Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2295 Mitglieder
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesetzeslage verschafft auch neue Freiheit der Lust?

****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******ant:
Katzen sind da gechillter. Zumindest meine (selig) und alle, die ich kannte, die den Geruch kannten.
*wua*
Katzen ....die sind ja auch gerne high. Bei Katzenminze gehen die ja auch voll ab *xd*
Ja, furchtbar. Der Verlust jeglicher Würde..*augenzu*
*****y87 Frau
9.880 Beiträge
Wie ich noch in Köln gelebt habe, habe ich nicht weit vom Fühlinger See gewohnt, wo das Summerjam ja stattfindet. Hatte da auch noch einen Kater. Ja, der war das WE immer sehr chillig *lol*
*****yne Frau
5.159 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******ant:
Katzen sind da gechillter. Zumindest meine (selig) und alle, die ich kannte, die den Geruch kannten.
*wua*
Katzen ....die sind ja auch gerne high. Bei Katzenminze gehen die ja auch voll ab *xd*

Nicht alle und nicht in jedem Alter. *klugscheisser*
****3or Frau
4.829 Beiträge
Zitat von *******kull:
Wie ich noch in Köln gelebt habe, habe ich nicht weit vom Fühlinger See gewohnt, wo das Summerjam ja stattfindet. Hatte da auch noch einen Kater. Ja, der war das WE immer sehr chillig *lol*

Werde nie das Summer Jam auf der Loreley vergessen. Über dem kompletten ehemaligen Amphitheater lag durchgehend eine dichte Wolke. 😅
Profilbild
****3D Mann
137 Beiträge
Die Tropfen, die es schon eine Weile gibt, sind CBD. Es ist ein Cannabis, macht aber 0,0 high oder stoned ( zwei verschiedene Dinge ) und können somit auch nicht den erwähnten Effekt haben.
Dazu gibt es viel zu lesen. Wenn ihr das Thema für wichtig erachtet, least dich mal was dazu. Medizinisch, statt BILDung.

Dann wird hier Aphrodisiakum gleichgesetzt mit "macht das Erlebnis beim Sex intensiver"... Das hat ja nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun. Korrelation ist nicht Kausalität.

Wenn jemand unter der Einwirkung von THC... Wahlweise Alkohol, Gummibärchen oder Kuschelrock ... Jedoch ein außergewöhnlich schönes Sexerlebnis hat ( auch widerholt ), dann kann allein dies in der Zukunft die Lust auf Sex auslösen oder steigern. Pavlov lässt grüßen.

Wo wir wieder bei den Hunden sind...
****3or Frau
4.829 Beiträge
Zitat von ****3D:

Wenn jemand unter der Einwirkung von THC... Wahlweise Alkohol, Gummibärchen oder Kuschelrock ... Jedoch ein außergewöhnlich schönes Sexerlebnis hat ( auch widerholt ), dann kann allein dies in der Zukunft die Lust auf Sex auslösen oder steigern. Pavlov lässt grüßen.

Dafür müsste diese*r jemand*in so oft Sex unter Gummibärchen Einfluss haben, ich glaube, bis dahin ist er/sie im Klimakterium und fängt wieder bei Null an.
**jn Mann
672 Beiträge
Zitat von ****3D:
Die Tropfen, die es schon eine Weile gibt, sind CBD. Es ist ein Cannabis, macht aber 0,0 high oder stoned ( zwei verschiedene Dinge ) und können somit auch nicht den erwähnten Effekt haben.
Dazu gibt es viel zu lesen. Wenn ihr das Thema für wichtig erachtet, least dich mal was dazu. Medizinisch, statt BILDung.

Dann wird hier Aphrodisiakum gleichgesetzt mit "macht das Erlebnis beim Sex intensiver"... Das hat ja nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun. Korrelation ist nicht Kausalität.

Wo wir wieder bei den Hunden sind...

was ist denn nur mit diesem Thema. komm mal runter von deinem Trip und rede ordentlich mit den Leuten, dann kriegste vielleicht auch mal ne vernünftige Antwort. diesen Korrelation ist ungleich Kausalität Spruch höre ich eigentlich nur von Kids die gerade fertig studiert haben, kommt aber immer weak.

wie zum Teufel kann denn irgendwer heutzutage noch davon ausgehen, er wäre im Besitz besonderer Weihen, die ihn berechtigen, die 'Normalos' über so ne allgegenwärtige Alltagsdroge wie Marihuana aufzuklären.

damit bist du circa 40 Jahre zu spät. wenn du heute irgendwen Omi nennst weil sie 10+ Jahre älter bist als du kannste davon ausgehen dass die im Zweifel nen Joint zwischen den Lippen hatte als du noch gewickelt wurdest.
Zitat von **jn:

wie zum Teufel kann denn irgendwer heutzutage noch davon ausgehen, er wäre im Besitz besonderer Weihen, die ihn berechtigen, die 'Normalos' über so ne allgegenwärtige Alltagsdroge wie Marihuana aufzuklären.

