Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2299 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?

Zitat von *******ant:
Zitat von ******gan:

..., dass in meiner Jahrgangsstufe eine Person so intensiv in das Drogenthema eintauchte, dass dafür immerhin 3 Jahre Knast (die Zeit reichte am Ende sogar für eine komplette Ausbildung dort) fällig waren. In der Jahrgangsstufen unter mir war das immerhin bei zwei Personen der Fall ... ebenfalls Knast für "Ankauf, Verkauf von Drogen im gewerbsmässigen Stil". Dieses Thema kommt mir bei der Frage pro/contra Cannabis immer in den Sinn ... kann das ggf. doch ein Einstieg in härtere Drogen sein, wenn Cannabis nicht mehr genug knallt?

Oder vielleicht eher der Einstieg in eine Ausbildung?
Nun ja ... ich glaube das war eher ein Nebenprodukt und als einer der Jahrgangsbesten ist er von der Ausbildung deutlich hinter seinen Möglichkeiten geblieben ... zusätlich haben ihm die vielen Drogen noch Teile des Sprachzentrums weggebrannt, was bei den anderen beiden Typen auch der Fall war oder sie haben zuviel "The Cure" gehört, beides könnte eine Möglichkeit sein. *zwinker*
*tipp*
Notiz an mich: nächstes Mal Ironieschild, auch wenn's mir eigentlich zu bunt ist.
Zitat von *******ant:
*tipp*
Notiz an mich: nächstes Mal Ironieschild, auch wenn's mir eigentlich zu bunt ist.
Ach Quatsch ... für den einen oder anderen ist das tatsächlich eine Chance. Vielleicht war es ja auch beim ihm so.
*******iron Mann
9.159 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******gan:
Zitat von *******ant:
*tipp*
Ach Quatsch ... für den einen oder anderen ist das tatsächlich eine Chance. Vielleicht war es ja auch beim ihm so.

Nö Nö! Wenn das ironisch gemeint dann bitte ein *ironie*
Es bringt nicht wenn uns das Thema um die Ohren fliegt
Nur weil ein Mensch das in den falschen hals bekommt.
Es währe schön wenn das hier gechilt abläuft.
******e73 Paar
488 Beiträge
@**********undee
Ich kenne bislang auch nur Extrembeispiele mit negativer Auswirkung auf ihr weiteres Leben.
Das liegt aber vielleicht daran, dass diejenigen mit einem verantwortungsvollen Umgang es nicht nach außen tragen.
Zitat von *******iron:
Zitat von ******gan:
Zitat von *******ant:
*tipp*

Nö Nö! Wenn das ironisch gemeint dann bitte ein *ironie*
Es bringt nicht wenn uns das Thema um die Ohren fliegt
Nur weil ein Mensch das in den falschen hals bekommt.
Es währe schön wenn das hier gechilt abläuft.

Bei allem Respekt:
Ich möchte mir ganz generell und prinzipiell ungern den Einsatz von Emojis vorschreiben lassen!
Das geht mir eindeutig zu weit.

Wer versteht, versteht. Und wer nicht, der nicht. Oder kann ggf. fragen.
Und wer etwas in den falschen Hals bekommen will, tut das auch so, *zwinker* .
Bei @******gan und mir ist mEn alles gechillt.
********deUp Mann
2.609 Beiträge
*hand*

Nicht nur Emojis, gell.
*******iron Mann
9.159 Beiträge
JOY-Angels 
Der TE MarcDarkness:
Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?
Nachdem fast überall im Freien gekifft werden darf, meine Frage an Euch: Macht es Euch geil, im Freien zu kiffen, z.B. in Straßencafés, Parks usw. Habe ich mit meiner Frau schon mehrfach gemacht und das gute Wetter kommt ja erst noch und die Gelegenheiten. Cannabis ist ja einer der ganz wenigen Aphrodisiaka.

Nein mich macht es nicht geil oder an, weil ich nicht kiffe.
Wenn ich kiffen würd, würde ich das nicht nicht in Straßencafés machen;
sondern zuhause in den eigenen Vierwenden.

Rein Hypothetisch:
Wenn es geil macht, will ich nicht durch die halbe Stadt eiern um zuhause
mit meiner Frau auf Drogenrausch inteam zu werden.
Sondern gleich sofort.

Ps: Ich habe keine Freundin.
*******Punk Frau
5.740 Beiträge
Intim im Team?!

*g*
*******iron Mann
9.159 Beiträge
JOY-Angels 
also wenn dann im Team Inteam! *g*
**********irbel Frau
559 Beiträge
Das wird grad so lächerlich.
Trinkt doch Tee und alles gut.
Ich brauche keine Flucht in vermeintlich „erweiterte“ Bewusstseinszustände. Rauschmittel können nichts herbeizaubern, was nicht sowieso schon in einem vorhanden ist. Die besten Aphrodisiaka sind für mich die richtige Partnerin und unsere gemeinsame Phantasie.
******l82 Mann
1.663 Beiträge
Zitat von ********er24:
IRauschmittel können nichts herbeizaubern, was nicht sowieso schon in einem vorhanden ist.

Halluzinogene können genau das.
Aber dann hat man idR. keine Lust auf Sex.

