nachm kiffen zu erwarten ist.
******kel Frau
3.745 Beiträge
Naja , alle in einen Topf zu werfen hilft da ja nicht wirklich weiter...
Ich kenne zumindest schon mal zwei die nach dem kiffen eine sehr ansehnliche Erektion hatten und auch sehr gut damit umgehen konnten.
Zitat von ********ness:

jeden 3. Tag wird eine Frau von ihrem betzrunkenen Ehemann ermordert.

What?!
Die Täter sind oder waren alle betrunken?!
(Benutzt du hier Femizide als Argument gegen Alkohol/ pro kiffen?
Bzw generell Gewalt gegen Frauen?
Dann aber bitte auch nicht beschweren, wenn andere Kinder in's Feld führen. Just sayin'.)

Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?
Autounfälle... ach, egal.

*wua* *schiefguck*
******_73 Mann
2.561 Beiträge
Zitat von ********ness:
Nachdem fast überall im Freien gekifft werden darf,

Naja, zum Glück wissen ja genug, dass das schon mal grotten falsch ist.
Flächentechnisch mag das passen, aber innerhalb der Städte stimmt das defintiv nicht.

Zitat von **********essin:
Zitat von ********ious:
Um ehrlich zu sein, würde mich der Geruch auch stören. Weil ich dann auch was von dem Zeugs wollte, hätte dann aber keins. *neid*

Die meisten Kiffer sind großzügig *gg*

Das Gesetz ist da wirklich fies.
Die Wörter "abgeben" "handeln" "besitzen" sind juristisch ganz klar definiert. Da braucht es kein Auslegen.
Ganz generell, die Weitergabe von Canabis ist bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen, weiterhin verborten.
Ja, wir haben da ein ganz tolles Gesetz, man darf Canabis besitzen (das ist übrigens die Ausübung der Sachherschaft, etwas anderes als Eigentum) aber man darf es eigentlich von nirgends bekommen.

Tolleranz ist so eine Sache.
Wenn mich etwas nicht betrifft, ist es mir relativ egal, aber die Augen zu machen, und alles igrnorieren, das ist nicht gefordert. Nur mal zur verdeutlichung, was ich meine "Gewalt gegen Frauen oder Kinder" als Schlagwort.

Wenn jemand kiffen will, betrifft mich das in der Regel nicht. Ok, schlage ich den Bogen weit genug, dann kommen wir irgendwann auf auch meinen steigenden Krankenkassenbeitrag, aber, das ist dann sehr weit, so weit will ich heute nicht.

Wenn ich entspannen will, gehe in den Park, oder den nahen Stadtwald, und genieße auch mal den Duft, der dann in der Luft liegt, von blühenden Büschen, frisch gemähten Rasen (ups, hätte fast Gras geschrieben, lol). Und dann rieche ich Canabisrauch.
Es haben schon viele geschrieben, dass sie den Geruch nicht mögen. Übrigens mag ich auch kein Tabakrauch, Zigarra und Pfeiffe noch weniger als Zigaretten.
Darf ich darum bitten, dass man tolleriert, dass ich vielleicht auch mal keinen Canabis-Rauch-Geruch in der Nase haben möchte. Ich denke schon, und damit sind wir an dem Problem.
Beides in Einklang zu bringen wird schwierig.

Wo ich noch einfach sage, ok, dann darfst Du um die Uhrzeit bei dem Wetter dort nicht gehen, und versuche, andere Strecken zu finden, können andere das nicht.
Wäre es das Grundstück neben meinem, und ich hätte den ganzen Nachmittag / Abend den Geruch in der Nase, dann fände ich das nicht so toll.

Und jetzt wird es witzig. Ja, manche Gerüche muss ich tolerieren, weil sie erlaubt sind. Da gibt es welche, die sind einfacher zu tollerieren (gemähter Rasen, schön gegrilltes) und andere, die sind schwerer zu tolerieren (manche Grillanzünger, Laubverbrenner). Und Gerüche von Dingen, die verboten sind, sind dann einfacher zu unterbinden.

Ja, es gabt genug Menschen, die sich über Zigarettenrauch aus Nachbarwohnungen beklagt haben, auch welche, die letztlich vor Gericht gegangen sind. Nun ist "rauchen" in der Regel erlaubt. Kiffen in der Nähe von Kindern aber nicht. Was wird dann wohl der Aufhänger für eine Klage sein?
Zitat von ********ness:
Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?
Nachdem fast überall im Freien gekifft werden darf, meine Frage an Euch: Macht es Euch geil, im Freien zu kiffen, z.B. in Strassencafes, Parks usw. Habe ich mkt meiner Frau schon mehrfach gemacht und das gute Wetter kommt ja erst noch und die Gelegenheiten. Cannabis ist ja einer der ganz wenigen Aphrodisiaka.