This.
*******ter Paar
118 Beiträge
Cannabis steigert halt die Gefühle die man in dem Moment empfindet, sei es Hunger, Freude, oder auch die Lust auf Sex, und wir profitieren auch schon mal ab und zu davon 😄
Es hängt halt auch wieder davon ab welcher strain es ist.
Wenns so ein K.O Kraut ist dann wars das mit Sex 😂
Hab mich schon gefragt wie lange es dauert bis das Thema hier auftaucht 😂
*********ger93 Mann
4 Beiträge
Ich habe mir sagen lassen, dass THC-Gleitgel wohl eine sehr interessante Erfahrung ist. Das wäre definitiv etwas, was ich ausprobieren würde, wenn es wirklich so gut ist.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Kiffen, hat mich nie interessiert und wird es auch nie. In Deutschland sollte man an anderen Stellen ansetzen bzw manches ändern, welches dringender und notwendiger ist!!!
Es ist immer irgend was dringender und Notwendiger. *nixweiss*
*****yne Frau
5.159 Beiträge
Is'n hier schon wieder los? *skeptisch*
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe einige Erfahrungen mit THC gemacht.
2 x passierte nix, 2x konnte ich richtig gut schalalaaaafen.

Beim letzten mal so vor 24 Jahren Hätte ich einen Kreislaufkollaps
und habe mir die Seele aus dem Leib gekotzt *wuerg2*

Kommt zu Mir eine Schwade rüber geweht muss ich die Örtlichkeit verlassen.
Nach einem viertel Jahrhundert wird mir immer noch schlecht.
*******Punk Frau
5.703 Beiträge
Bist Du jetzt seelenlos?

*g*
****52 Mann
4.106 Beiträge
Die ganzen Schnuckis, die mich die letzten Jahre irgendwie heiß machen wollten mit:
"Ey lass uns was verbotenes machen?!" Hi, hi 🤪 und ich dann: "Oh nee, du criminal hot rocket-nicht."💤💤

Zu spät und Pustekuchen, legal=egal.

Nach ca. 30 Jahren kam die Erinnerung mit dem Hochwasser. Meine Mutter hatte tatsächlich meine Natriumdampflampe von damals die ganzen Jahre im Keller liegen und nicht weggeschmissen.
Damals war das eine heiße Kiste, aber selbst die Polizisten aus der Nachbarschaft haben nur was gesagt*schimpf*, passiert ist nichts. Die hatten selber Kids in meinem Alter.🤷

Jetzt versuche ich mich zu erinnern, wie der Sex und was da anders war? Anders war es, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich weiß, dass es meine Freundin tierisch genervt hat.*schimpf*
Ständig kamen Leute und wollten was von mir und so schnell sind die auch nicht wieder gegangen. *sternchen*
Gevögelt haben wir jahrelang mehrmals täglich und weil ich das später auch "ohne" hatte, schreibe ich Dope keine luststeigernde Wirkung zu.

Breit ist breit und sonst nichts, ob jetzt vom Dope oder vom einen übern Durst getrunken ist für mich Pepsi oder Cola.

Sind breite Leute bessere Lover? Nee, im Läääve net.

Es kommt auf die Menge und die Häufigkeit an mit Pepsi oder Cola, wenn mir Leute sagen seit 30 Jahren und nicht vor 30 Jahren, ei, ei, ei.

Für Sex gilt das nicht, der ist gesund und hält gesund und eine Lach Steigerung brauche ich dabei nicht (da wird auch so gelacht).
Lachflashs sind das einzige woran ich micht gut erinnern kann.

Beim ersten mal stoned, dachte ich mein Zwerchfell reißt. Mit meinem Kumpel zusammen ca. eine halbe Stunde lang, zerknäult, zusammengesackt vor Lachen in einer Telefonzelle gelegen.

Das Trügerische an Drogen ist, der erste richtige große Flash wiederholt sich so nie wieder zu 100 %. Genau das ist der Unterschied zum Alkoholrausch. Das Trügerische an dem ist, man meint er sei berechenbar.
*****tty Frau
849 Beiträge
Nein, geil finde ich das nicht. Vor allem in Cafés nicht. Aber Cafés befinden sich in der Regel in den Fußgängerzonen und dort darf zumindest nicht geraucht werden. Wer es konsumieren will, soll es tun. Ich möchte aber im Café nicht von diesen Geruch belästigt werden. Gilt genauso für normale Zigaretten.

