Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?

*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Immer diese Harmoniebedürftigkeit. *lol*

Nein, im Ernst, es ist auch manchmal angebracht den intoleranten Menschen ein klares „Mit mir macht ihr das nicht!“ entgegenzusetzen. Sonst bekommen sie noch den Eindruck, sie machen die Regeln, nur weil in diesem Fall der, der mal kiffen will, sich gar nicht erst traut. Da bin ich als Nichtkiffer mal solidarisch.
Wenn ich mich aufregen würde über alles was, mich in der Öffentlichkeit stört…
******arp Mann
3.256 Beiträge
Du meinst, dass Minderheiten die Mehrheiten gängeln könnten? Aber nein, so was wird es doch wohl nicht geben. Keep calm bro *zig*
********T174 Mann
53 Beiträge
Ich finde es was die stimulierende Wirkung generell angeht schwer zu beurteilen weil der Konsum für mich halt Normalität ist.
Und das hängt eventuell auch von der Sorte ab, von der Konsumform, vom Konsumenten und eventuell sogar vom Phenotypen.
Und wenn es stimulierend ist hat das denke ich nichts mit der vermeintlichen Enttabuisierung zu tun, vielleicht fühlst du dich generell freier und bist entspannter was sich dann halt positiv auswirkt.
Ich gehe wenn es um Dating und Kennenlernen geht nicht lockerer damit um als vorher, frage mich immer noch wann ich es erwähnen sollte und nutze es als Ausrede jemanden gar nicht erst anzuschreiben.
Gibt ja auch Leute die Kiffer vielleicht aus bestimmten Gründen einfach nicht mögen.

Und ich finde die Umsetzung der Teillegalisierung echt katastrophal.
Und ich habe das Gefühl es wird jetzt eher mehr stigmatisiert als vorher. Und bringt eventuell noch ganz neue Probleme.
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Zitat von ********ious:
Du meinst, dass Minderheiten die Mehrheiten gängeln könnten? Aber nein, so was wird es doch wohl nicht geben. Keep calm bro *zig*

Jap, ist Bestandteil einer Demokratie und nennt sich Schutz von Minderheiten *zwinker*
******arp Mann
3.256 Beiträge
Oh- da hab ich mich wohl verlesen. Ich las: Schutz "vor" Minderheiten. Na wenn das so ist *happy*
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
😂
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke das das irgendwann mal so kommen musste.
Wenn ich von verschieden Quellen höre das der Hanf hoch gezüchtet wurde.
In einem YouTube Bericht wurde sogar gesagt das die Pollen extra besprüht werden.
Und dann fängt das Zeug an zu gammeln.

Es gibt bereits schon laut eines Berichts firmen die das Produkt mit immergleicher
Qualität anbieten wollen. Ich bin selber kein Freund davon,
weil ich den Geruch nicht mag und weil ich mit guten Kumpels
nur zum Teil was anfangen konnte. Also wenn die mal nicht stoned waren.
Als die erste stunde in der Disco.

Ich denke wenn die Aphrodisierenden Extrakte aufbereitet werden,
wird das auch für bestimmte Interessenten interessant.
gern als Vapo, Mundspray, oder als Kapsel.
Oder in den dafür vorgesehenen Clubs.
Als Wasserpfeife in verschiedenen Geschmacksrichtungen. *zig*
********deUp Mann
2.595 Beiträge
Für die Analliebhaber gibt es demnächst Zäpfen. *mrgreen*
******ack Paar
159 Beiträge
Mit bekifften Druffis zu ficken kommt für uns nicht in die Tüte. Matsch in der Birne, Matsch in der Hose. Das schlimme ist, Bekiffte oder anderweitig chemisch Beeinflusste haben eine derart gestörte Selbstwahrnehmung ihre "sexuellen Qualitäten" betreffend, dass es quasi sinnlos ist, dieses Thema näher zu erläutern. *haumichwech*
*******mnz Mann
1.499 Beiträge
Jawoll *lol*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******iron:
Ich denke wenn die Aphrodisierenden Extrakte aufbereitet werden,
wird das auch für bestimmte Interessenten interessant.
gern als Vapo, Mundspray, oder als Kapsel.
Oder in den dafür vorgesehenen Clubs.
Als Wasserpfeife in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Also auf mich wirkt das Null aphrodisietend. Sondern ich will dann einfach nur ins Bett und meine Ruhe. Darum ist es auch nicht meine Droge
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Wie schafft man es, bekifft ein Kondom aufzurollen? Ist für manche ja nüchtern schon ein Problem. Ich frag das nur, weil von manchen hier behauptet wird, Kiffen macht geil.
******l82 Mann
1.653 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Wie schafft man es, bekifft ein Kondom aufzurollen? Ist für manche ja nüchtern schon ein Problem. Ich frag das nur, weil von manchen hier behauptet wird, Kiffen macht geil.