Also mich kickt das gar nicht ... gekifft habe ich, aber so richtig gefunzt hat das Zeug bei mir nie und meiner Liebsten wird davon nur megamäßig übel ... Cannabis steht bei mir also eher weniger hoch im Kurs. Abgesehe davon, warum sollte es mich "geil" machen in Cafes zu kiffen?
****dia Frau
767 Beiträge
Zitat von **8:
Verstehe nicht, warum man seiner Sucht in der Öffentlichkeit fröhnen muss. Ist wie mit dem Rauchen in der Öffentlichkeit: derjenige der raucht zwingt alle umherstehenden, passiv mit zu rauchen oder eben zu kiffen oder verdrängt die Menschen, die darauf keinen Bock haben. 😕 Ist mir ein Rätsel, was daran toll sein soll.
Zumal Kiffer nach'm kiffen ja zu rein gar nichts mehr zu gebrauchen sind. Kenne niemanden, der nach'm Joint noch einen hoch bekommen hat. Ist dann sicherlich alles mehr ne Wunschvorstellung, als dass geiler Sex nachm kiffen zu erwarten ist.


Ich kenne genug , die nach dem kiffen einen hoch gekriegt haben.
Erst heute Nacht so ein Exemplar gehabt . Ich erwartete und ich bekam geilen Sex.
*******Punk Frau
5.769 Beiträge
Und vorher wohl nicht?
******l82 Mann
1.669 Beiträge
Eigentlich nimmt man ja Freizeitsubstanzen, damit man sich selber besser fühlt.

Das jemand was nimmt, damit andere sich gut fühlen, kenne ich so nicht.
Konkret geht es um „in der Öffentlichkeit macht es mich geil“, Ich frag mich immer noch, wie das ungefähr aussehen könnte.

Vor ein paar Monaten ist mir ein Mann entgegengelaufen, der einen äußerst gepflegten Eindruck machte und ist an mir mit einer gelassenen Selbstverständlichkeit vorbeigelaufen. Während sein Schwanz durch den Hosenstall raushing, als wäre es das normalste auf der Welt [Männer haben manchmal ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Penis].

Hat er sich vorher eine Tüte geraucht, weil es ihn in der Öffentlichkeit geil macht?
******l82 Mann
1.669 Beiträge
Zitat von *********gn24:

Vor ein paar Monaten ist mir ein Mann entgegengelaufen, der einen äußerst gepflegten Eindruck machte und ist an mir mit einer gelassenen Selbstverständlichkeit vorbeigelaufen. Während sein Schwanz durch den Hosenstall raushing, als wäre es das normalste auf der Welt [Männer haben manchmal ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Penis].

Hat er sich vorher eine Tüte geraucht, weil es ihn in der Öffentlichkeit geil macht?

Wenn der Schwanz hing und nicht stand, war der Kollege ja nicht geil.
Also wird der nach dem Pinkeln sehr vergesslich sein oder, wahrscheinliche Variante, polizeibekannt als Exhibitionist.
Ob er steif war, weiß ich nicht. War mir in dem Moment auch nicht wichtig, das so genau zu wissen
Zitat von *********gn24:
Konkret geht es um „in der Öffentlichkeit macht es mich geil“, Ich frag mich immer noch, wie das ungefähr aussehen könnte.

Vor ein paar Monaten ist mir ein Mann entgegengelaufen, der einen äußerst gepflegten Eindruck machte und ist an mir mit einer gelassenen Selbstverständlichkeit vorbeigelaufen. Während sein Schwanz durch den Hosenstall raushing, als wäre es das normalste auf der Welt [Männer haben manchmal ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Penis].

Hat er sich vorher eine Tüte geraucht, weil es ihn in der Öffentlichkeit geil macht?

Also meiner hängt eigentlich eher selten ... *zwinker*

Aber Scherz beiseite ... den Teil mit in der Öffentlichkeit geil machen verstehe ich auch nicht ... oder war das jetzt als "schön"kiffen, so wie beim "schön"saufen gemeint? Die Kifferparties in meiner Vergangenheit waren eher geprägt von in der Ecke hängenden "Happy-People" ... das waren zu 100% "Safer-Sex-Partys" ...
********hlen Mann
1.360 Beiträge
Man muss auch mal die Chancen die das Leben einen bietet in die Hand nehmen.
******arp Mann
3.258 Beiträge
Ich würde eher sagen, dass so was in Köln normal ist. Wenn ich dort so durch die Fußgängerzone laufe, komme ich mir vor wie im Zoo. Da würde mir das gar nicht weiter auffallen...
******Bln Frau
1.697 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Im Körper ist immer Alkohol, Kohlenhydrate werden umgewandelt zu Einfachzucker, zu Alkohol, zu Ester. Stoffwechsel....

Beim kohlehydratbasiertem Stoffwechsel schon.
Da ist die Leber stark dran beteiligt
Der ketogene Stoffwechsel funktioniert anders:)
*******schi Frau
14.591 Beiträge
jo...

da wird fett in energie umgewandelt

aber erst, wenn kein zucker mehr da ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.