Dass der Konsum signifikant steigt, glaube ich eher weniger. Bis jetzt merke ich zumindest geruchsmäßig bei uns im Ruhrgebiet keine Unterschiede. Wer Rauchen wollte, den hat es bis jetzt eigentlich das Verbot kaum interessiert. Kaum Kontrollen und selbst wenn jemand erwischt wird, wird das Verfahren meist wegen der geringen Menge eingestellt. Ich meine in Großstädten wo direkt vor dem Polizeirevier der größte Junkie Treffpunkt ist und die Leute sich ein Schuss heroin setzen und vor Eingang der Polizeiwache liegen und toleriert werden, war das Grasrauchen bis jetzt kaum etwas was man ernsthaft verfolgt hatte.
********hlen Mann
1.354 Beiträge
Was ich merkwürdig finde ist das vor nicht allzu langer Zeit die Freigabe von den Institutionen eher gefordert war und auch Beispiele wie in England, mit Versuchsfreigaben, eher gefordert wurde. Davon ist ja gar nichts mehr zu hören.

Aber wie immer bei solchen Sachen ist ja ist das Geschrei groß was alles passieren wird. Und was passiert NIX.
****dia Frau
749 Beiträge
Zitat von ********ness:
meine Frage an Euch: Macht es Euch geil, im Freien zu kiffen, z.B. in Strassencafes, Parks usw. .

Nein, es macht mich nicht geil , in Cafes oder anderen Lokalitäten zu kiffen . Und Leute ,die das jetzt unbedingt öffentlich machen müssen, weil's legal , finde ich iwie kindisch, erbärmlich.

Aber kiffen macht mich geil, ja.
********brav Frau
2.867 Beiträge
Freiheit entbindet nicht von der Verantwortung Dritten gegenüber.....

Im Sinbe von Vorbildfunktion für Kinder und Heranwachsende.. .

Rücksicht denjenigen, die es nicht in ihrer unmittelbaren Umgebung haben wollen, wie Raucher auch...

Die aufkommenden Debatten über wo , Biergarten....das Führen von Fahrzeugen...Beeinträchtigung im Straßenverkehr....zeigt wie DUMM die Gesellschaft im Auslegen von Freiheiten ist und das es parallel immer auch eine EIN-/VE-sxhränkung geben muss, da eigenverantwortlichkeit sich selbst ind anderen gegenüber nämlich abhanden kommt.....egomanie (nicht nur aufs Kiffen bezogen) lässt grüssen
********brav Frau
2.867 Beiträge
Mir fällt noch eine Textzeile ein...
"Die Stimme der Vernuft ist längst verstummt, wir hör'n sie nicht mehr"
*********tics Paar
25 Beiträge
Noch nie genommen und auch kein Bedarf. Schon allein der Geruch ist ekelhaft.
Sollte das im Cafe irgendwo so sein, ist es ein Grund zu gehen.
Finde auch die Legalisierung einen Fehler, aber was will man von den Entscheidungsträgern erwarten.
Habe einige ehemalige Bekannte von früher in der Geschlossenen landen sehen, wo genau dies der Einstieg war. Und von denen nahm es keiner, um heiss zu werden.
****3or Frau
4.829 Beiträge
In der Regel, und zwar fast ausnahmslos, ist Alkohol der Einstieg in die Welt der Räusche.
*******ter Paar
118 Beiträge
Zitat von *********tics:
Noch nie genommen und auch kein Bedarf. Schon allein der Geruch ist ekelhaft.
Sollte das im Cafe irgendwo so sein, ist es ein Grund zu gehen.
Finde auch die Legalisierung einen Fehler, aber was will man von den Entscheidungsträgern erwarten.
Habe einige ehemalige Bekannte von früher in der Geschlossenen landen sehen, wo genau dies der Einstieg war. Und von denen nahm es keiner, um heiss zu werden.

Das ist so ein Argument was so ziemlich bei allem funktioniert, diese Leute haben bestimmt auch mal Alkohol konsumiert, sollte der jetzt auch verboten werden?
Ich finde es sehr schwierig wenn man das Rauschmittel mit Personen die Kriminell wurden verbindet und dann da eine Verbindung sieht.
So wie ich das erlebt habe bisher waren die meisten Kiffer sehr freundlich, wollten niemanden stressen und ganz oft ganz normale Menschen die anstatt vom Feierabend Bier eben einen Joint rauchen.
Und damit ist die Legalisierung der einzige Weg die Menschen zu schützen, denn so wird der schwarzmarkt geschwächt, und die Leute bekommen sauberes Gras bzw Bauen halt selber an ohne sich vor übertriebenen Konsequenzen fürchten zu müssen.
Dass Gras überhaupt verboten wurde hatte damals rein Politische bis sogar rassistische Gründe, den Leuten wurde regelrecht eingetrichtert wie schlimm es sei. Was sich bei vielen bis heute hällt.
So wie Alkohol eine gern gesehene Volksdroge ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.