Psychoaktive Freizeitsubstanzen unterteilen sich in vier Kategorien, die sich manchmal, je nach Substanz, auch überschneiden:
• Sedativa (Beruhigen - z.B. Baldrian)
• Stimulanzien (aktivieren und wirken leistungssteigernd - z.B. Koffein )
• Halluzinogene (erzeugen Halluzinationen - z.B. Pilze)
• Dissoziativa (erzeugen ich-Ablösung - z.B. Ketamin)
...dark
****ody Mann
13.333 Beiträge
Bekifft Sex zu haben, scheiterte meist, weil man nie wusste, wie gut, schlecht, stark oder schwach das Zeug war. Ab einem bestimmten Level wurde ich berührungsüberempfindlich, da ging kein Sex mehr. Alkohol war immer besser zu dosieren.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****ody:
Alkohol war immer besser zu dosieren.

drogen dosieren?

der schritt zuviel in den abgrund war und ist immer sehr schnell getan...
****nn Frau
294 Beiträge
Zitat von *******schi:
Zitat von ****ody:
Alkohol war immer besser zu dosieren.

drogen dosieren?

der schritt zuviel in den abgrund war und ist immer sehr schnell getan...

genau deswegen wäre es schön, man könnte prüfen lassen, was genau in welcher Konzentration man gekauft hat... um den Schritt in den Abgrund (bei psychoaktiven Freizeitsubstanzen meist ein bad Trip und nicht lebensgefährlich, aber ich will mit dem Zeug ja Spaß haben und mir nicht den Abend versauen) möglichst zu vermeiden.

bei Alkohol zb weiß ich ja auch ganz genau, was ich gerade trinke und ich weiß mittlerweile sehr gut, wie viel von was genug ist um nen super Abend zu haben. mein letzter (und zweiter von zwei) vollsuff ist über 20 Jahre her.
Zitat von *******schi:

drogen dosieren?
Was denn sonst wäre die Alternative?
Natürlich vor einem Kontrollverlust = Kontrolle über die benötigte/ beabsichtigte Menge.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****nn:
genau deswegen wäre es schön, man könnte prüfen lassen, was genau in welcher Konzentration man gekauft hat...

ich glaube fest daran, dass das noch kommen wird - in ausgewählten geschäften
richtig benannt: DROGERIE

da könntest Du dann schauen und wählen:
welche sorte
wieviel thc
welcher geruch/geschmack

anders macht mmn die legalisierung keinen sinn
und das geld wandert weiterhin auf den schwarz-markt
anstatt ins finanz-amt...
********deUp Mann
2.609 Beiträge
Als Faustregel kann man sagen, umso klebriger umso intensiver.
Es handelt sich schließlich um Harz.
****nn Frau
294 Beiträge
die
Zitat von *******schi:
Zitat von ****nn:
genau deswegen wäre es schön, man könnte prüfen lassen, was genau in welcher Konzentration man gekauft hat...

ich glaube fest daran, dass das noch kommen wird - in ausgewählten geschäften
richtig benannt: DROGERIE

da könntest Du dann schauen und wählen:
welche sorte
wieviel thc
welcher geruch/geschmack

anders macht mmn die legalisierung keinen sinn
und das geld wandert weiterhin auf den schwarz-markt
anstatt ins finanz-amt...

Droge meiner wahl ist leider nicht Cannabis, dass der Rest legalisiert wird nach dem Vorbild Portugals, das wird zu meinen Lebzeiten mit Sicherheit nicht mehr passieren und im konservativen Bayern wird auch der Konsum nicht sicherer werden.
*******een Frau
17 Beiträge
Ich finde es ab und an wunderbar bekifft sex zu haben. Hier spielt die Dosis eine erhebliche Rolle. Auch sollte man sich in solchen Situationen gut gegenseitig kennen. Die Lust kann man ziemlich weit steigern und die Wellen vorm und beim Orgasmus erheblich in die Länge ziehen. Aber da gehört viel mehr dazu als einfach nur kiffen. Da ist manchmal weniger mehr. Aber auf jedenfall eine wunderbare Erfahrung
****man Mann
369 Beiträge
Zitat von *******een:
Ich finde es ab und an wunderbar bekifft sex zu haben. Hier spielt die Dosis eine erhebliche Rolle. Auch sollte man sich in solchen Situationen gut gegenseitig kennen. Die Lust kann man ziemlich weit steigern und die Wellen vorm und beim Orgasmus erheblich in die Länge ziehen. Aber da gehört viel mehr dazu als einfach nur kiffen. Da ist manchmal weniger mehr. Aber auf jedenfall eine wunderbare Erfahrung
deine Aussage kann ich nur bestätigen und habs selber einige male erlebt *leck*
*****anz Mann
36 Beiträge
Mich macht kiffen sehr geil und der Sex kann, wenn man sich kennt, genial sein... Bin aber ohnehin ein Freund von langem intensivem Sex, der auch ohne Cannabis sehr berauschend sein kann!
******dae Mann
354 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Aber alle meine Männer kiffen.

Denk mal drüber nach! *lol*
*******iron Mann
9.159 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******dae:
Zitat von ********lisa:
Aber alle meine Männer kiffen.

Denk mal drüber nach! *lol*

Kommt Leute Lieb sein *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.