Die ganzen Schnuckis, die mich die letzten Jahre irgendwie heiß machen wollten mit:
"Ey lass uns was verbotenes machen?!" Hi, hi 🤪 und ich dann: "Oh nee, du criminal hot rocket-nicht."💤💤
Zu spät und Pustekuchen, legal=egal.
Nach ca. 30 Jahren kam die Erinnerung mit dem Hochwasser. Meine Mutter hatte tatsächlich meine Natriumdampflampe von damals die ganzen Jahre im Keller liegen und nicht weggeschmissen.
Damals war das eine heiße Kiste, aber selbst die Polizisten aus der Nachbarschaft haben nur was gesagt
, passiert ist nichts. Die hatten selber Kids in meinem Alter.🤷
Jetzt versuche ich mich zu erinnern, wie der Sex und was da anders war? Anders war es, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich weiß, dass es meine Freundin tierisch genervt hat.
Ständig kamen Leute und wollten was von mir und so schnell sind die auch nicht wieder gegangen.
Gevögelt haben wir jahrelang mehrmals täglich und weil ich das später auch "ohne" hatte, schreibe ich Dope keine luststeigernde Wirkung zu.
Breit ist breit und sonst nichts, ob jetzt vom Dope oder vom einen übern Durst getrunken ist für mich Pepsi oder Cola.
Sind breite Leute bessere Lover? Nee, im Läääve net.
Es kommt auf die Menge und die Häufigkeit an mit Pepsi oder Cola, wenn mir Leute sagen seit 30 Jahren und nicht vor 30 Jahren, ei, ei, ei.
Für Sex gilt das nicht, der ist gesund und hält gesund und eine Lach Steigerung brauche ich dabei nicht (da wird auch so gelacht).
Lachflashs sind das einzige woran ich micht gut erinnern kann.
Beim ersten mal stoned, dachte ich mein Zwerchfell reißt. Mit meinem Kumpel zusammen ca. eine halbe Stunde lang, zerknäult, zusammengesackt vor Lachen in einer Telefonzelle gelegen.
Das Trügerische an Drogen ist, der erste richtige große Flash wiederholt sich so nie wieder zu 100 %. Genau das ist der Unterschied zum Alkoholrausch. Das Trügerische an dem ist, man meint er sei berechenbar.