Dazu analog mal ein Zitat eines Comedian, dessen Name mir leider entfallen ist:
"Tausende Menschen sterben jährlich an Alkohol. Das rechnet nur niemand gegen die auf, die wegen Alkohol geboren werden."
Zitat von *********_Wien:

Das geht!
Man sollte aber Zeit einplanen.
Also, viel Zeit.

Gegenfrage:
Bist du schonmal wem begegnet, den Kondome geil machen? *lol*
*******ers Paar
75 Beiträge
Das einzige was sich geändert hat ist der Puls beim Anblick einer Streife und das ich den J jetzt auf dem Tisch drehen kann und nicht heimlich drunter.
**el Mann
2.191 Beiträge
Kann es nicht sein,dass es vielleicht an der Sorte liegt die Man(n)/Frau konsumiert und in welcher
Intensität?

"Sativa oder Indica? Die beiden unterscheiden sich nicht nur stark in ihrem Aussehen und ihrer Blütezeit, sondern auch in ihrer Wirkung auf den Körper. Sativa wirkt energetisierend und ist somit besser für tagsüber geeignet. Indica wird aufgrund ihrer entspannenden Wirkung besser am Abend eingenommen."

Daneben kann es doch auch sein,dass jeder Körper anders reagiert. Ich denke da an den Alkohol.
Der eine wird lustig,der andere wird müde und der nächste wird aggressiv.
********deUp Mann
2.595 Beiträge
Nicht zu vernachlässigen der Heißhunger auf Süßes.
Unbedingt genug Vorräte bunkern. *grins*

Nebenbei Zucker turnt ab falls man sich mal verzogen hat.
********hlen Mann
1.359 Beiträge
Ich frag das nur, weil von manchen hier behauptet wird, Kiffen macht geil.

Wie ich das lese wissen manche das "Kiffen geil macht", natürlich nicht jeden. Andererseits wird behauptet das die die es wissen es behaupten würden.
****e77 Mann
227 Beiträge
Zitat von **el:
Kann es nicht sein,dass es vielleicht an der Sorte liegt die Man(n)/Frau konsumiert und in welcher
Intensität?

"Sativa oder Indica? Die beiden unterscheiden sich nicht nur stark in ihrem Aussehen und ihrer Blütezeit, sondern auch in ihrer Wirkung auf den Körper. Sativa wirkt energetisierend und ist somit besser für tagsüber geeignet. Indica wird aufgrund ihrer entspannenden Wirkung besser am Abend eingenommen."

Daneben kann es doch auch sein, dass jeder Körper anders reagiert. Ich denke da an den Alkohol.
Der eine wird lustig,der andere wird müde und der nächste wird aggressiv.
Meiner Erfahrung nach werden die Unterschiede zwischen den Hanfsorten und die Auswirkung durch den Konsum völlig überbewertet. Wenn ich einen Joint rauche bin ich verballert, mal mehr oder weniger. Kommt da eher auf die Tagesform an, also ob man vorher bereits etwas müde ist oder sich besonders fit an dem Tag fühlt.

Was auf jeden Fall fakt ist. Man wird nicht aggressiv. Manche werden maximal albern. Keine Ahnung wie viele Kilo ich schon weggequartzt hab und mit wieviel Menschen ich schon gekifft habe, aber sind wahrscheinlich schon Hunderte, nie ist jemand ausgetickt. Im Gegenteil es entspannt, macht einen zufrieden, bodenständig, Gedanken, Ideen, Inspirationen werden auf ein neues Level gehoben. Gutes Schlafmittel. Sensiblere Wahrnehmung, zum Beispiel Musik wird nicht nur gehört, sondern auch gespürt oder wer Musik schon spürt (gibt ja so Menschen, ich nämlich), da wird das Spüren noch verstärkt. Bei geschlossenen Augen kann man regelrecht abtauchen, vor dem inneren Augen läuft ein Film ab.
Zitat von ****e77:

Was auf jeden Fall fakt ist. Man wird nicht aggressiv.
Immer noch: nein. Stimmt pauschal einfach nicht.
********deUp Mann
2.595 Beiträge
Vielleicht nicht pauschal aber ganz überwiegend im Gegensatz zu Alkohol.
Habe noch niemanden stoned erlebt das Stress gesucht hätte.
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
*wink* ich schon.
********deUp Mann
2.595 Beiträge
Liebe @*********_Wien,
ich bezweifele ganz stark, das Du weißt was diejenigen sonst noch so für Substanzen zu sich genommen haben.
Gibt genügend die Kiffen nebenbei halt auch noch.
**el Mann
2.191 Beiträge
********deUp Mann
2.595 Beiträge
Wen das Thema interessiert dem empfehle ich die ZDF Mediathek.

Drogen - Eine Weltgeschichte (1/2)
Zwischen Rausch und Nahrung

https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/drogen-eine-weltgeschichte-mit-harald-lesch-teil-eins-100.html

Ohne Drogen wäre die Menschheit überhaupt nicht zu dem geworden was sie heute ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.